Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flüchtlinge und Migration allgemein

13.055 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Europa, Österreich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flüchtlinge und Migration allgemein

10.09.2015 um 21:04
@Foss
Finds nur lustig wie dieselben Leute, die gerne betonen, dass Aslyrecht ja unendlich und ohne Obergrenze und unrelativierbar und uneinschränkbar wäre, gleichzeitig betonen, dass die offizielle Schätzungen des BAMF von der knappen Million sicher falsch sein muss. Damit sagen sie doch eigentlich selbst, dass auch für sie 800.000 pro Jahr unzumutbar ist.

Anzeige
1x zitiertmelden

Flüchtlinge und Migration allgemein

10.09.2015 um 21:05
Zitat von canalescanales schrieb:Wie denn das?
Weil ihr Grund, in Sicherheit und außer Lebensgefahr zu sein, bereits in der Türkei z.B. erfüllt wurde und somit nicht mehr als der, um nach Deutschland zu kommen, geltend gemacht werden kann. Denn dieser ist dann nur noch der, nach einem besseren, angenehmeren Leben. Also ein Wirtschafsflüchtling. Zumal hier immer noch an Dublin III erinnert werden muss.


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

10.09.2015 um 21:05
@LaraMoon
Zitat von LaraMoonLaraMoon schrieb:Naja also in Berlin werden zumindest die ersten Hostels schon darauf vorbereitet, dass sie zwangsenteignet werden.
Hast Du dazu eine Quelle außer den Rechtspopulisten der "Jungen Freiheit"?


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

10.09.2015 um 21:06
@CurtisNewton

ach laber mich nich mich nich voll dich interessieren die quellen doch eh nicht also warum sollte ich sie posten. Sag mir das mal?


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

10.09.2015 um 21:06
@z3001x
Lol...hier mal die Prognose des Bamf....

https://www.bamf.de/SharedDocs/Meldungen/DE/2015/20150326-prognose-asylantraege-2015.html (Archiv-Version vom 28.04.2015)


1x zitiertmelden

Flüchtlinge und Migration allgemein

10.09.2015 um 21:07
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Jeder is nun mal seines Glückes Schmied und wer's nich probiert wird's auch nich erleben. ;)
Und trägt für sich und seine Entscheidungen die Verantwortung und nicht andere.


1x zitiertmelden

Flüchtlinge und Migration allgemein

10.09.2015 um 21:07
@LaraMoon

Warum sind die von der Jungen Freiheit nicht in der Lage Internet-Veröffentlichung syntaktisch fehlerfrei zu formulieren?

Brauchen die auch n Deutschkurs?

Hostels??????

Und Du übernimmst das auch noch so ohne Weiteres?


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

10.09.2015 um 21:08
Zitat von canalescanales schrieb:Lol...hier mal die Prognose des Bamf....
Hach je, die ist doch von März, armer Bub. Hier ist die aktuelle mit den 800.000
http://www.bamf.de/SharedDocs/Meldungen/DE/2015/20150819-BM-zur-Asylprognose.html?nn=1367522 (Archiv-Version vom 14.10.2015)


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

10.09.2015 um 21:09
@CurtisNewton

hahaha wenn du rechtschreibfehler suchst und jeden der nicht ohne rechtschreibfehler schreibt glaubst, dann wünsche ich dir viel spaß weil dann müsstet du laut "DEINER" Logick ALLE Medien in Frage stellen ;)
selbst die denen du glaubst :D


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

10.09.2015 um 21:09
@z3001x
ich wollte damit nur zeigen wie genau Prognosen sind...


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

10.09.2015 um 21:10
Zitat von FossFoss schrieb:Und trägt für sich und seine Entscheidungen die Verantwortung und nicht andere.
Vollkommen richtig. :)

Gruß greenkeeper


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

10.09.2015 um 21:12
@LaraMoon

Find keine andere Quellen außer die "junge Freiheit", die diesen Unsinn verbreitet, selbst wenn ich es in Google syntaktisch korrekt eingebe!

Dürfte also ziemlich haltlos sein, was Du da behauptest.


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

10.09.2015 um 21:12
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Der Grund für meine offensiven, provokanten Rückfragen war, herauszufinden, ob man mit denjenigen, die diese falschen Zahlen als Grundlage für Ihre Ausführungen hernehmen, realistisch diskutieren kann und Antworten auf Ihre Fragen sinnvoll sind bzw. auch bei demjenigen ankommen, ob ein Eingehen auf Ihre Argumente sinnvoll ist, oder nur Zeitverschwendung, weil sie eh nur abgelesene Parolen widerkäuen, oder sich doch lieber einer sachlichen Realität öffnen wollen.
Schon klar. Nur ist es unklug, eine Zahl künstlich zu erhöhen und damit belegtechnisch in Schwierigkeiten zu kommen, wenn man mit 800.000 bereits schon argumentieren kann.


2x zitiertmelden

Flüchtlinge und Migration allgemein

10.09.2015 um 21:12
@CurtisNewton

Wie gesagt, laber mich nich voll. Komm bitte mit gegen behauptungen :D
Und bitte quellen ohne rechtschreibfehlern denn denen glauben wir ja nicht *___*


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

10.09.2015 um 21:14
@LaraMoon

Schmunzel.......war nur n kurzer Test.

Du hast den Artikel gar nicht verstanden. So schnell potentiert sich rechtskonservativer Populismus!

Hotel-Betreiber
Hostel-Betreiber

sind zwei verschiedene Dinge :)

@Foss

Hab ichs nicht grad noch gesagt? ;)


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

10.09.2015 um 21:14
Zitat von LaraMoonLaraMoon schrieb:Selbst die Frage an die Kanzlerin, wie sie denn gedenkt die Christen in unserem Land und unsere Kultur zu schützen, blieben bis heute (und wohl auch in Zukunft) unbeantwortet. Eine wichtige Frage wie ich finde.
Ja..
Beitrag von Foss (Seite 202)


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

10.09.2015 um 21:19
Zitat von z3001xz3001x schrieb:Finds nur lustig wie dieselben Leute, die gerne betonen, dass Aslyrecht ja unendlich und ohne Obergrenze und unrelativierbar und uneinschränkbar wäre, gleichzeitig betonen, dass die offizielle Schätzungen des BAMF von der knappen Million sicher falsch sein muss. Damit sagen sie doch eigentlich selbst, dass auch für sie 800.000 pro Jahr unzumutbar ist.
Du machst da aber einen Fehler in der Definierung. Denn Fakt ist: Das Recht auf Asyl hat keine Obergrenze! Oder steht das da irgendwo? Wenn es jetzt um die tatsächliche Umsetzung geht, ist das eine andere Frage. Wenn du den folgenden Satz verstehst, dann weißt du was ich meine: Jeder kann Asyl beantragen, aber nicht alle können Asyl bekommen.


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

10.09.2015 um 21:19
Zitat von FossFoss schrieb: aber das sie auf eigene Faust, nach dem Motto: wir sind hier bei wünsch dir was,
Was geht dich das an? Lass sie doch gehen wohin SIE wollen.
Zitat von FossFoss schrieb:und nebenbei auch mal ne Autobahn blockieren
OMG! Eine Autobahn wurde von Flüchtlingen benutzt. Wissen die den nicht, das dieser große Betonweg nur für Autos gedacht ist?
Zitat von FossFoss schrieb:ist nicht nur illegal
Die Welt geht unter.


1x zitiertmelden

Flüchtlinge und Migration allgemein

10.09.2015 um 21:22
@Foss

ich kann mir nicht vorstellen, das Flüchtlinge über längere Zeit im Winter über längere Zeit in Zelten schlafen. Das wird glaube ich nicht passieren. Vorher werden andere Alternativen genutzt.

Nur das keine Mißverständnisse aufkommen, ich fände das auch scheisse. Die Leute brauchen ein Dach über dem Kopf.


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

10.09.2015 um 21:26
Also Frau Kraft aus NRW meint dass es nich bei 800.000 Flüchtlingen bleiben wird. Nun gut sie wählt ja auch SPD, von daher sollte man sie vielleicht doch nich so ernst nehmen. ;)

http://www.ksta.de/nrw/fluechtlingsunterbringung-ministerpraesidentin-hannelore-kraft-warnt-vor-ueberforderung-nrws,27916718,31749376.html (Archiv-Version vom 22.10.2015)

Gruß greenkeeper


Anzeige

3x zitiertmelden