Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gewinnt der islamistische Terrorismus?

9.428 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: IS, Isis, Umzug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gewinnt der islamistische Terrorismus?

08.06.2017 um 16:06
Zitat von ButzLachmannButzLachmann schrieb:Übrigens wurde in London ein Mann mit drei frisch gekauften Macheten aus einem Bus geholt.
(Das war zumindest vermutlich kein Gärtner...)
Ich wüsste auch nicht, wer mit Macheten seinen Garten pflegt, die sind doch eher für Dschungelabenteuer ausgelegt ...

In Deutschland dürfte man solche Langklingenwaffen übrigens gar nicht offen transportieren sondern nur in einem verschlossenen Behältnis ...

Anzeige
melden

Gewinnt der islamistische Terrorismus?

08.06.2017 um 16:06
Bezüglich der Haftbefehle würde mich auch noch interessieren wie viele tatsächliche Personen es betrifft. Da es ja scheinbar in Deutschland durchaus normal ist als Islamist mehrere Identitäten zu haben könnte es sich zum Beispiel nur um 250 Personen handeln. Vielleicht gibt es auch noch ein paar Haftbefehle auf Scheinidentitäten Amris. In dieser Beziehung traue ich den deutschen Behörden nicht mehr allzu viel zu.


1x zitiertmelden

Gewinnt der islamistische Terrorismus?

08.06.2017 um 16:08
Zitat von neugierchenneugierchen schrieb:Mich würde auch noch interessieren wie viele tatsächliche Personen es betrifft. Da es ja scheinbar in Deutschland durchaus normal ist als Islamist mehrere Identitäten zu haben könnte es sich zum Beispiel nur um 250 Personen handeln.
So normal ist es nicht, seitdem man ordentlich Fingerabdrücke nimmt und speichert ...
Wer mit Haftbefehl gesucht wird, ist ja meist auch schon in der Kriminal-Fingerabdruck-Datenbank ...


melden

Gewinnt der islamistische Terrorismus?

08.06.2017 um 16:11
@Issomad
So viele aktuell ausgestellte Haftbefehle werden es nicht sein, manche können durchaus aus 2015 2016 sein als man es noch nicht so genau nahm mit den Fingerabdrücken.....


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gewinnt der islamistische Terrorismus?

08.06.2017 um 16:11
Gefährlicher sind ja eher die, die hier sind ohne amtlich bekannt zu sein, unter irgendeinem Pseudonym, als Schläfer. Die also schon länger unerkannt im Land sind oder bis 2015 ankamen, als man noch keine Fingerabdrücke machte. Oder die über die grüne Grenze kamen und gleich in einen ganz bestimmten klandestinen Kreis eingeführt wurden. Aus dem Bereich sehe ich auch die größte Gefahr für zukünftige Anschläge, also von Leuten, die keiner auf dem Schirm hat.


4x zitiertmelden

Gewinnt der islamistische Terrorismus?

08.06.2017 um 16:18
Zitat von RealoRealo schrieb:Gefährlicher sind ja eher die, die hier sind ohne amtlich bekannt zu sein, unter irgendeinem Pseudonym, als Schläfer.
Ich glaube nicht, dass es viele Schläfer gibt. Der IS hatte auch 2014/2015 Besseres zu tun als Menschen dafür abzustellen/zu beauftragen; die kämpften verbissen um ihr Kalifat und brauchten jeden Kämpfer ...
Erst seit 2016/2017 hat sich die Strategie des IS geändert und man gab den Kampf um Land weitgehend auf zugunsten von Terror im Ausland ...

Die allermeisten islamistischen Terroristen sind immer noch Kleinkriminelle, die nach und nach zu Großkriminellen wurden und die dann erst Kontakt zum IS aufnahmen ... Das sagen deren Biographien, soweit verfügbar ...


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gewinnt der islamistische Terrorismus?

08.06.2017 um 16:23
Tja, wenn du recht hast, wird es wenigstens keine richtig dicken Terroranschläge wie 9/11 geben, weil man dazu einfach Spezialisten braucht, sondern weiterhin selbstmordattentate auf Popkonzerten, Weihnachtsmärkten, Straßenfesten, Faschingsumzügen, in Kaufhäusern, also wohl eher eine Menge von Anschlägen mit relativ wenig Opfern pro Anschlag. Dann müsste die Kripo extrem ausgebaut werden, um all die Gefärder zu überwachen, von denen man mit so etwas rechnet.


1x zitiertmelden
yuva ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gewinnt der islamistische Terrorismus?

08.06.2017 um 16:23
Zitat von RealoRealo schrieb:Gefährlicher sind ja eher die, die hier sind ohne amtlich bekannt zu sein, unter irgendeinem Pseudonym, als Schläfer. Die also schon länger unerkannt im Land sind oder bis 2015 ankamen, als man noch keine Fingerabdrücke machte. Oder die über die grüne Grenze kamen und gleich in einen ganz bestimmten klandestinen Kreis eingeführt wurden. Aus dem Bereich sehe ich auch die größte Gefahr für zukünftige Anschläge, also von Leuten, die keiner auf dem Schirm hat.
Hmm... wenn ich mir den Werdegang von Amri in Deutschland so ansehe, bin ich aber anderer Meinung:
Amri reiste mit dem Beginn der Flüchtlingskrise Anfang Juli 2015 illegal nach Deutschland ein. Am 6. Juli 2015 wurde er von der Kriminaldirektion Freiburg wegen illegaler Einreise aufgegriffen, unter dem Namen „Anis Amir“ (* 23. 12. 1993) registriert und erkennungsdienstlich behandelt.[48] Am 22. Juli 2015 erhielt er eine Bescheinigung über die Meldung als Asylsuchender (BüMA) und wurde nach Karlsruhe weiterverwiesen. Zugleich wurde ein Ermittlungsverfahren wegen unerlaubter Einreise ins Bundesgebiet nach AufenthG eingeleitet. Am 31. Juli 2015 wurde das Verfahren wegen unbekannten Aufenthalts gemäß § 154f StPO zunächst eingestellt und Amri zur Aufenthaltsermittlung ausgeschrieben. Amri befand sich zu diesem Zeitpunkt bereits in Berlin, um sich dort erneut registrieren zu lassen.[49]

Sechs Tage später erhielt er von der Zentralen Aufnahmeeinrichtung (ZAA) Berlin eine weitere BüMA auf den Namen „Mohammad Hassan“.[14] Von Berlin erhielt er die Aufforderung sich bei der zuständigen Erstaufnahmeeinrichtung (EAE) Dortmund zu melden.[48] Am 30. Juli 2015 erschien Amri bei der Zentralen Ausländerbehörde (ZAB) in Dortmund, wo ihm eine dritte BüMA auf den Namen „Mohamed Hassa“ (* 22. Oktober 1992 in Cafricik/Ägypten) ausgestellt wurde.[50][51] Am 4. August 2015 wurde Amri von der EAE Dortmund wegen fehlender Kapazitäten der Zentralen Unterbringungseinrichtung (ZUE) Hemer zugewiesen und von dort an die ZUE Rüthen weiterverwiesen.

Am 18. August 2015 folgte eine Zuweisung der Bezirksregierung Arnsberg an die Ausländerbehörde (ABH) Kleve. Kleve schickte ihn weiter in eine Flüchtlingsunterkunft in Emmerich, Landkreis Kleve. Die Ausländerbehörde (ABH) in Kleve war bis zuletzt für ihn zuständig.[50][52][53][54]
Wikipedia: Anis Amri


melden

Gewinnt der islamistische Terrorismus?

08.06.2017 um 17:38
Zitat von RealoRealo schrieb:Gefährlicher sind ja eher die, die hier sind ohne amtlich bekannt zu sein, unter irgendeinem Pseudonym, als Schläfer. Die also schon länger unerkannt im Land sind oder bis 2015 ankamen, als man noch keine Fingerabdrücke machte. Oder die über die grüne Grenze kamen und gleich in einen ganz bestimmten klandestinen Kreis eingeführt wurden. Aus dem Bereich sehe ich auch die größte Gefahr für zukünftige Anschläge, also von Leuten, die keiner auf dem Schirm hat.
Was meinst du mit amtlich bekannt? Also bekannt waren eigentlich so ziemlich alle die einen Anschlag begehen.

Und ja, viele sind darunter, die schon vor 2015 ankamen. In 5 Jahren sagen wir dann, es sind viele darunter die schon vor 2018 hier ankamen.
Tja das ist auch logisch, denn die die schon länger hier sind, sind vernetzter. Kamen irgendwann hierher und haben unsere tollen Salafisten, Islamisten kennengelernt, über die wir zu wenig erfahren wollen um sie zu neutralisieren oder uns Gesetze gemacht haben, die es verhindern sie zu neutralisieren.

Und dann werden Leute die 2015 hier ankamen, auch in irgendeiner Hinterhofmoschee radikalisiert und dann zu Terroristen.

Und wie gesagt, bis jetzt hatten "wir" offenbar jeden auf dem Schirm, also kann ich deine Argumentation nicht ganz verstehen.


1x zitiertmelden

Gewinnt der islamistische Terrorismus?

08.06.2017 um 18:55
@insideman
@Realo
@Issomad
@neugierchen
Das Gefährlichste ist, dass Islamisten die besseren Sozialarbeiter sind.
So auch sie Aussage von Psychologe Ahmad Mansour -
Dieser war gestern zu Gast bei Markus Lanz (ZDF) und hat  aber noch andere sehr deutliche Worte gefunden, welche unsere gesellschaftlichen und religiösen Probleme des Islam betreffen...

https://www.zdf.de/gesellschaft/markus-lanz/markus-lanz-vom-7-juni-2017-100.html (Archiv-Version vom 08.06.2017)


melden

Gewinnt der islamistische Terrorismus?

08.06.2017 um 19:24
@ButzLachmann
Das habe ich gestern auch nebenbei ein wenig gehört. Ich finde das sehr wichtig was er gesagt hat. Im anderen Thread habe ich schon oft geschrieben, nicht nur über sondern auch mal mit der betroffenen breiten Masse offen sprechen. Es würde manche sehr erstaunen das sie ganz andere Ansichten haben als die Menschen die vorgeben sie zu unterstützen.


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gewinnt der islamistische Terrorismus?

08.06.2017 um 19:49
"Ich bin genervt von Aussagen, dass man gegen Terroranschläge sowieso nichts tun kann, nur weil die Sicherheitsbehörden nicht alles erkennen. Das ist eine Missachtung der zivilgesellschaftlichen Macht." Ein Sozialarbeiter hat das im Sommer 2016 im Gespräch mit dem SPIEGEL gesagt. Das Stichwort lautet also: Prävention.

Die Politiker wollen etwas für unsere Sicherheit tun? Dann sollen sie den bewaffneten Kräften ruhig Helme aus Titan kaufen und Munition mit höherer Durchschusskraft. Das macht Eindruck. Man sollte sich davon nur nicht zu viel versprechen. Wenn schon junge Männer für unsere Sicherheit sorgen sollen, dann nicht die Durchtrainierten im Tarnfleck, mit den schussbereiten Gewehren vor der Brust, sondern die mit den Fusselbärtchen, die sich mit Sozialtherapie auskennen oder mit Soziologie.



weiter mit Jakob Augstein...
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/terrorbekaempfung-praevention-statt-panik-kolumne-a-1151193.html


melden

Gewinnt der islamistische Terrorismus?

08.06.2017 um 21:21
Zitat von RealoRealo schrieb:Gefährlicher sind ja eher die, die hier sind ohne amtlich bekannt zu sein, unter irgendeinem Pseudonym, als Schläfer
also Aliasnamen haben eine ganze Reihe von Asylbewerbern. oder Scheinidentitäten, Zweit-, Dritt- oder Mehrfachidentitäten.
das beutete (so will ich hoffen) noch lange nicht, dass sie die innere Sicherheit bedrohen, sondern dass sie Lücken iin der Asylgesetzgebung und deren Vollzug ausnutzen
Zitat von RealoRealo schrieb:Dann müsste die Kripo extrem ausgebaut werden, um all die Gefärder zu überwachen, von denen man mit so etwas rechnet.
ja muss sie, wir wollen (u.a.) schließlich nicht monatlich Tote durch Terror und Messerattacken auf völlig Fremde beklagen.
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Was meinst du mit amtlich bekannt? Also bekannt waren eigentlich so ziemlich alle die einen Anschlag begehen.
so schauts aus, leider. Es waren meist keine unbekannten Schläfer und nur selten Spontan-Dschihadisten. Die meisten hatten einen auffälligen Werdegang und waren "polizeibekannt".
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Und ja, viele sind darunter, die schon vor 2015 ankamen. In 5 Jahren sagen wir dann, es sind viele darunter die schon vor 2018 hier ankamen.
Tja das ist auch logisch, denn die die schon länger hier sind, sind vernetzter. Kamen irgendwann hierher und haben unsere tollen Salafisten, Islamisten kennengelernt, über die wir zu wenig erfahren wollen um sie zu neutralisieren oder uns Gesetze gemacht haben, die es verhindern sie zu neutralisieren.

Und dann werden Leute die 2015 hier ankamen, auch in irgendeiner Hinterhofmoschee radikalisiert und dann zu Terroristen.
.

wenn nicht Einschneidendes passiert, hast du die wahrscheinliche Entwicklung vorweggenommen.


melden

Gewinnt der islamistische Terrorismus?

08.06.2017 um 21:54
@emanon
  Was ich würde, wenn ich etwas zu sagen hätte: mich um mehr Weitsicht bemühen.

-->
Ok, das ist doch überhaupt kein Problem. Das lässt sich doch hervorragend durchspielen.
Du hast jetzt mal zu sagen
Wie verhinderst du die Flüchtlingsströme und was machst du mit den ganzen Arbeitslosen aus der von dir geplätteten Rüstungsindustrie.
Wir nehmen jetzt mal nur die beiden, von dir angesprochenen Punkte, machen es dafür aber ganz konkret.
Ich warte dann mal.
--> "Wie verhinderst du die Flüchtlingsströme "
Verhindern wird man es wohl nicht können (da bin ich realistisch genug), jedoch vielleicht ein kleines bisschen minimieren.

Die letzten Tage hatten wir im Asyl-Thread schon einige Möglichkeiten angesprochen - das Für und Wider diskutiert (sei mir nicht böse, wenn ich das nun nicht wiederholen mag - bin etwas müde - im doppelten Sinne ;) )

Bezüglich "Für und Wider": Wenn ich was zu sagen hätte, würde ich nun auch nicht alleine entscheiden, sondern alle Argumente abwägen...
Neugierchen:
SICHER STELLEN kann es die Sicherung der Außengrenze, die ja genau so wie die Abnahme des Fingerabdruckes Mehrfachidentitäten und illegale Einreisen vermeiden soll und auch schon beschlossen ist durchaus.
 Genau, das würde ich als Mindeststandard sehen.
was machst du mit den ganzen Arbeitslosen aus der von dir geplätteten Rüstungsindustrie.
ich hatte nicht verlangt die RI zu plätten. In D oder in anderen Demokratien werden doch sicher auch Waffen gebraucht. Ich würde es nur nicht gerade zulassen, Waffen an Diktaturen zu verkaufen.

Davon abgesehen - Arbeitsplätze hin oder her - ich finde es sowieso schei... dass es in dieser Welt Waffen braucht.
Und jetzt konkret zu den Arbeitsplätzen, wenn wir fiktiv wirklich mal keine Waffen mehr wollten/bräuchten: Der Umkehrschluss Deiner Frage wäre ja  dann wohl, die Waffenindustrie auf Teufel komm raus zu erhalten, damit es genug Arbeitsplätze gibt?
was machst du mit den ganzen Arbeitslosen aus der von dir geplätteten Rüstungsindustrie
Was machst du mit anderen Industriezweigen und Firmen, die pleite gehen und dann AN auf der Straße sitzen? VW ist auch nur knapp an solch einem Szenario vorbei geschrammt.
Ist doch nichts anderes als wenn dies bei der Waffenindsutrie passiert oder?
Arbeitslose haben wir so und auch so und ich schätze mal, es werden in den nächsten Jahren so und auch so um einiges mehr werden....
... kommt es da noch auf EINEN Industriezweig an (macht dieser das Kraut noch fett?)

Aber ich bin ja zum Glück auch nicht für den Arbeitsmarkt zuständig, sondern im Moment nur für die Flüchtlingsfrage ;)
Ehe nun ein Pfeil kommt: ja ich weiß, es ist alles sehr komplex und alles ist irgendwie miteinander verbunden - wie bei einem Urwerk.

Da es in dieser Welt eben nun mal NIEMANDEN  gibt (und auch n i c h t geben KANN) , der wirklich  ALLES überblicken und somit  optimal agieren könnte, ist eben auch alles wie es ist.
Das hindert mich aber dennoch nicht, bezüglich zu Teilgebieten mir Gedanken zu machen und zu bestimmten Meinungen (und ja auch zu Kritikpunkten) zu kommen, auch wenn ich sowieso nichts ändern könnte.

Als "Machtmensch" würde ich mich auch sowieso nicht eignen, kann es also nur THEORETISCH und als Wunschdenken  mal durchspielen, wie sich dieses und jenes evtl. anders machen ließe. Obs funktionieren würde, wäre ja dann  eine andere Frage (da ich aber sowieso nie etwas entscheiden würde, ist das ja egal).

Nun kommt vielleicht die Vorhaltung, wenn ich nicht kompetent genug bin, dann solle ich doch "meinen Mund halten..." oder so.
Kann von mir aus jeder so denken, ich sehe das nicht so. Denn Nachdenken, Kritiken  und Meinungen sind zum Glück noch erlaubt. :) - und dafür ist dieses Forum auch da.


melden

Gewinnt der islamistische Terrorismus?

09.06.2017 um 20:40
„Ich schäme mich, mit den Tätern eine Sprache, eine Religion, ein Buch zu teilen.“ Und weiter: „Ich finde keine Worte, um dies zu beschreiben, außer dieser ganz starken Scham."
so der Islamismus-Experte und Psychologe Ahmad Mansour im ZDF.
quote] Im Gespräch mit Markus Lanz kritisierte der 41-Jährige, dass zahlreiche Muslime zu den jüngsten Attentaten der Terrormiliz Islamischer Staat (IS) – den Anschlag auf das Konzert von Ariana Grande in Manchester, den Terror in London am Wochenende und den Hammer-Angriff in Paris – keine Stellung beziehen[/quote].

Masur hat ein Buch geschrieben, in dem er sich der Radikalisierung v.a. von Jugendlichen widmet
In „Generation Allah“ fordert Mansour ein Umdenken im Kampf gegen den religiösen Extremismus. Es sei unglaublich, dass Muslime zuließen, „dass unter unseren Augen systematisch eine ganze Generation Allah herangezogen wird“.


Bei Lanz erklärt der Islamismus-Experte immer wieder, dass er nicht den Islam per se anprangere, wohl aber ein bestimmtes Islamverständnis, über das viel zu wenig kritisch gesprochen werde. „Ich höre immer wieder, dass wir Muslime uns nicht distanzieren sollten, dass das [der Terror] mit unserer Religion nichts zu tun hat.“ Ganz so einfach sei es nicht, denn „diese Menschen sind aus unseren Reihen gekommen“. Um die „Ungeheuer“ zu bekämpfen, fordert Mansour eine deutlich stärkere Diskussion über das Thema.  
Masur kritisiert zudem Teile der deutschen Linken, und auch dafür bekommt er meine volle Zustimmung.
Die Verbreitung eines Gottesbilds, das mit Angst und Regeln arbeitet, sei die Basis, an der Radikale ihre Ideologie aufbauen und Jugendliche für sich gewinnen. Jungen Menschen würde mit dem Tod als Selbstmordattentäter ein vermeintlicher Ausweg aus dem Elend und ein besseres Leben im Jenseits versprochen.

Hinzukomme die Tatsache, dass Muslime laut Mansour oft gerade von linken Politikern „wie Kuscheltiere“ behandelt würden. Das macht der israelisch-arabische Psychologe an einem Beispiel deutlich: Lehrer würden angefeindet und im Zuge der Religionsfreiheit von Linken kritisiert, weil sie fastende muslimische Kinder in der Sommerhitze zum Trinken überreden wollten. .
dazu eine Anmerkung von mir: vorallem wenn man weiß,  dass der "normale" Islam Kinder vom Fasten ausnimmt, ist diese vorauseilende Rücksichtnahme überhaupt nicht nachvollziehbar,:( denn Alte, Kranke, Schwangere, Stillende und Kinder vor der Pubertät sind vom Fasten ausgenommen.
„Vor allem wir Muslime müssen in der Lage sein, der neuen Generation eine Religion anzubieten, die ohne Wenn und Aber hinter Demokratie und Menschenrechten steht“, dafür plädiert Mansour nachdrücklich.
wie sehr wünsche ich,  dass dieser Appell Mansours niciht ungehört und unbeachtet an der Großen Menge der Muslime vorübergeht.

https://www.merkur.de/politik/ich-schaeme-mich-experte-erklaert-unterschied-zwischen-islam-und-terror-zr-8386421.html


melden

Gewinnt der islamistische Terrorismus?

09.06.2017 um 20:57
das Folgende stimmt hoffnungsfroh:
Muslime wollen gegen islamistischen Terror demonstrieren

Ein symbolträchtiges Signal soll es sein. Muslime wollen mitten im Ramadan in Köln gegen Gewalt und Terror auf die Straße gehen. Nicht nur Politiker haben so ein Zeichen zuletzt gefordert.

Köln (dpa) - Unter dem Motto "Nicht mit uns" wollen Muslime in Köln gegen islamistischen Terror demonstrieren. Bis zu 10.000 Teilnehmer seien für die am 17. Juni geplante Demo angemeldet worden, teilten die Veranstalter mit.

"Die Anschläge von Menschen, die sich zur Rechtfertigung ungefragt auf den Islam berufen, häufen sich", erläuterten sie.
sehr oft wurde hier im forum eben diese Forderung erhoben, dass Muslime selbst vorallem gegen den Terror im Namen ihrer Religion protestieren sollten

also blicken wir am 17. Juni hoffnungsvoll nach Köln.
Deswegen würden "Muslime in ganz Deutschland und ihre Freunde" nun dazu aufrufen, "ein mächtiges Zeichen gegen Gewalt und Terror" zu setzen. Der geplante Friedensmarsch im Zentrum von Köln und mitten im Ramadan wäre ein symbolträchtiges Signal. Hinter dem Aufruf steht unter anderem die Islamwissenschaftlerin und Buchautorin Lamya Kaddor, die auch Vorsitzende des Liberal-Islamischen Bundes ist.

Am Pfingstwochenende hatte der Konzertveranstalter Marek Lieberberg nach einem Terroralarm beim Festival "Rock am Ring" gesagt, er wolle "endlich mal Demos sehen, die sich gegen die Gewalttäter richten. Ich hab' bisher noch keine Moslems gesehen, die zu Zehntausenden auf die Straße gegangen sind und gesagt haben: Was macht ihr da eigentlich?" Die Äußerung hatte ihm von mehreren Seiten Kritik eingebracht. Lieberberg sei zu der Demo in Köln "herzlich eingeladen", sagte Kaddor der "Rhein-Zeitung".
es ist an der Zeit für einen Protest derer, deren Religion missbraucht wird,
vielleicht es ist sogar  an der Zeit, dass Menschen, die Aufnahme in unserem Land gefunden haben (aus den unterschiedlichsten Gründen) sich mit dieser Anti-Dschihadismus Demonstration zu unserem Land, unsere Demokratie, unserem Rechtsverständnis und unserer Freiheit bekennen.

https://www.merkur.de/politik/muslime-wollen-gegen-islamistischen-terror-demonstrieren-zr-8391490.html


melden

Gewinnt der islamistische Terrorismus?

10.06.2017 um 14:27
Masur kritisiert zudem Teile der deutschen Linken, und auch dafür bekommt er meine volle Zustimmung.
@lawine
Das geht mir genauso.
Diese Leute sind für mich auch gar keine Linken, ebenso wie Islamisten keine Demokraten sind.
Demokratie durch Demokratie abschaffen und Toleranz durch falsch verstandene Toleranz vernichten...

Jens Spahn (CDU) erklärt bei Markus Lanz peinlicherweise einigen Linken, was eigentlich Links ist...


Die Linken, welche sich für Islamisten einsetzen sind Verräter auf der Überholspur in Richtung Gegenverkehr oder einfach nur unwissend.


melden

Gewinnt der islamistische Terrorismus?

12.06.2017 um 16:43
Guten Tag,

das der islamistische Terror sich über die eine oder andere Tätigkeit finanziert ist ja bekannt.

Das aber die Behörden der BRD an eine Familie die zum IS ausgereist ist weiterhin Sozialleistungen überweist ist dann doch etwas neues.

Hier der Link zu einem Bericht:
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/familie-k%c3%a4mpft-f%c3%bcr-den-is-%e2%80%93-und-erh%c3%a4lt-weiter-sozialleistungen/ar-BBCyczc (Archiv-Version vom 12.06.2017)


Venerdi


melden

Gewinnt der islamistische Terrorismus?

12.06.2017 um 17:01
@venerdi
na zum Glück kann man in dem link nachlesen, dass es sich nicht ganz so darstellt, wie Du es implizierst.


melden

Gewinnt der islamistische Terrorismus?

12.06.2017 um 17:12
@Tussinelda

Was ist Deiner Meinung an meiner Darstellung falsch?

Ist nach dem Bekanntwerden der Ausreise Sozialleistung überwiesen worden oder nicht.


Venerdi


Anzeige

3x zitiertmelden