Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flüchtlinge und Migration allgemein

13.055 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Europa, Österreich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flüchtlinge und Migration allgemein

18.09.2015 um 16:54
Zitat von VerzerrerVerzerrer schrieb:Man kann den Leuten ansehen, dass sie Harz 4 beziehen? Auch nicht schlecht.
Bei einigen geht das schon.
Es gibt Sozialekompetenzen die notwenig sind für einen Job - Wer demonstriert das ihm diese Kompetenzen völlig fehlen .. naja .. bei einen Einbeinigen würdest du auch vermuten das er zumindest nicht auf dem Bau arbeitet.

Anzeige
melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

18.09.2015 um 16:54
Zitat von canalescanales schrieb:Dann kannst Du ja mal Zahlen nennen über erfolgreiche Asylverfahren in diesen Ländern...
Und nachschauen ob diese zu den sicheren Herkunftsländern gehören.
Ich warte immer noch auf Belege zu deiner Aussage:
Zitat von canalescanales schrieb:der Libanon, Jordanien und die Türkei sind also sichere Staaten...na dann dürfte ja eine Abschiebung dorthin ohne Probleme möglich sein.
Jedes Verwaltungsgericht hier, sieht das jedoch anders...



melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

18.09.2015 um 16:56
@monster_IQ

Hab erstmal meinen Kumpel ausgeschimpft, was er den Flüchtlingen da für kleine Feldbetten aufgebaut hat.

@Baruchan

Und ich wohne auch schon länger in Gelsenkirchen, ich erkenne Roma am Aussehen, wie du Harzer am Aussehen.


2x zitiertmelden
egaht ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flüchtlinge und Migration allgemein

18.09.2015 um 16:56
Was willst du mir jetzt damit sagen?

egaht schrieb:
warum sind so viele bei uns scharf darauf wieder mittelalterliche zustände einzuführen.


Finde ich auch nicht gut das Rechte, Nazis und besorgte Bürger, falls du die meinst, sich das Mittelalter wieder herbeisehnen und einführen wollen.Text
dass die europäer dass 30 jahre ausgehalten haben, ganz ohne un-hilfe.
das mittelalter wird im zuge der religionsfreiheit wieder eingeführt.
schliesslich ist der islam eine religion.


1x zitiertmelden

Flüchtlinge und Migration allgemein

18.09.2015 um 16:59
Zitat von monster_IQmonster_IQ schrieb:Diesen undankbaren Flüchtlingen sollte man was hinter die Ohren geben. Oder was schlägst du vor sollte man mit ihnen machen?
Man sollte sich nicht erpressen lassen, wenn sie in den Hungerstreik gehen wollen, sollen sie, die werden ihn schon von selbst beenden, oder sich ein besseres Asylland suchen gehen


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

18.09.2015 um 17:00
@Verzerrer
ja kann ich. Sorry falsch ausgedrückt. Leute die noch nie in ihrem Leben nen Finger grumm gemacht haben. Meistens DEUTSCHE. ;)


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

18.09.2015 um 17:01
@Verzerrer
Zitat von VerzerrerVerzerrer schrieb: Hab erstmal meinen Kumpel ausgeschimpft, was er den Flüchtlingen da für kleine Feldbetten aufgebaut hat.
Aber das hilft doch nicht. Dein Kumpel wird eh nicht daraus lernen, meine ich.

Du musst die Flüchtlinge beschimpfen, was sie sich anmaßen sich über zu kleine Betten zu beschweren. Die sollen froh sein, das sie überhaupt ein Bett zur Verfügung gestellt bekommen.


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

18.09.2015 um 17:02
@monster_IQ

Denke mal nicht, dass das der Grund ist in einen Hungerstreik zu gehen...


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

18.09.2015 um 17:04
Zitat von VerzerrerVerzerrer schrieb:Hab erstmal meinen Kumpel ausgeschimpft, was er den Flüchtlingen da für kleine Feldbetten aufgebaut hat.
du hast die vergessen Ironie dahinter zu schreiben ...sonst glaubt das noch jemand hier ;-)


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

18.09.2015 um 17:05
https://www.youtube.com/watch?t=956&v=0Q4SaUJ7KYI

Die Aussagen von Herrn Buschkowsky sind nicht unrealistisch...


1x zitiertmelden

Flüchtlinge und Migration allgemein

18.09.2015 um 17:06
@nathendrake
solange Du keinen Fall findest in den letzten drei Jahren, wo Syrer nach Jordanien, den Libanon oder die Türkei abgeschoben wurden brauch ich das nicht belegen...solange steht meine Behauptung.

Bezüglich Türkei:
So sollen illegale Flüchtlinge und in der EU abgelehnte Asylbewerber über die Türkei wieder in ihre Herkunftsländer geschickt werden. Eine Ausnahme dürfte aber für Syrer gelten, diese stehen schon jetzt unter besonderem Schutz.
http://www.sueddeutsche.de/politik/abkommen-mit-ankara-eu-will-fluechtlinge-in-die-tuerkei-abschieben-1.1846360


1x zitiertmelden

Flüchtlinge und Migration allgemein

18.09.2015 um 17:09
@KäthePerry
Ich will keinen verurteilen, mir gings auch so. Und man kommt in Notlage. Der Arbeitsmarkt ist Mist. Aber statt mit dem f. A. vor der Playstation zu sitzen kann man doch nebenher meinetwegen Pizza ausfahren. oder? Ich hab auch keinen Fullteimjob. Deswegen versteh ich die ganze Aufregung wegen den Flüchtlingen nicht. Seid mal alle froh dass wir so ein Sozialsysthem haben!!! Jeder jammert ach die brauchen.
Ich hab auch nicht viel, aber wenn jemand da steht und friert, geb ich ihm was. Oder spende essen. Aber mit Sicherheit nicht für jemand der auf der Strasse sitzt und bettelt und kriegt vom Staat noch Geld. Den "echten" Flüchtlingen geb ich gern was. Aber nicht Wirtschaftsflüchtlingen, die her kommen wegen Sozialgeld.
Ich hab schonmal betont dass ich es assozial finde, dass aus den Balkanländern sich Menschen runtermischen und das nicht wehnige und den Menschen den Platz weg nehmen, der eigendlich für sie gedacht ist. Das regt mich auf.
Ich habe weiter oben schon geschrieben , dass es mich ans 3. Reich erinnert. Beschäftigt euch mal mit diesem Krieg! Natürlich müssen durch den Terrorismus Sicherheiten sein, aber man kann doch nicht pauschalisieren! Diese Menscchen fliehen vor Mord, Folter, Tot und Vergewaltigung.


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

18.09.2015 um 17:10
@egaht
Zitat von egahtegaht schrieb: dass die europäer dass 30 jahre ausgehalten haben, ganz ohne un-hilfe.
Verstehe. Deshalb sollen sich die heutigen Flüchtlinge gefälligst zusammenreißen und wenigstens mehrere Jahrzehnte in so einem Lager ausharren. Andere haben so etwas schließlich auch mal durchgemacht.
Zitat von egahtegaht schrieb:das mittelalter wird im zuge der religionsfreiheit wieder eingeführt.
schliesslich ist der islam eine religion.
Hast du schon Angst?


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

18.09.2015 um 17:12
@egaht
Mal ne Frage isst du Kebab? Kennst du Muslime?
Es hört sich so an als hättest du Angst hihi.
Also ehm ich nicht. Dann müsste jeder Christ ein K.fi. oder Hexenverbrenner sein.


1x zitiertmelden

Flüchtlinge und Migration allgemein

18.09.2015 um 17:12
@Conzaliss
Zitat von ConzalissConzaliss schrieb:Die Aussagen von Herrn Buschkowsky sind nicht unrealistisch...
Es spielt keine Rolle ob irgendwas realistisch ist oder nicht.
Die Masseneinwanderung nach Deutschland wurde gewollt, geplant und wird im immer größeren Stil umgesetzt. Ob jetzt Flüchtling, Migrant oder wie auch immer.
Ob man denn Grund begreift oder nicht ist mittlerweile sowieso egal.
In 100 Jahren interessiert es sowieso keinen mehr.


2x zitiertmelden

Flüchtlinge und Migration allgemein

18.09.2015 um 17:13
Zitat von BaruchanBaruchan schrieb:Mal ne Frage isst du Kebab? Kennst du Muslime?
Jup!


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

18.09.2015 um 17:14
@unreal-live

Hab ich wirklich. Gerade eben bei WhatsApp :D


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

18.09.2015 um 17:16
@Grenox
Skandinavien liescht ja jetz garnisch auf unserer Route. Da wollen auch viele hin, weil dort Bekannte und Verwandte sind.


2x zitiertmelden

Flüchtlinge und Migration allgemein

18.09.2015 um 17:19
@Grenox
nachmerk war heute ganz früh ein Interview mit einem Flüchtling. ;)


Anzeige

melden