Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flüchtlinge und Migration allgemein

13.055 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Europa, Österreich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flüchtlinge und Migration allgemein

16.09.2015 um 16:28
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Die ganze Region.. ach was sag ich.. die halbe Welt von Indien bis nach Südafrika wurde von unseren weisen Vorfahren von Sklavenhalter so gestaltet.
Stimmt, die Schweiz ist schon lange aktiv. :)

Anzeige
melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

16.09.2015 um 16:28
@babykecks
ich glaub kaum dass die Syrer amused sind über diese Fragen...die wollen mit Sicherheit nicht, dass sich da Nordafrikaner als Syrer ausgeben...


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

16.09.2015 um 16:28
Zitat von schtabeaschtabea schrieb:Deutsche Geschichte beginnt erst 1933. Kannst ziemlich sicher davon ausgehen, daß so ziemlich alle Deutschen über die Zeit davor so ziemlich gar nix wissen....
Bullshit.
Die Weimarer Republik ist ein ziemlich großer Themenblock in Geschichte.


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

16.09.2015 um 16:31
@Fedaykin
Vergiss nicht die weisen Araber versklavten 60% Schwarzafrikas und kastrierte seine männlichen Anteil während die Frauen mal wieder im Harem oder Puff zur allgemeinen Verlustierung bereitstand. Die Angriffskrieg führenden Araber (Muslime) drangen mit Schwert und Muskete in Indien ein, mordete, vergewaltigte und zwangsbekehrte auch dort.


Ja die Welt ist schlecht, weil alles Menschen.


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

16.09.2015 um 16:33
@Marianne48
Warum sollte Hindenburg etwas von 'demokratisieren' über Hitler gesagt haben ?
Hindenburg war doch selber nur soviel 'Demokrat' wie er es in der Weimarerrepublik sein musste.

Wenn das Zitat in Richtung 'Den Gefreiten werde ich zu beherrschen wissen' gegangen wäre.. jep das war der Paule.

"Notfalls kann ich immer noch als Oberbefehlshaber eingreifen.“


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

16.09.2015 um 16:33
Zitat von schtabeaschtabea schrieb:Deutsche Geschichte beginnt erst 1933. Kannst ziemlich sicher davon ausgehen, daß so ziemlich alle Deutschen über die Zeit davor so ziemlich gar nix wissen....
Achso! Oha!

Mehr fällt mir jetzt grad nicht dazu ein, um einen Einzeiler zu vermeiden.


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

16.09.2015 um 16:34
Zitat von SouthBalkanSouthBalkan schrieb:mit Nazis meine ich die deutschen Medien
Auch wenn die Emotionen verständlicherweise hochkochen, solltest du die Contenance wahren. Es ist nicht dein Krieg, der da unten geführt wird.


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

16.09.2015 um 16:34
@niurick
Cordoba,Granada, Valencia


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

16.09.2015 um 16:35
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Er wird doch über Jahre hinweg mit Waffen versorgt, du kritisierst den Einsatz von Gas zurecht jedoch solltest du dann auch die andere Seite der Medaille betrachten.
Ja, aber Waffen machen nur einen Recht Bescheidenen Teil von Militärischen Erfolgen aus. Ist wie mit allen Werkzeugen, teuers Werkzeug macht noch keinen guten Handwerker, macht noch kein Gute Arbeit.

Der Stützpunkt dort ist ein Anlegedock und hatte mal ganze 80 Mann als Präsenz.

Nix Vitales für Russland. Und sie sollten eigentlich gewusste haben wie es um die Syrische ARmee steht, und das UDSSR Training und Ausrüstung so einer Lage nicht gewachsen war.
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Sollte IS ihren Gottesstaat dort errichten was dann ? ...... danach sieht es aus, diese Luftangriffe ohne Erfolg kosten extrem viele unnötige tote, das wiederum stärkt den Zulauf zur IS.
Oh wie groß ist dier Kolateralschaden durch die Anti IS Luftkampagne? Wie kommst du drauf das Russische und Assad Offensiven weniger Tote fordern?

Assad kann der IS gar nicht so schnell einholen. Er braucht ja eine Basis.

Assad oder IS? Es ändert sich nur die Fraktion die die Opfer stellt. Frieden oder Stabilität aus Sicht von dritten könen beide Bieten. Also wenn es darum geht nur einen zu installieren der den Deckel drauf hält.
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Selbst die Amerikanische "Geisel" ist durch solch einen Angriff getötet worden, da kannste dir gerne ausrechnen wie viele unschuldige sterben, das schürt Hass und davon lebt IS.
Ja deswegen fliehen sie auch nach Europa und den Westen, und nicht zu Assad und Allierten.
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Sicherlich werde ich keine Fassbomben befürworten, sicherlich solltest du auch erkennen das durch Luftangriffe viele Zivilisten sterben aber hier scheinst du eine andere Sichtweise zu entwickeln.
Sicherlich solltest du den Unteschied erkennen zwischen dem Einsatz von Dynamitfässern auf Wohnvierteln und den Angriffen mit Modernen Luft Boden Raketen auf IS Stellungen.

wie erwähnt wenn es größere Zahlen oder glaubhafte Zahlen gebe gut und schön.


http://www.theguardian.com/world/2015/may/14/slaughter-iraqi-family-us-air-strike-isis


Schwer gesamtschätzungen zu Machen. Das Erklärt aber wohl auch den relativ geringen Effekt der Kampagne, man ist wohl sehr auf Vorsicht bedacht.


1x zitiertmelden

Flüchtlinge und Migration allgemein

16.09.2015 um 16:38
@babykecks
Die Spanier waren über die Mauren ganz froh,schmissen sie doch die Goten und Vandalen raus die sich dort aufführten wie...nsja Vandalen halt


melden
melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

16.09.2015 um 16:40
@Fedaykin
Die Schweiz hat das selbst gebaut ;) Und sie hat es föderal gebaut und nicht auf einer Zentralregierung die Minderheiten unterdrücken muss um regierungsfähig zu sein.

Ne die Krönung ist für mich immer noch Ostpakistan. Ich frag mich immernoch was die geraucht haben, als sie Ostpakistan geschaffen haben... und Bangladesh ist ja heute nicht wirklich befriedet... das blutet nun seit nem Jahrhundert vor sich hin. Aber die fliehen ja nach Malaysia.
Kashmir war auch ne super Nummer....
Naja... man hat nunmal diese Grundvoraussetzungen. Ziel muss es sein für einen Konsenz zwischen den Ethnien zu sorgen, für soziale Gerechtigkeit, für ein Ende der Korruption ( was aufgrund dass sie oft an Ethnien entlang laufen und in Stammeskulturen begründet sind, nicht einfach ist), gewisse Grenzen muss man überdenken, man muss von Zentralregierungen wegkommen die mit Unterdrückung für Ruhe im Land sorgen.


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

16.09.2015 um 16:40
@subgenius

Ob er was gesagt hat bezüglich demokratisieren, der Hindenburg, das weiss ich nicht.

Jedenfalls hat er den Hitler zum Kanzler gemacht, hat ihn in die Regierung eingebunden wohl in der fälschlichen Meinung, er könne ihn damit zurückbinden.


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

16.09.2015 um 16:40
Die Bilder bei N24 sind interessant. Aggressive Schutzsuchende werfen jetzt mit Steinen und Wasserflaschen. Die Polizei antwortet mit Reizgas und Wasserwerfern. Irgendjemand hat ein Feuer gelegt.


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

16.09.2015 um 16:41
@canales
Natürlich sagt Assad die Wahrheit!


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

16.09.2015 um 16:42
@KillingTime
und sidn die "neuen" bei euch schon nebenan eingezogen?


Anzeige

melden