Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

51.773 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Flüchtlinge, Gesetze, Asyl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

20.09.2016 um 19:14
Zitat von lawinelawine schrieb:für all diese Fälle ist das Asylrecht die falsche Adresse
Das würde ich so nicht sagen. Ein berechtigter Flüchtling kann genauso auf Geld aus sein, bzw. sich dahin orientieren, wo es am meisten gibt.

Er kann auch so uninformiert sein, dass er denkt hier bekäme jeder alles und jeder würde in Luxus leben.

Was anderes sind die Menschen, deren einziger Grund zu kommen hier liegt.

Anzeige
1x zitiertmelden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

20.09.2016 um 20:13
@insideman
@canales
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Was anderes sind die Menschen, deren einziger Grund zu kommen hier liegt.
sag ich doch.

davon war die Rede und darauf bezog ich mich:
"Meine Freunde stellen sich EU als Paradies vor"....



Wir träumen davon, dass in Europa alles besser wäre, man anständiges Essen bekommt, schöne Kleider und große Autos. So sehen wir Europa", fügte Bilal Kamara hinzu.

Den Einwand des ARD-Interviewers, dass Europa von vielen als etwas ganz anderes als das Paradies gesehen wird, ließ er nicht gelten: "Europa kann nicht schwerer sein als Afrika."
anständiges Essen, schöne Kleider und große Autos sind kein Asylgrund


Anzeige

2x zitiertmelden