Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gewinnt der islamistische Terrorismus?

9.428 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: IS, Isis, Umzug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gewinnt der islamistische Terrorismus?

17.06.2017 um 16:51
Ich finde der Threadtitel ist falsch gewählt. Wie viel hat der islamistische Terror in Deutschland schon verändert wäre die richtige Frage. Das er nicht nur einmal gewonnen hat darüber dürften sich alle einig sein.

Es ist keine Pflicht sich an einer Demonstration zu beteiligen, aber eine Bürgerpflicht sich dem Terror energisch entgegen zu stellen. Toleranz ist dabei einer  der schlechteste Ratgeber, Aktionismus auch kein besonders guter. Deutsche Bürger müssen sich einfach zusammenfinden um schon Anfänge im Keim zu ersticken.

Solange es toleriert, bestenfalls beobachtet wird das in Moscheen Menschen doktriniert werden solange dürfen wir uns nicht wundern das selbst die Kieler Woche inzwischen zu einem Hochsicherheitstrakt wird.

Seid weiter so tolerant, lasst euch weiter überall überwachen, ihr habt ja nichts zu verbergen ... seid einfach gut

Anzeige
2x zitiertmelden

Gewinnt der islamistische Terrorismus?

17.06.2017 um 16:58
Zitat von neugierchenneugierchen schrieb:Das er nicht nur einmal gewonnen hat darüber dürften sich alle einig sein.
Wann hat er denn gewonnen bzw. was gilt als Gewinn?
Zitat von neugierchenneugierchen schrieb:Deutsche Bürger müssen sich einfach zusammenfinden um schon Anfänge im Keim zu ersticken.
Wie soll das aussehen?  Was genau können denn Deutsche Bürger machen, um den Terror zu bekämpfen?


3x zitiertmelden

Gewinnt der islamistische Terrorismus?

17.06.2017 um 17:03
Gewinnt der islamische Terror?

Ich weis es nicht.

Für die heutige Demo der Muslime waren zich-tausend angesagt, gekommen sind nur so 500:

http://www.bild.de/regional/koeln/koeln/demo-gegen-terror-52225530.bild.html
Köln – Bei der Kundgebung von Muslimen gegen islamistischen Terror und Gewalt in Köln versammelten sich nach Angaben der Polizei deutlich weniger Menschen als die erwarteten zehntausend Teilnehmer.
„Nicht mit uns“ prangt auf einem Plakat auf der Bühne. Davor steht Mawlan (38). In der Hand hält der Mann, der gerade seinen Master in Mathematik macht, ein Schild: „Hass macht die Erde zur Hölle“, steht dort auf deutsch und uigurisch.
Doch Mawlan ist nur einer von ca. 500 Menschen, die zu der Demo gekommen sind.
Lulz. Fünfhundert von mehr als 4 Millionen! :)


3x zitiertmelden

Gewinnt der islamistische Terrorismus?

17.06.2017 um 17:04
Zitat von RosaBlockRosaBlock schrieb:Wann hat er denn gewonnen bzw. was gilt als Gewinn?neugierchen schrieb:
@RosaBlock
Für mich ist jeder zusätzliche Betonpoller vor einem Weihnachtsmarkt ein Gewinn des islamistischen Terrors
Zitat von RosaBlockRosaBlock schrieb:Was genau können denn Deutsche Bürger machen, um den Terror zu bekämpfen?
Zum Beispiel könnten Moscheen in denen Hass gepredigt wird sofort geschlossen werden.


2x zitiertmelden

Gewinnt der islamistische Terrorismus?

17.06.2017 um 17:04
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Lulz. Fünfhundert von mehr als 4 Millionen! :)
1.) Das nicht Leute aus dem gesamten Bundesgebiet anreisen sollte wohl klar sein.

2.) Wenn man die Demo an einem Samstag Vormittag hält ist man selbst Schuld. Viele Leute müssen da arbeiten.


1x zitiertmelden

Gewinnt der islamistische Terrorismus?

17.06.2017 um 17:06
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Lulz. Fünfhundert von mehr als 4 Millionen! :)
Mittlerweile 5 Millionen!
Und es gibt immer noch Leute die alles schönreden! :)


melden

Gewinnt der islamistische Terrorismus?

17.06.2017 um 17:15
@Xtralarge Ja, Nerok zb. ...

@Nerok:

1. Auf jeder verpissten Pegida-Demo sind zwischen 3 und 4-tausend Leute am Start. Und die reisen vermutlich auch nicht hunderte Kilometer an. Also?

2. Quatsch. Es ist gutes Wetter und alle haben frei. Welcher Tag wär denn genehm, der 29. Februar?


melden

Gewinnt der islamistische Terrorismus?

17.06.2017 um 17:16
@Yoshimitzu
alle haben frei? Wo lebst Du?


melden

Gewinnt der islamistische Terrorismus?

17.06.2017 um 17:17
allein Köln hat 3,5 Millionen Einwohner ca. 10% sind Muslime,auf der Demo waren 500 davon + geschätzt knapp die hälfte "Freunde". Wenn 99,999 % der Leute hier in Deutschland ansässigen Muslime so gegen Terrorismus etc. sind ist das ein wahrliches Armutszeugnis. Besonders bei dem hintergrund das sie ja nicht wollen das man sie als Unterstützer oder einfach als Stillschweigend angesehen werden wollen!
Zu der äusserung von Didip muss man nix sagen,wenn ein Türke als Schwarzauge bezeichnet wird hat gleich in jeder Stadt eine Mahnwache statt zu finden und auf jedem Marktplatz haben Deutsche ohne Brot und Wasser bei 60 grad im Schatten 3 Tage auszuharren.
Ich weiss etwas überspitzt,nur kommt mir die ganze Situation in letzter zeit doch etwas einseitig vor.


1x zitiertmelden

Gewinnt der islamistische Terrorismus?

17.06.2017 um 17:18
Zitat von neugierchenneugierchen schrieb:Für mich ist jeder zusätzliche Betonpoller vor einem Weihnachtsmarkt ein Gewinn des islamistischen Terrors
Okay, wenn du so gewinnen definierst, dann haben wir den Kampf gegen den Terror schon verloren.  Ich wechsle dann lieber schonmal zum fundamentalistischen Islam, damit ich beim nächsten Betonklotz, der dazukommt, auf der Seite der Gewinner bin.
Zitat von neugierchenneugierchen schrieb:Zum Beispiel könnten Moscheen in denen Hass gepredigt wird sofort geschlossen werden.
Genau.  Es ist eine super Idee alle Muslime dafür zu bestrafen, dass es Idioten unter ihnen gibt.  Das funktioniert sicher super und treibt nicht noch mehr Mitglieder zu Daesh.

Weißt du, was ich als Gewinne für den Terror sehe?  Die AfD.  Die Identitären.  Den gesamten Rechtsruck in Europa.  Das ist wie Zunder für den Terrorismus.




@Yoshimitzu
Alle haben frei, alle können sich das leisten, jeder nimmt es auf sich.  Wo sind die 80 Mio Deutschen wenn mal wieder gegen Nazis demonstriert wird?


3x zitiertmelden

Gewinnt der islamistische Terrorismus?

17.06.2017 um 17:18
@Tussinelda
In einer Welt in denen von 5000000 mindestens 2500000 an einem Samstag nicht arbeiten. ;-)


melden

Gewinnt der islamistische Terrorismus?

17.06.2017 um 17:20
Wenn ich das hier lese bekomme ich schon wieder so'nen Hals.

"Jeder der nicht auf die Demo geht ist ganz klar FÜR DEN TERROR!!!11einself"


melden

Gewinnt der islamistische Terrorismus?

17.06.2017 um 17:22
Zitat von RosaBlockRosaBlock schrieb:Weißt du, was ich als Gewinne für den Terror sehe? Die AfD. Die Identitären. Den gesamten Rechtsruck in Europa. Das ist wie Zunder für den Terrorismus.
Das sehe ich wie Du, allerdings bestrafe ich keinesfalls alle Muslime wenn ich ausschließlich de Moscheen schließe wo Hass gepredigt wird. Diejenigen die sich diese Predigt huldvoll anhören können Deutschland gern mit dem Prediger zusammen verlassen. Alle anderen sind hier doch kein Thema.


1x zitiertmelden

Gewinnt der islamistische Terrorismus?

17.06.2017 um 17:30
Zitat von neugierchenneugierchen schrieb:Das sehe ich wie Du, allerdings bestrafe ich keinesfalls alle Muslime wenn ich ausschließlich de Moscheen schließe wo Hass gepredigt wird.
Doch.  Du solltest die bestrafen, die den Hass prädigen.  Was meinst du wie groß das Geschrei ist, wenn man eine Kirche schließt, weil der Pastor oder Pfarrer sich homophob äußert.
Zitat von neugierchenneugierchen schrieb:Diejenigen die sich diese Predigt huldvoll anhören können Deutschland gern mit dem Prediger zusammen verlassen. Alle anderen sind hier doch kein Thema.
Die sind danach sicher davon überzeugt, dass das was ihnen da geprädigt wurde, falsch ist, wenn du sie aus Deutschland vertreibst.


1x zitiertmelden

Gewinnt der islamistische Terrorismus?

17.06.2017 um 17:31
@neugierchen
wie viele sind denn Kinder? Müssen die auch schon Stellung beziehen? Wie viele haben möglicherweise eine Residenzpflicht? Wie viele sind überhaupt Muslime und keine sogenannten Kulturmuslime? Weißt Du das alles, wo Du ja so schön mit Zahlen um Dich schmeisst? Wie viele können es sich leisten, mal eben nach Köln zu fahren, wie viele müssen arbeiten. Wie viele haben einfach keine Lust, Stellung beziehen zu müssen, denn darauf läuft es ja hinaus, wenn jetzt genau nachgerechnet wird, wie viele denn von wie vielen bei der Demo waren.


1x zitiertmelden

Gewinnt der islamistische Terrorismus?

17.06.2017 um 17:31
@Clarky

Danke. Das hast du gut aufgeschlüsselt!

---
Ich akzeptiers ja, wenn Muslime nichts gegen islamischen Terror haben. Nur dann bitte halt auch keine fadenscheinigen Ausreden, sondern Butter bei die Fische. Mehr will ich ja gar nicht.


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gewinnt der islamistische Terrorismus?

17.06.2017 um 17:33
Zitat von ClarkyClarky schrieb:allein Köln hat 3,5 Millionen Einwohner
Dafür hätte ich jetzt aber gern ein belegtes Brötchen.


melden

Gewinnt der islamistische Terrorismus?

17.06.2017 um 17:35
@Clarky
Ich hier jetzt immer im Forum auf, wenn Nazigegendemos sind.  Wer nicht kommt ist selbst ein Nazi.


melden

Gewinnt der islamistische Terrorismus?

17.06.2017 um 17:40
Guckt nur, wie die Linken hier wieder derailen (dt. ablenken) !

Nur 500 kölner Muslime sind gegen den islamischen Terrorismus.

Fakt!


4x zitiertmelden

Gewinnt der islamistische Terrorismus?

17.06.2017 um 17:41
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Für die heutige Demo der Muslime waren zich-tausend angesagt, gekommen sind nur so 500:
Wie viele hätten denn mehr kommen sollen um dich zufrieden zu stellen?


Anzeige

melden