Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flüchtlinge und Migration allgemein

13.055 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Europa, Österreich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flüchtlinge und Migration allgemein

16.09.2015 um 23:06
Ich fordere polizeiliche und militärische Verstärkung für Ungarn, damit die europäischen Außengrenzen adäquat gesichert werden können

Anzeige
melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

16.09.2015 um 23:06
@collectivist
Er hat die Weitsicht, die andere nicht haben. Retten wird er Europa nicht.


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

16.09.2015 um 23:07
Zitat von collectivistcollectivist schrieb:Das Ungarn die Grenzen dicht gemacht hat, ist eine Schweinerei sondergleichen. Zumal die Flüchtlinge nach Deutschaldn bzw. Skandinavien möchten, und das ist auch ihr gutes Recht.
Nur, wenn sie einen ordentlichen Asylantrag stellen. Nicht, wenn sie illegal in EU-Staaten einreisen, ohne sich registrieren zu lassen und Staaten wie Ungarn sich lediglich als Durchschleuserstaaten mausern. Recht und Gesetz sollten doch auch gelten, nicht wahr?


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

16.09.2015 um 23:07
@collectivist

die Afrikaner haben es mit Boko Haram zu tun und ich fürchte auch dort gibt es mittlerweile viel Schulterschluss mit dem IS!


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

16.09.2015 um 23:07
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:dachte mir schon, dass du diese stelle meinst, aber böse ist für mich was anderes....eigentlich sagt er doch das, was viele Politiker und menschen Denken.....ich erkenne nicht, dass er einen Feind sieht, sondern ich sehe da nur angst vor dem fremden, ob nun objektiv oder nicht
Für mich auch, aber ich weiß wie es dieSache gemeint hatte, sie hat es eben etwas überspitzt formuliert, ob er nun einen Feind sieht oder nicht bleibt sich eigentlich gleich, er möchte das für sein Land einfach nicht haben, weil er gesehen hat, dass es anderorts auch nicht funktioniert. Kann man jetzt auslegen wie man möchte.


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

16.09.2015 um 23:08
@Vote_against
Du kannst hier fordern was Du willst...Du kannst auch selber nach Ungarn gehen und das Abendland schützen, hindert Dich keiner...


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

16.09.2015 um 23:09
@DieSache

Die Boko Haram ode die IS sollte also mehr finanzielle Mittel in gefälschte Pässe investieren
http://www.welt.de/vermischtes/article146480149/750-Euro-machen-niederlaendischen-Premier-zum-Syrer.html

Und das gute dabei ist, die sind also solche nicht mehr erkennbar, denn die Fälsche verfügen über staatliche Werstätten, die sie in Syrien erbeutet haben und dort amtliche Pässe drucken


1x zitiertmelden

Flüchtlinge und Migration allgemein

16.09.2015 um 23:09
Zitat von collectivistcollectivist schrieb: Zumal die Flüchtlinge nach Deutschaldn bzw. Skandinavien möchten, und das ist auch ihr gutes Recht.
Das leben und die Welt ist aber nunmal kein Ponyhof. Sind jetzt Spanien, England, Australien etc alles Schweine? Ich sehe da nunmal nicht das Recht sich ihren Lebensort frei auszuwählen, soweit sind wir noch lange nicht in der Gesellschaft auch ist das einfach nur Träumerei.


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

16.09.2015 um 23:11
@Vote_against
Zitat von Vote_againstVote_against schrieb:Und das gute dabei ist, die sind also solche nicht mehr erkennbar
Blos blöd wenn der Besitzer eines solchen Passes den Dialekt nicht beherrscht der da gesprochen wird...


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

16.09.2015 um 23:12
@canales

Deswegen bin ich ja daür, eine Art "Schnellprüfung", dass echte Syrer eingesetzt werden um die Personen am Dialekt zu erkennen


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

16.09.2015 um 23:13
@Vote_against
Und Du denkst da kommen andere nicht drauf?


1x zitiertmelden

Flüchtlinge und Migration allgemein

16.09.2015 um 23:14
@canales

Die rechtliche Umsetzung ist nicht so einfach und da liegt das Problem, denn das "hören eines Dialektes" hat noch keine gerichtsverwertbare Beweiskraft. Aber da gibt es auch eine Lösung: Einschränkung der Rechtsmittel für Asylbewerber UND: das Einstellen aller staatlicher Leistungen für abgelehnte Asylbewerber


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

16.09.2015 um 23:15
Wenn man den UNHCR Trendbericht aufmerksam liest, stellt man fest das die Flüchtlingssituation für die industrialisierten Länder stark überhöht dargestellt wird. Die meisten Flüchtlinge gehen eben nicht in die Industrieländer.

Die Top-Aufnahmeländer sind demnach:
1. Turkey (1.59 million)
2. Pakistan (1.51 million)
3. Lebanon (1.15 million)
4. Islamic Republic of Iran (982,000)
5. Ethiopia (659,500)
6. Jordan (654,100)

http://www.unhcr.org/556725e69.html

Youtube: Global Trends 2014: World at War
Global Trends 2014: World at War
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

16.09.2015 um 23:16
@Vote_against
Aber natürlich ist das verwertbar...führt in der Regel zur Ablehnung...zumal da auch noch andere Fragen gestellt werden


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

16.09.2015 um 23:16
Zitat von ChefheizerChefheizer schrieb:Und seit einer ganzen Weile auch Umweltflüchtlingen. Alleine diese "Gruppe" wird auf ca. 50-150 Mio. Menschen geschätzt.
Damit habe ich mich bisher nur beiläufig befasst. Sollten aber derartige Ströme folgen, reichen die jetzigen Maßnahmen wohl nicht aus. Dann muss ein elementares Umdenken der Politik erfolgen.


Anzeige

1x zitiertmelden