Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Brexit und danach?

9.630 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Brexit, Brexitus, Gerxit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Brexit und danach?

05.07.2016 um 07:55
@Deepthroat23
Es sind nicht 52% der Briten saudämlich...saudämlich sind vor allem diejenigen die gegen den Brexit waren und an dem Tag der Abstimmung alles mögliche gemacht haben,nur zum Wahllokal sind sie nicht gelatscht...die anderen die dafür gestimmt haben sind grösstenteils ohne Urteilskraft und desinformiert,oder ünerhaupt nicht informiert

Anzeige
melden

Brexit und danach?

05.07.2016 um 08:03
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Das ist nicht Farages Bus und außerdem steht da nicht, dass das komplette Geld da rein gesteckt werden soll, oder?

Der Rest sind lustige bunte Bildchen und mimimi. Nicht der Rede wert.
Nicht sein Bus?

Dafuq?

Er ist Chef der Partei des Busses und war zu keinem Zeitpunkt abgeneigt sich vor besagtem Bus interviewen zu lassen. Davon mal abgesehen, dass NICHTS auf dem Bus korrekt ist.

Was die anderen Bildchen von mir betrifft, ebenfalls alles Lügen oder extreme Unwahrheiten.


1x zitiertmelden

Brexit und danach?

05.07.2016 um 08:13
@mymar
Oh...Maggie hat in den 80ern Mitterand,Kohl,Palme,Vranitzy und den anderen Sonderrechte abgeschwatzt,ihr untervelichteter Nachfolger hat noch ein paar mehr hinterhergeschmissem bekommen.
Als Gegenleistung haben die Briten Cathryn Ashton als EU-Aussenministerin ins EU-kommissariat setzen dürfen.
Ihr einziger Job und Auftrag war,ein Auftrag den sie stets gewissenhaft und eifrig erfüllte,eine gemeinsame EU-Aussenpolitik verhindern,eigentlich überhaupt Aussenpolitik der EU sabotieren,stattdessen im Sinne der Staaten und GB arbeiten


melden

Brexit und danach?

05.07.2016 um 08:31
Zitat von kalamarikalamari schrieb:Was die anderen Bildchen von mir betrifft, ebenfalls alles Lügen oder extreme Unwahrheiten.
Könnte wetten jetzt kommt ein Argument wie: Die Bilder hat ja nicht er gemalt.


melden

Brexit und danach?

05.07.2016 um 08:56
@kalamari


Danke für die Bilder, das zeigt doch ganz nett wie Hohl die Kampagne war.


melden

Brexit und danach?

05.07.2016 um 08:58
Das ist ja wohl was KOMPLETT anderes als das was da auf dem Bus steht und was ihm angekreidet wird, oder?
Herr Farage: Angeblich überweisen wir 350Mio wöchentlich nach Brüssel, sie wollen das ganze Geld in die Gesundheit stecken?
Ja richtig, wir müssen das Geld in das Gesundheitssystem, Schule und Bildung stecken!
Was ist daran komplett anders? Er unterstütz diese Lüge.
Bitte liefere den Beweis dafür, dass Farage gesagt hat (oder irgendjemand anderes) dass komplette 300 nochwas Millionen in den Gesundheitsfond gehen. Die von der Kampagne sind ja keine kompletten Volldeppen, die haben das sehr bewusst so formuliert, dass es keine greifbare Aussage ist, so wie das Politiker Weltweit seit 100 Jahren machen.
Nein, wenn du schlichtweg zu stur bist die dir zu verfügung gestellten Links zu öffnen - werde ich nicht wieder etwas bringen das du scheinbar desinteressierst nicht anschaust oder verstehen willst.
Tipp: Es wurde dir gestern Videos dazu geliefert, die IHN zeigen.
Nein. Das ist schlichtweg falsch. Johnson = Offizielle Kampagne. Farage = NICHT offizielle Kampagne.
So schwer ist das nun wirklich nicht zu verstehen. Farage hat mit Johnson gar nix zusammen gemacht, weil Johnson (=offizielle Kampage) das nicht wollte.
Welche These stellst du als nächstes auf? War Farage kein Unterstützer und Nutznießer der offiziellen Kampangne?
Er wurde ausgeschlossen, und? er hat dennoch davon profitiert.
Selbst wenn nur 1 Pfund von dem EU Geld in den Fond geht hat die Kampagne ihr Versprechen gehalten.
Davon ab: Von Versprechen und Garantie war nie die Rede, das war nicht sowas dummes wie von der Merkel mit ihr gäbe es keine PKW Maut.
Jetzt wirds komische.... Es gab kein Versprechen. aber sie haben ihr Versprechen gehalten... für wie dumm hälst du die ganzen Engländer? Das sogar eine Reporterin nochmals bei Farage nachfragen musste? Wenn doch alles sowas von Offensichtlich ist?
Was sind da Lügen? Hast du dir schon mal andere Wahlplakate der Welt angeschaut?
so ziemlich jede Aussage, aber gut - verweise auf die anderen Wahlplakete der Welt - damit wird entlogen...


1x zitiertmelden

Brexit und danach?

05.07.2016 um 09:01
@scarcrow

Nützt nix, man kann im Gegensatz zum Engländer nicht einsehen das der Brexit eine Unkluge Entscheidung war.


1x zitiertmelden

Brexit und danach?

05.07.2016 um 09:03
@Fedaykin
viel schlimmer ist das man Blender verteidigt.
was der Brexit unterm Strich bringt - wird man sehen.


melden

Brexit und danach?

05.07.2016 um 09:22
@scarcrow
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:wir müssen das Geld in das Gesundheitssystem, Schule und Bildung stecken!
Was ist daran gelogen? Wenn er sagt wir müssen das Geld in diese Resorts stecken ist das doch keine Lüge.
Gelogen wäre, wenn er gesagt hätte: Ich garantiere euch, dass jeder Penny dieses Geldes in diese Resorts gesteckt wird!
Und dann auch nur, wenn es nicht eintritt (was ja offensichtlich ist).
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:Tipp: Es wurde dir gestern Videos dazu geliefert, die IHN zeigen.
Ja, leider kann ich das mit dem von mir verwendeten Browser nicht sehen (Firefox auf Android), zumindest erscheint das in der Meldung die kommt wenn ich das anklicke.
Aber ist ja auch egal, die Aussage aus dem Video steht und die ist NICHT dass 350 Millionen in das Gesundheitssystem fließen werden.
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:Welche These stellst du als nächstes auf? War Farage kein Unterstützer und Nutznießer der offiziellen Kampangne?
Er wurde ausgeschlossen, und? er hat dennoch davon profitiert.
Was hat das damit uzu tun wer wovon profitiert? Wenn die FDP davon profitiert, dass CDU/CSU mit FDP zusammen die absolute Mehrheit erreicht, ist die FDP dann haftbar für alle Aussagen von Seehofer? Was ist das denn für ein Zusammenhang?
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:für wie dumm hälst du die ganzen Engländer?
Ich halte sie nicht für so dumm wie @Fedaykin und offensichtlich du selbst, denn ich denke nicht, dass die Brexit Kampange von totalen Vollidioten mit plumpen Lügen geführt wurde und über die Hälfte der Wähler so stockdumm war das alles zu glauben.
Ich habe bereits geschrieben dass BEIDE Seiten einen unehrlichen Wahlkampf geführt haben, leider ist das ja keine Besonderheit mehr, Wahlkämpfe sind schlicht gar nicht mehr ehrlich, sondern basieren immer auf Halbwahrheiten und ungreifbaren Aussagen, die man nach der Wahl niemandem anlasten kann.
Das war übrigens auch mein direkter Vorwurf an die Brexit Kampagne.
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:so ziemlich jede Aussage, aber gut
Warum bleibst du denn so allgemein. Wenn jede Aussage der UKIP eine Lüge war/ist, dann kannst du mir doch zumindest eine nennen oder?

@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Nützt nix, man kann im Gegensatz zum Engländer nicht einsehen das der Brexit eine Unkluge Entscheidung war.
Ist ja schön, dass du mittlerweile schon für "die Engländer" sprechen kannst, das vereinfacht die Diskussion natürlich ungemein.

Der heilige St. Cameron und seine Truppe Engel hat nichts als die reine Wahrheit verkündet und die Brexit Kampagne hat schmalos gelogen. Die Wähler in GB sind zu 52% dumm. Lügen kannst du zwar keine nennen, aber das macht nix, denn das war halt einfach trotzdem so.
Das alles funktioniert prima, weil du hier ja auch massig Zuspruch hast. Aber die Zeit wird zeigen ob der Brexit gut oder schlecht für GB ist - wobei ich wie gesagt fest davon ausgehe, dass es trotz dem demokratischen Mittel der Volksabstimmung keinen Brexit geben wird.
Man wird wie in Irland einfach so oft wählen lassen, bis das Ergebnis stimmt.


melden
melden

Brexit und danach?

05.07.2016 um 09:41
@Fedaykin

Ok, also nach wie vor trotz mehrfacher Nachfrage konntest du keine einzige Lüge nennen.
War zu vermuten, aber ich hätte mir gewünscht dass du das zumindest zugibst.
Unehrlichen Wahlkampf kann und muss man unterstellen, von beiden Seiten. Aber direkte Lügen, so dumm war keine der beiden Seiten.


melden

Brexit und danach?

05.07.2016 um 09:44
Sieh oben.

siehe Links. Da sehen wir die Lügen.

Wie andere Feststellen willst du sie nur nicht sehen, oder relativierst die Aussagen das sie ja gar nicht so getätigt wurden.


melden

Brexit und danach?

05.07.2016 um 09:56
Wenn man England aus der EU austreten lässt (und vielleicht noch Wales) und die anderen "Teilstaaten" nicht, dann wäre das ein guter Kompromiss!


melden

Brexit und danach?

05.07.2016 um 09:58
/dateien/118609,1467705518,Ukip3mrdOriginal anzeigen (0,3 MB)@Deepthroat23
man kann auch diese Plakate der Reihe nach durchgehen:
http://images.google.de/imgres?imgurl=https%3A%2F%2Fheterocephalusgabler.files.wordpress.com%2F2014%2F05%2Fmuslims.jpg&imgrefurl=https%3A%2F%2Fheterocephalusgabler.wordpress.com%2F2014%2F05%2F20%2Fthe-latest-ukip-posted-campaign%2F&h=500&w=1000&tbnid=yQsVtutpL7oZbM%3A&docid=NDG62VP2e66nsM&ei=AGZ7V-mIDcala6jSvIAI&tbm=isch&client=firefox-b-ab&iact=rc&uact=3&dur=1008&page=1&start=0&ndsp=34&ved=0ahUKEwjpiKPJ6tvNAhXG0hoKHSgpD4AQMwhdKB0wHQ&bih=955&biw=1920

Wie wäre es mit Plakat nummer 2: Muslime zahlen im Postoffice immer mit Pennys? Deshalb nicht wundern warum die Schlange so lange ist?

Letten können nicht mal pfeifen? das sind also Fakten?

Rumänen schupsen einen beim Pinkeln? Echt jetzt? das ist die Wahrheit?

und bevor du jetzt wieder auf Wissenschaftler machst: Nein, ich habe keine Studien oder Umfragen oder beweise, das Rumänen einen beim pissen schupsen, Moslems nur mit Pennys zahlen oder Letten nicht mal pfeifen können.

Btw: Farages Poster haben immerhin 3 Mrd Pfund fürs Gesundheitssystem gesprochen. Siehe Anhang
http://images.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fmedia.lsu.co.uk%2Fwp-content%2Fuploads%2F2015%2F04%2FUKIP-poster.jpg&imgrefurl=http%3A%2F%2Fmedia.lsu.co.uk%2F%3Fp%3D21689&h=536&w=858&tbnid=QGFIg3rA-emKyM%3A&docid=GQ_JkHli31l3pM&ei=umd7V7rqCcanaKPDtPgD&tbm=isch&client=firefox-b-ab&iact=rc&uact=3&dur=3241&page=3&start=76&ndsp=39&ved=0ahUKEwi6r4Gc7NvNAhXGExoKHaMhDT8QMwjcAShbMFs&bih=955&biw=1920


Anzeige

melden