Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

51.773 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Flüchtlinge, Gesetze, Asyl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

21.01.2016 um 22:27
@mayday
Alles außer eine wirkliche Grenzschließung für alle Einwanderer vor den Grenzen ist nur weiteres Verschleppen und Verschlimmern der Krise, so sieht es jetzt leider aus.
Mit Warentransport etc. hat das nix zu tun, das hat auch zu DM Zeiten super funktioniert und wir waren mit Grenze Exportweltmeister, falls jetzt wieder einer von Abschottung redet.
@Berlin47
Lächerlich naiv, diese Kipping.
Vergraueln wir die Leistungsträger und Haupteinnahmequellen unseres Staats nur noch mehr, dass die Millionäre und Firmen alle auch noch aus dem Land gehen samt Arbeitsplätzen.
Dann wären wir noch mehr im Arsch, Hollande rudert ja auch zurück.

Anzeige
2x zitiertmelden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

21.01.2016 um 22:29
@canales

Ist halt nur blöd dass laut Rechtsgutachten der Art. 1 nichts mit den weiteren zu tun hat und dann auch noch erklärt wird dass alle Artikel bis auf die beiden geändert werden können


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

21.01.2016 um 22:29
@Moses77

Nichts außer Populismus von der Dame.


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

21.01.2016 um 22:31
@canales

Wie lange wollst du noch googeln? Du Google-Freak


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

21.01.2016 um 22:31
@Berlin47
Würden die einen wie den Professor Meuthen von der AfD aus baden Württemberg (einer von den seriöseren AFD-Leuten) einladen, wäre die AfD noch eine echte Gefahr bei den Landtagswahlen, dann lieber so eine Kipping.


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

21.01.2016 um 22:32
@Freewayrider

Und, was hat das mit den Obdachlosen zu tun, die ja in Deinen Augen hier zuerst kommen sollen...btw. ging es denen besser als noch keine Flüchtlinge da waren?


1x zitiertmelden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

21.01.2016 um 22:33
Zitat von canalescanales schrieb:btw. ging es denen besser als noch keine Flüchtlinge da waren?
Das ist doch das lustige..vor den Flüchtlingen waren den Leuten hier die Obdachlosen doch Scheissegal und ein "Schandfleck".

Jetzt muss sich aufeinmal um sie gesorgt werden..solange der Flüchtling die Hilfe nicht bekommt.


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

21.01.2016 um 22:33
@canales

Ich zeigte damit nur dass ein Staat sich erst um seine eigenen kümmern sollte. bevor er andere behandelt.
Keine Ansage, sondern nur meine Meinung


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

21.01.2016 um 22:34
@Freewayrider

Und für mich müssen alle gleich behandelt werden...wie es das GG vorsieht.


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

21.01.2016 um 22:35
@canales

Tja, dann muss sich der Schweinestaat auch nicht wundern dass ihm so mein harter Gegenwind entgegenbläst


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

21.01.2016 um 22:35
@canales
Zitat von canalescanales schrieb:Was teilst Du mir den 16a mit...es geht um den Art. 1
Es ist doch kein Artikel von den ersten 20 höher zu gewichten als der andere, wenn eine Handlung gegen eines der GG verstößt ist sie in Deutschland strafbar/nicht zulässig(Abgesehen vom Dublin abkommen etc.) . Des weiteren gab es ein Rechtsurteil dass den Asylerwerb in Deutschland, durch den Landweg verbietet. Btw wer lesen kann ist klar im Vorteil.


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

21.01.2016 um 22:36
@canales

Aber ich sehe es ja positiv, denn dies fördert unsere Bewegung nach einem guten Staat


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

21.01.2016 um 22:36
Denke es geht darum, dass man Menschen nicht Gewichten darf, die einen mehr Wert sind wie andere. Auch ein Odachloser ist ein DE Bürger und man tauscht nicht einen Apfel mit einem anderen, wenn ja alle gleich viel Wert sein sollen/müssen, ist es auch der Obdachlose. Wer eine Wohnung hat, hat zudem ein leicht höheres Anrecht diese behalten zu dürfen, weil er ja schon drin ist und man ihm es wegnehmen müsste, als jemand der "Neu" ist.


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

21.01.2016 um 22:37
@thehungler

Es geht mir um alle die sich hier befinden...und für die gilt der Art. 1 GG.


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

21.01.2016 um 22:37
@canales
Von daher: Weiter so!!!


1x zitiertmelden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

21.01.2016 um 22:38
Zitat von Moses77Moses77 schrieb:Vergraueln wir die Leistungsträger und Haupteinnahmequellen unseres Staats nur noch mehr, dass die Millionäre und Firmen alle auch noch aus dem Land gehen samt Arbeitsplätzen.
Dann sollten sich die hiesigen ArbeiterInnen ein Beispiel an jene in Argentinien nehmen, die es einfach nicht zugelassen haben, dass die Firma geschlossen wird. Aber dazu müsste man den Devotismus, der vielen Deutschen aufgrund konservativer Erziehung innewohnt, erstmal herunterfahren

http://www.wildcat-www.de/aktuell/a027arge.htm

Wer so obrigkeitshörig und unterwürfig sowie antirevolutionär vor sich hinsiecht, der muss die Konsequenzen halt ertragen können


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

21.01.2016 um 22:38
@Freewayrider
Zitat von FreewayriderFreewayrider schrieb:Von daher: Weiter so!!!
Müsste grad lügen wenn ich Dir dasselbe wünschen würde...


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

21.01.2016 um 22:40
@canales

Egal, ich wünsche mir ein weiter so! Denn es dient meiner Bewegung mehr als ihr euch vorstellen könnt.
Geil, dass ich mich mal hinter Merkel stellen würde...


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

21.01.2016 um 22:40
@canales
Wenn du nicht versteckt wärst würde ich mit dir PM.
Denn genauso gelten alle anderen Artikel. Es ist keineswegs eine moralische Frage, sondern eine der Gesetzsprechung.


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

21.01.2016 um 22:40
@canales
I Love Merkel


Anzeige

melden