Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

51.773 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Flüchtlinge, Gesetze, Asyl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

06.01.2016 um 00:59
@Realo
erst den ganzen Artikel lesen denn dann müsstest du nicht Unverständnis äußern bzw nachfragen!!

Anzeige
melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

06.01.2016 um 01:07
@lawine

Ich versteh jetzt bicht, was du meinst. Ich hab doch den ganzen Artikel gelesen. Was haben ex-Jugoslawen oder Russlanddeutsche mit den Taten in Köln zu tun, bei denen es sich angeblich um "Nordafrikaner" handeln soll. Konkreter:
Warum werden hier ganz gezielt schon vor der Aufklärung Vorverurteilungen ausgesprochen, denn "Nordafrikaner" impliziert ja: Es könnten auch Syrer gewesen sein (in toto: "Araber"). Gleichzeitig wird das verlinkt mit Problemvierteln und Problem-tätergruüppen ("Heroes") und damit suggeriert, dass praktisch alle Ausländer, die bei uns leben, im Grunde unintegrierbar und gefährlich sind. Und bei dieser Rückfolgerung befinden wir uns mitten auf dem braunen Feld. Immerhin kann ich zwischen den Zeilen lesen.
Und nur weil "Emma" n Emanzenblatt ist, schützt sie das noch langer nicht vor einer bestimmten Couleur.


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

06.01.2016 um 01:11
@lawine
Dieser Artikel stimmt mich pessimistisch, wie uns die Integration der vielen Flüchtlinge (die Zahl ist ja enorm) gelingen soll.
Wenn wir im kleinen schon versagen, wie soll man dann das Große bewältigen.


melden
egaht ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

06.01.2016 um 01:12
heute haben sie im radio von 1500 nordafrikanern/muslimen gesprochen.
swr 1, ein linker sender.
die flüchtlinge werden deutschland spalten. man kann das sehr gut an einzelnen
schicksalen, wie das der frau reker,oberbürgermeisterin von köln festmachen.
sie wurde opfer einer rechtsgerichteten attentäters und hat den angriff zum
glück überlebt und übt ihr amt ja schon aus. sie hat sich im vorfeld der wahl
sehr für flüchtlinge und deren aufnahme ausgesprochen. heute plädiert die
gleiche frau offen für eine abschiebung von straffällig gewordenen asylbewerbern.
damit übernimmt sie ansichten der AFD. eine kehrtwende
um 100%. die frau tut mir leid, eine tragische figur, die menschen, für die sie sich eingesetzt hat fallen ihr in den rücken.
die arme frau reker erlebt im moment eine sehr persöhnliche, innere spaltung.


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

06.01.2016 um 01:14
@lawine
Merkwürdiger Artikel:
Wer aus Mülheim kommt, hat die Arschkarte gezogen
Erstmal schöne Sprache.

Dann...
Aber all das gilt auch für die Mädchen – doch die treten bei Straßenschlachten äußerst selten in Erscheinung.
Ich glaube kaum das das etwas mit Arabern oder ähnliche zu tuen hat. Würdet ihr eure Freundin in den Kampf schicken oder, falls Frau, selber Kämpfen. Patriarchat ist kein Östliches oder Orientalischen Phänomen. Und die sozialen Unterscheide werden auch eher nebensächlich angesprochen.

Selbst wenn man weniger Richtung Macho geht, lässt man doch auch als deutscher meist keine Frau für sich kämpfen. Oder irre ich mich ?


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

06.01.2016 um 01:32
egaht: aufgrund der mehr als merkwürdigen Aussagen von Frau Reker habe ich mich vorhin einmal auf Recherche begeben. Die Ungereimtheiten bezüglich des Attentates sind enorm. Der Innenminister weigert sich (evtl. ab morgen nicht mehr?) die Frage zu beantworten, ob der Attentäter ein V-Mann war. Es gibt noch mehr Ungereimtheiten, aber vieles ist da nicht sauber recherchierbar.

Trotzdem höchst spannend diese Umstände im Kontext zu betrachten. Auch de Maizeres Interview, wo er Ungereimtheiten der Polizeiarbeit anspricht, ist aufschlussreich (Link...? sorry, reiche es nach).

realo: dein Unverständnis zeigt jetzt nicht grad deine Fähigkeit zum Mitdenken. Es geht genau darum wo die Ursachen dieser "Täter" liegen und es ist hochvonnöten zu sehen, daß es nicht zwingend "nordafrikaner" sein müssen, sondern genausogut auch andere. Wer die Täter nun waren muß ermittelt werden, aber lt. Polizeiaussagen waren es Polizeibekannte Täter. Der Schluß auf Bandenkriminialität ist da einfach naheliegend, wenn auch nicht abschließend bewiesen.


1x zitiertmelden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

06.01.2016 um 01:41
Zitat von reginepolenzreginepolenz schrieb: Es geht genau darum wo die Ursachen dieser "Täter" liegen und es ist hochvonnöten zu sehen, daß es nicht zwingend "nordafrikaner" sein müssen, sondern genausogut auch andere.
Hab ich was anderes gesagt? Du kannst offenbar schlecht lesen. Müssen keine "Nordafrikaner" gewesen sein, können aber "Syrer" gewesen sein, darauf soll diese laut und verquast vorgetragene These hinauslaufen, denn alle sind "Araber" und daher rein optisch nicht zu unterscheiden. Konsequenz: es können nur die Flüchtlinge gewesen sein.
Wer jetzt noch glaubt, dass es keine Interessengruppen gibt, die diese Erklärungsstory spinnen, der ist so blauäugig, dass es fast schon weiß ist, das Blau.
Zitat von reginepolenzreginepolenz schrieb:lt. Polizeiaussagen waren es Polizeibekannte Täter.
Hast du da einen Link für?

Wenn das stimmt, dass es sich um Bandenkriminalität handelt, dann sind "unsere" frischen Flüchtlinge allerdings fein raus. Der Schuss wäre dann wohl nach hinten losgegangen. :D


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

06.01.2016 um 10:37
Die Vorfälle in Köln zu Sylvester zeigen: wie das Gastland so die Gäste

Wenn es der deutschen Regierung und dem Großteil der deutschen Bevölkerung egal ist, was das für Leute sind, die da kommen ob es wirklich politisch Verfolgte sind oder nicht, ob es wirklich Syrer sind oder nicht, was die Qualifikation der Leute ist, ob es vielleicht nur Kriminelle sind, weil Assad seine Gefängnisse geleert hat - da darf man sich nicht über solche Vorfälle wie in Köln wundern.


2x zitiertmelden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

06.01.2016 um 10:41
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Die Vorfälle in Köln zu Sylvester zeigen: wie das Gastland so die Gäste
Ausserdem sind die Flüchtlinge auf Schlepperorganisationen angewiesen um in den Genuss der deutschen Willkommenskultur zu kommen


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

06.01.2016 um 10:48
@jeremybrood
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Die Vorfälle in Köln zu Sylvester zeigen: wie das Gastland so die Gäste
noch nicht bei dir angekommen ,dass die meisten der flüchtlinge vor unerträglichen zuständen in ihrem heimatland fliehen ?
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Wenn es der deutschen Regierung und dem Großteil der deutschen Bevölkerung egal ist, was das für Leute sind, die da kommen ob es wirklich politisch Verfolgte sind oder nicht, ob es wirklich Syrer sind oder nicht,
und wer sagt ,dass es egal sei , wer hier aufläuft.
nur muss zum einen der status und die identität derjenigen überprüft werden.
es darf mit sicherheit davon ausgegangen werden ,das da auch viele , aus sicheren herkunftsländern , der weitere aufenthalt verwehrt wird.

aber du kannst das verfahren sicherlich pi mal auge beschleunigen :D
klar--du würdest halt einfach die grenzen dichtmachen , und das verankerte asylrecht aushebeln.
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb: weil Assad seine Gefängnisse geleert hat
erzähl mal warum der die gefängnisse öffnen soll ,wenn er da doch befürchten müsste ,dass ihm jene gleich in den rücken fallen werden.


was ne billig verkappte sicht :trollking: , erbärmlich


1x zitiertmelden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

06.01.2016 um 10:53
realo: dein erster Absatz ist reine Verschwörungstheorie. ZUm 2. Absatz: das stand überall! Erst seit der ersten "Rekererklärung" wird plötzlich davon geschrieben, daß keine Erkenntnisse zu den Tätern vorliegen- für mich reines Ablenkungsgeschwätz, aber ermittlungsjuristisch möglicherweise korrekt.

Du folgerst richtig, daß die aktuellen "Flüchtlinge" fein raus wären, aber so verstand ich das von anfang an-wie gesagt, überall stand, daß die Täter aus den dort üblichen und schon lange bekannten Banden der "Antänzer" und Taschendiebe bestanden. Und genau daß führt uns zum Titel des Threads zurück, denn es geht nicht um die aktuelle Flüchtlingskrise, sondern um eine Asylgesetzgebung, die seit Jahren schon im argen liegt. Prekär sind meiner Meinung nach trotzdem die Folgen jetzt, wenn diese Vorkommnisse sich mit dem aktuellen Flüchtlingsstrom verbinden. Und zwar in alle Richtungen.

Dazu ein Video mit Aussagen von Wendt:

http://www.n-tv.de/politik/Wendt-zweifelt-an-Verurteilung-der-Taeter-article16700286.html

Ich denke es wird deutlich, daß man solche Vorfälle in Zukunft nur dann wirksam unterbinden und bestrafen kann, wenn man tatsächlich eine Kollektivstrafe einführt, bzw. etwas ähnliches. Aber die derzeitige Rechtslage läßt keine wirksame Bestrafung und Abschreckung zu. Ich sehe erhöhten politischen Redebedarf. Was mir sauer aufstößt, ist der allerorten zu sehende massive Versuch die Täter, aus der "Flüchtlingsschußlinie" zu nehmen. Dies muß nach hinten losgehen und radikalisiert entsprechend denkende erst recht! Es muß endlich einmal real über Täterherkünfte usw. gesprochen werden, damit am Ende einmal die Spreu vom Weizen getrennt werden kann und der soziale Frieden sowie die Akzeptanz gegenüber Flüchtlingen wieder da ist. Alles was jetzt passiert ist der Versuch zu verwaschen, daß das mutmasslich Araber waren und das ist Verhöhnung der Opfer, die das Live erlebt haben.


1x zitiertmelden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

06.01.2016 um 11:31
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb:erzähl mal warum der die gefängnisse öffnen soll ,wenn er da doch befürchten müsste ,dass ihm jene gleich in den rücken fallen werden.
Quatsch. Assad hätte nur was von den politischen Gefangenen zu befürchten, die echten Kriminellen sind für ihn ganz harmlos.
Hat übrigens Fidel Castro mal gemacht, hat Kriminelle rausgelassen, weil die USA unbedingt wollten, dass er die Grenzen öffnet.

Ausserdem ist die "deutsche Willkommenskultur" schon deshalb kriminell, weil sie auf die Hilfe von Schlepperbanden angewiesen ist.


1x zitiertmelden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

06.01.2016 um 11:34
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Hat übrigens Fidel Castro mal gemacht, hat Kriminelle rausgelassen, weil die USA unbedingt wollten, dass er die Grenzen öffnet
Hollywood hat einen guten Film zu dem Thema gemacht - "Scarface"

Youtube: Scarface Trailer HD (1983)
Scarface Trailer HD (1983)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

06.01.2016 um 11:43
ich versteh schon--dein weltbild wird in hollywood vorgefertigt. @jeremybrood

wann kommt rambo?


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

06.01.2016 um 11:45
Zitat von reginepolenzreginepolenz schrieb:Alles was jetzt passiert ist der Versuch zu verwaschen, daß das mutmasslich Araber waren und das ist Verhöhnung der Opfer, die das Live erlebt haben.
Warum schreibst du dann, der erste Absatz meines letzten Posts seine eine "reine Verschwörungstheorie"?

Auch folgende Frage hast du nicht beantwortet:
lt. Polizeiaussagen waren es Polizeibekannte Täter.

Hast du da einen Link für?
Zitat von reginepolenzreginepolenz schrieb: es geht nicht um die aktuelle Flüchtlingskrise, sondern um eine Asylgesetzgebung, die seit Jahren schon im argen liegt.
Dann mach mal Vorschläge für ne bessere.
Zitat von reginepolenzreginepolenz schrieb: Prekär sind meiner Meinung nach trotzdem die Folgen jetzt, wenn diese Vorkommnisse sich mit dem aktuellen Flüchtlingsstrom verbinden.
Prekär sind die Positionen jener - und auch deren politische Einstellung und Interessenlage -, die hier eine Verbindung zu knüpfen versuchen zwischen den Tätern und den Flüchtlingen, denn du schreibst ja selbst, das seien der Polizei bekannte Banden gewesen, die schon länger hier leben, die also nichts mit den neuen Flüchtlingen zu tun haben. Hier dennoch eine Verbindung herzustellen kann also nur aus der Rechtsaußen-Ecke kommen, wieder einmal.
Zitat von reginepolenzreginepolenz schrieb:Was mir sauer aufstößt, ist der allerorten zu sehende massive Versuch die Täter, aus der "Flüchtlingsschußlinie" zu nehmen.
Aber wenn es doch keine Verbindungen gibt, willst du jetzt auch noch die anklagen, die genau das noch mal klarstellen wollen?
Zitat von reginepolenzreginepolenz schrieb:Es muß endlich einmal real über Täterherkünfte usw. gesprochen werden
Wenn die schon seit Jahren hier leben, sind die HERKÜNFTE der Täter völlig uninteressant. Das würde ja bedeuten, dass die amerikanische Mafia eine italienische Organisation ist, weil deren Vorfahren vor Jahrhunderten mal aus Italien eingewandert waren. Das ist wieder reine sanguinische Argumentation, von der wir uns seit 70 Jahren zu lösen versuchen.


1x zitiertmelden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

06.01.2016 um 12:40
Realo: nicht dein Ernst? (das mit den links) Ich reiche dir einfach die Googlesuche: https://www.google.de/search?q=k%C3%B6ln+polizeibekannte+t%C3%A4ter&ie=utf-8&oe=utf-8&gws_rd=cr&ei=jPSMVvXdC8OoPrCPkpgD
Zitat von RealoRealo schrieb:Dann mach mal Vorschläge für ne bessere.
Da darfst du dich gern mit dran beteiligen.
Zitat von RealoRealo schrieb:Prekär sind die Positionen jener - und auch deren politische Einstellung und Interessenlage -, die hier eine Verbindung zu knüpfen versuchen zwischen den Tätern und den Flüchtlingen, denn du schreibst ja selbst, das seien der Polizei bekannte Banden gewesen, die schon länger hier leben, die also nichts mit den neuen Flüchtlingen zu tun haben. Hier dennoch eine Verbindung herzustellen kann also nur aus der Rechtsaußen-Ecke kommen, wieder einmal.
Nein- man muß jetzt endlich mal die Rechtskeule draussen lassen. Heut früh im Radio O-ton einer Muslimin, daß Deutschalnd einfach nicht verstehen will, daß der Islam kein aufgeklärtes Frauenbild hat. Dass Rechte diese Fakten benutzen-ja, richtig, aber ich bin es mittlerweile leid diese Fakten nur deshalb als nichtexistent wegzuwischen. reductio at hitlerum!
Zitat von RealoRealo schrieb:Aber wenn es doch keine Verbindungen gibt, willst du jetzt auch noch die anklagen, die genau das noch mal klarstellen wollen?
Missverstndlich meinerseits gewesen, ja. Meine Kritik richtet sich einerseits generell an die Vertuschung der Täterschaft aus politischen Gründen (allgemein jetzt) und: genau weil auch jetzt wieder das versucht wird, verhärtet sich erst Recht der Verdacht bei vielen, daß es ja nur "die" gewesen sein können. Dem kann man nur mit Aufklärung begegnen. Nach neusten Berichten haben die Nordafrikaner in Köln auch Jagd auf Schwarzafrikaner gemacht. Eine generelle Vertuschung von Täterherkunft führt eben genau zu jener vorverurteilenden Pauschalisierung, die dann im rechten Lager herrscht.
Umgedreht: falls sich herausstellen sollte, daß tatsächlich die Flüchtlingskriminalität enorm hoch ist, dann wäre es nur folgerichtig Druck auf die Politik auszuüben hier das Strafrecht zu ändern, bzw. anders dagegen vorzugehen.

Ich sehe nicht ein, daß mir das grundgesetzlich zugesicherte Recht auf Unversehrtheit von solchen Sprüchen wie die jüngsten von Reker aberkannt wird! Eine Demokratie muß aushalten,daß es auch Meinungen gibt, daß wir kulturell nicht in dem Masse mischbar sind, wie uns das vorgeplaudert wird. Eine Diskussion darüber muß stattfinden.
Zitat von RealoRealo schrieb:Wenn die schon seit Jahren hier leben, sind die HERKÜNFTE der Täter völlig uninteressant. Das würde ja bedeuten, dass die amerikanische Mafia eine italienische Organisation ist, weil deren Vorfahren vor Jahrhunderten mal aus Italien eingewandert waren. Das ist wieder reine sanguinische Argumentation, von der wir uns seit 70 Jahren zu lösen versuchen.
Unzuverlässiger Vergleich. Diese Art der Betrachtung der Frau ist aus einem islamischen Kontext heraus zu sehen und das muß endlich auf den Tisch. Dein Fehlschluß ist vor allem: die leben seit Jahren hier-sind also assimiliert-Ursprung nebensächlich. Falsch: die sind machismomäßig solzialisiert mit einem reaktionärem Frauenbild, leben seit Jahren hier unassymiliert, also de facto noch genau in ihrer kulturellen Herkunfstwelt.
Nebenschauplatz wäre: die eigenen Kultur in diesen ganzen Banlieus. Dann wäre dies halt die Herkunft worüber zu sprechen wäre. Eine Vertuschung der Herkunft impliziert in jedem Falle daß dies gewöhnliche Straftaten von gewöhnlichen Bürgern wären und dagegen muß man sich spätestens jetzt verwahren und endlich mal auf den Tisch bringen, daß wir hier in Deutschland keine Bandenkultur wollen. Punkt.
Jeder der aus Angst vor Rechtskeulen etc. hier versucht zu verweichlichen, macht sich mitschuldig an Exzessen, wie jene die in Köln stattgefunden haben und die nicht die letzten sein werden, wenn sich nicht schnell was ändert.

Gespräche heute haben ergeben, daß die Polizei angehalten ist bei Taten mit Migranten anders vorzugehen (im Sinne weniger straff) als bei Bürgern. Zu soclehn Dingen wirst du nichts offizielles finden, aber es gibt sie. Mal drüber nachdenken. Mir reichts jedenfalls. So darf es nicht weitergehen!


4x zitiertmelden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

06.01.2016 um 12:49
Zitat von reginepolenzreginepolenz schrieb: Gespräche heute haben ergeben, daß die Polizei angehalten ist bei Taten mit Migranten anders vorzugehen (im Sinne weniger straff) als bei Bürgern.


Aha, und woher hast DU diese Information?
Zitat von reginepolenzreginepolenz schrieb:Zu soclehn Dingen wirst du nichts offizielles finden, aber es gibt sie.
Schon klar.
Zitat von reginepolenzreginepolenz schrieb: wenn sich nicht schnell was ändert.
Was genau soll sich denn ändern deiner Meinung nach?
@reginepolenz


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

06.01.2016 um 12:57
fscc: Ein Gespräch ist schlecht verlinkbar. Glauben mußt du mir nicht, aber kindisch drauf reagieren auch nicht.

Ändern muß sich das Asylgesetz, die rechtlichen und Handlungsmöglichkeiten der Polizei und tatsächlich: die Einwanderungspolitik: Einhalten des Dublinabkommens, nur registrierte Migranten, unregistrierte sofort ausweisen. Länder die das tun, haben auch keine Probleme und solche bürgerkriegsähnlichen Zustände wie jetzt in Köln. Das darf auch auf europäischer Ebene geschehen, denn das Problem gibt es in Frankreich ja z.b. auch..

Ansonsten: lies dich doch mal in den Thread ein....


1x zitiertmelden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

06.01.2016 um 13:02
Zitat von reginepolenzreginepolenz schrieb: Heut früh im Radio O-ton einer Muslimin, daß Deutschalnd einfach nicht verstehen will, daß der Islam kein aufgeklärtes Frauenbild hat.
Ja, wenn es selbst der Moslem oder der Türke sagt, dann muss es ja stimmen, logisch.
Zitat von reginepolenzreginepolenz schrieb:Dass Rechte diese Fakten benutzen-ja, richtig, aber ich bin es mittlerweile leid diese Fakten nur deshalb als nichtexistent wegzuwischen. reductio at hitlerum!
Du verstehst nicht so ganz, was "reductio at hitlerum" bedeutet, oder? Aber machen wir es mal ganz langsam:
Zuerstmal, wenn du die Ansichten von "Rechten" als Fakten ansiehst, dann ist es wohl folgerichtig, wenn jemand deine Ansichten als "rechts" bezeichnet.
Du hast nicht die geringste Ahnung, wer die Täter sind, wo sie sozialisiert wurden, welcher Konfession sie angehören, wie sie diese ausleben etc etc, dennoch kannst du aus einem vollkommen wagen "nordafrikanischen/arabischen" Aussehen schlußfolgern, dass diese Leute Flüchtlinge, Muslime sind, daraus ihr Verhalten, ihre Ideale usw ableiten
Einzig aufgrund der Hautfarbe/dem "nicht europäischen Aussehen".
Das könnte man jetzt noch als hohle Pauschalisierung/Diskriminierung durchgehen lassen, aber aufgrund sowas dann
Zitat von reginepolenzreginepolenz schrieb:falls sich herausstellen sollte, daß tatsächlich die Flüchtlingskriminalität enorm hoch ist, dann wäre es nur folgerichtig Druck auf die Politik auszuüben hier das Strafrecht zu ändern, bzw. anders dagegen vorzugehen.
zu fordern, also eine Gesetz, weches nach Ethnie urteilt, ist schlicht und ergreifend Rassismus, nach jeder gängigen Definition.
„Der Rassismus ist die verallgemeinerte und verabsolutierte Wertung tatsächlicher oder fiktiver Unterschiede zum Nutzen des Anklägers und zum Schaden seines Opfers, mit der seine Privilegien oder seine Aggressionen gerechtfertigt werden sollen“ (Memmi, S. 103 u. 164)
Zu deinen "Fakten":

In Deutschland leben 4 Millionen Muslime. Wie oft müsste es also exakt solche Vorfälle geben, wenn das mit ihrer Kultur zu begründen ist?
Wieviel taugt denn eine Erklärung, die eine absolute Minderheit abdeckt und bei dem Rest vollkommen versagt?

Ich nehme es mal Vorweg: Überhaupt nichts.

Aber sich deinen Post so anschaut, ist dir an einer sinnvollen Erklärung auch selbstverständlich nicht gelegen.


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

06.01.2016 um 13:06
@reginepolenz
Zitat von reginepolenzreginepolenz schrieb: Ein Gespräch ist schlecht verlinkbar.
Aus Gesprächen hab ich gehört, dass das was du uns hier auftischen willst, nicht der Wahrheit entspricht.
Zitat von reginepolenzreginepolenz schrieb:Glauben mußt du mir nicht, aber kindisch drauf reagieren auch nicht.
Werd erwachsen! -.-
Zitat von reginepolenzreginepolenz schrieb:Länder die das tun,


Welche Länder meinst du?
Zitat von reginepolenzreginepolenz schrieb:Ansonsten: lies dich doch mal in den Thread ein....
Ich lese das, was du schreibst.


Anzeige

melden