Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

51.773 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Flüchtlinge, Gesetze, Asyl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

15.01.2016 um 21:53
Zitat von canalescanales schrieb:Weil sie die eigene Meinung widerspiegelt?
Naja, auf einmal wird die Presse unabhängig...das sind die wahren Verteidiger der Pressefreiheit
das ZDF und unabhängig :-O ? Na wir wollen nicht gleich übertreiben. Vielleicht erinnert man sie sich aber jetzt an hajo friedrichs: "Einen guten Journalisten erkennt man daran, dass er sich nicht gemein macht mit einer Sache, auch nicht mit einer guten".

Insofern gab es beim ZDF ganz überwiegend miserable vertreter ihres faches, aber wie gesagt besserungsversuche erkenne ich gerne an.

Anzeige
1x zitiertmelden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

15.01.2016 um 21:54
@armleuchter
Zitat von armleuchterarmleuchter schrieb:erkenne ich gerne an.
Bei der Wetterprognose haben sie Fortschritte erreicht ;)


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

15.01.2016 um 21:56
@Freewayrider

ja, genauso realistisch wie vieles Andere...
Warum bauen die besorgten Bürger nicht ein paar Lager für 100.000 Menschen an der Grenze...ist doch kein Problem, Seehofer hilft gerne.

Dann würden ja auch keine Hotspots mehr benötigt in Griechenland oder Italien.


2x zitiertmelden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

15.01.2016 um 21:56
@eckhart

Meines Wissens nicht.. waren wohl Verfassungsrechtliche Bedenken im Spiel.
Die Aufnahmelager sind in der ganzen BRD verteilt. Und nicht jeder wird registriert... weil einige sich auch dünne machen.


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

15.01.2016 um 21:57
@canales
Zitat von canalescanales schrieb:Warum bauen die besorgten Bürger
Zack. Da isses wieder.... :{


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

15.01.2016 um 21:58
Die Vorform der Vertrauensfrage sieht dann so aus:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/angela-merkel-der-aufstand-wird-vertagt-a-1072259.html


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

15.01.2016 um 21:58
Zitat von canalescanales schrieb:ja, genauso realistisch wie vieles Andere...
Warum bauen die besorgten Bürger nicht ein paar Lager für 100.000 Menschen an der Grenze...ist doch kein Problem, Seehofer hilft gerne.

Dann würden ja auch keine Hotspots mehr benötigt in Griechenland oder Italien.
tststs - wo die kanzlerin doch ausdrücklich wünscht dass die hotspots da entstehen wo wir sie nicht sehen müssen.
Sie hat ja auch messerscharf erkannt dass die bayrische grenze nicht kontrollierbar ist, während das bei der geringfügig längeren EU außengrenze kein problem sein wird.


Anzeige

melden