Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flüchtlinge und Migration allgemein

13.055 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Europa, Österreich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flüchtlinge und Migration allgemein

08.09.2015 um 16:33
Schön, nachreichen mísszest Du hier eigentlich keinen Thread zu Deinem akademischen Bildungsgrad sonder schlicht und einfach eine Quelle zu Deiner Behauptung. Ich mein für eine A****- Beschimpfung hat ja der Bildungstand gereicht - wie wärs mit einer Quelle. Und bitte nicht wieder etwas von 2005 wenn Du Deine Behauptung belegen sollst das die Schweiz keine syrischen Flüchtlinge will. Kuck mal, das ist 2006 -.-
Ich sags ja, der Bedarf eines eigenen Threads zu meinen Bildungsgrad ist ungebrochen, da es immer wieder in Beiträgen Einzelner angesprochen wird. Aber keine Angst wichtel ich werde umfassend Stellung beziehen zu diesen verwirrenden Tatsachen!!

Anzeige
melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

08.09.2015 um 16:34
@kofi
Zitat von kofikofi schrieb:Und was ist da die zentrale Frage oder deine konkrete Aussage?
Geht wahrscheinlich am Thema vorbei aber das kommt alles auf einen schlag, nicht das es so gewollt sein soll, aber das Bildungssystem so zu defarmieren das man aus seinem Studium keinen nutzen ziehen kann lässt die Leute im Regen stehen.


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flüchtlinge und Migration allgemein

08.09.2015 um 16:34
Zitat von che71che71 schrieb:Man hat sich doch klar gegen eine Flüchtlingsunterkunft in Freital ausgesprochen. Die anderen sollen die Flüchtlinge aufnehmen.
Ach Mensch.... mir ist schon wieder nicht klar gewesen, dass nur und ausschließlich in Freital Kritik an den aktuellen Zuständen hervorgebracht wird... und auch nur und ausschließlich von bekennenden Neonazis... entschuldige vielmals...

alles Rassisten... dunkeldeutsches Dreckspack...


1x zitiertmelden

Flüchtlinge und Migration allgemein

08.09.2015 um 16:35
@che71
Ich hab das Gefühl du wirst leicht OT, Threads zu Rassismus gibt es bereits. Die Diskussion hier dreht sich um etwas anderes.


1x zitiertmelden

Flüchtlinge und Migration allgemein

08.09.2015 um 16:35
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:zu Deinem akademischen Bildungsgrad sonder schlicht und einfach eine Quelle zu Deiner Behauptung. Ich mein für eine A****- Beschimpfung hat ja der Bildungstand gereicht - wie wärs mit einer Quelle. Und bitte nicht wieder etwas von 2005 wenn Du Deine Behauptung belegen sollst das die Schweiz keine syrischen Flüchtlinge will
http://www.aargauerzeitung.ch/schweiz/svp-will-keine-fluechtlinge-mehr-aufnehmen-die-falschen-kommen-zu-uns-129528036 (Archiv-Version vom 11.09.2015)


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

08.09.2015 um 16:38
@def
Zitat von defdef schrieb:Ach Mensch.... mir ist schon wieder nicht klar gewesen, dass nur und ausschließlich in Freital Kritik an den aktuellen Zuständen hervorgebracht wird... und auch nur und ausschließlich von bekennenden Neonazis... entschuldige vielmals...

alles Rassisten... dunkeldeutsches Dreckspack...
Man kann natürlich alles missverstehen, wenn man will !

Hier noch ein Beispiel für "Asylkritik":
27. Juli 2015 16:53 Uhr
Am vergangenen Sonntag haben in Dresden etwa 30 Menschen ein Asylbewerberheim mit Steinen beworfen. Zuvor entging eine Flüchtlingsfamilie in Brandenburg an der Havel nur knapp einem Brandanschlag. Davor griff im Thüringischen Greiz eine Gruppe junger Männer vier syrische Asylbewerber an. Drei Taten an einem Wochenende. Es gab Angriffe in Remchingen (Baden-Württemberg), Aschaffenburg (Bayern), Meißen (Sachsen), Lübeck (Schleswig-Holstein). All diese Vorfälle nur innerhalb eines Monats. Die Proteste vor Flüchtlingsunterkünften nicht mitgezählt, Hunderte Menschen, die sich stets dort zum Mob verklumpen, wo ein neues Heim geplant werden soll oder bezogen, wo notdürftig eine Zeltstadt errichtet werden soll oder nur jemand darüber nachdenkt.
http://www.zeit.de/kultur/2015-07/asylkritiker-fluechtlinge-kommentar


1x zitiertmelden

Flüchtlinge und Migration allgemein

08.09.2015 um 16:38
@phoenix86
Das passt schon...es geht im Video ja auch um das Asylrecht...


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

08.09.2015 um 16:40
@phoenix86
Aber keine Angst wichel ich werde umfassend Stellung beziehen zu diesen verwirrenden Tatsachen!!
Eine Quelle zu Deiner Behauptung würde vorerst reichen. Kommt noch was oder die üblichen Floskeln?

Apropos die Heuchelei sich um die Jugendarbeitslosen anderer Länder sorgen zu machen kauf ich keinem ab der sich über Wirtschaftsflüchtlinge ereifert.


1x zitiertmelden

Flüchtlinge und Migration allgemein

08.09.2015 um 16:40
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Das selbe wird man in ein paar Jahren wieder sagen wenns um die Klimaflüchtlinge geht... nur kann man dann nichts mehr gegen die Ursachen unternehmen :D
Die Leute vergesse das wir einen Dauertest am laufen haben ob man ohne Ozon leben kann. Sie haben es nicht gerne wenn man ihnen den Wusel vor Augen führt, ändert aber nichts an der Tatsache kein Bewusstsein dafür zu entwickeln.


1x zitiertmelden

Flüchtlinge und Migration allgemein

08.09.2015 um 16:40
@phoenix86
Zitat von phoenix86phoenix86 schrieb:Ich hab das Gefühl du wirst leicht OT, Threads zu Rassismus gibt es bereits. Die Diskussion hier dreht sich um etwas anderes.
Ja um was ?
Das man endlich mal etwas gegen Asylbewerber sagen will ?!
Das man in seiner "Asylkritik" nicht mit Rechtsextremen und Pegida in einem Atemzug genannt werden will ?!


1x zitiertmelden

Flüchtlinge und Migration allgemein

08.09.2015 um 16:41
@def
CurtisNewton schrieb:
Zumindest GILT es hierzulande als sicher.


Und das ist die einzig relevante Tatsache für die Anwendung deutschen Asylrechts.
Was mir dazu allerdings noch eingefallen ist:

Auch "ethnische Verfolgung" ist ein anerkannter Grund für Gewährung von Asyl.......und daher darf man nicht vergessen, dass auch sehr viele Roma unter den serbischen Asylbeantragenden sind.
In diesem Fall könnte man da schon u.U. Asyl gewähren bzw. genauer prüfen.....wird derzeit aber nicht gemacht.


1x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flüchtlinge und Migration allgemein

08.09.2015 um 16:41
Zitat von che71che71 schrieb:Man kann natürlich alles missverstehen, wenn man will !
Nicht ich bin hier der Missversteher... du bist es doch, der hier stumpfsinnig jede Kritik mit deiner bevorzugten Keule mundtot machen will.

Schon wieder bringst du ein Beispiel, dass nichts mit Kritik sondern mit Straftaten zu tun hat.

Würde jemand umgedreht mit den zahlreichen Beispielen für kriminelle Asylbewerber argumentieren, dass die ja schließlich alle so wären, würdest du hier sturmlaufen.

Auf dieser Basis sind Gespräche mit dir über dieses Thema, völlig für die Tonne...


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

08.09.2015 um 16:42
@Nahtern
Du kennst den Unterschied zwischen "die Schweiz" und "die SVP"?


1x zitiertmelden

Flüchtlinge und Migration allgemein

08.09.2015 um 16:43
@def
Der Begriff "Asylkritik" wird im Video recht gut thematisiert...


1x zitiertmelden

Flüchtlinge und Migration allgemein

08.09.2015 um 16:43
Zitat von che71che71 schrieb:Ja um was ?
Das man endlich mal etwas gegen Asylbewerber sagen will ?!
Das man in seiner "Asylkritik" nicht mit Rechtsextremen und Pegida in einem Atemzug genannt werden will ?!
Geltendes Asylrecht zu kritisieren und den Bruch von EU-Abkommen anzuprangern und die daraus resultierenden Folgen zu erörtern ist das Thema diese Threads. Die Nazikeule zu schwingen, ist dann bitte das Thema eines anderen, ok?


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

08.09.2015 um 16:45
@DonFungi
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:Die Leute vergesse das wir einen Dauertest am laufen haben ob man ohne Ozon leben kann.
Die Leute vergessen, dass sich alles immer in Veränderung befindet. Sie wollen Stabilität in einem instabilen Universum. Nein im 21. Jahrhundert werden keine neuen Grenzen mehr gezogen.. denn die Welt hat aufgehört sich zu drehen.


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flüchtlinge und Migration allgemein

08.09.2015 um 16:45
Zitat von canalescanales schrieb:@def
Der Begriff "Asylkritik" wird im Video recht gut thematisiert...
Aha... ich muss mir nun also von einem Video erklären lassen, was Kritik ist und was "Kritik"?

Sounds legit... :Y:


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

08.09.2015 um 16:45
@wichtelprinz
Habe bereits Stellung bezogen, musst nur lesen. Aus Gründen der Übersichtlichkeit poste ich nichts doppelt und dreifach.


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flüchtlinge und Migration allgemein

08.09.2015 um 16:46
@CurtisNewton

Das sollte unter den subsidiären Schutz fallen wenn es denn tatsächlich so ist.


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

08.09.2015 um 16:46
Jetzt gehts hier wieder um Pegida, Rechtsextreme, Angriffe auf Flüchtlinge etc....
Und dabei hätte ich Ansätze einer sinnvollen Auseinandersetzung mit der Thematik entdeckt.
Aber wenn man sein Wissen zum Thema aus youtube videos hat, dann ist das eigentlich verständlich.


Anzeige

1x zitiertmelden