Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

51.689 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Flüchtlinge, Gesetze, Asyl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

04.07.2018 um 22:38
Zitat von eckharteckhart schrieb:Auch die Bevölkerung kommuniziert gelegentlich mit dem Volk.
Deine Witze waren nie gut, wirklich. Müssen diese Unterstellungen sein?
Arroganz steht niemanden gut.
Die Anzahl deiner Vorschläge -> 0.

Anzeige
1x zitiertmelden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

04.07.2018 um 22:39
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Ich hab nur etwas dagegen, wenn sich alle derer, welche unberechtigt in die EU einreisen
hast Du es schon ganz erfasst? Wenn auch Wirtschaftsflüchtlinge aufgenommen werden sollen, wer ist dann noch unberechtigt auf Europäischem Boden?


1x zitiertmelden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

04.07.2018 um 22:40
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Die Anzahl deiner Vorschläge -> 0.
Man soll anderen nie ihren Job wegnehmen!


1x zitiertmelden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

04.07.2018 um 22:43
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:Wenn auch Wirtschaftsflüchtlinge aufgenommen werden sollen
Wo steht das geschrieben?
Wer fordert das?


1x zitiertmelden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

04.07.2018 um 22:44
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:Neu wäre, dass der EU-Staat, in dem sich der «sichere Hafen» befindet, nicht mehr für das Asylverfahren aller dort ankommenden Menschen zuständig wäre. Geflüchtete sollen direkt auf andere Mitgliedsstaaten verteilt werden – bevor der Asylantrag final geprüft sei.
hier steht nicht, dass Wirtschaftsflüchtlinge nur in D aufgenommen werden sollen, sondern dass alle ankommenden Flüchtlinge auf a l l e EU-Länder verteilt werden sollen.
Das finde ich zwar auch nicht optimal (weil dann die Unberechtigten auch aus anderen Ländern schlecht abgeschoben werden könnten), aber allemal gerechter, als wenn die meisten nach D kommen wollen.

Darum gehts.


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

04.07.2018 um 22:45
Zitat von eckharteckhart schrieb:Man soll anderen nie ihren Job wegnehmen!
Die nächste Unterstellung, Glückwunsch.
Mir ist aufgefallen dass wenn die Argumente ausgehen, die Person immer wichtiger wird und die knappen Zeilen immer knapper.


1x zitiertmelden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

04.07.2018 um 22:45
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Wo steht das geschrieben?
Wer fordert das?
Du wieder... machst auch mit? :D
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:Jeder Staat müsse sich zudem zur Aufnahme sogenannter Wirtschaftsflüchtlinge verpflichten, die kein Anrecht auf Asyl haben, steht in dem Papier. Sollte dies nicht eingehalten werden, könnten Geldstrafen verhängt werden.
https://www.tagesanzeiger.ch/ausland/europa/italien-fordert-radikalen-wandel-bei-migrationspolitik/story/25688197


1x zitiertmelden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

04.07.2018 um 22:48
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:Jeder Staat müsse sich zudem zur Aufnahme sogenannter Wirtschaftsflüchtlinge verpflichten, die kein Anrecht auf Asyl haben, steht in dem Papier.
ist ja ganz toll. Dann können wir das Asylrecht an den Nagel hängen und gleich sagen, jeder der möchte darf in die EU kommen.


2x zitiertmelden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

04.07.2018 um 22:49
Zitat von OptimistOptimist schrieb:ist ja ganz toll. Dann können wir das Asylrecht an den Nagel hängen und gleich sagen, jeder der möchte darf in die EU kommen.
wow, bei Dir muss man nur die selbe Sache zweimal qouten und sie dringt durch :note: :D


1x zitiertmelden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

04.07.2018 um 22:49
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Mir ist aufgefallen dass wenn die Argumente ausgehen, die Person immer wichtiger wird und die knappen Zeilen immer knapper.
Kann ich auch bestätigen!
Mir fällt auch auf, dass die Politiker, die Fans des Europas der Vaterländer sind, mit ihren Vorschlägen immer leiser werden!

Warum soll dann ein Allmy User überhaupt erst seine Zeit mit Vorschlägen vergeuden?
Auch Lesen macht Spaß!


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

04.07.2018 um 22:50
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:Du wieder... machst auch mit?
Ist´s verboten? Nein? Okay.

Nein, ehrlicherweise war mir diese Forderung unbekannt. Kann halt nicht den lieben langen Tag durch die Gazetten surfen.
Man hat ja noch Pflichten. Aber Du hast ja mit einem Artikel ausgeholfen.

Die Forderungen, auch Wirtschaftsflüchtlinge aufzunehmen, halte ich für überzogen. Dann braucht es ein größeres Europa... Obwohl...
gehören Teile der Türkei und Rusland nicht auch zu Europa?


2x zitiertmelden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

04.07.2018 um 22:51
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:wow, bei Dir muss man nur die selbe Sache zweimal qouten und sie dringt durch :note: :D
ja entschuldige mal, dass dein Beitrag in der Flut unterging.

Davon ab, zur Sache selbst sagst nun nichts?:
Zitat von OptimistOptimist schrieb:ist ja ganz toll. Dann können wir das Asylrecht an den Nagel hängen und gleich sagen, jeder der möchte darf in die EU kommen.



1x zitiertmelden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

04.07.2018 um 22:53
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Nein, ehrlicherweise war mir diese Forderung unbekannt. Kann halt nicht den lieben langen Tag durch die Gazetten surfen.
dafür gibts doch die letzte Seite.. nur mal so zum anlesen über was überhaupt gesprochen wird und um sich seriös einzugliedern.
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Davon ab, zur Sache selbst sagst nun nichts?
doch, ich sagte Dir doch schon bereits, dass ich Dir helfe die "Verweigerer" zu finden an welche sich das Gedächnis nicht mehr so erinnern konnte.


1x zitiertmelden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

04.07.2018 um 22:54
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Die Forderungen, auch Wirtschaftsflüchtlinge aufzunehmen, halte ich für überzogen. Dann braucht es ein größeres Europa... Obwohl...
gehören Teile der Türkei und Rusland nicht auch zu Europa?
nicht zu vergessen die Schweiz ;)


1x zitiertmelden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

04.07.2018 um 22:54
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:nur mal so zum anlesen über was überhaupt gesprochen wird und um sich seriös einzugliedern.
Ach.. Seriösität ist hier bei Allmy verlorene Liebesmüh.... manchmal.


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

04.07.2018 um 22:54
Zitat von OptimistOptimist schrieb:nicht zu vergessen die Schweiz
Liechtenstein, Andorra, San Marino... :)

Aber ich fürchte, die sind alle raus. Auch die Schweiz.


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

04.07.2018 um 22:57
@Gwyddion
@Optimist
schau an schau an wenn man alles plötzlich zur EU zählen möchte um die Probleme der EU und ihren Mitglietstaaten zu lösen. Türkei, Russland, potzblitz XD


2x zitiertmelden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

04.07.2018 um 22:58
Erschreckende Zahlen.... und ich fürchte, Wirtschaftsflüchtlinge sind noch nicht einmal eingerechnet...

Ende des Jahres 2016 waren 65,6 Millionen Menschen weltweit auf der Flucht. Rund 22,5 Millionen dieser Menschen sind Flüchtlinge, die vor Konflikten, Verfolgung oder schweren Menschenrechtsverletzungen aus ihrer Heimat flohen. Darunter fallen 17,2 Millionen Flüchtlinge unter das Mandat von UNHCR. Die Hälfte der Flüchtlinge weltweit sind Kinder unter 18 Jahren. 40,3 Millionen Menschen sind Binnenvertriebene, Menschen, die innerhalb ihres Landes auf der Flucht sind. 2,8 Millionen Menschen unter den 65,6 Millionen sind Asylsuchende.

http://www.unhcr.org/dach/de/services/statistiken


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

04.07.2018 um 22:59
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:schau an schau an wenn man alles plötzlich zur EU zählen möchte um die Probleme der EU und ihren Mitglietstaaten zu lösen
Tja... die Schweiz ist fein raus, gelle?


1x zitiertmelden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

04.07.2018 um 23:00
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Tja... die Schweiz ist fein raus, gelle?
nö, als schengen Mitgliedstaat hat sie Mitbeteiligung am Grenzschutz. Aber versuch nochmal was zum Thema zu raten weils gerade so lustig ist -.-


Anzeige

1x zitiertmelden