Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

PEGIDA

10.01.2015 um 10:56
eckhart schrieb:
Nun gut, man könnte Hetze schärfer definieren,
dann müsste sich aber auch PEGIDA wärmer anziehen !

bloß gut, dass das dann nicht für Politiker gilt, was?
Habe ich geschrieben, dass davon jemand ausgenommen sein soll? @e_h_12 ?

Das gilt auch für inländische Salafisten, Neue Rechte und Politiker, ohne Frage !
Anders sind Gesetzesänderungen nicht möglich.
Also lasst uns Hetze schärfer definieren !


melden
Anzeige

PEGIDA

10.01.2015 um 10:58
e_h_12 schrieb:dass sie in einem Islamischen Staat, der bei der derzeitigen Entwicklung nur eine Frage der Zeit ist,
Selten etwas Dämlicheres gelesen, ehrlich. Wir sind auf dem Weg in einen islamischen Staat? Nee, iss klar...


melden
doctorjones
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

10.01.2015 um 11:00
schade das Pegida in eine recht Ecke gerückt wurde durch Medien und Politik.
Man nimmt die Kritik der normalen Bürger die teilnehmen nicht ernst sondern
stigmatisiert sie als brauner Haufen. Typisch Nachkriegsdeutschland.

Es müsste eine neue Bewegung von Bürgern aus der Mitte Deutschlands geben,
bei denen sich die normalen Pegida Aktivisten anschließen können.
Pegida hat keine Chance mehr, da schon perfekt stigmatisiert.

Naja Deutschland halt...


melden
e_h_12
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

10.01.2015 um 11:00
@Commonsense
Commonsense schrieb:Selten etwas Dämlicheres gelesen, ehrlich. Wir sind auf dem Weg in einen islamischen Staat? Nee, iss klar...
Unsere Gerichte urteilen bereits seit Jahren teilweise nach islamischem Recht, wenn es um islamische Menschen geht. Wehret den Anfängen...!!!


melden

PEGIDA

10.01.2015 um 11:01
Zu meinem Beitrag, kann oder möchte sich niemand äußern?


melden

PEGIDA

10.01.2015 um 11:02
doctorjones schrieb:Pegida hat keine Chance mehr, da schon perfekt stigmatisiert.
Würde ich so nicht sagen, gerade durch diesen medienzirkus finden sich mehr Anhänger und vielleicht auch spontane Mitläufer.


melden
e_h_12
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

10.01.2015 um 11:02
@eckhart
eckhart schrieb:Das gilt auch für inländische Salafisten, Neue Rechte und Politiker, ohne Frage !
Anders sind Gesetzesänderungen nicht möglich.
Also lasst uns Hetze schärfer definieren !
Wie stehst du zu linker Hetze? Hast du schon mal in die hassverzerrten Fratzen von Antifa-Sturmabteilungs-Mitgliedern geschaut? Ich schon...vor drei Wochen. Man kriegt Angst...


melden
doctorjones
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

10.01.2015 um 11:03
@DerFremde

also ich würde da nicht mehr hingehen wollen...man würde ja gleich als rechts abgestempelt.


melden
doctorjones
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

10.01.2015 um 11:03
besser wäre etwas neues...


melden

PEGIDA

10.01.2015 um 11:04
@doctorjones

Das man heute schnell als Rechts abgestempelt wird, sollte aber kein grund sein nicht mehr zu sagen wie man zu einem Thema steht. Wir könnten die meinungsfreiheit auch komplett abschaffen, das dauert vielleicht auch nicht mehr lange-


melden
e_h_12
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

10.01.2015 um 11:04
@doctorjones
doctorjones schrieb:also ich würde da nicht mehr hingehen wollen...man würde ja gleich als rechts abgestempelt.
So schlimm steht es um unsere Freiheit? man traut sich nicht zu seiner Meinung zu stehen, weil man abgestempelt werden könnte? Faschismus?


melden
doctorjones
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

10.01.2015 um 11:04
im Grunde habt ihr recht, ja


melden
doctorjones
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

10.01.2015 um 11:06
wir bräuchten eine Bewegung aus der Mitte der Gesellschaft so wie Pegida es am Anfang war vor der Stigmatisierung.


melden
e_h_12
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

10.01.2015 um 11:06
@doctorjones
Pegida ist die Mitte.


melden
doctorjones
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

10.01.2015 um 11:06
Pegida ist zwar auch aus der Mitte, aber sie haben es trotzdem geschafft die Leute als Idioten und vom rechten Mop organisiert hinzustellen...


melden
e_h_12
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

10.01.2015 um 11:07
@doctorjones
Lies nicht die Systempresse. Das Volk, das sich nicht hasst, denkt anders.


melden

PEGIDA

10.01.2015 um 11:08
e_h_12 schrieb:Wie stehst du zu linker Hetze? Hast du schon mal in die hassverzerrten Fratzen von Antifa-Sturmabteilungs-Mitgliedern geschaut?
Mit welcher Begründung ist Deine Anzeige von Der Staatsanwaltschaft zurückgewiesen worden ?
(Diese Angabe fehlt noch!)

Nach Quellen frage ich ja gar nicht.


melden

PEGIDA

10.01.2015 um 11:08
@doctorjones

Nein, Du hast recht. Es müsste etwas Neues gemacht werden, bei dem scharf darauf geachtet wird, daß Organisation und Öffentlichkeitsarbeit nicht von rechtsextremen Vertretern übernommen wird.

Wenn man bekannte Rechte aus seinen Reihen verbannt, nimmt man auch diese Angriffsmöglichkeit aus dem Spiel.

Bei Pegida ist das kaum noch machbar, weil die Rechten die Veranstalter sind.


melden
e_h_12
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

10.01.2015 um 11:09
@eckhart
eckhart schrieb:Mit welcher Begründung ist Deine Anzeige von Der Staatsanwaltschaft zurückgewiesen worden ?
(Diese Angabe fehlt noch!)
???


melden
Anzeige
doctorjones
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

10.01.2015 um 11:10
Commonsense schrieb:Nein, Du hast recht. Es müsste etwas Neues gemacht werden, bei dem scharf darauf geachtet wird, daß Organisation und Öffentlichkeitsarbeit nicht von rechtsextremen Vertretern übernommen wird.

Wenn man bekannte Rechte aus seinen Reihen verbannt, nimmt man auch diese Angriffsmöglichkeit aus dem Spiel.

Bei Pegida ist das kaum noch machbar, weil die Rechten die Veranstalter sind.
das kann ich unterschreiben


melden
341 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden