Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Brexit und danach?

9.630 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Brexit, Brexitus, Gerxit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Brexit und danach?

04.07.2016 um 14:21
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:23 Jahre in einem 24/7 Job später und einem überlebten Flugzeugabsturz hat er das unter anderem erreicht, seinen Posten im EU Parlament hat er sich so selbst zunichte gemacht.
Was habt ihr denn jetzt von ihm erwartet? Dass er sich zum Prime Minister aufstellen lässt? Macht euch doch nicht lächerlich.
es geht darum verantwortung zu zeigen, verantwortung zu tragen. ein Farange oder ein Boris haben nur darauf hingearbeitet bestehende Strukturen zu zerstören, und das auch mit Lug und Trug. Es gibt soetwas wie Folgen. Diesen Folgen stellt sich weder der eine noch der andere. da ist es nicht logisch. Er hat allen versprochen das nach der EU alles super dufte wird. und nun? Feigheit ist das was macht, oder noch schlimmer: er ist aufgewacht und ist sich dem schweren Projekt bewusst und sich im klaren das ER eben nicht der richtige man ist wenn man etwas aufbauen muss und nicht nur zerstören (rate was leichter ist).

Anzeige
2x zitiertmelden

Brexit und danach?

04.07.2016 um 14:26
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Nein, Anhänger einer EU Ideologie ist man meiner Auffassung nach, wenn man Weltuntergangsszenarien zeichnet von wegen die Briten werden am Hungertuch nagen, ohne Euro kaufen Franzosen keine BMW`s mehr, oder wenn man generell EU und Europa nicht mehr auseinander halten kann/will.
Wer hat denn Bitte Weltuntergangsszenarien erzählt.? Dieser Vorwurf komm immer von Brexitbefürwortern aber belegen können sie ihn nicht.

Man hat Lediglich darauf hingewiesen das ein Brexit mehr Problem schafft als er löst. Wobei meine Zweifel stärker werden das GB artikel 50 zieht.

Denn wer will sich den Schuh anziehen?


2x zitiertmelden

Brexit und danach?

04.07.2016 um 14:32
@scarcrow
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:es geht darum verantwortung zu zeigen, verantwortung zu tragen.
Und wie sollen sie das deiner Meinung nach machen?
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb: bestehende Strukturen zu zerstören
Diese Theatralik ;)
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:und das auch mit Lug und Trug.
Beispiel?
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:Er hat allen versprochen das nach der EU alles super dufte wird. und nun?
Ist doch noch gar nix passiert. Woher willst du denn wissen wie es nach einem Brexit wäre? Vielleicht wird wirklich alles total geil und die beiden verzichten auf die Lorbeeren? Das ist die selbe Spekulation anders herum.
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:er ist aufgewacht und ist sich dem schweren Projekt bewusst und sich im klaren das ER eben nicht der richtige man ist wenn man etwas aufbauen muss und nicht nur zerstören
Ach komm, jetzt wirst du aber grop Philisophisch. Keiner der beiden hat jemals gesagt sie werden Premieminister werden und keiner hat gesagt dass sie die Macher der verhandlungen werden, dazu haben beide gar nicht die politische Macht.

@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Wer hat denn Bitte Weltuntergangsszenarien erzählt.? Dieser Vorwurf komm immer von Brexitbefürwortern aber belegen können sie ihn nicht.
Naja, ich denke dass Camerons Hinweis auf die steigende Gefahr eines dritten Weltkriegs bei einem Brexit duraus als so ein Szenario anzusehen ist.

Oder etwa, dass von Russland und dem IS so eine Gefahr ausgeht, der man nur mithilfe der EU entkommen kann.
Angesichts eines aggressiven Russland und der Terrororganisation IS sei die Mitgliedschaft in der Europäischen Union unverzichtbar für die Sicherheit Großbritanniens
http://www.spiegel.de/politik/ausland/brexit-david-cameron-warnt-vor-kriegsgefahr-durch-eu-austritt-a-1091399.html


2x zitiertmelden

Brexit und danach?

04.07.2016 um 14:38
Jetzt bin ich aber erleichtert.
Sorgen machen muss man sich um Farage übrigens keine. Er ist laut der "People With Money"-Liste einer der weltweit am besten verdienenden Politiker. Sein Vermögen beläuft sich auf geschätzte 275 Millionen Dollar, geschöpft unter anderem aus Aktien-Investititionen, Immobilien, Sponsoring-Verträgen und etliche Mode- und Livestyle-Marken.

http://derstandard.at/2000040362913-2000039399710/Nigel-Farage-hat-seine-Mission-erfuellt



melden

Brexit und danach?

04.07.2016 um 14:38
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Naja, ich denke dass Camerons Hinweis auf die steigende Gefahr eines dritten Weltkriegs bei einem Brexit duraus als so ein Szenario anzusehen ist.
Originalzitat bitte..

Die Schlagzeile wird nicht wirklich aufgegriffen.
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Angesichts eines aggressiven Russland und der Terrororganisation IS sei die Mitgliedschaft in der Europäischen Union unverzichtbar für die Sicherheit Großbritanniens
LOL, ein Megaweltuntergangszenario. Ist ja auch ein Fakt. Für Sicherheitfragen und co kommt man um eine Kooperation mit den anderen EU Staaten nicht herum


melden

Brexit und danach?

04.07.2016 um 14:42
@1.21Gigawatt
@R4z0r
R4z0r schrieb:
Davor hatten wir eine unkontrollierte Zuwanderung, das kann man nicht abstreiten.
Und woran lag das?
Weil man die Warnungen von Nahost-Experten ignoriert hat die seit 2010 gewarnt haben, dass das passiert.
Aber damals wollte das niemand wahrhaben, niemand wollte sich darauf vorbereiten.
Und als es dann soweit war wurde es so schnell, so schimm, dass Schritte wie der von Merkel nötig wurde um noch mehr Opfer und Leid zu verhindern.
R4z0r schrieb:
Hätte man das von Anfang an so gemacht, inklusive verstärkten Schutz der Aussengrenzen hätte es keine Krise gegeben.
Blödsinn. Die Krise wäre oder so gekommen. Vor knapp 20 Jahren wäre der Zeitpunkt gewesen um die zu verhindern.
2015 war sie schon in vollem Gange, selbst 2010 war sie nicht mehr abwendbar, man hätte sich nur besser vorbereiten können wenn man früher reagiert hätte.

Und hör auf mit dieser absurden Idee vom "verstärkten Schutz der Aussengrenzen". Entweder du wendest Gewalt an und nimmst moder du lässt die Leute passieren. Andere Optionen gibt es nicht. Und Gewaltanwendung kommt für die EU nicht in Frage.
Das ist deine Meinung, ich habe meine.
Hätte man von Anfang an nach dem Vorbild Australiens die Grenzen geschützt und zusätzlich Lager in angrenzenden Ländern unterstützt, hätte man ausgewählte Kontingente in die EU überführen können.

Der "großartige" Deal mit Erdogan ist auch nichts anderes aber das scheint für dich kein Problem zu sein.

Grenzen zu schützen ist also absurd, alles klar.
Wir gesagt nach dem Vorbild Australiens, falls du nicht weißt was das heißt, informiere dich bitte.

Gewalt wird nur eingesetzt wenn der illegale zuerst Gewalt anwendet und das ist auch legitim.


melden

Brexit und danach?

04.07.2016 um 14:45
@Fedaykin

Du, wenn du nicht akzeptieren willst, dass Cameron vor Krieg und Terror bei einem Brexit gewarnt hat, dann ist das dein Bier.
Aber du kannst dir dann vielleicht in dem Zuge mal überlegen in welche deiner Schubladen du selbst am besten reinpasst. Vielleicht Scheuklappilaner oder Kannichtseinilanten oder sowas.

Mir ist das ja auch wurscht, am Ende des Tages ist es ja ohnehin immer egal was Merkel, Cameron und alle anderen Heiligen sagen, wichtig ist lediglich was Farage, von Storch und dieser Heini von Pegida sagen.
Daran kann man sich nämlich am meisten aufgeilen.
Abseits davon wählen dann die Briten den Brexit, die Ösis wählen Hofer, die Franzosen wählen Le Penn und am schluss gucken alle doof aus der Wäsche wenn Trump vereidigt wird und die Petry ihren ersten Amtsbesuch im weißen Haus hat. Hauptsache die besseren Menschen haben alles richtig gemacht, oder?


1x zitiertmelden

Brexit und danach?

04.07.2016 um 14:52
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Du, wenn du nicht akzeptieren willst, dass Cameron vor Krieg und Terror bei einem Brexit gewarnt hat, dann ist das dein Bier.
Nein, nicht so plump wie du es aufgreifst. Also Nada. Wie erwähnt man zitiere wo er einen 3 Weltkrieg oder sontswas bzgl Brexit erzählt.


Soll ich die "Nazi" "UDSSR" Propaganda der Befürworter raushol
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Aber du kannst dir dann vielleicht in dem Zuge mal überlegen in welche deiner Schubladen du selbst am besten reinpasst. Vielleicht Scheuklappilaner oder Kannichtseinilanten oder sowas.
In die Schublade. Lesen & Verstehen.

kann ich dir nur empfelen.

Also gut, wir haben Zitate kontra einer Spiegelüberschrift.


Dein "Mimimi" bzgl Pegida, andere Rechtpopulisten sei dir gegönnt. ABer wie erwähnt man kann sich da Originalzitate anschauen.
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Hauptsache die besseren Menschen haben alles richtig gemacht, oder?
Ja das ist ein Anfang. Aber wie schon öfters erwähnt: Wenn die Klugen ständig nachgeben herrschen irgendwann die Dummen.

Und die Dummen erkennnt man momentan ganz gut wegen einfachen Plakativen Weltbild, einfache Antworten auf eine immer Komplexere Welt, und an der eigenen Konzeptlosigkeit. Wie wir immer wieder Eindrucksvoll sehen.

Wie erwähnt warum "Bashen" wie das manche so tun. Man sieht eigentlich später fast immer Automatisch das nix dahintersteckt.


2x zitiertmelden

Brexit und danach?

04.07.2016 um 14:53
@Deepthroat23
Der Versprecher das EU Geld ins NHS zu investieren kann man schon als Lug und Trug bezeichnen
http://money.cnn.com/2016/06/27/news/economy/brexit-broken-promises/index.html

Hatte mal das Vergnügen Sonntags in GB in der Notaufnahme zu landen. Behandlung war ein Witz. NHS hat bei den Briten auch nicht den besten Ruf.


2x zitiertmelden

Brexit und danach?

04.07.2016 um 14:58
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Und wie sollen sie das deiner Meinung nach machen?
das mindeste ist das er jetzt nach diesem "Erfolg" nicht zurücktritt sondern sich weiterhin für die Belange seiner Wählerschaft einsetzt.
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Beispiel?
muss ich jetzt echt alle die Geschichten der letzten Jahren für dich zusammenfassen? ich denke nicht.
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Ist doch noch gar nix passiert. Woher willst du denn wissen wie es nach einem Brexit wäre? Vielleicht wird wirklich alles total geil und die beiden verzichten auf die Lorbeeren? Das ist die selbe Spekulation anders herum.
ja, irgendwann wird es auch wieder gut werden, dessen bin ich sogar überzeugt. dennoch würde ich mir als Ukip-wähle wünschen, das der Mann/die Männer der mich davon überzeugt hat auszutreten auch beim Neuaufbau mitwirkt und meine Interessen vertritt.
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Keiner der beiden hat jemals gesagt sie werden Premieminister werden und keiner hat gesagt dass sie die Macher der verhandlungen werden, dazu haben beide gar nicht die politische Macht.
Es geht auch nicht um die vakante Position des Prime Ministers... sondern um die Mitarbeit. In Premier alleine ist ziemlich alleine...


melden

Brexit und danach?

04.07.2016 um 15:00
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Soll ich die "Nazi" "UDSSR" Propaganda der Befürworter raushol
Ich bitte darum.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:In die Schublade. Lesen & Verstehen.
Guter Witz :)

Glaubst du dann der Tagesschau zumindest mehr als dem Spiegel?
Eine Politik der Isolation habe dem Land niemals gedient, argumentiert der konservative Regierungschef. Und ein britischer Ausstieg aus der EU könnte gar das Risiko eines neuen Krieges in Europa erhöhen, warnte Cameron. So habe doch die Europäische Union nach dem Zweiten Weltkrieg ehemals verfeindete Nationen zusammengebracht und Frieden auf dem Kontinent geschaffen. "Aber können wir sicher sein, dass das auch so bleibt?", fragt Cameron.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Dein "Mimimi" bzgl Pegida, andere Rechtpopulisten sei dir gegönnt.
Du merkst ja selbst, du siehst das als mimimi. Für dich ist das ein nettes Hobby, ein kleiner Zeitvertreib und du fühlst dich moralisch überlegen. Das ist mir schon klar.
Aber genau diese Hochnäsigkeit hat den Brexit gebracht und sie bringt einen Hofer als Bundespräsidenten, sowie eine starke AfD. Das wirst du auch irgendwann begreifen.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Ja das ist ein Anfang. Aber wie schon öfters erwähnt: Wenn die Klugen ständig nachgeben herrschen irgendwann die Dummen.
Eben das meinte ich. Die Dummen seid ihr, ich packe dich jetzt mal in eine Schublade.
Klug sind die Trumps und Le Penns sowie Hofers dieser Welt die den ganzen Globus erfolgreich zu trollen wissen.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Und die Dummen erkennnt man momentan ganz gut wegen einfachen Plakativen Weltbild, einfache Antworten auf eine immer Komplexere Welt, und an der eigenen Konzeptlosigkeit. Wie wir immer wieder Eindrucksvoll sehen.
Na siehst du. Da haben wir es doch. Du klug, ich doof, denn du vertrittst eine andere Meinung und -noch schlimmer- ein anderes Weltbild wie ich. Und dann MUSS ich ja dumm sein, den Deine Meinung ist die Wahrheit. Ist soweit richtig, oder?

@tuctuctuc
Zitat von tuctuctuctuctuctuc schrieb:Der Versprecher das EU Geld ins NHS zu investieren kann man schon als Lug und Trug bezeichnen
Warum genau?


3x zitiertmelden
melden

Brexit und danach?

04.07.2016 um 15:09
http://www.n-tv.de/politik/Nazi-Vergleich-befeuert-Debatte-um-Brexit-article17698991.html


https://www.thesun.co.uk/news/1343336/brexit-will-have-same-effect-on-eu-that-berlin-walls-collapse-had-on-ussr-says-nigel-farage/

http://www.brainyquote.com/quotes/authors/n/nigel_farage.html
st du dann der Tagesschau zumindest mehr als dem Spiegel?
Eine Politik der Isolation habe dem Land niemals gedient, argumentiert der konservative Regierungschef. Und ein britischer Ausstieg aus der EU könnte gar das Risiko eines neuen Krieges in Europa erhöhen, warnte Cameron. S
Ja, lies das mal im Kontext. Und die EU hat schon versöhnt wo Spaltung herrscht allein auf den Balkan uva.

Und naja Joguslawien ist länger her aber Kampfhandlungen in Europa sind nicht zwingend auszuschließen. Wie erwähnt "Weltrkrieg" hast du reingebracht.
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:o habe doch die Europäische Union nach dem Zweiten Weltkrieg ehemals verfeindete Nationen zusammengebracht und Frieden auf dem Kontinent geschaffen. "Aber können wir sicher sein, dass das auch so bleibt?", fragt Cameron
Jo, kann man das? Immer noch kein Weltuntergangsszenario
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Aber genau diese Hochnäsigkeit hat den Brexit gebracht und sie bringt einen Hofer als Bundespräsidenten, sowie eine starke AfD. Das wirst du auch irgendwann begreifen.
Nein Propaganda und lügen haben ein Ja beim Brexit Referendum gebracht. Auf den Brexit warten wir ja noch.

Und die AFD ist eigentlich durch Flüchtlinge hochgekomme.n

Das alles Populisten sind ist ja nunmal Fakt.

Das Problem sehe ich eben eher woander teiweise im Dialog oder im Verbieten von bestimmten Debatten.

ABer wie wir eben eindrucksvoll sehen, Populisten verabschiedne sich von selbst wenn sie "Liefern" sollen. War immer so.
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Klug sind die Trumps und Le Penns sowie Hofers dieser Welt die den ganzen Globus erfolgreich zu trollen wissen.
Ja das sind ganz helle Leuchten. Ob Klug per Definition der richtige Ausdruck ist.

Aber Freu dich doch über deine "Helden"

Youtube: Die Ärzte "Die klügsten Männer der Welt"
Die Ärzte "Die klügsten Männer der Welt"
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Brexit und danach?

04.07.2016 um 15:13
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb: Und dann MUSS ich ja dumm sein, den Deine Meinung ist die Wahrheit. Ist soweit richtig, oder?
Nein, Dumm ist wer Dummes wählt. Das Dinge dumm sind kann man ja teilweise ganz einfach verifizieren.

Die Populisten sind auf alle Fälle Kurzsichtig und nicht in der Lage der Komplexität zu folgen.

Könnten sie es, würden sie ja nicht so simplizierte Antworten geben.


2x zitiertmelden

Brexit und danach?

04.07.2016 um 15:20
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Ja, lies das mal im Kontext.
Selbstverständlich.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Wie erwähnt "Weltrkrieg" hast du reingebracht.
nein, das war die Lügenpresse(TM)
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Jo, kann man das? Immer noch kein Weltuntergangsszenario
OK, ich habe mittlerweile verstanden...
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Nein Propaganda und lügen haben ein Ja beim Brexit Referendum gebracht.
Genau, wie schon gesagt, die Lügen und Panikmachen der Remainer sind richtig und gut, denn die gelten der guten Sache und die Propaganda und Lügen der Brexit Seite sind eben Propaganda und Lügen und die sind alle Dumm und sowieso...
Wer hat gleich nochmal von einfachen Antworten gesprochen? Ich bin verwirrt.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Das alles Populisten sind ist ja nunmal Fakt.
Alle Politiker sind Populisten, weil alle das erzählen was ihre Wähler hören wollen.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Nein, Dumm ist wer Dummes wählt. Das Dinge dumm sind kann man ja teilweise ganz einfach verifizieren.
Nur um das mal in Reintext zu bringen, du sagst über die Hälfte der Menschen die in Großbritannien leben sind für dich dumm.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Die Populisten sind auf alle Fälle Kurzsichtig und nicht in der Lage der Komplexität zu folgen.
Richtig, darum ist Populist Cameron auf seiner eigenen Kacke ausgerutscht, sein Land aus der EU bugsiert und musste zurücktreten.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Könnten sie es, würden sie ja nicht so simplizierte Antworten geben.
Nenne mal 2 oder 3 so simpler Antworten und idealer Weise die dazugehörigen Fragen.
Oder war das nur heisse Luft?


1x zitiertmelden

Brexit und danach?

04.07.2016 um 15:22
Sind denn die Antworten deiner geliebteñ Kanzlerin der komplexität angepasst mit ihren griffigen Aussagen wie : Alternativlos ; Marktkonforme Demokratie; Friedensprojekt EU? Gerade Deutschland erlebt mit seinem Politikzirkus an Bundesministern und Kanzlerin den Populismus, sprich mangelhafte Erläuterung und Verkürzung der Themen, schlechthin.

Oder ist erklärt worden, warum amerikanische Hedgefonds und deutsche Banken in Griechenland gerettet werden mußten?

Das die Freiheit am Hindukusch verteidigt wird ist der wahre Populismus.


2x zitiertmelden

Brexit und danach?

04.07.2016 um 15:25
@nickellodeon
Zitat von nickellodeonnickellodeon schrieb:Oder ist erklärt worden, warum amerikanische Hedgefonds und deutsche Banken in Griechenland gerettet werden mußten?
Äh... Weil es Alternativlos war? ;)


melden

Brexit und danach?

04.07.2016 um 15:30
@Deepthroat23
Was du da ansprichst ist ja die wahre Schande. Hier wird in Medien, Politik und Foren so getan, das die Rückwärtsgewandten Bremser bei den Skeptikern sind.
Dabei ist das Gegenteil der Fall. Demokratiefeindlich, rückwärtsgewandt, realitätsverweigernd.


melden

Brexit und danach?

04.07.2016 um 15:58
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Genau, wie schon gesagt, die Lügen und Panikmachen der Remainer sind richtig und gut, denn die gelten der guten Sache und die Propaganda und Lügen der Brexit Seite sind eben Propaganda und Lügen und die sind alle Dumm und sowieso...
Wer hat gleich nochmal von einfachen Antworten gesprochen? Ich bin verwirrt.
Wo haben die Remainer gelogen. Am Brexittatg gab es einen kleinen Vorgeschmack was ein Brexit bedeutet. Und zwar alles so wie vohergesagt.

Jetzt ist erstmal Pause weil die Schreihälse abhauen und es fraglich ist wer und wann denn jetzt der Austritt erfolgt.
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Alle Politiker sind Populisten, weil alle das erzählen was ihre Wähler hören wollen.
Nö, nur weil du wieder alle Seiten und Methoden gleichstellen willst ist das kein Fakt.
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Nur um das mal in Reintext zu bringen, du sagst über die Hälfte der Menschen die in Großbritannien leben sind für dich dumm.
Sie haben Dumm gewählt, und nein es ist nicht die Hälfte Großbritanniens sondern 52% von 72,3% der Wahlberechtigten haben Dumm gewählt.
Nenne mal 2 oder 3 so simpler Antworten und idealer Weise die dazugehörigen Fragen.
Oder war das nur heisse Luft?
t
Soll ich dir die Wahlplakate der AFD und co Vorlegen? Oder die Slogans einer Le Pen?

Die Einfache Antwort der Briteischen Ukip. Verlassen wir Europa wird alles gut.

Man merkt die haben sich das toll mit den Zusammenhängen der Globalisierung. UK`s Volkswirtschaft und co auseinandergesetzt.


1x zitiertmelden

Brexit und danach?

04.07.2016 um 16:01
Also ich kann nur empfehlen diesen Kommentar aus der sz zu lesen...betrifft nicht nur Farage:
Das Land braucht mehr Führung und Orientierung als je zuvor. Und in genau der Phase ziehen genau jene Politiker den Schwanz ein, die das Land in den Schlamassel geführt haben.
http://www.sueddeutsche.de/politik/ukip-nach-dem-brexit-farage-drueckt-sich-vor-der-verantwortung-1.3062729


Anzeige

melden