Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gewinnt der islamistische Terrorismus?

9.428 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: IS, Isis, Umzug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gewinnt der islamistische Terrorismus?

18.06.2017 um 02:05
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Wollte man aber nicht. Das war eine demo VON muslimen die auch für muslime gedacht war.
Tja, Chance vertan würd ich mal sagen.

Anzeige
melden

Gewinnt der islamistische Terrorismus?

18.06.2017 um 02:05
@Realo
@Nerok

Also warum bekommt denn nun die Pro erdogan demo in köln 40.000 leute auf die straße?


2x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gewinnt der islamistische Terrorismus?

18.06.2017 um 02:06
@shionoro
Die Deutschen positionieren sich gegen Rechtsradikalismus und Rechtsextremismus bzw Neonazismus? Wie kommst du dann drauf, dass sich Muslime NICHT gegen Islamismus, Salafismus und Ähnlichem Scheiß positionieren wenn sie es doch schon tun?


melden

Gewinnt der islamistische Terrorismus?

18.06.2017 um 02:07
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Also warum bekommt denn nun die Pro erdogan demo in köln 40.000 leute auf die straße?
Weils mehr interessiert und positiv is. Demo gegen Islamismus is negativ.


melden

Gewinnt der islamistische Terrorismus?

18.06.2017 um 02:07
Zitat von tudirnixtudirnix schrieb:Und genauso ist es absurd zu erwarten, Muslime sollen sich von islamistischen Terroristen distanzieren.
erstmal mit dem Ansinnen, dem Motto und den Forderungen der Veranstalter befassen. denn das war NICHT die Absicht der Veranstalter, siehe obige Zitate von Kaddor.

man kann es natürlich als "Unbeteiligte" in einem Forum auch anders darstellen. so anders darstellen, dass man es dann auch gleich abtuen kann. warum denn überhaupt die Veranstalter fragen, was sie wolllten, welchem Sinn und Zweck sie dieser Demo geben wollten???


melden

Gewinnt der islamistische Terrorismus?

18.06.2017 um 02:07
@Bone02943

Nein, chance ergriffen.

Denn es wird doch andauernd gesagt, dass man als deutscher beim thema islamkritik das ganze doch bitte den muslimem überlassen solle mit dem reformieren.

@Venom

Ja, das tun die deutschen.
Ich komme darauf, weil Solcherlei demos eben keinen zulauf haben, weil moderate muslime teilweise bedroht werden, salafisten aber weitestgehend unbehelligt operieren können.


melden

Gewinnt der islamistische Terrorismus?

18.06.2017 um 02:08
@shionoro

Weil pro Erdogan Demos massive von Erdogan unterstützt werden.

Da werden Busse und Verpflegung von der Türkischen Regierung gestellt um die Leute ranzukarren.


1x zitiertmelden

Gewinnt der islamistische Terrorismus?

18.06.2017 um 02:09
@shionoro

Seh ich anders, wenn schon gegen Terror dann sollten "alle" zusammen auf die Straße gehen. Nicht nur Muslime, dann denken einige man schiebt denen das ganze in die Schuhe und man spaltet schön weiter.

Alle müssten sich positionieren, gemeinsamm, zusammen... ;)


2x zitiertmelden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gewinnt der islamistische Terrorismus?

18.06.2017 um 02:10
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Also warum bekommt denn nun die Pro erdogan demo in köln 40.000 leute auf die straße?
Erdogan ist ein "Star". Für den schlafen sie auch vor den Pforten im Schlafsack, bis aufgemacht wird.
Du kannst so was rational nicht erklären. Die Pro-Erdogan Deutschtürken leben in einer anderen Welt als ein deutscher Linker oder Rechter. Für manche ist er wohl eine Art Heilsbringer, Halbgott. Kann man also gar nicht vergleichen mit einer Veranstaltung wie heute.


1x zitiertmelden

Gewinnt der islamistische Terrorismus?

18.06.2017 um 02:17
Zitat von NerokNerok schrieb:Weil pro Erdogan Demos massive von Erdogan unterstützt werden.

Da werden Busse und Verpflegung von der Türkischen Regierung gestellt um die Leute ranzukarren.
und was ist mit der anti erdogan demo?


melden

Gewinnt der islamistische Terrorismus?

18.06.2017 um 02:25
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Seh ich anders, wenn schon gegen Terror dann sollten "alle" zusammen auf die Straße gehen. Nicht nur Muslime, dann denken einige man schiebt denen das ganze in die Schuhe und man spaltet schön weiter.

Alle müssten sich positionieren, gemeinsamm, zusamm
Okay, dann dürfen aber auch alle gemeinsam darüber sprechen, wie sich der islam bitteschön zu reformieren hat.
Inklusive Deutsche.


melden

Gewinnt der islamistische Terrorismus?

18.06.2017 um 02:31
@shionoro

Gerne


melden

Gewinnt der islamistische Terrorismus?

18.06.2017 um 02:32
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Seh ich anders, wenn schon gegen Terror dann sollten "alle" zusammen auf die Straße gehen. Nicht nur Muslime, dann denken einige man schiebt denen das ganze in die Schuhe und man spaltet schön weiter.
willst du die Veranstalter angreifen, dass sie Muslime auf die Straße zur Ramadan-Demo gerufen haben??
willst du behaupten, islamistischer Terror gingen nicht von Muslimen aus (von wegen in die Schuhe schieben?) willst du behaupten, dass Radikalisierung in den Moscheen/moscheenvereinen KEIN  Problem sei, wo doch fast alle islamistischen Attentäter Europas aus der salafistischen Szene stammen, in Moschenn verkehrten, dort durch Hassprediger aufgestachelt wurden??
willst du, dass Nichtmuslime die inerislamische Debatte um Glaubensinhalte führen ?? ise zT kurz vor, oder wie Amri sogar nach den Attentaten noch Zuflucht in ""ihren"" Moscheen suchten und fanden?
ich plädiere immer wieder dafür, dass Muslime selbst das klären müssen, wohin ihre Religion geht, was in ihrem Namen geschieht, welche Imame in den Moscheen lehren....D
ich halte es für ABSOLUT dringend geboten, dass es innerhalb der Umma zu einem Deradikalisierungsprozess kommt. sonst verheißen die kommenden Jahre nichts gutes :(


melden

Gewinnt der islamistische Terrorismus?

18.06.2017 um 02:36
Zitat von RealoRealo schrieb:Erdogan ist ein "Star". Für den schlafen sie auch vor den Pforten im Schlafsack, bis aufgemacht wird.
Du kannst so was rational nicht erklären. Die Pro-Erdogan Deutschtürken leben in einer anderen Welt als ein deutscher Linker oder Rechter. Für manche ist er wohl eine Art Heilsbringer, Halbgott. Kann man also gar nicht vergleichen mit einer Veranstaltung wie heute.
Ich kann aber sehr wohl das ganze mit x beliebigen anderen demos in köln vergleichen, wo wegen weniger mehr leute auf die straße gegangen sind.


melden

Gewinnt der islamistische Terrorismus?

18.06.2017 um 02:42
@lawine

Tja und ich finde wir sollten die Muslime damit nicht allein lassen, sondern gemeinsam mit ihnen gegen den Terror auf die Straße gehen. Um ihnen zu zeigen das wir hintern ihnen stehen, das wir alle das selbe wollen, das wir alle im selben Boot sitzen und man Muslime hier nicht länger als andersartige behandelt.

Aber wie gesagt, das ist eben auch nur meine Meinung. Du und Andere können das ganze Problem gerne auf die Muslime abschieben.


melden

Gewinnt der islamistische Terrorismus?

18.06.2017 um 02:43
@Bone02943

Man lässt muslime schwerlich allein, wenn muslime eine demo gegen islamismus und terror organisieren.


melden

Gewinnt der islamistische Terrorismus?

18.06.2017 um 02:45
Und sich dann über Paralelgesellschaften aufregen...


melden

Gewinnt der islamistische Terrorismus?

18.06.2017 um 02:55
@Bone02943

Und sich dann über Ausgrenzung aufregen, wenn man selbst nicht an so einem marsch teilnimmt.


melden

Gewinnt der islamistische Terrorismus?

18.06.2017 um 03:02
@shionoro

Ich fühl mich nich ausgegrenzt, Köln is nur zu weit weg.

Ich finde dennoch das Terror uns alle was angeht und nicht nur Muslime in diesem Land.


melden

Gewinnt der islamistische Terrorismus?

18.06.2017 um 03:04
@Bone02943

Find ich auch, aber mach mal als Deutscher ne demo gegen islamismus.


Anzeige

melden