Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

51.773 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Flüchtlinge, Gesetze, Asyl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

12.11.2015 um 22:06
Zitat von lawinelawine schrieb:bei aller Nachsicht, ich verstehe die Handlungsunfähigkeit langsam nicht mehr.
A fucking MEN.

Anzeige
melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

12.11.2015 um 22:09
@Krimi.
aber bitte halte dich aus den wirklichen realen problmen unserer zeit raus ist besser für alle.
Willst du mir meinen Beruf verbieten, in dem ich schon seit Jahrzehnten arbeite? LOL


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

12.11.2015 um 22:11
@lawine schrieb Seit August kommen nun schon die Menschen in großen Scharen. Und keinem klugen Menschen in der Politik fällt ein Weg ein, der umsetzbar ist???


Doch der oder die wege fallen einigen Politiker ein nur ist es schwierig das alles umzusetzten und durchzubringen.

Weil es eben viele der sozial romantiker zu verhindern wussten.... das wird sich aber in nächster zeit alles ändern leider mit viel krokodils tränen.

@Realo Meinst du ellen lange texte über Atlantis und ufos auf allmystery verbreiten?


2x zitiertmelden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

12.11.2015 um 22:14
@Krimi.
Zitat von Krimi.Krimi. schrieb:Weil es eben viele der sozial romantiker zu verhindern wussten....
Verwechsel doch nicht immer Sozialromantiker mit Soziologen. Das sind zwei völlig verschiedene Paar Schuhe. Lies dich wenigstens bei Wikipedia in die Grundlagen dieser Begriffe ein, die du offenbar überhaupt nicht verstehst.


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

12.11.2015 um 22:14
Zitat von Krimi.Krimi. schrieb:Meinst du ellen lange texte über Atlantis und ufos auf allmystery verbreiten?
ist jedenfalls besser als mit Vorurteilen um sich zu werfen und Untergangsstimmung zu verbreiten


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

12.11.2015 um 22:19
jetzt Maybritt Illner, mit Altmeier, Öztürk, Schwennicke u.a


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

12.11.2015 um 22:20
@catman

Wer verbreitet denn Untergangsstimmung? Ich oder etwa die Politik? Wüsste ich nicht.

Und klar das argument vorurteile zieht immer. Deiner meinung nach müssten dann ja der Großteil der menschen in unserem land (jede schicht) von vorurteilen geplagt sein.

Lies die umfragen die statistiken und lebe in der realen welt in der es mehr als genug probleme gibt und noch viel mehr geben wird. Für dich müsste ja die komplette csu und einzelne personen wie Buschkowski (SPD) verkappte rechte sein.

Das ist alles viel zu einfach, wenn mann natürlich die schattenseiten nicht ansprechen darf ist multi kulti toll und rosa nur im wirklichen leben ist das doch kaum mehr zu vertreten

gestern anne will ramsauer buschkowski und co haben das ganze sehr gut beschrieben


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

12.11.2015 um 22:25
@Krimi.
Denke nicht das generell zuviel Sozialromantik besteht, eher zuwenig. Also nicht Bevölkerung, die tut was sie kann und Freiwillige Hilfe organisiert, sondern bei Hirnis in Politik und Welt -und Wirtschaft.


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

12.11.2015 um 22:25
@Krimi.

Schweden hat heute wieder Grenzkontrollen aufgenommen. Ausgerechnet das Land, welches gemessen an der Bevölkerung die meisten Flüchtlinge aufgenommen hat. Die sitzen jetzt alle hier und kommen nicht weiter. Deutschland entwickelt sich zu einem Sammelbecken, da überall um uns herum die grenzen wieder dicht gemacht werden. Da soll mal jemand zuversichtlich sein. Wie soll man das dem Bürger noch klar machen?


2x zitiertmelden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

12.11.2015 um 22:27
lol, ich hau mich weg....Cem Özdemir ist bei Illner, nicht Öztürk, wie ich geschrieben habe


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

12.11.2015 um 22:27
@DerFremde
WAS soll man dem bürger klar machen?
wirres zeug


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

12.11.2015 um 22:28
@DerFremde
damit meine ich dein gestammel


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

12.11.2015 um 22:29
@DerFremde
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:da überall um uns herum die grenzen wieder dicht gemacht werden.
Das erspart uns dann doch viel Arbeit, wenn die anderen Staaten die Grenzen zu uns dicht machen, dann brauchen wir es nicht zu tun und sparen so viel Geld. Seehofer wird sich freuen. :D


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

12.11.2015 um 22:30
tolle neue welt


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

12.11.2015 um 22:30
@exbuddel

Ich meine das so, wie ich es geschrieben habe. Wie soll das noch funktionieren wenn die Politik nichtmal intern zu Rande kommt? Auch die Freiwilligen Helfer werden das nicht ewig durchhalten.


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

12.11.2015 um 22:36
@DerFremde
und WAS soll man sich jetzt klarmachen?
das alles dem untergang geweiht ist?

du solltest dich schämen


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

12.11.2015 um 22:37
@DerFremde

Ohne die vielen Freiwilligen wäre das alles nahezu unnmöglich, seien wir froh das es leute gibt die sich engagieren.

Aber alleine ohne politische maßnahmen geht das nicht mehr. Viele Geimeinden in Bayern sind komplett überfordert...

Deutschland hat seinen Job bis hier her ordentlich gemacht und jetzt muss mann sehen das die leute die hier sind sprich flüchtlinge gut integriert werden, aber das funtkioniert nicht wenn mann täglich Tausende neue aufnehmen muss deswegen hat es die Politik jetzt so langsam verstanden und es wird maßnahmen geben denkt mal an mich in 1 oder 2 wochen


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

12.11.2015 um 22:38
@DerFremde
Wenns eng wird muss man schon dazu stehen, und aufzeigen das Kapazitäten ausgeschopft sind. Wie in Schweden


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

12.11.2015 um 22:41
@exbuddel

Achte mal besser auf deinen Tonfall.

@Krimi.

Ja Deutschland hat mehr als nur seine Pflicht erfüllt. Was man von den anderen Staaten ja nicht gerade behaupten kann.


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

12.11.2015 um 22:43
@lilit

Ja und ich denke das hat uns auch so verwundert das ausgerechnet die Schweden nun auch die Reißleine ziehen.


Anzeige

melden