Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flüchtlinge und Migration allgemein

13.055 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Europa, Österreich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flüchtlinge und Migration allgemein

17.09.2015 um 14:43
@Wolfshaag
Was ist daran witzig, wenn ich dir ne Ak47 verkaufe, damit du deinen nachbar tötest?

Anzeige
melden
Wolfshaag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flüchtlinge und Migration allgemein

17.09.2015 um 14:45
@subgenius
Hehehe, auch das zeugt von Kompetenz. :D

@Samsaraa
Daran ist witzig, das Du anschließend meinst, nicht der Täter, sondern der Verkäufer sei Schuld an der Misere.


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

17.09.2015 um 14:45
@Wolfshaag
ich weiß doch wofür du sie verwendest.


1x zitiertmelden

Flüchtlinge und Migration allgemein

17.09.2015 um 14:47
@inspektor
wir haben bereits für alle Menschen ein Grundeinkommen.
du glaubst gar nicht, wieviel Menschen noch zu uns kämen, wenn sie gar keine Bedingungen mehr erfüllen müssten, um ein Grundeinkommen entgegen zu nehmen ;)

wir haben unterschiedliche Arten von Grundeinkommen und für diese müssen bestimmte Bedingungen=Anspruchsvoraussetzungen erfüllt sein. Finde, dass das ganz gut so ist :)


2x zitiertmelden

Flüchtlinge und Migration allgemein

17.09.2015 um 14:48
@Wolfshaag
Nun, es ist glaub mitlerweile kein geheimnis mehr das der Westen massiv an der entstabilisierung in dieser Region mitbeteiligt war.
Weiter ist es kein Geheimnis das der Westen durch abtreten der Macht in seinen ehemaligen Kolonien massive Machtvakuums hinterlassen hat.


1x zitiertmelden
Wolfshaag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flüchtlinge und Migration allgemein

17.09.2015 um 14:49
@Samsaraa
Kommen jetzt von Dir noch Argumente, warum der Westen an allem Schuld ist, oder nicht?
Zitat von SamsaraaSamsaraa schrieb: ich weiß doch wofür du sie verwendest.
Und das entbindet den Täter von jeder Verantwortung für sein Handeln? Komm mal klar, ey! :D

@wichtelprinz
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb: Nun, es ist glaub mitlerweile kein geheimnis mehr das der Westen massiv an der entstabilisierung in dieser Region mitbeteiligt war.
Weiter ist es kein Geheimnis das der Westen durch abtreten der Macht in seinen ehemaligen Kolonien massive Machtvakuums hinterlassen hat.
Und warum bringst Du dann keine unstrittigen Beweise, für die Alleinschuld des bösen Westens, wenn das doch kein Geheimnis ist?


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flüchtlinge und Migration allgemein

17.09.2015 um 14:50
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Aber hey, der Westen ist schuld! Alles klar. :D
Quatsch, stimmt ja gar nicht. Wir wissen:

Ob die Wasserleitung tropft,
ob der Hausbock nächtlich klopft
oder ob es plötzlich blitzt
oder ob Herr Krause schwitzt.
Ob der Chef den Müller linkt
oder ob der Gully stinkt,
ob die Zahnprothese klemmt,
ob versaut das schöne Hemd:

An allem sind die Grünen schuld!
Natürlich sind die Grünen schuld!
Warum, wieso sind sie dran schuld?
Ach, das verstehst Du nicht, sie sind dran schuld.
Und Du mich auch. Ja, sie sind schuld,
die Grünen sind, sie sind an allem schuld,
auch wenn Du's glaubst, sie sind dran schuld,
und überhaupt sind nur die Grünen schuld!

Ob die Autobahn verstoppt ist,
ob Herr Bangemann bekloppt ist,
ob des Nachts die Oma sterbt,
ob das Geld der Schwager erbt.
Ob Frau Meiers Huhn krepiert,
ob der HSV verliert,
ob der Nachbar blöde schwätzt
oder Rummenigge sich verletzt:

An allem sind die ... schuld
usw.

(Liederjan, 1985)


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

17.09.2015 um 14:50
@Wolfshaag
Allo - alleinschuld? - nur Du spricht von dem - etwas was es eh nicht gibt -.-


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

17.09.2015 um 14:50
Kämpfe im türkischen Cizre"Jeder sprach nur noch vom Tod"
Neun Tage, bis zum 12. September, herrschte in der türkischen Stadt Cizre Ausgangssperre, neun Tage waren die rund 130.000 Einwohner von der Außenwelt abgeschnitten. In dieser Zeit war auch eine 37 Jahre alte Frankfurterin in der vorwiegend kurdischen Stadt, um Verwandte zu besuchen. Ihren Namen will sie aus Angst vor den türkischen Behörden nicht nennen.
http://www.n-tv.de/politik/Jeder-sprach-nur-noch-vom-Tod-article15953891.html


Kein Wunder, das man hier flüchten will auch ziemlich eindeutig, das Bild was man zuvor noch in der Welt präsentiert hat, nach dem Motto wir nehmen so viele Millionen Flüchtlinge auf …. Nun jede Wahrheit kommt früher oder später ans Licht.


1x zitiertmelden

Flüchtlinge und Migration allgemein

17.09.2015 um 14:52
@lawine
Die meisten von uns sind durch Arbeitslosigkeit erpressbar. Und man findet sich dann mit vielen Flüchtlingen auf dem Arbeitsamt oder im Jobcenter wieder. Dort geht man dann in der kompletten Vermassung unter.


3x zitiertmelden

Flüchtlinge und Migration allgemein

17.09.2015 um 14:52
Ich sags ganz ehrlich.
Ich habe keinen Bock für Wirtschaftsflüchtlinge zu arbeiten.
Wenn auch nur im entferntesten irgendwas kommen sollte, wie ein Flüchtlings-Soli,
oder irgendeine andere Abgabe oder Steuererhöhung, wird auch einem langjährigen Nichtwähler,
ein Rechtswähler.
Langsam habe ich die Schnauze voll hier !

Und jetzt könnt ihr die Nazikeule auspacken....


2x zitiertmelden
melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flüchtlinge und Migration allgemein

17.09.2015 um 14:53
@nathendrake
Und wie siehts mit deutschen Schmarotzern aus? :D


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

17.09.2015 um 14:54
@Wolfshaag
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Kommen jetzt von Dir noch Argumente, warum der Westen an allem Schuld ist, oder nicht?
streich das "an allem" weg.

Durch !. Waffenexporte und 2. Völkerrechtswidrigen Kriegen, wie den Irak in diesen Regionen.
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Und das entbindet den Täter von jeder Verantwortung für sein Handeln? Komm mal klar, ey! :D
Wo habe ich das gesagt. Du solltest lesen und verstehen lernen und nicht veruschen mich durch witzigen smiliey zu diffamieren.


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

17.09.2015 um 14:54
@spielmitmir
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Kein Wunder, das man hier flüchten will auch ziemlich eindeutig, das Bild was man zuvor noch in der Welt präsentiert hat, nach dem Motto wir nehmen so viele Millionen Flüchtlinge auf …. Nun jede Wahrheit kommt früher oder später ans Licht.
Die wissen doch gar nicht wie viele Flüchtlinge sie haben. Registriert werden in der Türkei nur die Flüchtlinge, welche sich in den Lagern befinden und das sind so um die 300.000. Und auch nur die in den Lagern werden mit ca. 30 Euro im Monat versorgt. Alle anderen, deren Zahl die türkische Regierung einfach mal so schätzt, müssen sich selbst irgendwie über Wasser halten.


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

17.09.2015 um 14:54
@nathendrake
Tja ich hab schon lange kein Bock mehr für die Steuerflüchtlinge den Ausgleich zu bezahlen - leider wird mir rechts wählen dabei nicht helfen -.-


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flüchtlinge und Migration allgemein

17.09.2015 um 14:55
Zitat von lawinelawine schrieb:wir haben bereits für alle Menschen ein Grundeinkommen.
Aha! In Höhe von? Seit wann?


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

17.09.2015 um 14:55
Zitat von lawinelawine schrieb:wir haben bereits für alle Menschen ein Grundeinkommen.
Grundeinkommen (Hartz) != bedinngungsloses Grundeinkommen


Anzeige

2x zitiertmelden