Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

51.770 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Flüchtlinge, Gesetze, Asyl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

29.10.2015 um 15:12
@KillingTime
Zitat von z3001xz3001x schrieb:Och putzig. Du bekommst Deinen Link.
Aber zuerst lieferst Du irgendeinen "Link" oder Beleg für Deine Thesen, dass die Flüchtlingsmassen sich positiv für "die Sozialkassen" auswirken würden
Also pass mal auf, es gibt Schulwissen und es gibt exotische Vorstellungen. deine Behauptung ist eine exotische Vorstellung, ich muss Schulwissen nicht nachweisen, ebensowenig wie 1+1=2. Geh einfach in die Schule und lern!

Anzeige
1x zitiertmelden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

29.10.2015 um 15:13
@m.mayen
Klar da ja Rechtsextreme damit rechnen das andere Extreme das Land betreten sind das wohl die besseren Kollegen als all die Linken. -.#


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

29.10.2015 um 15:15
Zitat von RealoRealo schrieb:deine Behauptung ist eine exotische Vorstellung
Wie war das noch gleich mit den ad hominems?
Zitat von RealoRealo schrieb:du möchtest für deine Adhominems gerne gemeldet werden



melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

29.10.2015 um 15:15
Zitat von m.mayenm.mayen schrieb: wenn im Gegenzug je Neuankömmling
ein linker Deutscher das Land verlässt.
warum gehen nicht einfach die ganzen rechtsextremisten wenn es ihnen hier nichtmehr gefällt?


1x zitiertmelden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

29.10.2015 um 15:16
@Nerok
Zitat von NerokNerok schrieb:warum gehen nicht einfach die ganzen rechtsextremisten wenn es ihnen hier nichtmehr gefällt?
Wo können sie Asyl beantragen?


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

29.10.2015 um 15:18
@Deepthroat23
Gibt bestimmt genügend autoritäre Staatsformen auf der Welt welche mir ihren "Ideen" konform gehen -.-


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

29.10.2015 um 15:18
@Realo
OK. Alles klar. Du kannst Dein Gerede nicht belegen oder untermauern, wie erwartet.
Weil es grober, infantiler Unsinn ist und sachlich falsch ist, dass die Flüchtlingsmillionen die Sozialkassen bereichern und nicht belasten würden.

Hier sind meine Belege:
Bundearbeitsministerin Nahles und von Agentur für Arbeit-Vorstand Raimund Becker erwarten gigantischen Anstieg von Hartz-4-Empfängern unter den Flüchtlingen.
http://www.welt.de/wirtschaft/article147049947/Mehr-als-90-Prozent-der-Fluechtlinge-brauchen-Hartz-IV.html
http://www.tagesspiegel.de/wirtschaft/andrea-nahles-und-fluechtlinge-arbeitsministerin-erwartet-460-000-zusaetzliche-hartz-iv-empfaenger/12492988.html


2x zitiertmelden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

29.10.2015 um 15:19
@Nerok

Die können gleich mitgehen. Am besten pärchenweise.

Jeder nimmt einen bei der Hand...

:D


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

29.10.2015 um 15:19
@Deepthroat23

viele rechtsextremisten und rassisten finden doch mittlerweile russland ganz dufte.
da hätten sie doch ein traumland mit einem "starken führer".


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

29.10.2015 um 15:19
Zitat von z3001xz3001x schrieb:80-90% der nach Europa Flüchtenden, bzw dorthin Reisenden.
Kannst ja mal das belegen. Fährst ja voll ab auf Quellen.


1x zitiertmelden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

29.10.2015 um 15:20
Zitat von RealoRealo schrieb:ich kenne keinen "Deutschtürken", der nicht täglich im Alltag hier gedemütigt wird.
Wie wäre es, wenn du mal aufhörst, die Opferkarte auszuspielen? Vielleicht erfährst du dann etwas Achtung von deiner Umwelt. Nicht andere Leute belehren wollen, sondern Ärmel hochkrempeln und mal mit anpacken.


1x zitiertmelden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

29.10.2015 um 15:21
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Wie wäre es, wenn du mal aufhörst, die Opferkarte auszuspielen? Vielleicht erfährst du dann etwas Achtung von deiner Umwelt.
Lol ein Satz fürs ganze Pegidagesox :D


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

29.10.2015 um 15:23
@z3001x

Nahles und Becker stehen bestimmt auch schon auf der Liste der Rechtsradikalen Brandstifter und Hetzer ;)
Maas ist informiert.


1x zitiertmelden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

29.10.2015 um 15:23
@BobGray
Zitat von BobGrayBobGray schrieb:Könnt ihr einen Fall konkret benennen, in dem das so war?
Was bedeutet denn heute noch in Deutschland ein ausländisch klingender Name? Das ist doch Alltag...
Ach ja? Na dann lies mal:
http://www.spiegel.de/unispiegel/jobundberuf/0,1518,594772,00.html (Archiv-Version vom 22.04.2012)


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

29.10.2015 um 15:23
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Kannst ja mal das belegen. Fährst ja voll ab auf Quellen.
Frag Realo, der ist dem Forum noch ein paar hundert Links schuldig und außerdem Fachmann für Grund-Rechenarten und Schulwissen. Oder guck halt selbst...


1x zitiertmelden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

29.10.2015 um 15:24
@aseria23
@Realo

Darf ich nochmal nachfragen, wer denn nun Eurer Meinung nach aufgrund seines ausländ. Namens hier wie auch immer konkret benachteiligt wird?
Bitte listet doch diese Nachteile (bei gleicher Qualifikation) einmal auf. Jetzt, hier, im Jahre 2015.
Es würde mich ehrlich interessieren.
Ich erlebe ehrlich gesagt eher das Gegenteil, nämlich eine übertriebene Nachsicht aufgrund "kultureller Unterschiede", zB in der Schule.


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

29.10.2015 um 15:25
Zitat von z3001xz3001x schrieb: Oder guck halt selbst...
Muss ich nicht. Ich weiss, dass das nicht stimmt.


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

29.10.2015 um 15:26
@BobGray

Kannst ja mal hier lesen

http://www.rbb-online.de/politik/beitrag/2013/10/studie-viele-deutsch-tuerken-erleben-alltagsrassismus.html (Archiv-Version vom 13.08.2015)


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

29.10.2015 um 15:27
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Nahles und Becker stehen bestimmt auch schon auf der Liste der Rechtsradikalen Brandstifter und Hetzer ;)
Das sind menschenverachtende Hetzer aus Dunkeldeutschland.
Das so eine notorische Rechtsextreme Ministerin werden konnte, ist unerträglich.


1x zitiertmelden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

29.10.2015 um 15:27
Zitat von z3001xz3001x schrieb:OK. Alles klar. Du kannst Dein Gerede nicht belegen oder untermauern, wie erwartet.
ich kann dir gerne Nachhilfe geben, aber ich kann nciht 30 Posts in den letzten 10 Minuten, die sich an mich wenden, in der gleichen Geschwindigkeit beantworten und dann auch noch alle Details, Links usw. liefern, das allein würde Stunden in Anspruch nehmen. Das geht hier jetzt zu schnell und ich muss jetzt auch weg. Wenn ich mal viel Zeit habe, werde ich das in den nächsten Wochen hier Post für Post durchgehen und wo nötig antworten.


Anzeige

1x zitiertmelden