Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gewinnt der islamistische Terrorismus?

9.428 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: IS, Isis, Umzug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gewinnt der islamistische Terrorismus?

01.01.2018 um 11:06
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Ist trotzdem kein Grund dafür Leute umzubringen
Doch ist es. Aus der Perspektive besaßen wir nie das Recht Bomben auf Familien regnen zu lassen. Wäre ich ein paar tausend Kilometer weiter geboren und meine Kinder wurden von gut lebenden Menschen eines glücklich vor sich hin konsumierenden Landes angegriffen, wohlwissend in dem Gedanken zwar nichts bewegen zu können aber dennoch meinen Zorn in halter Härte mit einem Schlag ins Gesicht zurück zu geben.
Dreh einfach den Spieß um, schon bist du selbst die Person der vorher als Feind deine Sicherheit bedrohte.

Anzeige
melden

Gewinnt der islamistische Terrorismus?

01.01.2018 um 18:56
@Axt

Ja die vergessene ´Vergangenheit` der Bundesbürger.


melden

Gewinnt der islamistische Terrorismus?

02.01.2018 um 00:28
@Mücke68
Welche vergessene Vergangenheit, bitte aufklären. Oder kennst du keine aktuellen Geschehnisse aus heutiger Zeit?
Aber sieh an, du spammst schon mal nicht und dein Intellekt besteht nicht mehr aus einem 'lol'. Mit Bravur gibst du mir hartes Kontra.


melden

Gewinnt der islamistische Terrorismus?

07.01.2018 um 17:14
@Kc
Die Frage bleibt bei mir nach wie vor offen, was denn an gewaltbereitem islamistischen Terrorismus so anziehend ist,

ok , soziale Ungerechtigkeiten, Ausgrenzung, schlechte Karten in Gesellschaft,
aber bitte?
ich wünschte jedem unzufriedenen Jugendlichen einen Auslandaufenthalt, mal in ein islamistisches Land/Gruppierung wohnen gehn, für länger. Grad für Frauen dürfte dies lehrhaft sein.

Wobei, einigen gefällts ja, empfinden den Verzicht auf Freiheit als Gewinn und können damit Macht ausüben.

Dez. 2017
Die salafistische Szene in Deutschland entwickelt sich und sie wächst. Nach Angaben des Verfassungsschutzes sollen bundesweit knapp 11.000 Personen dazu gehören. Für die Behörden wird es trotzdem schwieriger, sie zu beobachten. Der Leiter des Verfassungsschutzes im Bund, Hans-Georg Maaßen spricht von einer "Fragmentisierung und Privatisierung des Salafismus in Deutschland".
http://www.deutschlandfunk.de/salafistinnen-in-deutschland-frauen-als.1783.de.html?dram:article_id=406963


melden

Gewinnt der islamistische Terrorismus?

11.01.2018 um 17:16
Der Bundesgerichtshof hat die Freisprüche im Fall der Wuppertaler „Scharia-Polizei“ aufgehoben und den Fall zur Neuverhandlung an das Landgericht zurückverwiesen.
Das Wuppertaler Landgericht habe eine rechtsfehlerhafte Abwägung zu der Frage getroffen, ob das Tragen von Warnwesten zum Teil mit dem Aufdruck „Sharia Police“ gegen das Uniformverbot verstößt, entschied das Gericht am Donnerstag.
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/scharia-polizei-bundesgerichtshof-hebt-freisprueche-auf-15387647.html

Vielleicht kriegt man sie doch noch dran. Es ist eben schwierig, wenn man rechtstaatlich bleiben will ...


1x zitiertmelden

Gewinnt der islamistische Terrorismus?

11.01.2018 um 18:49
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Vielleicht kriegt man sie doch noch dran. Es ist eben schwierig, wenn man rechtstaatlich bleiben will ...
Bist nicht du es, der grade Schwierigkeiten mit einer höchstrichterlichen Entscheidung hat?


melden

Gewinnt der islamistische Terrorismus?

15.01.2018 um 18:24
Der 2016 verurteilte Hassprediger Choudary kommt vorraussichtlich vor Ende seiner Haftstrafe
auf freien Fuss?
Hoffe nicht,

viele englische Muslime waren froh, als er endlich verurteilt werden konnte.
Choudary's conviction was also welcomed by leading British Muslims, who condemned his 'evil' and 'hateful' views.
http://www.dailymail.co.uk/news/article-4579216/Anjem-Choudary-free-end-year.html
Mr Choudary, 50, was jailed last September for five-and-a-half years for telling his followers to pledge support to the Islamic State.

But he spent five months on remand, and if this is considered, he could be back on the streets as soon as December 2018.
https://www.express.co.uk/news/uk/814322/Anjem-Choudary-hate-preacher-released-from-jail-prison-hate-preacher-Islamic-extremism


Mit radikalisierter Ehefrau:
„Islam4UK“ oder „al-Muhajiroun“: Immer wenn eine seiner Organisationen in den Fokus der Justiz geriet, gründete Anjam Choudary einfach eine neue. So konnte der britische Hassprediger über Jahrzehnte hinweg Hunderte junge Männer radikalisieren, ohne belangt zu werden. Doch Choudary arbeitete nicht allein.

Nachdem er und sein Handlanger Mohammed Mizanur Rahman kürzlich in London wegen des Aufrufs zur Unterstützung des IS verurteilt wurden, wurde nun bekannt: Es gab auch einen weiblichen Ableger der inzwischen verbotenen „al-Muhajiroun“ – unter Führung von Chouradys Ehefrau.

Rubana A. soll genau wie ihr Mann junge Muslime für den IS rekrutiert haben, nur konzentrierte sie sich dabei offenbar auf Frauen. Es wird ihr sogar nachgesagt, sie sei noch radikaler gewesen.
https://www.focus.de/politik/ausland/britin-rubana-a-sie-war-die-radikalere-von-beiden-die-perfide-masche-der-terrorpaten-ehefrau_id_5842481.html
Warum das wichtig ist:
Choudary gilt als Europas mächtigster „Terror-Vordenker“. Mehr als 20 Jahre konnten britische Behörden nichts gegen ihn ausrichten. Bis er das Kalifat auch im Königreich versprach.
..
Ein Viertel aller seit 1999 im Königreich wegen islamischen Extremismus Verurteilten stand bei seinen Taten unter dem Einfluss von Choudary. Das hat eine Studie ergeben. Mindestens 15 geplante Terroranschläge in Großbritannien seit 2001 hingen direkt mit Choudary und seinen Netzwerken zusammen. Er gilt als Europas mächtigster „Terror-Vordenker“.

..

Erst die Ausrufung des Kalifats durch die Terrorgruppe Islamischer Staat (IS) im Irak und Syrien wurde für den Sohn pakistanischer Eltern zum juristischen Fallstrick. Im September 2014 stellte Choudary ein 90-minütiges Video auf YouTube, in dem er seinen Anhängern in allen Details das Kalifat auch für Großbritannien versprach.
Die britische Gesellschaft betrachtet er mit Hohn

Diese Ankündigung gab den Strafverfolgern endlich die juristische Grundlage, um gegen den Mann vorzugehen. Jetzt hat ein Londoner Gericht Choudary für schuldig befunden, zur Unterstützung des IS aufgerufen zu haben. Ihm drohen nun zehn Jahre Haft. Das Gericht Old Bailey sprach ihn bereits am 28. Juli schuldig, doch die britische Justiz hatte die Medien gebeten, die Information nicht sofort zu verbreiten.

Jahrelang hatte Choudary seine Verachtung für den britischen Rechtsstaat sogar immer wieder auf vielen Kanälen kundgetan und sich gleichzeitig sein Leben als Vater von fünf Kindern als Sozialhilfeempfänger von den britischen Steuerzahlern finanzieren lassen.
..
https://www.welt.de/politik/ausland/article157721536/Unbemerkt-stoppt-die-Justiz-Europas-maechtigsten-Hassprediger.html


melden

Gewinnt der islamistische Terrorismus?

15.01.2018 um 18:42
Überhaupt nervt es, das mehr oder weniger radikalisierte Salafianhänger oder sonstige mit dhihad und Dawa propagierenden Islamisten es sich zum Spass machen, soziale Systeme auszunutzen.
Und kaum eine rechtliche Handhabe existiert, dem Missbrauch entgegenzuwirken,
hier paar Bsp., inkl. Choudary :
Und erst kürzlich enthüllte eine parlamentarische Anfrage, dass der Islamist Anjem Choudary, der eine Haftstrafe von fünfeinhalb Jahren absitzt, weil er zur Unterstützung des Islamischen Staates aufgerufen hatte, für seinen fruchtlosen Versuch, das Urteil anzufechten, mehr als 140.000 Pfund (150.000 Euro) an vom Steuerzahler finanzierter Rechtshilfe erhalten hat. Diese Summe wird noch steigen, da seine Anwälte weiterhin Berufung einlegen. Der Vater von fünf Kindern hat zudem mehr als 500.000 Pfund (550.000 Euro) an Sozialleistungen erhalten, die er selbst als "Unterstützung für Dschihadsuchende" bezeichnet.

Choudary glaubt, Muslime hätten ein Recht auf Sozialleistungen, da diese eine Form der jizya darstellten, eine Steuer, die Nichtmuslimen in von Muslimen regierten Ländern auferlegt wird, als Erinnerung daran, dass Nichtmuslime den Muslimen allzeit unterstellt und ihnen zum Dienst verpflichtet seien.


Dann der extreme Fall des Bieler Abu Ramadan
In einer Moschee in Biel schürt ein Imam Hass gegen Andersgläubige. Der Mann predigt die Abkehr vom Schweizer Rechtsstaat und die Abgrenzung von der westlichen Gesellschaft. Er bezieht laut Tages-Anzeiger Sozialhilfe.
https://www.watson.ch/Schweiz/Religion/479370565-600%27000-Franken-Sozialhilfe-%E2%80%93radikaler-Imam-lebt-vom-Staat

oder der IZRS-Vorstand der Schweizer Konvertiten Illi und Blancho
17.11.2017Wo ist Nicolas Blancho? Wie aus einer Anzeige im aktuellen Berner Amtsblatt hervorgeht, wissen die Behörden nicht, wo sich der Präsident des Islamischen Zentralrats Schweiz, IZRS, zurzeit aufhält. Auch IZRS-Sprecher Qaasim Illi machte der «Berner Zeitung» dazu keine Angaben – «aus Sicherheits- und Personenschutzgründen».

Dies liess den Verdacht aufkommen, dass Blancho untergetaucht ist. Doch kurz nachdem 20 Minuten veröffentlichte, meldete sich Blancho auf Twitter mir einem Video zu Wort. Darin macht er sich über die Meldung lustig und erklärt er, dass er sich im Hauptsitz des IZRS in Bern befinde.

Erst kürzlich wurde bekannt, dass Nicolas Blancho wie auch Qaasim Illi keine Steuern zahlen und verschuldet sind. Laut Amtsblatt hat Blancho Krankenkassenrechnungen in der Höhe von knapp 9000 Franken nicht bezahlt.

Wie Illi im September zum «Blick» sagte, können sich die zwei IZRS-Mitglieder die Krankenkasse nicht leisten.
https://www.tagesanzeiger.ch/schweiz/standard/izrschef-blancho-ist-untergetaucht/story/21499717

Das Ganze scheint System zu haben.
Den «ungläubigen Staat» schwächen

«Ich weiss, dass der Bezug von Sozialhilfegeldern bei einem Teil der Islamisten System hat», sagt Kurt Pelda, Extremismus-Experte und freischaffender Journalist. Ziel der Sozialhilfebezüger mit islamistischen Ansichten sei, den «ungläubigen Staat zu schwächen, indem man ihm das Geld wegnimmt und dieses für den Glauben und dessen Stärkung einsetzt».

Besonders stossend ist für Pelda an diesen Fällen, dass der Steuerzahler damit direkt die Gefährder-Tätigkeit subventioniere. Denn das Geld werde dazu genutzt, «Jihadisten zu rekrutieren oder Vorbereitungshandlungen für einen Anschlag zu tätigen».
http://www.20min.ch/schweiz/news/story/-Sozialhilfe-hat-bei-einigen-Islamisten-System--27388964
Heute leben verurteilte Islamisten nach verbüsster Strafe von der Sozialhilfe – so wie die Mehrheit der Gefährder, die die Behörden auf dem Radar haben.
Ja, das zeigen die Analysen der Bundesanwaltschaft. In radikalislamischen Kreisen gilt die Sozialhilfe als sichere Ressourcenquelle, die ausreichend Zeit und Geld garantiert. Jihadisten nutzen das für ihre Zwecke aus.
https://www.bernerzeitung.ch/schweiz/standard/die-sozialhilfe-zieht-jihadisten-an/story/26146695


melden

Gewinnt der islamistische Terrorismus?

17.01.2018 um 12:37
Zehn Personen gelten als besonders gefährlich, da sie Mitglieder der berüchtigten Quds-Brigaden sind, die für zahlreiche Mordanschläge gegen Regimekritiker im In-und Ausland verantwortlich gemacht werden. Laut Durchsuchungsbeschluss der Bundesanwaltschaft gehören die Verdächtigen der sogenannten „Quds Force“ an.
Diese Spezialtruppe stellt Killer-Teams für den iranischen Geheimdienst Vevak, liquidiert aber auch Dissidenten im Auftrag der palästinensischen Terror-Organisation Hamas.
Einsatz in vier Bundesländern
Die Durchsuchungen laufen derzeit unter anderem in Berlin, Baden-Württemberg, Bayern und Nordrhein-Westfalen. Spezialkräfte der Polizei sind vor Ort. Über etwaige Haftbefehle wegen Spionage entscheidet später ein Ermittlungsrichter in Karlsruhe.
https://www.google.de/amp/s/amp.focus.de/politik/deutschland/polizei-stuermt-wohnungen-iranischer-agenten-israelische-ziele-im-gesamten-bundesgebiet-ausgespaeht_id_8306083.html

😃


melden

Gewinnt der islamistische Terrorismus?

17.01.2018 um 13:07
@Jedimindtricks
Ein Blick auf den Kommentarbereich und ich weiß sofort wieder, warum ich eigentlich keine Focus-Artikel mehr anklicke :D
"Waaaas, Geheimdienstleute in unserem Land? Das gabs ja noch nie! Danke Merkel!!11"


melden

Gewinnt der islamistische Terrorismus?

17.01.2018 um 13:49
@Jedimindtricks
Und das hat sich 4 Tage vor den Durchsuchungen abgespielt.

Eigentlich sollte der iranische Scharfrichter Ayatollah Mahmud Schahrudi in einer Klinik in Hannover wegen eines Tumors behandelt werden - doch dann wollte er offenbar vorzeitig das Land verlassen. Und das, obwohl seine Behandlung gar nicht abgeschlossen war. Offenbar fürchte sich der Iraner vor der deutschen Justiz.

Quelle: https://www.focus.de/politik/deutschland/mehrere-anzeigen-bei-generalbundesanwalt-eingegangen-behandlung-abgebrochen-iranischer-scharfrichter-auf-weg-zum-flughafen_id_8283407.html

Dann kann sich jeder selber seine Gedanken machen.


melden

Gewinnt der islamistische Terrorismus?

21.01.2018 um 14:13
Einer der gefährlichsten Islamisten Deutschlands wurde in den Libanon abgeschoben: Mohamed A. (27) sah seit 2006 immer wieder im Knast wo er sich radikalisierte. Mit einem Handy drohte er aus der Zelle mit Anschlägen und hatte Kontakt mit anderen Islamisten. Er soll auch den Jungen aus Ludwigshafen angstiftet haben den Anschlag auf den Weihnachtsmarkt zu begehen. Bei einer Razzia im Oktober 2016 wurde das Handy sichergestellt, er beschimpfte die JVA-Beamten als „ungläubige Hurensöhne".

http://www.bild.de/news/inland/news-inland/gefaehrder-in-den-libanon-abgeschoben-54427428.bild.html

https://www.morgenpost.de/berlin/article213075099/Aus-der-Zelle-zum-Anschlag-angestiftet.html

http://www.bild.de/regional/berlin/islamismus/dieser-islamist-ist-eine-tickende-zeitbombe-52626084.bild.html

Bremen: Der Islamist Oussama B (37) wurde nach Algerien abgeschoben. Die Bremer Behörden sehen in ihm einen Unterstützer der Terrormiliz ISIS.


http://www.bild.de/regional/bremen/abschiebung/nach-sechs-monaten-haft-54442924.bild.html


melden

Gewinnt der islamistische Terrorismus?

21.01.2018 um 14:39
jo, in Deutschland kann sich auch ein Sharia-Scharfrichter - sprich Henker -- operieren lassen....
wir lassen Jede/n ins Land kommen.
Der gebürtige Iraker Schahrudi war von 1999 bis 2009 Oberster Richter im Iran und damit de facto der Chef der Justiz im Land. Unter seiner Ägide kam es zu Hinrichtungen, Folterungen und willkürlichen Inhaftierungen von Regimegegnern. Für besondere Kritik im Ausland sorgten mehrere Fälle, in denen die iranische Justiz Minderjährige hinrichten ließ.
https://www.focus.de/politik/deutschland/mehrere-anzeigen-bei-generalbundesanwalt-eingegangen-behandlung-abgebrochen-iranischer-scharfrichter-auf-weg-zum-flughafen_id_8283407.html

bei uns können sich Islamisten auch im Gefängnis weiterhin radikalisieren und vernetzen -- eingeschmuggelter mobiltelefone sei Dank....
Im Oktober 2016 wurde der Fall des kürzlich aus der JVA Tegel in den Libanon abgeschobenen Islamisten und Gefährder Mohamed A. bekannt, in dessen Zelle ein Handy entdeckt wurde. Die Auslesung des Geräts hatte ergeben, dass er von seiner Zelle aus unter anderem mit dem 12-jährigen IS-Sympathisanten in Kontakt stand, der 2016 einen Anschlag auf einen Weihnachtsmarkt in Ludwigshafen geplant hatte.
https://www.focus.de/politik/deutschland/berlin-mehr-als-tausend-geschmuggelte-handys-in-gefaengnissen-entdeckt_id_8337284.html

Ein Politiker vo den Grünen bezeichnet das Auffinden von Handys 1303 mobiltelefonen bei Gefangenen sogar noch als ERfolg!!! (wie realitätsfern kann man eigentlich sein??)

ich meine allerdings , KEIN handy im Knast sei ein Erfolg.....1303 handys im Knast sind 1303 mal gescheiterte Kontrolle; bedeuten (minimum!!!) 1303 Gefangene, die an der JVA vorbei Kontakt zur Außenwelt halten .... bedeuten genau genommen, 1303 mal Kontrollverlust, und damit schließe ich mich damit der Meinung eines FDP Politikers an...
Eine andere Auffassung vertritt der FDP-Innenexperte Marcel Luthe, er ist der Ansicht, dass die Kontrollen offensichtlich nicht funktionieren würden, wenn so viele Geräte gefunden würden.
Handys gehören zu den verbotenen Gegenständen in deutschen Gefängnissen. Dennoch schaffen es Insassen immer wieder, illegal an Mobiltelefone zu gelangen – rund 1303 Geräte wurden allein im vergangenen Jahr in Berliner Gefängniszellen gefunden.
https://www.focus.de/politik/deutschland/berlin-mehr-als-tausend-geschmuggelte-handys-in-gefaengnissen-entdeckt_id_8337284.html
Eine deutsche Staatsangehörige ist im Irak wegen Zugehörigkeit zur Terrormiliz Islamischer Staat (IS) zum Tode verurteilt worden. Die Frau mit marokkanischen Wurzeln war der Stellungnahme eines Gerichts in der Hauptstadt Bagdad zufolge von Deutschland aus nach Syrien und später in den Irak gereist, um sich der Terrororganisation anzuschließen.

Zudem habe sie ihre beiden Töchter in die Region mitgebracht und mit IS-Kämpfern verheiratet. Die Verurteilte habe dem IS bei seinen Taten geholfen und sei an einem Angriff auf irakische Sicherheitskräfte beteiligt gewesen, hieß es am Sonntag in der Mitteilung von Sprecher Abdul Sattar Beirakdar. Dem Gericht zufolge soll die Dschihadistin in Übereinstimmung mit dem irakischen Anti-Terror-Gesetz gehängt werden. Das Urteil kann aber noch angefochten werden.
und natürlich versucht die Bundesrepublik, die IS Kämpferin vor der Todesstrafe zu bewahren...
https://www.focus.de/politik/ausland/wegen-is-mitgliedschaft-deutsche-im-irak-zum-tode-verurteilt_id_8337033.html


melden

Gewinnt der islamistische Terrorismus?

21.01.2018 um 16:32
@lawine

Die deutschen Gefängnisse haben viellerorts, wenn nicht gar überall, massive Personalprobleme.

http://www.zeit.de/gesellschaft/2018-01/justizvollzugsanstalt-berlin-ploetzensee-rene-mueller-bsbd-ausbruch

,,Früher" gab es laut dem Vorsitzenden des Bund der Strafvollzugsbediensteten Deutschland einen Personalschlüssel mit 2 JVA-Beamten pro Station, also für etwa 35 Gefangene. Heute 1 Bediensteter für 2 Stationen, also ein einzelner JVA-Beamter ist für 70 Häftlinge zuständig.

Was soll der da schon groß durchsuchen, der hat buchstäblich keine Zeit dafür.
Da hat der Grüne fast Recht, wenn er es als Erfolg bezeichnet, dass man überhaupt was gefunden hat.


Noch besser wäre es natürlich, wenn man damit aufhört, nur am falschen Ende auf Kosten der Mitarbeiter und in solchen Bereichen unter Gefähdung der Allgemeinheit zu sparen und wieder mehr Personal einstellt. Und es vernünftig bezahlt.
Verrückterweise kann man eigentlich problemlos berechnen, wann man Ausbildungsplätze (attraktive Bedingungen) anbieten muss, um nicht dumm dazustehen, wenn die aktuellen Mitarbeiter in Rente gehen.

Aber aufgrund dieses falschen Sparwahns und möglicherweise auch der Gewöhnung an just-in-time-Denken, überlegen sich scheinbar die Verantwortlichen:,,Wozu soll ich denn HEUTE und DREI JAHRE lang Geld ausgeben, wenn ich HEUTE und für die nächsten DREI JAHRE gar kein neues Personal brauch? Ich hab doch noch die Leute, rausgeschmissenes Geld...".


melden

Gewinnt der islamistische Terrorismus?

26.01.2018 um 01:01
http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_83117086/zugriff-an-der-a14-razzia-gegen-terrorverdaechtige-in-sachsen.html
Mit Sturmgewehren bewaffnete Beamte des sächsischen SEK hätten an der Anschlussstelle Mügeln gegen 13 Uhr ein Fahrzeug gestoppt und vier Syrer festgesetzt, schreibt das Portal. Die mutmaßlichen Islamisten stünden demnach im Verdacht, Gelder für die Terrormiliz organisiert zu haben. Bei ihnen seien Drogen gefunden worden.
Danke an die Ermittler und Polizisten.
wieder 4 Gefährder festgesetzt. wer eine Terrororganisation mit Drogengeldern unterstützt, darf Gefährder genannt werden.
@ Linke unnd Grüne in Berlin:
immer schön weiter die Drogendealer als Alltagshelden feiern....*Ironie*


1x zitiertmelden

Gewinnt der islamistische Terrorismus?

26.01.2018 um 02:37
Zitat von lawinelawine schrieb:mutmaßlichen Islamisten
Also nicht so vorschnell. Auch weiß man ja nicht um welche Drogen es sich gehandelt hat und was für eine Menge.


2x zitiertmelden

Gewinnt der islamistische Terrorismus?

26.01.2018 um 06:46
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Also nicht so vorschnell. Auch weiß man ja nicht um welche Drogen es sich gehandelt hat und was für eine Menge.
Natürlich sind die Drogen wichtiger als das was sie zu Terrorverdächtigen machen...zB wer Medikamente und Pflaster an die IS schickt sind die reinen Humanisten. Und dass sie mit gekämpft haben, reine Freiheitskämpfer.


2x zitiertmelden

Gewinnt der islamistische Terrorismus?

26.01.2018 um 11:04
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:wer Medikamente und Pflaster an die IS schickt sind die reinen Humanisten. Und dass sie mit gekämpft haben, reine Freiheitskämpfer.
Einige aus diesem Personenkreis werden aber bestimmt noch Asyl beantragen. Ich finde es auch sehr prickelnd das sie dann hier noch denen begegnen die sie unterdrücken wollten.
Abgeschwächt sieht man ähnliche Verhaltensweisen im Kurden / Türken Verhältnis. So etwas "wünsche" ich mir in Deutschland.


melden

Gewinnt der islamistische Terrorismus?

26.01.2018 um 11:07
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb: lawine schrieb:
mutmaßlichen Islamisten

Also nicht so vorschnell.
du findest das Wort "mutmaßlich" wurde vorschnell gebraucht??


melden

Gewinnt der islamistische Terrorismus?

26.01.2018 um 13:50
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Natürlich sind die Drogen wichtiger als das was sie zu Terrorverdächtigen machen...
Darum geht es nicht. Doch wenn man schreibt:
wer eine Terrororganisation mit Drogengeldern unterstützt, darf Gefährder genannt werden.
dann sollte es sich schon um eine größere Menge handeln. Mit 5Gramm Gras finanziert man jedenfalls keine Terrororganisation. Im Text steht jedenfalls nichts von einer beträchtlichen Menge an Drogen.

@lawine

Nein ich finde du nennst sie zu vorschnell Gefährder.
wieder 4 Gefährder festgesetzt. wer eine Terrororganisation mit Drogengeldern unterstützt, darf Gefährder genannt werden.


Anzeige

1x zitiertmelden