Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine
um 08:23Als Vater lass ich meine Kinder gerne in der Natur rumtollen. Sie genießen ihre Freiheit und erkunden ihre Umwelt.Berryl schrieb:Herrlich, diese abgehobene Art.
Mei, ist doch alles nur eine Frage der Propaganda und dergleichen.
Bei Corona haben auch genug Deutsche der Abschaffung von Grundrechten freudig zugestimmt.
Für die neue potentielle Wehrpflicht gibt's auch genug befürworter.
Mei ja, ich weiss ja wie moralisch wir überlegen sind und ganz ganz anders unsere Lage sowieso ist xdddddd.
Zu meinen Pflichten zählt aber auch, ihnen den Unterschied zwischen Stadt und Natur beizubringen. Sie lernen in beiden Fällen, das sie auf Gefahren achten müssen.
Sie MÜSSEN lernen meinen Anweisungen Folge zu leisten, denn es ist meine Pflicht sie vor allen Gefahren zu beschützen..
Wenn ich jetzt einen pubertierenden Teenager dabei hätte, der bockig auf seine "Freiheit" pocht (er muss ja auch nicht die Verantwortung tragen), kann ich nicht Zulassen, das er die Sicherheit der Familie riskiert.
Bei geringen Gefahren kann ich mit ihm diskutieren, bei akuten Gefahren zwing ich ihn
Corona war ne akute Gefahr. Ich kann die Regierung nicht mögen und ihr handeln ablehnen, aber es steigert die Wahrscheinlichkeit das die Gruppe überlebt, wenn sie einheitlich agiert.
Ich kann Krieg ablehnen und zum kotzen finden, trotzdem würde ich in den Krieg ziehen, wenn ich die Hoffnung hätte damit zu verhindern das meine Kinder in den Krieg ziehen müssen.
DAS ist der Unterschied zwischen Russland und der Ukraine.
Die Russen. töten und sterben ohne Notwendigkeit. Ihre Familien sind nicht in Not.
Sie machen es aus niederen Beweggründen.
Wenn ich heute diese Menschen höre die ja alles besser wussten, bin ich heilfroh, das diese Leute keine Fähigkeiten besitzen jemals eine Gruppe zu führen.