Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

51.773 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Flüchtlinge, Gesetze, Asyl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

11.09.2020 um 21:07
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:hättest Du den link gelesen, denn ich schon weiter oben gepostet hatte, dann hättest Du auch das gelesen, was ich jetzt daraus zitiert habe.
Würdest du dann deine Worte richtig wählen, müsste man dich auch nicht korrigieren.

Anzeige
1x zitiertmelden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

11.09.2020 um 21:09
@capspauldin
Es ist total abgedreht...in dem Zitierten werden die afrikanischen Diktatoren die an der Macht bleiben als Ursache genannt...aber die Menschen hier sind schuld.


1x zitiertmelden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

11.09.2020 um 21:18
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:es ist nicht das Problem der deutschen Bevölkerung, nur profitieren wir alle von den Zuständen in den Ländern, aus denen geflohen wird. Somit sind wir Teil der Ursache. Ich hatte es hier schon zig mal aufgezeigt.
@capspauldin
ich schrieb "Teil".
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:Würdest du dann deine Worte richtig wählen, müsste man dich auch nicht korrigieren.
ich habe also meine Worte richtig gewählt.


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

11.09.2020 um 21:34
@Tussinelda

Du, ich, er, sie, es. Alle Teil des Problems

Aber vor allem ist es eins OT. Aber sicherlich wird irgendwann der Kampf der Millionen über Millionen Privilegierten erfolgreich sein und jeder Mensch wird es sein.
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Es ist total abgedreht...in dem Zitierten werden die afrikanischen Diktatoren die an der Macht bleiben als Ursache genannt...aber die Menschen hier sind schuld.
Alle Teil von privilegierten Puppenspieler. Muss man wissen.


2x zitiertmelden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

11.09.2020 um 21:37
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Da kann man sich nicht rausnehmen
Deine Behauptung ist eine Verallgemeinerung und Unsinn, auch ich nehme mich da raus. Woher nimmst du dir das Recht hier für alle zu sprechen? Ich habe mit den Kriegen in Syrien, Irak und Afghanistan nichts zu tun. Ich habe mit den Diktaturen in afrikanischen Staaten nichts zu tun. Lass bitte in Zukunft so einen Schmarrn, das ist ja unerträglich so viel Blödsinn.


1x zitiertmelden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

11.09.2020 um 21:40
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:Aber vor allem ist es eins OT.
das ergab sich aus dem Verlauf der Diskussion, aber wenn man merkt, dass man falsch lag, so wie hier
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:Wenn man etliche Gegenargumente ignoriert und ausblendet, dann kann man auf den Trichter kommen, dass jeglicher Reichtum und Privilegien lediglich auf der Ausbeutung von z.B Afrika basiere.
Ich gebe da aber nur einen kleinen und dezenten Hinweis, dass Veruntreuung und Korruption dann doch kein Merkmal ist, welches nur die Privilegierten können.
dann ist es eben OT. Ist schon in Ordnung. Du beteiligst Dich ja dran ;)
Zitat von NightSpiderNightSpider schrieb:auch ich nehme mich da raus.
man kann sich da nicht rausnehmen, wir profitieren eben davon, hat ja nix mit Schuld zu tun und ist ja auch nicht nur meine Meinung, es ist ja nachgewiesen, dass es so ist in unzähligen Berichten, Studien etc.


2x zitiertmelden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

11.09.2020 um 21:41
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Da kann man sich nicht rausnehmen
Auch ich nehme mich da raus. Ich weiß allein hier im Forum von drei , mich eingeschlossen, die in Mali und Afghanistan ihr Leben riskieren/riskiert haben und ich lasse mich nicht in eine verallgemeinernde Schublade stecken. Unterlasse sowas einfach.


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

11.09.2020 um 21:43
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:Du, ich, er, sie, es. Alle Teil des Problems
So sindse halt, die Linken. Immer ein schlechtes Gewissen einreden. Egal ob in Gestalt von Greta Thunberg, Carola Rakete oder ein anonymes Profil in einem Online Forum. Schuldkult, ein alter Hut.

Die benutzen da wohl die selbe Gehirnregion, wie Rentner, die die Polizei rufen, wenn einer falsch parkt.

Es ist schon lustig, sie fordern ungebildete Zureise in ein Land, das unter Lehrermangel, Ärztemangel, Wohnungsknappheit etc. leidet und eines Tages darin untergehen wird. Das nennt man die Folgen seiner Politik nicht tragen.


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

11.09.2020 um 21:44
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:man kann sich da nicht rausnehmen, wir profitieren eben davon, hat ja nix mit Schuld zu tun und ist ja auch nicht nur meine Meinung, es ist ja nachgewiesen, dass es so ist in unzähligen Berichten, Studien etc.
Trotzdem ist es doch nicht unsere Schuld, aber wir sollen dafür aufkommen. Und ein schlechtes Gewissen muss man sich mittlerweile auch noch einreden lassen?

Mal ein Beispiel: Person A und Person B bewerben sich auf eine Stelle. Auf dem Weg zum Vorstellungsgespräch hat der Bus von Person A eine Panne, deswegen kriegt Person B die Stelle. Lässt Person B nun Person A bei sich wohnen und fühlt sich schlecht bis an sein Lebensende?

Klar kann man sagen Person B hat aus der Situation profitiert, nur ist wohl der Hauptschuldige in dem Beispiel der Bus. (Politik)


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

11.09.2020 um 22:03
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:ist ja nachgewiesen
Es ist nachgewiesen das ich von den Kriegen in Syrien, Irak und Afghanistan profitiere? Denn auch von dort fliehen Menschen. Das mit dem schlechten Gewissen einreden funktioniert bei mir überhaupt nicht. Ich habe mit diesen Konflikten 0 zu tun. Ich muss mich nicht mal raus nehmen, ich war nie drinnen.


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

11.09.2020 um 23:22
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Manch hochrangige Politiker (keine Rechten!) sehen es zum Glück auch so, haben die alle keine Ahnung?
Zitat von vircovirco schrieb:bei hoch rangingen Politikern bin ich vorsichtig
ich grundsätzlich auch. Aber in diesem Punkt - was den Pulleffekt betrifft - gebe ich ihnen recht. Weil es in meinen Augen einfach nur logisch erscheint, dass es Andere auch versuchen werden, wenn sie sehen, dass bestimmte Aktionen etwas brachten.

Oder glaubst du, wenn aus Lesbos alle Flüchtlinge abgeholt würden, dass es dann andere Flüchtlinge aus der Türkei kommend nicht auch versuchen würden, auf diesem Wege nach Europa und dann möglichst nach D zu gelangen?
Zitat von vircovirco schrieb:Heute ging ein Brandbrief angesehener Forscher an die Bundesregierung, laut Göring-Eckardt, das es diesen Pulleffekt nicht gebe,
und das muss ich dir oder dieser G.E. jetzt einfach so glauben - so ganz ohne Beleg? Wie gesagt, wäre in meinen Augen unlogisch, wenn es das nicht gäbe. Aber die Zukunft wird es ja zeigen.
Zitat von vircovirco schrieb:Mittlerweile hat es ja Tradition, das Ministerien von Politikern geleitet werden, die absolut keine Ahnung vom Thema haben
wie wahr, aber der Göhring-E. traue ich halt auch nicht mehr zu als Anderen.
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:... dass man niemanden herholen kann, erst Recht, wenn man dann aber irgendwie Hilfe vor Ort leisten kann. Die kostet nämlich auch Geld.
klar kostet das auch Geld, aber man würde nicht die Möglichkeit eines Pulleffekts riskieren. Denn wenn die Leute wüssten, sie können nicht so ohne weiteres in reichere nördliche Länder gelangen, dann versuchen sicherlich viel weniger von der Türkei nach Griechenland zu gehen (und von dort möglichst weiter).

Man kann ja den Türkeideal finden wie man will, aber dieser hatte eben einen möglichen Pulleffekt verhindert oder zumindest vermindert ... auch wenn der Deal seitens Griechenland nicht richtig umgesetzt wurde (z.B. zu lange Bearbeitungszeiten)
Zitat von ZehnmasterZehnmaster schrieb:Dass die Leute in Moria solche Probleme haben, ist in erster Linie die Schuld von ihnen selbst, den NGO Schleusern und den Unterstützern dieser Schleuser und nicht das Problem der deutschen/europäischen Bevölkerung
... und falschen Versprechungen seitens der Schleuser.

@Tussinelda, aus deinem Link:
Der Fluch des Reichtums“ ist ein wichtiges Buch zur richtigen Zeit – einer Zeit, in der die reichen Staaten so tun, als ginge die Armut Afrikas sie nichts an. Das Gegenteil ist richtig: Wir sind reich, weil Afrika arm ist.
selbst wenn das alles so stimmen würde, kann trotzdem nicht die Lösung sein, jeden der zu uns möchte, aufzunehmen und einen Teil (Lesbos) auch noch zu holen.
Es kommen ja sowieso pro Jahr um die 100000, aber das reicht halt manchen noch nicht.

Soll unser Land noch weiter gespaltet werden, soll auf längere Sicht der soziale Friede gefährdet werden. Man sieht doch schon anhand Schwedens, was mal alles kommen könnte, aber Schweden ist nun auch nicht mehr so "offenherzig". Abgesehen von den Sozialsystemen, welche keinen Goldesel haben und irgendwann mal ausgeschöpft sein könnten.
Zitat von abberlineabberline schrieb:wir haben genug eigene Probleme, die über Nudeln hinausreichen. Existenzängste, marode Schulen und Kindergärten, Obdachlosigkeit, kaum bezahlbaren Wohnraum, überschuldete Kommunen etc und dennoch hat Deutschland viele Menschen aufgenommen und hilft auch weiterhin. Nur weiter immer nur aufnehmen, geht halt nicht und ist auch nicht gut für den sozialen Frieden.
leider verstehen das manche nicht.
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:ist aber nicht mit dem zu vergleichen, was die geflüchteten z.B. auf Lesbos seit Jahren mitmachen
Einige (oder Viele?) kamen aus der Türkei. Dort hatten sie es besser, wollten aber dort nicht bleiben, weil sie nach Europa und D wollten...

Ich hätte ja grundsätzlich nicht mal was dagegen, die 13000 von Lesbos hier her zu holen, denn auf die paar mehr oder weniger bei jährlich ca 100000 kommts eigentlich auch nicht mehr an...
... nur wäre dann eben auch die Botschaft: Wenn jemand ein Lager anzündet, dann tut sich was (abgesehen von der Gefahr eines Pulleffekts).


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

11.09.2020 um 23:54
@Abahatschi
Ich bewundere zutiefst deine Ausdauer hier. Es wird dir nicht gelingen , hier erschöpfende , hinreichend belastbare Beweise oder Fakten zu erlangen zu dem kompletten Nonsens von Schuld am Status Quo an einem ganzen Kontinent , am besten ist man winkt so etwas müde ab, und sagt einfach ja , ihr habt alle recht . Ja es sind natürlich vorrangig die Deutschen als Nation, oder Steuerzahler, oder Konsumenten vollumfänglich Schuld , am Elend des wunderschönen afrikanischen Kontinents.
Man kann es wirklich nicht mehr hören .

Wir sind sicher auch Kollektiv Schuld , wenn Geld aus dem Entwicklungshilfe Topf in großen Mengen dort in einigen afrikanischen Staaten meist im Sumpf der Korruption versinken. Hilfe nicht dort ankommt , wo sie hingehört. Die Staatsbeamten ( auch Stiefellecker einiger Despoten genannt ) sich bereichern. Oder wenn Militärs bzw militante Organisationen die Kontrolle über ganze Regionen haben . Manche Regionen nie zur Ruhe kommen, daran sind wir auch schuld. Könnte ja sein , dass dort deutsche Waffen z Einsatz kommen in den Bürgerkriegs Regionen. Dann sind wir oder die Waffenproduzenten schuld oder der Kapitalismus .
Und weil dort etliche instabile Regionen existieren , müssen wir, nein sollen wir , bereit sein unsere Schuld zu begleichen , indem wir junge dynamische Menschen ( die in ihrem Land eigentlich dringend gebraucht werden oder? ) hierher einladen . Zu was? Jahrelangem warten im Wartesaal Germany , in engen Sammelunterkünften. Wo am Ende zu selten , sich die Träume von Wohlstand durch Arbeit erfüllen .
Und das soll dann unsere Art von Schuldbegleichung sein ?

Lass uns lieber darüber reden, dass heute in Esslingen schon wieder eine Flüchtlingsunterkunft gebrannt hat . Feuer scheint ein Thema zu sein .
Oder dass dass es nun bestätigt ist, dass es Flüchtlinge in Moria waren ( heute von den Griechen bestätigt und durch t online medial verbreitet. ) , die die Brände entfacht haben , oder dass in der schönen Stadt Suhl die flüchtlingsunterkunft inzwischen von den offiziellen der Stadt als krimineller Hotspot ( 5 Einsätze der Polizei pro Woche ) bezeichnet wird.

Und um noch mal zum Thema kosten der Unterbringung von Flüchtlingen zu kommen , gestern großer Artikel , die Betreiber von Flüchtlingsunterkünften kassieren zu viel Miete ..Gestern in der BZ zu lesen , es werden Phantasiepreise gezahlt ohne Kontrollen , wo da gewohnt wird. Von wem an wen ? Vom Steuerzahler an zB abgeranzte Hotels . Alles ohne gr Mühe zu finden bei Mama Google mit Suchwort und nicht etwa veröffentlicht von irgendwelchen rechten oder sonstigen nicht seriösen Quellen

.ein fettes Geschäft mit win Win Ergebnis . Der Dumme ist nur der deutsche Steuerzahler .

So könnte man endlos weiter schreiben . Täglich was neues .
Und ja, trotzdem darf man sich einer geordneten ( Betonung auf geordnet ) Migration nicht verschließen. Aber man muss auch mal mit offenen Augen in die Realität schauen . die Kosten können nur noch in Milliarden gerechnet werden und wenn man sich derzeit die Einnahmen unserer Finanzämter anschaut , dann sollte eigentlich klar sein, dass unsere Bilanzen so rosig vorläufig nicht sein werden . Und die reale Anzahl von Steuerzahlern wird zukünftig auch nicht in ungeahnte Höhen schnellen . Migration zum Preis von Schulden , die unsere Kinder oder Enkel noch schultern müssen .


2x zitiertmelden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

12.09.2020 um 00:48
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:Ja es sind natürlich vorrangig die Deutschen als Nation, oder Steuerzahler, oder Konsumenten vollumfänglich Schuld , am Elend des wunderschönen afrikanischen Kontinents.
Man kann es wirklich nicht mehr hören .
Man kann es nicht nur nicht mehr hören, das wurde auch gar nicht behauptet, dass es vorrangig die Deutschen wären.
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:Wir sind sicher auch Kollektiv Schuld , wenn Geld aus dem Entwicklungshilfe Topf in großen Mengen dort in einigen afrikanischen Staaten meist im Sumpf der Korruption versinken. Hilfe nicht dort ankommt , wo sie hingehört. Die Staatsbeamten ( auch Stiefellecker einiger Despoten genannt ) sich bereichern. Oder wenn Militärs bzw militante Organisationen die Kontrolle über ganze Regionen haben . Manche Regionen nie zur Ruhe kommen, daran sind wir auch schuld. Könnte ja sein , dass dort deutsche Waffen z Einsatz kommen in den Bürgerkriegs Regionen. Dann sind wir oder die Waffenproduzenten schuld oder der Kapitalismus .
hast also auch nicht mitgelesen.......
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:Und um noch mal zum Thema kosten der Unterbringung von Flüchtlingen zu kommen , gestern großer Artikel , die Betreiber von Flüchtlingsunterkünften kassieren zu viel Miete ..Gestern in der BZ zu lesen , es werden Phantasiepreise gezahlt ohne Kontrollen , wo da gewohnt wird. Von wem an wen ? Vom Steuerzahler an zB abgeranzte Hotels . Alles ohne gr Mühe zu finden bei Mama Google mit Suchwort und nicht etwa veröffentlicht von irgendwelchen rechten oder sonstigen nicht seriösen Quellen
auch das wurde thematisiert
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:Migration zum Preis von Schulden , die unsere Kinder oder Enkel noch schultern müssen .
ja, dann lassen wir es doch einfach Menschenleben kosten.....was soll's :shot:


und noch was:
Die griechische Regierung behauptet, dass Migranten den Großbrand im Camp Moria selbst gelegt haben.
Betonung auf "behauptet". Erwiesen scheint da noch nix. Und auch unverständlich, wenn dem so ist:


Quelle: https://www.sueddeutsche.de/politik/moria-feuer-brandstiftung-1.5027699
Allerdings behindern die Behörden offenbar die Helfer bei ihrer Arbeit. Die beiden Zufahrtstraßen zum Dorf Moria, wo auch das abgebrannte Flüchtlingslager liegt, seien von Militär und Polizei abgesperrt worden, sagte die Berliner Krankenschwester Christine Schmitz dem Evangelischen Pressedienst telefonisch aus der Inselhauptstadt Mytilini.
Quelle: s.o.
Auch die Hilfsorganisation "Ärzte ohne Grenzen" berichtete von Schwierigkeiten, die Geflüchteten zu erreichen. Die Helfer würden durch Straßenblockaden von Bewohnern der Region daran gehindert, ihre Klinik vor dem Lager zu erreichen, erklärte die Organisation. "Wir brauchen Zugang zu den Menschen, die sich noch im zerstörten Lager und in unserer Einrichtung befinden. Medizinische Hilfe zu verhindern, ist völlig inakzeptabel!"

Der Hilfsorganisation "Mission Lifeline" zufolge bringen derzeit Privatleute über Schleichwege Wasser und Nahrung zu den Menschen in Moria. Einsatzleiter Niklas Fischer sagte im ZDF-"Morgenmagazin", viele Geflüchtete hätten auf der Straße übernachtet. Sie seien mit Tränengas daran gehindert worden, in Richtung Mytilini zu laufen. "Die griechische Polizei versucht, jegliche Hilfe zu verhindern."
Quelle: s.o.


1x zitiertmelden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

12.09.2020 um 00:58
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:ja, dann lassen wir es doch einfach Menschenleben kosten.....was soll's :shot:
was soll denn solch ein Totschlagargument?
Was ist denn mit den Ländern, wo Lebensmittel knapp sind und Menschen verhungern, argumentierst du da auf gleiche sarkastische Weise und was ist da die Alternative, wenn diese Menschen nicht sterben sollen?
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Betonung auf "behauptet". Erwiesen scheint da noch nix
aber die Indizien sprechen auch schon mal dafür, oder weshalb wurden die Löscharbeiten von den Flüchtlingen behindert?
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:Und ja, trotzdem darf man sich einer geordneten ( Betonung auf geordnet ) Migration nicht verschließen.
Aber man muss auch mal mit offenen Augen in die Realität schauen ...
Und die reale Anzahl von Steuerzahlern wird zukünftig auch nicht in ungeahnte Höhen schnellen . Migration zum Preis von Schulden , die unsere Kinder oder Enkel noch schultern müssen .
Das ist doch Jammern auf hohem Niveau ;)
Erst wenn es uns mal in Zukunft so schlecht gehen würde wie den Ländern wo Flüchtlinge her kommen, hätten wir das Recht zu klagen.
Obwohl, gilt das auch, wenn Flüchtlinge z.B. aus Italien oder Österreich zu uns kamen? Dann hätten wir ja doch schon jetzt das Recht zu jammern?


1x zitiertmelden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

12.09.2020 um 10:45
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Was ist denn mit den Ländern, wo Lebensmittel knapp sind und Menschen verhungern, argumentierst du da auf gleiche sarkastische Weise und was ist da die Alternative, wenn diese Menschen nicht sterben sollen?
die Länder nicht ausbeuten. Keine Despoten unterstützen. Keine Waffen liefern. Fluchtursachen bekämpfen. Aber - und das habe ich Dir schon dezidiert dargelegt - das ist ein langer Weg, es bedarf aber JETZT der Hilfe. Das kann man ja nicht einfach vernachlässigen, man muss beides angehen. Also kurzfristige, sowie langfristige Hilfen.


2x zitiertmelden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

12.09.2020 um 11:20
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:es bedarf aber JETZT der Hilfe. Das kann man ja nicht einfach vernachlässigen, man muss beides angehen.
Die dritte Sache nicht vergessen: es bedarf jetzt aber auch der Aufklärung im Sinne der Strafverfolgung - wer hat das Feuer gelegt? Ich wüßte jetzt nicht warum wir andere Gesetze über den Haufen werfen wegen Straftaten.
Ich weiß nicht wer das Feuer gelegt hat, Griechen, Flüchtlinge oder andere, aber sie müssen gesehen worden sein.
Helfen vor Ort ja, aber auch raus mit der Sprache.


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

12.09.2020 um 14:07
https://www.welt.de/politik/ausland/article215591204/Fluechtlingslager-Moria-Griechische-Polizei-setzt-Traenengas-gegen-Migranten-ein.html
Versuche der Armee, ein Zeltlager einzurichten, scheitern am Widerstand der Flüchtlinge und der Einwohner. Dazu Steinwürfe auf Polizisten von Seiten der Migranten.
Die Feuer wurden lt der griechischen Nachrichtenagentur von Corona Infizierten gelegt, die sich weigerten, in Quarantäne zu gehen und bislang auch nicht in selbiger sind.


2x zitiertmelden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

12.09.2020 um 14:10
Zitat von abberlineabberline schrieb:Versuche der Armee, ein Zeltlager einzurichten, scheitern am Widerstand der Flüchtlinge und der Einwohner. Dazu Steinwürfe auf Polizisten von Seiten der Migranten.
Die Feuer wurden lt der griechischen Nachrichtenagentur von Corona Infizierten gelegt, die sich weigerten, in Quarantäne zu gehen und bislang auch nicht in selbiger sind.
Hm.. hm.... in dem Fall sollten wirklich nur die Kinder ( nicht die 16/17 jährigen umF ) nach D geholt werden.
Steineschmeißer und Corona-Verweigerer haben wir hier sowieso schon genug. Die muß man nicht noch zusätzlich einladen.


2x zitiertmelden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

12.09.2020 um 14:11
Tja und wenn es nach Leuten wie Claudia Roth geht sollen wir ja alle aufnehmen.
Also würden wir auch die Straftäter unter diesen Leuten belohnen.

Wir zeigen Ihnen also dass Sie mit Gewalt ihre Wünsche umsetzen können.


2x zitiertmelden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

12.09.2020 um 14:12
Zitat von Nados00Nados00 schrieb:Tja und wenn es nach Leuten wie Claudia Roth geht sollen wir ja alle aufnehmen.
Gottseidank geht es aber nicht nach CR.
Oftmals ist der Humanismus mit der Vernunft auf Kriegsfuß.


Anzeige

1x zitiertmelden