Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.405 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

07.05.2020 um 17:18
Nun die beiden Fans @born_in_th_usa und @phil77 trauen sich hier nicht mehr auf die Tonne für Trump zu prügeln, weiß nicht ob das nun aus Einsicht und Scham geschieht, aber klar ist, beide erkennen, läuft echt übel in den USA und Trump trägt dafür die Schuld.

Normal würde ich sagen, keiner wäre so blöde einen Krieg mit China anzufangen, schon gar nicht wenn die eigene Wirtschaft so am Boden liegt und durch das Land eine Pandemie läuft, die auch noch immer größer wird.

Aber seit Trump ...

Wenn das Haus brennt, spritzt er Benzin rein, hat das Boot Löcher und bekommt Schlagseite weil es voll Wasser läuft, schlägt er noch mehr Löcher ins Boot. Ertrinkende werden unter Wasser gedrückt. Er bremst nicht, er gibt Gas, wenn er auf einen Baum zufährt, nach dem Motto, wenn er schnelle genug ist, wird der Baum schon weichen.

Warum sollte er sich nicht überlegen, genug Bürger sind ohne Arbeit, in den USA ist es eh gefährlich, man bekommt Corona, in China schaut es gut aus, also alle in die Arme, haben sie ein Job und dann, auf nach China, da ist der Virus doch nicht mehr so aktiv. Und wenn er China erobert, dann hat er viel mehr Bürger, nennt sich dann USAC und gibt ein paar Sterne mehr auf der Fahne. Auch das mit der Wirtschaft, wäre doch die Lösung, die können nichts mehr klauen, nachbauen, ...

Aber Ernsthaft, ich sehe keinen Grund warum er das nicht eskalieren soll. Also doch, klar ich sehe wie jeder normale Mensch ganz viele, er eben nicht, dass er da was sieht.

Und die Frage, ob Menschen so blöde sind, da mit zulaufen, ja sind sie, man schaue sich jene an, die mal eben übers Wochenende meinten den 1. Weltkrieg abzuhaken.

Fakt ist aber, die USA liegen schon sehr schwer blutend mit gebrochenen Rippen am Boden, und da ist leider bisher noch keine Behandlung in Sicht, im Gegenteil, es wird weiter auf den Verletzten eingetreten und auch selbst schlägt er ständig mit dem Kopf aufs Pflaster.

Will sagen, ich glaube nicht, dass die USA irgendwie in der Lage sind, wirklich China was militärisch entgegenzusetzen, es sei denn die schippern mit ihren Corona-Schleudern, also den Flugzeugträgern rüber und erklären, wir kommen alle ans Land und rennen durch die Bordelle.

Nun ist die Frage, würde Trump mit den Knöpfchen spielen?

Wie weit gibt es da noch Schutz Instanzen in den USA? Einen atomaren Angriffskrieg, könnte Trump so etwas starten? Ich meine wenn China zurückschießt, Strahlung tötet doch auch den Virus, ...


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

07.05.2020 um 17:27
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Nun die beiden Fans @born_in_th_usa und @phil77 trauen sich hier nicht mehr auf die Tonne für Trump zu prügeln, weiß nicht ob das nun aus Einsicht und Scham geschieht, aber klar ist, beide erkennen, läuft echt übel in den USA und Trump trägt dafür die Schuld.
Lieber Poet du musst nicht immer ansprechen. In meinen letzten Post hab ich deutlich geschrieben oder? Habe wichtigeres zu tun wie mit dir hier sinnlose Debatten zu führen. Nennt sich real live Beruf Familie und so. Fall das dir ein Begriff ist. So nun hör auf mich anzutrozrollen.

Grüße aus Des Moines


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

07.05.2020 um 18:07
Zitat von born_in_th_usaborn_in_th_usa schrieb:
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Nun die beiden Fans @born_in_th_usa und @phil77 trauen sich hier nicht mehr auf die Tonne für Trump zu prügeln, weiß nicht ob das nun aus Einsicht und Scham geschieht, aber klar ist, beide erkennen, läuft echt übel in den USA und Trump trägt dafür die Schuld.
Lieber Poet du musst nicht immer ansprechen.
Ich weiß, ich muss dich nicht ansprechen, aber ich kann, weißt du, hier so Land mit freier Meinungsäußerung.


Zitat von born_in_th_usaborn_in_th_usa schrieb:In meinen letzten Post hab ich deutlich geschrieben oder?
Keine Ahnung was du meinst, der ging ja eh nicht an mich, da schriebst du was wie:
Zitat von born_in_th_usaborn_in_th_usa schrieb am 26.04.2020:... die US Bürger haben das mitbekommen wie der US Präsident von einigen Deutschen Politikern hingestellt wurde. Und das was nicht besonders gut. Denn am Schluss geht es um die USA .In meinen Bekanntenkreis hier ist man momentan nicht so auf Deutschland zu sprechen ...
Zitat von born_in_th_usaborn_in_th_usa schrieb am 26.04.2020:... Bin nicht so auf Soziale Ideen die aus Luftschlössern bestehen!
Zitat von born_in_th_usaborn_in_th_usa schrieb am 26.04.2020:
Zitat von GrouchoGroucho schrieb am 26.04.2020: Ja, weil an diesem Punkt der Geschichte, sich von den Trump-Verstehern keiner mehr sein Idol verteidigen kann, die Realität (oder in eurem Terminus: die fake news) einfach gegen den Mann sprechen.
Ist Deine Meinung alles gut. Ich habe eine andere und schaue mit Sorge nach Deutschland. Also nicht wundern Antwort von mir gibt es im Trump Thread nicht mehr von mir.
Nun ja, so eindeutig ist es nicht, hast ja auch Zeit um gegen Merkel zu schreiben. Ich hatte dir ja zu deinen Behauptungen was geschrieben: Beitrag von nocheinPoet (Seite 1.353)

Toller Beitrag, viele Fakten, Hintergrund, von dir kommt da nur noch Dunkeltuten. Gerade auch das mit den "Sozialen Luftschlössern" von denen du fabuliertest, das hätte schon interessiert.


Zitat von born_in_th_usaborn_in_th_usa schrieb:Habe wichtigeres zu tun wie mit dir hier sinnlose Debatten zu führen. Nennt sich real live Beruf Familie und so. Fall das dir ein Begriff ist. So nun hör auf mich anzutrozrollen.
Also, Debatten mit Fans von Trump halte ich zwar auf für so sinnvoll wie mit Wünschelrutengängern, aber wer nicht an den Start geht, läuft nicht mit, also setzte ich dann doch immer wieder mal was dagegen, kann das Denken eventuell anregen, kaputt kann da doch eh nichts mehr gehen.

Also ich trolle nicht, und ich bin sicher, wenn Trump mit dem Medikament und dem Impfstoff kommen würde, den er selbst mit seinem Schwiegersohn und seiner Tochter im Keller gezaubert hat und dann in zwei Wochen alle in den USA geheilt und immun wären, ... natürlich würdest du und dein Kollege hier Party für Trump machen.

Ich sehe es so, die Fakten sind zu hart, Trump bläst zu viel ins Gesicht, er macht zu viel Mist, Argumente habt ihr keine, nicht mal Schein-Argumente, die Luft ist raus, Vakuum ist angesagt, und was bleibt euch da noch? Einsehen, dass Trump es mit seiner Trumpe vergeigt hat und sein Versagen viele Menschenleben gekostet hat und noch kosten wird, die USA zerbröselt ist, das Volk gespalten, die Wirtschaft am Boden? Der Regierungsapparat zerschlagen?

Da ist nur ein großer Scherbenhaufen und nun zu rufen, hey aber wenn das Licht der Sonne richtig in der Scherben fällt, dann glitzert das voll toll schön bunt, ist es wohl auch nicht, oder?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

07.05.2020 um 18:57
Mhm. Eigentlich hat er alles richtig gemacht. Er wurde gewählt und darf nun 4 Jahre King sein. Und er wird wieder gewählt und hat dann seine 8 Jahre in denen er machen konnte was im Spaß macht.

Aus seiner Sicht heraus. Alles bestens.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

07.05.2020 um 19:07
Der Wissenschaft-interessierte Vice Pence hatte doch vor Tagen noch geprahlt, dass die Corona Task Force bald aufgelöst wird weil es so enorme Fortschritte in der Bekämpfung der Pandemie gegeben hat. (In China den Schuldigen ausgesucht).
Nu rudert Donnie zurück und erzählt was von hervorragender Arbeit die das von Pence geführte Gremium gemacht hat und deshalb die Koordinierung der Pandemie-Bekämpfung weiter führt.
Tja, wenn das man nichts mit dem nicht vorhandenen "enormen Fortschritt zu tun hat".
Trump behält sich auch vor, Mitglieder des Gremiums auszutauschen. Man muss seinen Kopf schon so tief wie möglich in Donnies Arsch stecken um da mit zu machen, sonst fliegt man. Wahrscheinlich besteht das Gremium in 4 Wochen nur noch aus Familienmitgliedern die da null Ahnung von haben aber auch hervorragende Arbeit leisten werden. Genau wie Pence der alte Schwulenhasser und Wissendschaftsleugner.

https://m.faz.net/aktuell/politik/trumps-praesidentschaft/trump-und-sein-corona-krisenstab-der-praesident-im-zickzackkurs-16757387.html


1x zitiertmelden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

07.05.2020 um 19:58
Zitat von leakimleakim schrieb:Nu rudert Donnie zurück und erzählt was von hervorragender Arbeit die das von Pence geführte Gremium gemacht hat und deshalb die Koordinierung der Pandemie-Bekämpfung weiter führt.
Wenn das der Grund für die Weiterführung wäre, hätte Trump ja mit Vernunft gehandelt.
Wer hätte das hier erwartet?
Am Dienstag kündigte US-Vizepräsident Mike Pence überraschend an, das von ihm angeführte Gremium solle in den kommenden Wochen aufgelöst werden. Als Zeitrahmen nannte Pence den Raum von Ende Mai bis Anfang Juni.

Trump bestätigte zunächst die Angaben seines Stellvertreters und sagte, nun sei es Zeit für eine neue "Phase". Am Mittwoch machte er dann einen Rückzieher. Vor Journalisten sagte der Präsident, er habe nicht gewusst, wie "beliebt" die Taskforce in der Bevölkerung sei. Das sei ihm erst bewusst geworden, nachdem er das Aus des Gremiums verkündet hatte.
Quelle: https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/usa/id_87834902/usa-donald-trump-macht-rueckzieher-bei-corona-taskforce.html

Ja, so klingt es meiner Ansicht nach viel glaubwürdiger.
Typisch Trump, das Genie denkt wohl die Bevölkerung findet die Task Force so toll, weil sie Donny gern quatschen hören oder die Deborah so funky finden.
Gibt es nicht etwas von Ratiopharm für strunzdumme.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

07.05.2020 um 20:02
Breaking news & to be Continiued
The Trump administration on Thursday asked the Supreme Court to temporarily block the release of documents from former special counsel Robert Mueller's grand jury to the House of Representatives.

This story is breaking and will be updated.
https://edition.cnn.com/2020/05/07/politics/mueller-documents-trump-grand-jury-supreme-court/index.html



Irgendwie war doch jedem klar , bis auf trump und anhang,das all das was mueller zusammen getragen hat harter Tobak ist .
Momentan wären weitere Details und/oder weitergehende Schritte nicht so prickelnd und der lord of fakenews donald trump möchte das verhindern .


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

07.05.2020 um 20:50
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Irgendwie war doch jedem klar , bis auf trump und anhang,das all das was mueller zusammen getragen hat harter Tobak ist .
Momentan wären weitere Details und/oder weitergehende Schritte nicht so prickelnd und der lord of fakenews donald trump möchte das verhindern .
Das ist auch sowas von offensichtlich was er da versucht. Das seine Anhänger das nicht raffen?!
Zitat von plusspluss schrieb:Gibt es nicht etwas von Ratiopharm für strunzdumme
Chlorreinger soll helfen.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.05.2020 um 01:23
Vorgestern wurde in Michigan geballtert, heute in Oklahoma. Gottlob würde dieses Mal wenigstens niemand getötet, aber dennoch bleiben grassierenden Dummheit, blinde Wut und die Verfügbarkeit von Schusswaffen eine richtig gefährliche Mischung.

A woman has been arrested on suspicion of shooting a fast-food worker and injuring others after they told her to leave a McDonald's restaurant in Oklahoma City on Wednesday, police said.

Gloricia Woody had entered the restaurant that evening despite the dining area being closed because of coronavirus restrictions, according to police.

When employees asked her to leave, she refused and got into a scuffle with one of them, police said. Employees eventually forced her outside, but she re-entered the restaurant with a handgun and fired about three rounds, police said.

One worker was shot in the arm, and two others were struck by shrapnel. A fourth worker -- the person who was in the initial scuffle -- suffered a head injury, though it wasn't immediately clear how, according to police.


https://edition.cnn.com/2020/05/06/us/mcdonalds-employees-shot-coronavirus/index.html

Fehlt nur noch ein Tweet von Donnie. LIBERATE OKLAHOMA!


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.05.2020 um 04:58
Jemand aus Trumps direktem Umfeld (Diener im Weißen Haus) wurde positiv getestet.

https://edition.cnn.com/2020/05/07/politics/trump-valet-tests-positive-covid-19/index.html
The President also said he'd had "very little personal contact" with the man, a US military member, who tested positive. He described the situation as "a little bit strange."



melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.05.2020 um 05:16
Dieser Artikel ist auch unbedingt lesenswert:
https://www.zeit.de/politik/ausland/2020-05/donald-trump-coronavirus-pandemie-usa

Trump wird das ganze in absehbarer Zeit um die Ohren fliegen, da bin ich mir sicher.
Gestern wieder knapp 30000 neue Fälle, über 2000 Tote, Zahl der aktiven Fälle jetzt bei 1 Million
https://www.worldometers.info/coronavirus/country/us/


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.05.2020 um 09:19
Der Leichenberg auf dem Trump steht wird jeden Tag größer. Aber das einzige was für ihn und seine Gläubigen zählt ist das er Präsident ist.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.05.2020 um 09:25
Zitat von Sbl2300Sbl2300 schrieb:Aber das einzige was für ihn und seine Gläubigen zählt ist das er Präsident ist.
Bei der Betrachtung des Bildes gruselt es mich



EXGcgsmWoAA4A6kOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.05.2020 um 10:20
@Warndreieck

Das Bild ist wirklich gruselig.
Wenn ich das nicht sehen würde, würde ich es nicht glauben.
Hoffen wir mal, dass ein (oder eine) Judas darunter ist.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.05.2020 um 10:50
Das ist keine Regierung, das ist ne Sekte. Nur leugnen und VTs verbreiten und dabei ihren Messias hoch leben! Echt gruselig!
Aber beten ist halt einfacher als handeln!


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.05.2020 um 13:04
Nu will er, dass die miesen Fakenews-Journalisten ihren Pulitzer zurück geben weil sie in der Russland-Affäre recherchiert haben.
Wie kann man denn bitte schön so blasphemisch sein und über Russlands Einmischung in Gottes Wahlsieg schreiben. Das ist kein Nobel..ähhh Pulitzerpreis wert.
https://amp.n-tv.de/politik/Trump-fordert-Rueckgabe-von-Pulitzer-Preisen-article21766908.html
Da kann man mal sehen, dass er zur Zeit keine anderen Probleme hat und ihm das Wohlergehen der US-Bevölkerung am wichtigsten ist.
Er, der großartigste Präsident aller Zeiten macht doch nur positive Schlagzeilen.
Wie zur Hölle kann man so einen Vollhorst unterstützen? Ich kapier es echt nicht.
Der ist doch nicht mal gut im Lügen sondern so offensichtlich falsch. Er könnte sich ein Schild auf die Stirn kleben mit "Ich verarsch euch alle denn ihr seid mir scheißegal" und es wäre kaum offensichtlicher!


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.05.2020 um 13:08
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Das Bild ist wirklich gruselig.
Geht so. Sie legen ihm halt die Hände auf und beten für ihn... ich finde das nicht die schlechteste Idee. Ich mein,man kann ja nur noch beten...


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.05.2020 um 13:45
In China wird derweil laut darüber nachgedacht die Anzahl der Atomsprengköpfe aufzustocken:
China should expand its stock of nuclear warheads to 1,000 soon, Global Times editor-in-chief Hu Xijin said on Friday, even as U.S. President Donald Trump repeats his call for China to join an arms control treaty.

The Global Times is published by the People’s Daily, the official newspaper of China’s ruling Communist Party. The party has been known to float ideas and guide public sentiments via the Global Times, which tends to take a nationalistic stance on issues involving other countries.
Hu added that this stockpile should include “at least 100 DF-41 strategic missiles”, a latest class of intercontinental missiles capable of striking continental United States, according to defense experts.
An internal Chinese report warns that Beijing faces a rising wave of hostility in the wake of the coronavirus outbreak that could tip relations with the United States into armed confrontation in the worst-case scenario, according to a Reuters report this week.
https://www.reuters.com/article/us-china-usa-war/china-needs-more-nuclear-warheads-global-times-editor-idUSKBN22K1EE

Scheint, als hätte Donny voll ins Wespennest gestochen.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.05.2020 um 14:21
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:Scheint, als hätte Donny voll ins Wespennest gestochen.
Nun ja,das die USA ihren Fokus mehr auf den pazifikraum legen war schon unter Obama klar - das ganze ist eher ein fortlaufender Prozess und Corona kommt ausserplanmässig dazu .
Das China Weltmacht Ansprüche hat dürfte eigentlich klar sein und dazu gehören auch Atombomben und co


melden