Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flüchtlinge und Migration allgemein

13.055 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Europa, Österreich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flüchtlinge und Migration allgemein

16.09.2015 um 17:54
Zitat von babykecksbabykecks schrieb: Ein Teil ist absolut menschlich, fertig und bedarf unserer Hilfe.
vermutlich alle Flüchtlingsfamilien, Steinewerfer wohl offensichtlich eher weniger

Anzeige
melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

16.09.2015 um 17:55
@unreal-live
Du verstehst das man aussieben muss und nicht alle Flüchtlinge edel und schutzbedürftig sind? Wow, die meisten differenzieren nicht sondern meinen alle sind scheiße oder Opfer.


1x zitiertmelden

Flüchtlinge und Migration allgemein

16.09.2015 um 17:56
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Noch einmal … bei 9000 Angriffen aus der Luft und die kehren ja auch nicht mit voller Ladung wieder Heim … was wurde getroffen, der IS ist immer noch auf dem Vormarsch.
9000 ist nicht viel Vor allem 9000 Missionen. Statistken zur Abwurfmengen und co haben wir noch gar nicht.

Wenn wir zb die Einsätze in Bosnien sehen die nur 30 Tage umfassten


Wikipedia: Operation Deliberate Force

http://www.afhso.af.mil/topics/factsheets/factsheet.asp?id=18652 (Archiv-Version vom 20.01.2016)


38000 Einsätze in 78 tagen. Ebenfalls mit nur Begrenzten Verlustzahlen, und da gab es wesentlich bessere Ziele .



Btw sie haben den IS schon aufgehalten wenn wir an das "Blitzen" im Jahr 2014 und co dachten.
TDas sind Fakten … sorry also deswegen habe ich kein Plan warum du immer nur von Fassbomben blubberst …
Natürlich hast du keinen Plan weil du die Civil Bombing von Assad völlig ignorierst.
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Ich bin Pro europäisch !! du verwechselst hier ständig was .. aber da du eher Anti Europäer bist, ist das auch kein Wunder.
Nee, du sagst du bist Pro Europäisch, aber damit verschleierst du andere Gesinnungen.
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:War ne Fangfrage und du bist reingefallen … also bedeutet es das es keine Rolle spielt … man schmeißt ne Bombe drauf und Gut ist … wo ist der Unterschied zwischen ne Fassbombe und solcher Aktionen ? keinen, es sterben unschuldige auf beiden Seiten.
Ja klar war das ne Fangfrage, und wo der Unteschied ist zwischen Fassbomben auf Zivilisten und Angriffe auf IS Kräfte? Vor allem wenn du einen Frei erfunden Vorfall verwenden willst? Als was, als Beweis für Kolateralschäden?

Ich sage such doch mal nach Berichten bzgl Schätzungen von Zivilverlusten durch die Luftschläge gegen die Is.



Also sorry aber das ist nur blöd von dir. Das zeigt sogar sehr gut den Unterschied. Vor allem weil Assad gegen den IS nicht wirklich vorgeht.

warum liest du nicht ein paar Europäische Berichte bzgl von Assads Kampagne gegen das Volk.


Wikipedia: List of Syrian Civil War barrel bomb attacks
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb: keinen, es sterben unschuldige auf beiden Seiten.
Der Unteschied liegt darin das die Fassbomben nicht mal mit der Intention abgeworfen werden "Schuldige" zu treffen.

Sondern nur auf "Unschuldige" WEil es gegen was anderes als Zivile Ziele gar nicht taugt.


2x zitiertmelden

Flüchtlinge und Migration allgemein

16.09.2015 um 17:59
Zitat von babykecksbabykecks schrieb:Du verstehst das man aussieben muss und nicht alle Flüchtlinge edel und schutzbedürftig sind? Wow, die meisten differenzieren nicht sondern meinen alle sind scheiße oder Opfer.
Ich weiß nicht wie man überhaupt auf den Gedanken kommen könnte, dass es anders wäre. Flüchtlinge werden genauso Spiegelbild einer kaputten Gesellschaft sein, mit positiven wie auch negativen Menschen und Gedankengut


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

16.09.2015 um 17:59
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Nee, du sagst du bist Pro Europäisch, aber damit verschleierst du andere Gesinnungen.
Würde ich dich nicht so gerne Richtigstellen so würde ich deine ewigen Beleidigungen melden.


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

16.09.2015 um 18:02
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Der Unteschied liegt darin das die Fassbomben nicht mal mit der Intention abgeworfen werden "Schuldige" zu treffen.
Wie heißt diese neue Boden Rakete die sich nur Terroristen aussucht, dachte immer wenn man diese in einem Haus knallen lässt, stirbt jeder .. aber sicherlich kannst du mir diese Model nennen.


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

16.09.2015 um 18:04
@KillingTime
Du gehörst immer zu den Typen die bei Onlinespielen immer andere des Führens von Zweitimps bezichtigen,diese Bezichtiger sind meistens die größten Loser


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

16.09.2015 um 18:06
Einmal bin ich ein Nazi .. heute bin ich ein Pro Russe und morgen bin ich ein Anti Amerikaner … vielleicht bin ich nächste Woche ein Pro Amerikaner ! auch gut möglich da ich viele Freunde dort habe .. schon seltsam wie man hier versucht Meinungen zum Schweigen zu bringen.


1x zitiertmelden

Flüchtlinge und Migration allgemein

16.09.2015 um 18:07
@spielmitmir
In Allmy kannst Du alles werden, vom Tellerwäscher zum Kaiser.


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

16.09.2015 um 18:10
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb: schon seltsam wie man hier versucht Meinungen zum Schweigen zu bringen.
Seltsam finde ich eher, das Kritik der "Kritik" immer mit Zensur gleichgesetzt wird.


1x zitiertmelden

Flüchtlinge und Migration allgemein

16.09.2015 um 18:11
Die einen randalieren vor der ungarischen Grenze und die anderen ziehen durch vermintes Gebiet. Oh man.


melden
Wolfshaag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flüchtlinge und Migration allgemein

16.09.2015 um 18:11
Tja, dass es knallen wird, haben hier ja einige User schon vorhergesagt. Und wer glaubt, dass sei schon alles gewesen, der ist naiv. DAS ist bestenfalls der Anfang. Denn der Flüchtlingsstrom wird auf absehbare Zeit nicht abreißen. Und alle wollen nach Deutschland, Österreich und Skandinavien. Schon jetzt sind die Aufnahmekapazitäten allen Ortes überbelegt. Auch hier reichen schon minimale Anlässe, um es zu Gewaltausbrüchen kommen zu lassen.

http://www.abendblatt.de/hamburg/bergedorf/article205700325/Schlaegerei-Jugendliche-Fluechtlinge-stritten-wegen-Musik.html
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.erstaufnahmestelle-in-ellwangen-neun-asylbewerber-bei-massenschlaegerei-verletzt.7daeca38-0898-40d5-b1d3-ad41daecebd2.html

http://www.n-tv.de/politik/Polizei-kann-Lage-in-Suhl-beruhigen-article15757966.html

http://www.abendblatt.de/hamburg/article205635697/Sieben-Verletzte-bei-Schlaegerei-im-Fluechtlingsheim.html

So sollte man sich als "Flüchtling" nicht benehmen. Aber andererseits nichts Überraschendes. Solche Ausschreitungen werden zukünftig alltäglich sein, wenn all die gewaltbereiten Männer, denn darum handelt es sich ja zu zwei Dritteln, nicht zufrieden sind.


1x zitiertmelden

Flüchtlinge und Migration allgemein

16.09.2015 um 18:12
Zitat von paranomalparanomal schrieb:Seltsam finde ich eher, das Kritik der "Kritik" immer mit Zensur gleichgesetzt wird.
Auf dich habe ich gewartet, jetzt fehlt nur noch Kriegskopf ... und die Runde ist komplett


1x zitiertmelden

Flüchtlinge und Migration allgemein

16.09.2015 um 18:13
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb: Solche Ausschreitungen werden zukünftig alltäglich sein, wenn all die gewaltbereiten Männer, denn darum handelt es sich ja zu zwei Dritteln, nicht zufrieden sind.
Solche Ausschreitungen sind unter Jugendlichen generell sehr häufig. Schonmal Nachts um die Häuser gezogen?


2x zitiertmelden

Flüchtlinge und Migration allgemein

16.09.2015 um 18:13
Na man hört von ihnen nur immer : " Das Töten muss aufhören " und " Assad muss abtretten".
Aber über das "Wie" und "Danach", wird nicht geredet.
Ich hab einfach Angst davor, dass nach dem Sturz Assads ja schon jetzt, Leute sterben, weil sie von der falschen Mutter geboren wurden.
Wenn man also fordert dass Assad abdankt, dann sollte man sich um die Konsequenzen kümmern.
Da muss man prüfen ob diese Volksgruppen gemeinsam existieren können oder halt eben eine Zweistaatenlösung oder Autonomie ins Gespräch bringen... und zwar jetzt. Nicht erst nachdem Amnesty die Alawitten zur aussterbenden Art in Syrien erklärt hat und wir uns ob den eingewanderten Flüchtlingen nerven..
01.02.2012 hab ich das geschrieben :D
Bürgerkrieg in Syrien (Seite 45)


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

16.09.2015 um 18:13
HALLOBALLO


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

16.09.2015 um 18:14
@spielmitmir
Der schreibt hier eh mit.

@Wolfshaag
Deutschland schafft das alleine, Merkel sagte bereits das es sonst nicht ihr Deutschland wäre. Und was für eine Zukunft könnte ein Flüchtling in Ungarn oder gar Österreich haben? Gar keine außer Elend, Verfolgung und Hunger.


melden
Wolfshaag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flüchtlinge und Migration allgemein

16.09.2015 um 18:14
@paranomal
Zitat von paranomalparanomal schrieb: Solche Ausschreitungen sind unter Jugendlichen generell sehr häufig. Schonmal Nachts um die Häuser gezogen?
Quatsch.


1x zitiertmelden

Flüchtlinge und Migration allgemein

16.09.2015 um 18:14
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Auf dich habe ich gewartet, jetzt fehlt nur noch Kriegskopf ... und die Runde ist komplett
Ahja und zum Thema hast du nix weiter zu sagen? Aber schön das du deinen Hang zu selbsterfüllenden Prophezeiungen wenigstens zugibst.


1x zitiertmelden

Flüchtlinge und Migration allgemein

16.09.2015 um 18:14
@Wolfshaag

Kommt jeden Freitag Abend und jeden Samstag in jeder Dorfdisco, jedem Schützenfest, und sonst wo auch immer vor. Das ist nix besonderes, außer man macht es dazu!


Anzeige

melden