Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flüchtlinge und Migration allgemein

13.055 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Europa, Österreich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flüchtlinge und Migration allgemein

16.09.2015 um 18:40
@unreal-live
etzt will man wirklich Dorfdiscos und Kneipenschlägerein mit massenhaften gewaltbereiten Flüchtlingen vergleichen...
Zeig mal die "Massen", oder hetzt Du nur pauschal?

Anzeige
2x zitiertmelden

Flüchtlinge und Migration allgemein

16.09.2015 um 18:42
@CurtisNewton

erst lesen, dann schreiben:
Zitat von paranomalparanomal schrieb:Ich lasse ja gerne mit mir reden, dass nicht einen Großteil gewaltbereit ist, jedoch fahrlässig die Ereignisse runterspielen ist natürlich auch keine Lösung.



melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

16.09.2015 um 18:42
@unreal-live

aber ZZ belege für
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:etzt will man wirklich Dorfdiscos und Kneipenschlägerein mit massenhaften gewaltbereiten Flüchtlingen vergleichen...
Für diese MASSEN an.....was Du da so behauptest, ohne Belege!
Hetze, negative Stimmungsmache fern jeder Realität, egal ob Du da später noch halbgar und halbherzig zurückruderst!


1x zitiertmelden

Flüchtlinge und Migration allgemein

16.09.2015 um 18:43
@unreal-live
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:Eigentlich schon irgendwie schizophren, wenn viele Frauenrechtlerinnen im gleichen Atemzug einen ungehinderten Zustrom an Flüchtlingen fordern...
Du hältst das für schizo, weil du den Zusammenhang nicht verstehst. Sehr wahrscheinlich ist diese Forderung nicht schizo, sondern Teil der Agenda. Schon mal darüber nachgedacht?


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

16.09.2015 um 18:49
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Für diese MASSEN an
Bei N24 haben sie vorhin den abgesperrten Grenzübergang Röszke gezeigt. Da war einiges an Gewaltpotential zu sehen, steinewerfende aggressive junge Männer, deren Forderungen nach Grenzöffnung nicht entsprochen wurde.


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

16.09.2015 um 18:51
Es wird bald extrem kalt und wo sollen die Menschen hin, ich verstehe das man da überreagiert, aber ich sehe auch das Problem mit den ganzen Einladungen, das kocht jetzt noch mehr die Stimmung an …. @KillingTime


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

16.09.2015 um 18:55
@KillingTime

Grad gings doch um Deutschland intern..... diesbzgl. also kein Argument, diese falschen Aussagen eines Vorredners zu untermauern.

Aber natürlich, dort geht es nicht mehr dutzi dutzi zu......aber auch da muss man genau hinschauen WARUM!

Die Flüchtlinge DORT werden mit der aktuellen Entscheidung konfrontiert...Grenzkontrollen, nix-mehr-Mutti-der-Armen.....all das wurde diesen aber noch während ihrer Flucht zugetragen und erzählt......nun kommen sie nach Wochen an...und ALLES ist anders, als man ihnen versprochen hat. Die Enttäuschung ist groß.

Kann man da emotionale Reaktionen noch verdenken? Ich glaube nicht.


1x zitiertmelden

Flüchtlinge und Migration allgemein

16.09.2015 um 18:56
@CurtisNewton
Also die die gerade an der ungarischen Grenze randalieren sehen so als wären sie bereit ihre Forderungen mit Gewalt durchzubringen.
Youtube: Hungarian police scuffle with migrants and refugees at Serbia border
Hungarian police scuffle with migrants and refugees at Serbia border
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

16.09.2015 um 18:57
@derpreusse

siehe oben!

Wenn sie randalieren.....sorry, ich kann es denen nicht mal wirklich übel nehmen, auch wenn es nicht angemessen oder korrekt ist!

In Deutschland sind es nur Einzelfälle, die hochstilisiert werden.....an den Grenzen mag das verständlicherweise auch anders aussehen.

Kein Grund, HIER Gespenster an die Wand zu malen und Ausländerfeindlichkeit zu schüren, wie die Medien oder @unreal-live
das grad getan haben


1x zitiertmelden

Flüchtlinge und Migration allgemein

16.09.2015 um 19:00
@CurtisNewton

Ich wäre da anders herangegangen. Ich hätte weinende Frauen und Kinder vorgeschickt, das hätte vielleicht die Herzen der Polizei erweicht, und auch meine Sympathie wäre den Flüchtigen sicher gewesen.

So aber standen dort aggressive Männer, drohend, schreiend, Steine auf die Beamten werfend. Da bleibt auch mein Herz verschlossen.


1x zitiertmelden

Flüchtlinge und Migration allgemein

16.09.2015 um 19:01
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Grad gings doch um Deutschland intern
Nö, es ging um die Ausschreitungen an der Grenze und deren Gewaltbereitschaft. Wenn ihr es auf @Wolfshaag Beitrag bezieht, ist das eher dein Ding. Noch sehe ich in Deutschland keine große Gewaltbereitschaft, wäre da aber vorsichtig wie sich die Lage entwickelt....wir werden sehen ...


1x zitiertmelden

Flüchtlinge und Migration allgemein

16.09.2015 um 19:01
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Ich wäre da anders herangegangen. Ich hätte
Eine gute Idee.....als Flüchtlingsberater bist Du sicher ne Wucht. Ich hab da noch n paar Schilder mit "Refugees Welcome"....kann ich Dir schicken.


1x zitiertmelden

Flüchtlinge und Migration allgemein

16.09.2015 um 19:04
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Kein Grund, HIER Gespenster an die Wand zu malen und Ausländerfeindlichkeit zu schüren, wie die Medien oder
Ja ja, immer dein Standardschwachsinnsargument, wenn man nicht in deiner Hurra-Romantik einsteigt.


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

16.09.2015 um 19:04
@unreal-live
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:Nö, es ging um die Ausschreitungen an der Grenze und deren Gewaltbereitschaft.
Dir ging es darum scheinbar nicht, denn (Deine Aussage)
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:etzt will man wirklich Dorfdiscos und Kneipenschlägerein mit massenhaften gewaltbereiten Flüchtlingen vergleichen...
Mein Vergleich zielte nur auf das Innere ab und bezog sich auf die Links von @Wolfshaag, die auch nur auf Vorfälle innerhalb Deutschlands bezogen waren. Entweder war also Deine Aussage deplatziert oder falsch, denn der Beleg zu den MASSEN von denen Du sprichst fehlt btw immer noch.


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

16.09.2015 um 19:07
Ich glaube mein Vorredner hat vergessen zu erwähnen, dass wir in Deutschland diese Massen nicht aufnehmen können auch das es keine einheitlichen Gesetze gibt, selbst innerhalb unserer Bundesländer ist man sich uneinig und von Europa erwarte ich keine Lösung in diesem Jahr .. was extrem schlecht ist.

Das bedeutet die Situation wird sich weiter zuspitzen, demzufolge könnte innerhalb in Europa eine Krise entstehen.
Der Extremismus wird auf beiden Lagern ansteigen und und …. Also, Politik ist gefragt und vor allem wie kann man das Problem, als Beispiel in Syrien angehen.

Willkommen Schilder sind im Moment eher unbrauchbar, erst muss mal eine Grundlage her bevor man Menschen dazu auffordert solch eine gefährliche Reise in kauf zunehmen.
Erst vor ein paar Tagen, wieder ein Boot mit vielen Kinder gesunken …


1x zitiertmelden

Flüchtlinge und Migration allgemein

16.09.2015 um 19:07
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:als Flüchtlingsberater bist Du sicher ne Wucht
Das ist gut möglich. Im Moment suche ich mir aber noch aus, wen ich beraten darf. :D


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

16.09.2015 um 19:08
Guten Abend...
Hätte diese gewaltige Zahl an Menschen, (inklusive den Verbliebenen,) außer zu flüchten, kollektiv ihre Heimatstätten nachhaltig verändern können?
...und hätten Europa, die USA, Israel, Russland, China usw. nicht dabei behilflich sein können, außer dabei MITZUMISCHEN und sich gegenseitig auch noch anzufeinden, bis zur gänzlichen Ausartung?
...bzw. ist dahingehend eine Besserung nach wie vor noch möglich?


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

16.09.2015 um 19:08
@KillingTime

Ich bin mir sicher, Du wirst die richtige Entscheidung / Auswahl treffen :) ;)


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

16.09.2015 um 19:11
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Das bedeutet die Situation wird sich weiter zuspitzen, demzufolge könnte innerhalb in Europa eine Krise entstehen.
Naja, die Krise würde vor allem aufgrund der Uneinigkeit entstehen. Die paar hunderttausend Menschen kann man irgendwie unterbringen.
Was ich weitaus bedenklicher finde als Menschen die nach Europa kommen und dort aufgrund der prekären Situation ab und an mal Emotional werden ist die Tatsache, das europäische Länder beginnen sich untereinander abzuschotten.
http://www.tagesschau.de/ausland/ungarn-zaun-rumaenien-101.html


1x zitiertmelden

Flüchtlinge und Migration allgemein

16.09.2015 um 19:12
@CurtisNewton
@KillingTime


KillingTime als " Flüchtlingsberater " würde mir gefallen...


Anzeige

1x zitiertmelden