Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

PEGIDA

08.01.2015 um 12:09
pathofdecay schrieb:Woran erkennst Du den einen islamistischen Terroristen ?
Erkennen tut man sie Alle(!), wenn sie ihren Mund aufmachen, den Schreibgriffel oder die Tastatur benutzen.
Erkennen tut man sie, wenn sie sich äußern !
@pathofdecay

(Sind PEGIDäer deshalb zum Schweigen verurteilt?)


melden
Anzeige

PEGIDA

08.01.2015 um 12:09
@yummi
Wenn sie Dir ein Dorn im Auge sind schon. ;)


melden

PEGIDA

08.01.2015 um 12:10
pathofdecay schrieb:Ich begrüsse Deine mentalen Fähigkeiten sortieren zu können.
Stay a while and listen...
pathofdecay schrieb:Woran erkennst Du den einen islamistischen Terrorist ?
Da ich kein Rassist bin und auch ansonsten ein recht schlaues Bürschchen, mache ich mir darüber keinerlei Gedanken. Damit habe ich 3 Jahrzehnte überlebt. Das schaffst du auch! ;)
pathofdecay schrieb:Wäre schön, wenn Du Dein
Wissen mit uns teilst, damit die "Anderen" nicht den von Dir sogenannten "Genaralverdacht" erheben.
Weißt du, wie das in der Wissenschaft läuft?
Also, Wissenschaft ist das Gegenteil von "Diffus".
Und da muss jeder, der eine positive Aussage tätigt, diese auch beweisen.
Die PEGIDA sagt, wir werden islamisiert und hat bei der Beweisführung kläglich versagt.
Nicht ich muss mich erklären. Ihr müsst es. ;)


melden

PEGIDA

08.01.2015 um 12:10
@pathofdecay
Warum sind sie mir ein Dorn im Auge, wenn mein Alltag davon kaum bis wenig betroffen sind? Entweder dir geht es nicht um die Gefahr oder du bist paranoid


melden

PEGIDA

08.01.2015 um 12:11
@eckhart
Erkennen tut man sie Alle(!), wenn sie ihren Mund aufmachen, den Schreibgriffel oder die Tastatur benutzen.
Erkennen tut man sie, wenn sie sich äußern !
Wir reden doch jetzt aneinander vorbei, oder ?
War nicht eben die Rede von Terroristen ? Was kommt den jetzt hier an ? Pegida, Nazi ect. ?


melden

PEGIDA

08.01.2015 um 12:12
@Scheol
Ich lebe sogar schon länger als Du damit ^^


melden

PEGIDA

08.01.2015 um 12:12
@yummi

Sorry, aber das ist Kurzsichtig. Mit der Einstellung kannst Du Dich auch gegen Nazis immunisieren. Es gibt nun einmal eine reale Gefahr die vom radikalen Islamismus ausgeht. Das zu ignorieren halte ich für falsch.


melden

PEGIDA

08.01.2015 um 12:13
@pathofdecay

Dann sollte dir der Unsinn jetzt einleuchten.


melden

PEGIDA

08.01.2015 um 12:16
@Scheol
@yummi
Also verstehe ich dann richtig, Pforten auf Alles rein und wenn was passiert, dann passiert´s eben ?
Oder liege ich falsch ?


melden

PEGIDA

08.01.2015 um 12:16
Forseti70 schrieb: Das zu ignorieren halte ich für falsch.
Es zu übertreiben macht die Sache nicht weniger ungefährlich.


melden

PEGIDA

08.01.2015 um 12:17
@pathofdecay

Wir haben ein Asylrecht. Wenn dieses angewendet wird, ist alles gut.
Terrorismus kann man nicht verhindern. Menschlichkeit hingegen schon.


melden

PEGIDA

08.01.2015 um 12:17
Sie kommen näher!

http://www.n-tv.de/politik/Tatverdaechtige-in-Nordfrankreich-gesichtet-article14282206.html

Und nein, ich schüre jetzt keine Angst ;)


melden

PEGIDA

08.01.2015 um 12:17
pathofdecay schrieb:Also verstehe ich dann richtig, Pforten auf Alles rein und wenn was passiert, dann passiert´s eben ?
Oder liege ich falsch ?
So ungefähr ja, da es nur ein Bruchteil an Extremisten gibt muss man dieses Risiko wohl eingehen. Ansonsten müsste man die Grenzen dicht machen und sich komplett isolieren.


melden

PEGIDA

08.01.2015 um 12:18
pathofdecay schrieb:Wir reden doch jetzt aneinander vorbei, oder ?
War nicht eben die Rede von Terroristen ? Was kommt den jetzt hier an ? Pegida, Nazi ect. ?
Nein, wir rden nicht aneinander vorbei !
Du fragtest, wie man einen Islamisten erkennt, also einen Terroristen?
Und ich antwortete:
Erkennen tut man sie Alle(!),
Erkennen tut man sie, wenn sie sich äußern !


@pathofdecay
Wenn man an ihren Äusserungen Alle erkennt, sind damit auch Alle gemeint !
Also man erkennt damit automatisch Islamisten an ihren Äusserungen !
Normalerweise...
ich weiß jetzt nicht, ob Du das kannst.


melden
z3001x
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

08.01.2015 um 12:19
Forseti70 schrieb:Nun ja. Ich glaube nicht im Geringsten, dass die Kolonialpolitik der Franzosen hier irgendeine Bedeutung hatte. Es ging sicher um die Karikaturen, dann um das Erscheinen des Buches an diesem Tag und vielleicht auch um die Haltung Frankreichs im Krieg gegen IS. Auch Deutschland unterstützt diesen Kampf (Waffen an die Kurden) und wird damit zwangsläufig auch als Feind der IS betrachtet. Auch hier gibt es gewaltbereite Extremisten und Syrien-Heimkehrer. Das ist nicht auf Frankreich beschränkt.
Wegen der Kolonialpolitik haben sie 6 Millionen Araber im Land.
Ausserdem engagiert sich Frankreich in mindestens 6 Staaten Nord- und Westafrikas militärisch und teilweise auch in Dauerpräsenz. In der "Libyenkrise" waren sie auch führend.
Aus Frankreich gehen die meisten Dschihadisten nach Syrien und in den Irak, über 1000.
Und die Rückkehrer sind ein Problem wie man gestern erfahren musste. Der Attentäter im jüdischen Museum in Brüssel mit vier Toten im Mai 2014 war auch ein französischer Dschihad-Heimkehrer aus Syrien.


melden

PEGIDA

08.01.2015 um 12:19
@eckhart

Leider bin ich des arabischen nicht mächtig und halte mich auch selten in Gebetshäusern auf, so dass ich die Äußerungen nicht immer mitbekomme.


melden

PEGIDA

08.01.2015 um 12:20
@Forseti70
Forseti70 schrieb:Leider bin ich des arabischen nicht mächtig und halte mich auch selten in Gebetshäusern auf, so dass ich die Äußerungen nicht immer mitbekomme.
Zeigt wieviel Ahnung du hast die meisten Moslems in Deutschland sprechen kein Arabisch und können es auch nicht lesen


melden

PEGIDA

08.01.2015 um 12:21
@z3001x

Ist alles einleuchtend. Aber das Phänomen ist nicht auf Frankreich beschränkt. Allenfalls zahlenmäßig. Denn auch bei uns gibt es Syrienheimkehrer. Nichts anderes wollte ich zum Ausdruck bringen.


melden

PEGIDA

08.01.2015 um 12:21
@King_Kyuss

Ich rede auch nicht von den meisten Moslems. Ich kann da sehr gut differenzieren ;)


melden
Anzeige

PEGIDA

08.01.2015 um 12:22
Forseti70 schrieb:Denn auch bei uns gibt es Syrienheimkehrer.
Die sind laut Todenhöfer ungefährlich, da diese jene sind, die dort versagt haben und hier nicht mal als Schläfer verwendet werden.


melden
178 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden