Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

41.755 Beiträge, Schlüsselwörter: Flüchtlinge, Gesetze, Asyl

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

01.02.2019 um 21:05
@Tussinelda

Ist ja dein Thread. Du darfst hier tun und lassen, was dir so "genehm" ist. (kein Sarkasmus-Smilie)

Trotzdem würde mich der Kontext interessieren, indem du den Beitrag hier eingebracht hast. Deine Meinung im allgemeinen kenne ich ja. Ich schreibe hier ja auch nicht erst seit gestern mit.

Was du damit sagen möchtest, ist mir aber trotzdem schleierhaft.


melden
Anzeige

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

01.02.2019 um 21:15
@Atrox
wir haben hier doch eine Migrationsdebatte,oder? Ich finde der Kommentar bringt die Debatte hier, wie auch die außerhalb des Forums gut auf den Punkt und spiegelt meine Meinung in dieser Debatte wieder.


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

01.02.2019 um 21:19
Tussinelda schrieb:wir haben hier doch eine Migrationsdebatte,oder?
Ich korrigiere dich nur ungern, aber der Thread heißt "Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?". Das ist höchstens ein Aspekt der Migration. Eine Migrationsdebatte wäre viel weitreichender.

Trotzdem danke ich natürlich vielmals für deine Meinung.


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

01.02.2019 um 21:48
@Atrox
ach so, deshalb diskutieren wir ja hier auch ausschliesslich die Asylgesetzgebung, verzeih, ich hatte das wohl übersehen, my bad.
Hast Du den Kommentar gelesen?


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

01.02.2019 um 21:49
Tussinelda schrieb:Hast Du den Kommentar gelesen?
Natürlich habe ich das gemacht.

Möchtest du da jetzt einen Kommentar zum Kommentar lesen?

Falls ja, ich stimme da in vielen Punkten zu.


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

01.02.2019 um 23:58
Man könnte meinen, dass der Thread mittlerweile beim Kabarett angekommen ist.


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

02.02.2019 um 00:29
Das ist ja auch kein Wunder, wenn die Asylpolitik inzwischen einen solchen Grad von Zynismus erreicht hat, dass man nur noch in den Tisch beißen oder wie ein Irrer dumme Witze machen kann - je nachdem, was für einen weniger unverträglich ist.


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

02.02.2019 um 00:54
Wenn das seitenweise Schrott und Fremdschämen rechtfertigt, dann üben wir uns doch alle im Ertragen und Ertüchtigen.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

376 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden