Donald Trump: 45. & 47. Präsident der USA
04.01.2026 um 11:40Du magst Recht haben mit deiner restlichen Meinung.rhapsody3004 schrieb:Mich konnte er damit jedenfalls nicht beeindrucken
Aber bei den Schüssen war er wirklich kein Feigling.
Du magst Recht haben mit deiner restlichen Meinung.rhapsody3004 schrieb:Mich konnte er damit jedenfalls nicht beeindrucken

Dann soll er endlich die Epstein-Sache lückenlos aufklären lassen! Mal sehen, ob er dann immer noch den Helden spielt...Analyst schrieb:Als auf Trump geschossen wurde, hat er gar nicht wie ein Feigling reagiert.
Das kann aber nur mit einem Deal im Hintergrund gelaufen sein. Da man ja jetzt die Vize-Präsidentin als Statthalter sieht, war man wohl schon vorher im Kontakt. Maduro hatte ja schon längere Zeit den Amerikanern ein Deal vorgeschlagen.bgeoweh schrieb:dass ein Staatschef im 21. Jahrhundert so eine Räuberpistolen-Aktion durchzieht
Das ist auch gerade der einzige Strohhalm der Europäer, welche wie der Hase vor der Schlange sitzen.interrodings schrieb:Vor allem war Maduro eh nicht der legitime präsident.
Das hat übrigens Selenski sehr treffend so formuliert.Photographer73 schrieb:Wie wäre es - Trump reitet in Moskau ein und schnappt sich Putin und stellt ihn vor Gericht?
President Zelenskyy on Maduro:Quelle: https://x.com/Gerashchenko_en/status/2007522500549455984
What can I say here? If this can be done to dictators, like that, then the United States of America know what they should do next.
Exakt!Zz-Jones schrieb:Das Ding dient doch ohnehin nur dazu, von den Epstein-Files abzulenken, denn Öl hatte ja selbst Maduro schon angeboten.
In welchem Land haben den US-Interventionen den Menschen zum Schluss ein besseres Leben ermöglicht? Die Liste ist sehr, sehr kurz - die kannst du garantiert aufzählen.sacredheart schrieb:Und jetzt wird aktuell interessant, ob die US Intervention in Venezuela den Menschen dort dauerhaft helfen wird oder nicht.
Die Chinesen sind nicht mal ansatzweise in der Nähe von dieser Insel.Röhrich schrieb:Grönland nicht den Chinesen überlassen wird
Weil er wusste was kommt. Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass dieses Attentat nicht gefakt wurde?Analyst schrieb:Als auf Trump geschossen wurde, hat er gar nicht wie ein Feigling reagiert.
Das wird auch nicht passieren. Die rechte Hubble ist genauso angepisst wie die Demokraten. Veteranen sind stocksauer. Wenn es bei diesem "Coup" bleibt, dann wird es verhältnismäßig ruhig bleiben. Wenn Bodentruppen da rein müssen, wird es eskalieren.Fedaykin schrieb:Die USA haben keine Besatzungstruppen im großen stil dort.
Er ist die Projektion für kleine, rassistische, faschistische Arschlöcher, die mit ihm jetzt eine Bühne haben und Ihr kleines Ego endlich mal rauslassen, weil sie glauben im Recht zu sein. Siehe AfD...rhapsody3004 schrieb:Und mal ehrlich jetzt; rein menschlich gesehen und sein Wesen und Charakter, ist Trump doch nun wirklich auch zum Davonlaufen und seine Art einfach nur abstoßend.
Mein Reden! Wir sollten endlich gewahr sein, dass dort ein irrer, dezenter Wahnsinniger im WH sitzt und wir als Europa endlich den Arsch in der Hose haben sollten und uns zur Wehr setzen.peekaboo schrieb:Das Bild hier postet die Frau von Stephen Miller, Trumps stellvertretenden Stabschef im Weißen Haus.
Jetzt schweifst aber in VT ab...SvenLE schrieb:Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass dieses Attentat nicht gefakt wurde?
Gibt Trump auch öffentlich zu. Es ging nie um Demokratie. Demokratie ist Trump herzlich egal.SvenLE schrieb:By the way - die Amerikaner wollen keine Demokratie dort. Es geht nur im Gewinne aus dem Öl.
Hier würd ich jetzt mal ne Grenze ziehen.SvenLE schrieb:Weil er wusste was kommt. Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass dieses Attentat nicht gefakt wurde?
Wer soll @SvenLE noch ernst nehmen, wenn er an deratig krassen Verschwörungstheoruen glaubt?SomertonMan schrieb:
Jetzt schweifst aber in VT ab...SvenLE schrieb:Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass dieses Attentat nicht gefakt wurde?
SomertonMan schrieb:Jetzt schweifst aber in VT ab...
Ich weiss, dass es ein verwegener Gedanke ist, daher breite ich das nicht weiter aus.sevenheartseas schrieb:Hier würd ich jetzt mal ne Grenze ziehen.
Also wie china und russland. Dann soll es doch eher die usa haben.SvenLE schrieb:Das ist auch gerade der einzige Strohhalm der Europäer, welche wie der Hase vor der Schlange sitzen.
By the way - die Amerikaner wollen keine Demokratie dort. Es geht nur im Gewinne aus dem Öl.
Warum dürfen die Venezolaner nicht das Öl in Venezuela haben? Frage für ein Freund.interrodings schrieb:Also wie china und russland. Dann soll es doch eher die usa haben.
Auch Mexiko! Die Präsidentin ist ja nur Marionette und die Kartelle regieren das Land.rhapsody3004 schrieb:Kuba und Kolumbien hat Trump übrigens auch schon gedroht.
Weil es dafür invesritionen braucht. Maduro hat sich nicht drum gekümmert und die russen hatten meines wissens nach kein geld dafür.SvenLE schrieb:Warum dürfen die Venezolaner nicht das Öl in Venezuela haben? Frage für ein Freund.
Es wird halt derjenige präsident der nicht von den kartellen ermordet wird...SvenLE schrieb:Auch Mexiko! Die Präsidentin ist ja nur Marionette und die Kartelle regieren das Land.
Sollte sich für diesen Post schämen, aber leider auch wenig verwunderlich.peekaboo schrieb:Das Bild hier postet die Frau von Stephen Miller, Trumps stellvertretenden Stabschef im Weißen Haus.
Ich kann ihn dsbzgl ernst nehmen.Analyst schrieb:
Wer soll @SvenLE noch ernst nehmen, wenn er an deratig krassen Verschwörungstheoruen glaubt?SomertonMan schrieb:
@Zz-JonesZz-Jones schrieb:Im Grunde muss man wohl darauf hoffen, dass das damalige Opfer dazu bereit ist, erneut auszusagen, wobei das aktuell gegenüber dem FBI wohl wenig Sinn macht.
@SvenLESvenLE schrieb:Zwei Punkte aus meiner Sicht:
1. Beauftragte Personen können reden - oder dich erpressen. Je weniger es wissen, desto besser.
Vor allem:Zz-Jones schrieb:Ich kann ihn dsbzgl ernst nehmen.
Dieses Attentat war zum damaligen Zeitpunkt seine politische Rettung und die Wahrscheinlichkeit mit einem Streif-Schüsschen am Ohr dabei wegzukommen dürfte sich im Promillebereich bewegen.
Im Grunde war das das absolute Gegenstück zum Kirk-Schuss.
Also, einmal die minimal möglichste Verletzung und beim anderen mal eben das, was maximal ging.
Ob inszeniert kann man natürlich nicht mit Bestimmtheit sagen, aber ein valider Ansatz ist das allemal.
Das versuchst Du mir natürlich jetzt zu unterstellen, habe ich aber in der Form nicht geschrieben. Von daher kannst Du Dich getrost an anderen Themen abarbeiten, mich ficht Deine Meinung über mich nicht an. So long..Groucho schrieb:Du hältst also Rassismus, "grab em by the pussy", Witze über Behinderte usw usf nicht für menschenverachtend, sondern für "verquer"
Was komplett Blödsinn ist. Bill Clinton ist bei Epstein bisher nicht negativ aufgefallen. Gerade deshalb fordert er ja die komplette Herausgabe der Akten - alle!Helly77 schrieb:bei den Epstein Files sieht Bill Clinton (bisher) schlechter aus.
Die Wähler von Trump kommen nicht aus dem Mittelstand - weiße, ungebildete Männer! Mehr nicht. Das reicht für die tumbe Masse an Amerikanern, welche in den fly over countries leben noch aus. In gebildeten Staaten sieht Trump kein Stich.Helly77 schrieb:Seine Befürworter und Wähler alle als Faschisten, Rassisten und Vollidioten zu bezeichnen ist natürlich falsch. Die meisten Wähler und Wählerinnen kommen aus dem Mittelstand und leben im ländlichen Raum. Da haben die Republikaner aus Tradition viele Stammwähler.
Das schliesst aber nicht aus, dass die Bevölkerung daran teilhaben kann und wenn jemand investiert, muss auch kein Eigentumsübergang stattfinden.interrodings schrieb:Weil es dafür invesritionen braucht.
Auch einen solcher Fall ist in den Epstein-Files beschrieben.frauZimt schrieb:Realistischer wäre für mich, dass die beauftragtw Person nach ausgeführtem Auftrag
bei einem "Unfall" umkommt.