Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Brexit und danach?

9.630 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Brexit, Brexitus, Gerxit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Brexit und danach?

04.07.2016 um 12:35
Es hat schon was von einer großangelegten Verarschung das die Brexit Beführworter erst massiv belogen wurden und jetzt die Köpfe der Kampagne sich verziehen wo sie erreicht haben was sie wollten.

Anzeige
melden

Brexit und danach?

04.07.2016 um 12:36
04.07.2016, 11:19


Der Brexit-Befürworter und Chef der europakritischen Ukip-Partei, Nigel Farage, tritt zurück. Er werde aber weiterhin die Partei sowie "Unabhängigkeitsbewegungen" in anderen EU-Ländern unterstützen, betonte der rechtspopulistische Politiker. Zugleich forderte er, dass der neue Premierminister ein Befürworter des Austritts aus der EU sein müsse. Farage wolle aber keinen Kandidaten unterstützen.
"Aufgabe erfüllt"

Er habe mit dem Votum für den Austritt Großbritanniens aus der Europäischen Union seine "Aufgabe erfüllt", sagte der 52-Jährige am Montag bei einer Pressekonferenz in London. "Ich war und wollte niemals ein Karrierepolitiker sein", sagte er. "Mein Ziel in der Politik war es allein, Großbritannien aus der Europäischen Union herauszubekommen." Während der Brexit-Kampagne habe er gesagt: "Ich will mein Land zurück ... Jetzt will ich mein Leben zurück."
http://kurier.at/politik/ausland/brexit-wortfuehrer-farage-tritt-als-ukip-chef-zurueck/207.872.133

die spinnen die Briten.


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brexit und danach?

04.07.2016 um 12:46
STELLENANGEBOT:
Wir suchen einen möglichst britischen Premierminister.

Voraussetzung: Abitur reicht, möglichst keine Vorstrafen (ist aber keine Pflicht)
zum Nachtweis der Führungsqualitäten reicht auch ein Zeugnis aus der WG oder der letzten Schulklasse, Klassensprecher wäre ideal, aber keine Voraussetzung

Gehalt: angenehm bis prächtig

Nachteile: Es muss ihnen gelingen die Schrottfirma zu sanieren, andernfalls fliegen Sie nach spätestens 2 Jahren wieder raus


melden

Brexit und danach?

04.07.2016 um 12:48
Ich kapiere nicht warum sich alle so an dem Rücktritt von Farage aufgeilen. Das war doch das offensichtlichste überhaupt.
Der Typ hat 1993 die UKIP mit begründet mit dem Ziel die EU zu verlassen. 23 Jahre in einem 24/7 Job später und einem überlebten Flugzeugabsturz hat er das unter anderem erreicht, seinen Posten im EU Parlament hat er sich so selbst zunichte gemacht.
Was habt ihr denn jetzt von ihm erwartet? Dass er sich zum Prime Minister aufstellen lässt? Macht euch doch nicht lächerlich.


1x zitiertmelden

Brexit und danach?

04.07.2016 um 12:53
oh, niedlich wie Brexilanten versuchen ihn zu Verteidigen.

Aber die Frage sei gestellt. So er hat das Referendum (Austritt ist ja noch nicht erfolgt) und wern soll das jetzt Machen.? Die Befürworter in der Politik sind ja weg, zumindest die Redelsführer.

Und Jetzt? Warten das Queen Victoria wieder auftaucht?


1x zitiertmelden

Brexit und danach?

04.07.2016 um 12:55
@Deepthroat23

Naja, wenigstens hätte er den Austrittsprozess noch begleiten können, aber eine Partei mit einem einzigen Programmpunkt...hat irgendwie was von Satire.
Löst sich denn Ukip jetzt auch auf?


1x zitiertmelden

Brexit und danach?

04.07.2016 um 12:58
Farage soll bitte sein in Österreich geparktes Auto auch abholen!

QEwiks0

Unverantwortliche Volksverarscher! Neudeutsch: Nationalpopolisten.


melden

Brexit und danach?

04.07.2016 um 12:59
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:oh, niedlich wie Brexilanten versuchen ihn zu Verteidigen.
Ich bin kein "Brexilant", ich war ja nicht wahlberechtigt.
Ich verteidige den auch nicht, ich unterliege nur nicht einer EU Ideologie, die es mir nicht erlaubt sinnvoll über Brexit Themen nachzudenken.
Darum kann ich auch so simple Fragen wie diese beantworten:
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:So er hat das Referendum (Austritt ist ja noch nicht erfolgt) und wern soll das jetzt Machen.? Die Befürworter in der Politik sind ja weg
Hat er denn seinen Sitz im EU Parlament nieder gelegt? Hast du da brendheisse Infos, die sonst noch keiner hat? Raus damit!

@canales
Zitat von canalescanales schrieb:Naja, wenigstens hätte er den Austrittsprozess noch begleiten können
Tut er doch. Er ist weder aus der Partei ausgetreten, noch gibt er seinen Sitz im Parlament auf.
Zitat von canalescanales schrieb:Löst sich denn Ukip jetzt auch auf?
Sollte es zum Brexit kommen wird es vermultich darauf hinaus laufen.


2x zitiertmelden

Brexit und danach?

04.07.2016 um 13:03
@Deepthroat23
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Tut er doch. Er ist weder aus der Partei ausgetreten, noch gibt er seinen Sitz im Parlament auf.
Das hört sich aber nicht so an, als ob er da noch groß was investieren will...
Er werde der Partei weiter angehören und deren politischen Kampf unterstützen, betonte er.
http://www.focus.de/politik/ausland/brexit-im-news-ticker-britische-regierung-will-steuerentlastung-fuer-unternehmen-durchsetzen_id_5693812.html


melden

Brexit und danach?

04.07.2016 um 13:04
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Ich bin kein "Brexilant", ich war ja nicht wahlberechtigt.
Doch, dazu muss man nicht Wahlberechtigt sein. Brexilanten ist eine Mischung aus Brexit und Exilanten.

so wie die Exilpartioten die hier für Putin einspringen so bezeichne ich als Brexilanten diejenigen die Jubeln aber weder Gewählt haben noch direkt davon Betroffen sind.

Gibt es auch gerne zum Thema Nordkorea.
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Ich verteidige den auch nicht, ich unterliege nur nicht einer EU Ideologie, die es mir nicht erlaubt sinnvoll über Brexit Themen nachzudenken.
Na dan sollte man mal Anfang über "Vernunft". In diesem Thread wurde ja vieles Vernünfitges gesagt warum die Entscheidung zum Brexit eher kurzsichtig war.

Was ist denn eine EU Ideologie? Dasselbe wei die Vergleiche mit Nazis oder der UDSSR? Die Polnischen "Schmarotzer"?


1x zitiertmelden

Brexit und danach?

04.07.2016 um 13:05
Na, jetzt ist ersteinmal Nigel Farage zurückgetreten.
Dem EU Parlament bleibt er aber erhalten.

http://www.zeit.de/politik/ausland/2016-07/ukip-chef-nigel-farage-tritt-zurueck


melden

Brexit und danach?

04.07.2016 um 13:07
Die Köpfe der Brexitkampagne:
tumblr nw205dVhc31s3uawvo1 r1 400


melden

Brexit und danach?

04.07.2016 um 13:07
Shakespeare, der Prophet (die drei Hexen aus "Macbeth").
Erste Hexe
Sagt, wann treffen wir drei zusammen:
Wenn Donner krachen oder wenn Blitze flammen?

Zweite
Wenn verzischt des Schlachtbrands Funken,
Wenn die Erde Blut getrunken.

Dritte
Eh die Sonne noch versunken.

Erste
Wo der Ort?

Zweite
Die Heide dort.



melden

Brexit und danach?

04.07.2016 um 13:08
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:so wie die Exilpartioten die hier für Putin einspringen so bezeichne ich als Brexilanten diejenigen die Jubeln aber weder Gewählt haben noch direkt davon Betroffen sind.
Ach so, wusste nicht dass du da so ein ausgeklügeltes Schubladensystem hast in das du Leute Katalogisierst. Sei dir gegönnt.
Bist du dann ein Anti-Brexilant? oder eher Remainilant? Gefällt mir langsam dieses Spielchen.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:In diesem Thread wurde ja vieles Vernünfitges gesagt warum die Entscheidung zum Brexit eher kurzsichtig war.
Wenn das genau so vernünftig war wie "Farage ist ein Arschloch" oder die ganzen mimimimimimi der geht jetzt einfach Bekundungen, dann ist ja alles gut.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Was ist denn eine EU Ideologie?
http://www.welt.de/kultur/literarischewelt/article106392061/Die-Euro-Utopie-ist-zur-blossen-Ideologie-verkommen.html
Ja, "Europa" ist zur Ideologie geworden, und wehe dem, der Zweifel hat: Im Handumdrehen ist er ein gefährlicher "Euroskeptiker", böser Populist, reaktionärer Verräter an der Zukunft des Kontinents, ach was: der Welt!



1x zitiertmelden

Brexit und danach?

04.07.2016 um 13:11
ok mein vorschlag .. wir wählen jetzt das original :

1416609344227 Image galleryImage farage

#Bean4President


melden

Brexit und danach?

04.07.2016 um 13:16
Warum hat Farage das Duell-Angebot des polnischen Prinzen Zylinski nicht angenommen?

Youtube: KSIĄŻĘ JAN ŻYLIŃSKI WZYWA NIGEL’A FARAGE NA POJEDYNEK
KSIĄŻĘ JAN ŻYLIŃSKI WZYWA NIGEL’A FARAGE NA POJEDYNEK
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


;)

Text im Spoiler
"Enough is enough, Mr Farage.

"So what I'd like to do, Mr Farage, is to challenge you to a duel.

"I'm offering a duel, if you agree.

"I would like us to meet in Hyde Park one morning with our swords and resolve this matter in a way that an 18th century Polish aristocrat and an English gentleman would traditionally do.

"Are you up for it, Mr Farage?"

Mr Zylinski acknowledged that getting Mr Farage to agree to a sword duel may be unlikely and so also offered a TV debate before the General Election.

He said: "Alternatively, if you don't agree, or if your sword is a little bit rusting, Mr Farage, we can meet for a different kind of duel - a duel of words in a TV studio in the run-up to the election.

"I'm up for it, it would be really nice - hopefully you will agree."



melden

Brexit und danach?

04.07.2016 um 13:23
@Deepthroat23
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Ja, "Europa" ist zur Ideologie geworden, und wehe dem, der Zweifel hat: Im Handumdrehen ist er ein gefährlicher "Euroskeptiker", böser Populist, reaktionärer Verräter an der Zukunft des Kontinents, ach was: der Welt!
Du meinst weil ein Altlinker in der "Welt" erkannt hat, dass die ökonomische Angleichung der EU-Länder auf Grund der Bankenkrise und anderer Faktoren noch nicht statt gefunden hat ist man als Befürworter der EU gleich ein Ideologe?
Da, dann ist ja wohl alles Ideologie...


melden

Brexit und danach?

04.07.2016 um 13:30
@canales

Nein, Anhänger einer EU Ideologie ist man meiner Auffassung nach, wenn man Weltuntergangsszenarien zeichnet von wegen die Briten werden am Hungertuch nagen, ohne Euro kaufen Franzosen keine BMW`s mehr, oder wenn man generell EU und Europa nicht mehr auseinander halten kann/will.


2x zitiertmelden

Brexit und danach?

04.07.2016 um 13:33
@Deepthroat23

Ich hab bislang noch nichts über den Weltuntergang in GB gelesen...nur über die wirtschaftlichen Risiken und deren Folgen.


melden

Brexit und danach?

04.07.2016 um 13:35
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:wenn man Weltuntergangsszenarien zeichnet von wegen die Briten werden am Hungertuch nagen, ohne Euro kaufen Franzosen keine BMW`s mehr
Super Strohmänner!
„Fuck this shit“: Queen Elizabeth II. tritt ebenfalls zurück

Die Rücktrittswelle schwappt weiter durch Großbritannien und erfasst jetzt ihr nächstes prominentes Opfer: Queen Elizabeth II. folgt dem Beispiel von Cameron, Johnson und Farage und tritt ebenfalls zurück. Insidern zufolge will niemand den Verfall des Landes nach dem Brexit verantworten müssen.

Ihre Entscheidung fällte ihre Majestät nur wenige Sekunden, nachdem sie vom Rücktritt des Rechtspopulisten Nigel Farage erfahren hatte. „Ok fuck this shit, I am out too“, soll sie gemurmelt haben.

http://dietagespresse.com/fuck-this-shit-queen-elizabeth-ii-tritt-ebenfalls-zurueck/



Anzeige

melden