Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flüchtlinge und Migration allgemein

13.055 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Europa, Österreich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flüchtlinge und Migration allgemein

16.09.2015 um 18:15
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Quatsch.
Das kannst du sicher auch begründen?

Anzeige
melden
Wolfshaag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flüchtlinge und Migration allgemein

16.09.2015 um 18:15
@CurtisNewton
Das ist Unsinn.


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

16.09.2015 um 18:16
Ihr dürft alkoholisierte Raufhändel von Jugendlichen nicht mit Messerstechereien von erwachsenen Männern in Heimen gleichsetzen.

Alles klar, bitte differenzieren, außerdem ist beides unterschiedlich häufig, das eine bringt schrammen das andere ein Loch in der Erde.


1x zitiertmelden

Flüchtlinge und Migration allgemein

16.09.2015 um 18:16
@Wolfshaag

Nö, ist es eben nicht. Man liest nur in großen Blättchen, weil das Thema grad aktuell ist.....obs ne Dorfschlägerei wg. den gleich Gründen unter Deutschen oder sonstwem gab, liest man nur im lokalen Käseblatt!


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

16.09.2015 um 18:17
Wolfi scheint wohl nicht viel auf öffentlichen Veranstaltungen zu tanzen. In meinem Heimatkaff gibt es mittlerweile zu jeder Kirmes ein riesen Aufgebot an Security-Kräften.


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

16.09.2015 um 18:18
@paranomal

eben. Thats the point. Gibts überall und sehr oft. Nur jetzt wird es bei Flüchtlingen hochstilisiert! Eigentlich überflüssig, weil reißerisch und stimmungsmache.....aber funktioniert wie man sieht.


melden
Wolfshaag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flüchtlinge und Migration allgemein

16.09.2015 um 18:19
@CurtisNewton
Ich habe 10 Jahre an der Tür gearbeitet, ich weiß schon wovon ich da rede. Ihr könnt Euch Eure Belehrungen, als große "Security-Experten" schenken. ;)
@paranomal
Und ja, ich könnte das auch begründen und ausführlich erklären, möchte das aber an der Stelle aus diversen Gründen nicht tun. Ich bitte das in dem Fall so zu akzeptieren.


2x zitiertmelden

Flüchtlinge und Migration allgemein

16.09.2015 um 18:20
@Wolfshaag
Quatsch?
Ich hab früher Mods aufs Maul gehauen,gelegentlich waren auch Psychos oder Teddyboys dabei,obwohl man sich mit denen selber öfter in den Haaren lag...yo vor der Musichall oder dem Sektor,dem Blockschock oder der Fallgrube,dem Massengrab kloppten sich ein bis zweihundert Leute...das war Berlin wo es relativ soft zuging,in Hamburg warste nur am Rennen


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

16.09.2015 um 18:20
Zitat von babykecksbabykecks schrieb:Ihr dürft alkoholisierte Raufhändel von Jugendlichen nicht mit Messerstechereien von erwachsenen Männern in Heimen gleichsetzen.
In den Artikeln ist aber von Schlägerei und einem verletzen 13 Jährigen die Rede. Das ist eindeutig ein Jugendlicher. Wo das mit dem Messer herkommt weiß ich jetzt nicht.


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

16.09.2015 um 18:20
Zitat von paranomalparanomal schrieb:Ahja und zum Thema hast du nix weiter zu sagen? Aber schön das du deinen Hang zu selbsterfüllenden Prophezeiungen wenigstens zugibst.
Also ich bitte dich, ich schreibe extrem viel mehr wie du … so, wie genau willst du das Problem lösen?
In Syrien ? oder hier auf „DEUTSCHEN Boden „ huch deutsch sorry … ich meinte hmm wie muss ich es schreiben damit du nicht sooft das Wort „Deutsch“ mitbekommst .. also als „Deutscher“ schreibe ich gerne von Problemen die entstehen können in „Deutschland“ aber auch suche ich nach Lösungen in Syrien und sicherlich auch in Afrika …

Also mein Anti-Deutscher …schreib mal was nettes


1x zitiertmelden

Flüchtlinge und Migration allgemein

16.09.2015 um 18:20
@CurtisNewton

Trotzdem sollte man wissen dass man sich als "Asylsuchender" in einem fremden Land zu benehmen hat. Die Leute wissen doch genau dass sie von der Presse beobachtet werden. Also, was soll das?

Wie viele es schon sagten: das ist der Anfang und ich bin der festen Überzeugung dass das alles noch ausufern wird.


3x zitiertmelden

Flüchtlinge und Migration allgemein

16.09.2015 um 18:21
@Wolfshaag
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Ich habe 10 Jahre an der Tür gearbeitet, ich weiß schon wovon ich da rede. Ihr könnt Euch Eure Belehrungen, als große "Security-Experten" schenken.
Ich hab ja noch nichtmal behauptet, ich hätte als Türsteher mehr Ahnung als Du, Gott bewahre und Allah akbar....aber es ist doch nunmal wirklich so, dass derzeit mit Argusaugen auf die Flüchtlinge und ihr Verhalten geschaut wird und vieles einfach hochstilisiert wird, als gäbe es sowas im kleinbürgerlichen Mikrokosmus des eigenen Spiessbürgertums unter Deutschen rein gar nicht.

Und sobald sowas passiert schnellt der Zeigefinger reflexartig auf diese....und es wird angeprangert und angeprangert.....nee, sorry, DAS ist Stimmungsmache.

Nicht Deine, sondern die Deiner Links.


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

16.09.2015 um 18:22
@Derobserver
Ja, aber in der Realition (zahlmäßig) ist es nur ein Bruchteil der Flüchtlinge. Es würde reichen diese Gewalttäter sofort in Abschiebehaft zu geben.


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

16.09.2015 um 18:23
Zitat von DerobserverDerobserver schrieb: das ist der Anfang und ich bin der festen Überzeugung dass das alles noch ausufern wird.
Die Frage ist auch: Der Anfang wovon? Von der Gewöhnung an den Zustrom der Menschen aus dem Ausland?


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

16.09.2015 um 18:25
@Derobserver
Zitat von DerobserverDerobserver schrieb:Trotzdem sollte man wissen dass man sich als "Asylsuchender" in einem fremden Land zu benehmen hat.
Sorry, viele viele Deutsche wissen noch nichtmal, wie sie sich als Touristen und Urlauber in einem fremden Land zu verhalten und zu benehmen haben!


Anzeige

1x zitiertmelden