Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

PEGIDA

10.01.2015 um 16:42
@e_h_12

Im Osten sind kaum Ausländer. Aber ganz ehrlich... von mir aus sollen sie hier her kommen.
Mit Deutschen wie euch muss man sich ja schämen.

Genau wie im Mittelalter. Hatte sie rotes Haar, war sie eine Hexe.


melden
Anzeige

PEGIDA

10.01.2015 um 16:43
@Bone02943

Wie fürsorglich von den Anwohnern.

Aber glaub mir:

Die wenigsten wollen offen als fremdenfeindlich dastehen.
Daher schiebt man so einen Unsinn vor, wie etwa fehlende Freizeitmöglichkeiten und dergleichen.

In Hamburg lautete vor einiger Zeit die Schutzbehauptung, warum keine Asylbewerberunterkunft eingerichtet werden könne, dass das Viertel ja viel zu hochpreisig wäre.
Und dann kommen die Asylanten und machen große Augen, die können sich doch da gar nichts kaufen und kommen sich voll minderwertig vor und und und... ^^


melden
e_h_12
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

10.01.2015 um 16:44
@Kc
Kc schrieb:Und ob du ein Rechtsradikaler bist, mit solchen Einstellungen.
Ich richte mich nach deutschem Recht. Nicht verfolgt, kein Asyl, Abschiebung...damit bin ich rechtsradikal?

Es geht darum, dass das alles Männer sind. Das gibt Probleme. und die Probleme machen die Tunesier (wie in Chemnitz). Schnallst du das nicht? Ich will Sicherheit für die Meinen!


melden

PEGIDA

10.01.2015 um 16:45
@Kc

Klar wenn man sie generell ablenht wird man immer Grunde finden warum sie ausgerechnet dort nicht wohnen sollen. Und leere Wohnungen sind sicher auch besser als überfüllte Asylheime. Dennoch eher ein trostloser Ort würd ich mal meinen.


melden

PEGIDA

10.01.2015 um 16:46
@e_h_12

Woher weißt du so genau das Menschen aus Tunesien nicht in iregnd einer Form verfolgte sein können?


melden
e_h_12
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

10.01.2015 um 16:46
Özdemir hat vor ein paar Jahren die Kurden aus dem Wohnhaus geklagt, in dem er haust.


melden

PEGIDA

10.01.2015 um 16:46
@Scheol
Scheol schrieb:Hatte sie rotes Haar, war sie eine Hexe.
Jaaa, damals wusste man auch noch, wie man so Probleme effizient löst. Gefesselt ins Wasser schmeissen. Ertrinkt sie, war sie unschuldig. Ertrinkt sie nicht, dann ist sie ne Hexe und man kann sie verbrennen. Super System.


melden

PEGIDA

10.01.2015 um 16:47
@e_h_12

Wenn du Sicherheit willst, dann solltest du vielleicht damit anfangen, Menschen mit nicht-deutschen Wurzeln nicht mehr als minderwertig zu betrachten.

Genau das tust du nämlich mit deiner Annahme, dass das ohnehin alles Kriminelle sind, gewalttätig usw.

Lern mal vernünftige, anständige Migranten und Flüchtlinge kennen, komm z.B. mal nach Hamburg und geh ins Cafe Whynot. Keine Sorge, die beissen nicht und man muss auch keinen Mundschutz oder eine Islamabwehrwaffe tragen.


Du folgst einer vollkommen irrationalen und von Angst und Unkenntnis geprägten Denkweise.


melden

PEGIDA

10.01.2015 um 16:47
e_h_12 schrieb:Ebersdorf
Kappel
Ach, das habe ich auch gelesen, Und davor soll ich Angst haben?
Davon sind doch noch nicht mal die unmittelbaren Nachbarn beängstigt.
Und das will dort was heißen !


melden

PEGIDA

10.01.2015 um 16:47
e_h_12 schrieb:Nehmt sie ihr guten Westdeutschen...
Immer her damit, vielleicht mietet die Stadt ja bald selbst Matratzen in der Nordstadt an...


melden
e_h_12
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

10.01.2015 um 16:48
@Bone02943
Der gefeierte arabische Frühling hat Nordafrika und den Orient befriedet...haha
Aber Tunesien hat eine demokratische Regierung und gilt als sicheres Herkunftsland.
Vielleicht sind die ja wirklich verfolgt, weil sie Scheiße gebaut haben...das ist aber kein Grund für Asyl


melden

PEGIDA

10.01.2015 um 16:49
@Heijopei

Blos nicht, lasst mich hier nicht auch noch eingesperrt mit diesen Leuten. :o
Es ist schön mal hier raus zu kommen und etwas anderes zu sehen. :D


melden

PEGIDA

10.01.2015 um 16:51
Da stellt sich doch die Frage:

Würde man in dem Dörfchen auch so reagieren, wenn mehrere, bayrische Familien beschließen, dass sie gerne mal auf`s sächsische Land ziehen würden?

Oder hat man auch bei denen Vorbehalte, dass die bestimmt kriminell sind, alle zu Katholiken machen und Frauen zwingen wollen, Dirndl zu tragen? :D


melden
e_h_12
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

10.01.2015 um 16:52
@eckhart
eckhart schrieb:Ach, das habe ich auch gelesen, Und davor soll ich Angst haben?
Davon sind doch noch nicht mal die unmittelbaren Nachbarn beängstigt.
Und das will dort was heißen !
Du liest doch die Zeitung und hast wohl auch von den anderen Dingeen gelesen. Stell dich nicht so an.
Zu deiner verteidigung muss ich vielleicht sagen, dass im Gegensatz zum Polizeibericht die Freie Presse das Wort Tunesier gern weglässt.


melden
e_h_12
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

10.01.2015 um 16:52
@Kc
Kc schrieb:Da stellt sich doch die Frage:

Würde man in dem Dörfchen auch so reagieren, wenn mehrere, bayrische Familien beschließen, dass sie gerne mal auf`s sächsische Land ziehen würden?

Oder hat man auch bei denen Vorbehalte, dass die bestimmt kriminell sind, alle zu Katholiken machen und Frauen zwingen wollen, Dirndl zu tragen? :D
familien? Kein Problem.


melden

PEGIDA

10.01.2015 um 16:53
Soso.

Und bayrische Junggesellen? :D

Oder tunesische Familien?


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

10.01.2015 um 16:53
@Kc
Toll jetzt kommst du wieder mit deinem Dirndl fetisch ..... :D


melden

PEGIDA

10.01.2015 um 16:54
Kc schrieb:Würde man in dem Dörfchen auch so reagieren, wenn mehrere, bayrische Familien beschließen, dass sie gerne mal auf`s sächsische Land ziehen würden?

Oder hat man auch bei denen Vorbehalte, dass die bestimmt kriminell sind, alle zu Katholiken machen und Frauen zwingen wollen, Dirndl zu tragen? :D
Das wohl nicht aber in einer größeren Anzahl wären auch diese sicherlich nicht erwünscht. ;)


melden

PEGIDA

10.01.2015 um 16:54
@Heijopei

Meine Religion/Kultur befiehlt, dass alle feschen, jungen Frauen Dirndl tragen müssen, jawohl!
Und wer da was gegen hat, der ist einfach nur bayernfeindlich!


melden
Anzeige

PEGIDA

10.01.2015 um 16:54
e_h_12 schrieb:Stell dich nicht so an.
Doch, ich tauge zum Hassknecht nicht !


melden
255 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden