Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flüchtlinge und Migration allgemein

13.055 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Europa, Österreich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flüchtlinge und Migration allgemein

17.09.2015 um 15:12
@Doors

und manche Region Ost, steht mittlerweile besser da als eine in West!

Wärend die Kommunen im westlichen Teil oft nicht wissen wie marode Staßen und baufällige Immobilien in Stand gesetzt werden sollen, blüht der Osten auf, ist teils besser strukturiert als so manches Dorf, oder so manche Kleinstadt im Westen!

Anzeige
melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flüchtlinge und Migration allgemein

17.09.2015 um 15:12
@inspektor
Ja, aber bei den Deutschen gibts genauso Schmarotzer und da beschwert sich kein Rechter :D (lustigerweise sind sie selber oft arbeitslos)

@Wolfshaag
Gibts doch bei allen, da spielt die Nationalität doch keine Rolle. Aber ich habe von keinem einzigen Rechten oder Rechtsradikalen ala Neonazi gehört oder gelesen, dass er/sie auch die deutschen Schmarotzer erwähnt, sondern es werden nur "Ausländer" erwähnt.


1x zitiertmelden

Flüchtlinge und Migration allgemein

17.09.2015 um 15:13
@dasewige

na eine Woche noch, dann kommt langsam die Realität.

Heute wurde schon geäußert das 10% vielleicht integrierbar wären für den Arbeitsmarkt.

90% brauchen enorme Eingliederung bzw überhaupt Grundlagen wie Schrift und Sprache..

Bei 300000 hielt man es für machbar, bei über Mio die sich ansammeln ist Scheitern vorprogrammiert.


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

17.09.2015 um 15:14
@inspektor
Zitat von inspektorinspektor schrieb:Von mir aus kann man aktuell 20-30 Mrd. € bereitstellen, um den Flüchtlingen möglichst schnell in ein normales Leben zu ermöglichen. Ansonsten befürchte ich Unruhen.
Ich wäre eher dafür die durch die IS besetzten Städte einem Flächenangriff auszusetzen. Halt so eine Art Höllenfeuer wie damals in Dreden, Hamburg, usw. Hat hier seinerzeit auch geholfen


2x zitiertmelden

Flüchtlinge und Migration allgemein

17.09.2015 um 15:14
http://www.faz.net/aktuell/politik/fluechtlingskrise/gesetzentwurf-de-maiziere-will-leistungen-fuer-fluechtlinge-stark-kuerzen-13808455.html

gut und schnell reagiert.

ich würde an de Maiziere die Lammentiererei der Linken und Grünen zu einem Ohr rein und zum anderen rauslassen.
dieses reflexartige Beisen und Keifen sollte die Regierung einfach irgnorieren


1x zitiertmelden

Flüchtlinge und Migration allgemein

17.09.2015 um 15:15
@Fedaykin


die zahl der in den Arberitsmarkt integrierbaren sinkt jedenfalls jede woche weiter :-D


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

17.09.2015 um 15:15
@Venom
Zitat von VenomVenom schrieb:Ja, aber bei den Deutschen gibts genauso Schmarotzer und da beschwert sich kein Rechter :D (lustigerweise sind sie selber oft arbeitslos)
Was denkst du denn woher deren Futterneid rührt, schön dass es die Flüchtlinge gibt, da hat man dann den nächsten Schuldigen ausfindig gemacht, der dafür sorgt, dass man selbst nur wenig hat!


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

17.09.2015 um 15:15
@Vote_against
Du bist wohl wahnsinnig es würde die Zivilbevölkerung treffen die unter dem Terror der IS schon genug leidet.


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

17.09.2015 um 15:15
@lawine
Zitat von lawinelawine schrieb:gut und schnell reagiert.
weder noch!

Das Einzige was stimmt ist "reagiert".....und selbst das ist nicht positiv zu werten!


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

17.09.2015 um 15:15
Zitat von SamsaraaSamsaraa schrieb:Assad war auch schon verher da, und wir hatten die Flüchtlingsströme nicht.
Ich merke schon, du hast dich viel mit dem Thema beschäftigt.

gehe nicht über los, ziehe keine 4000 Euro ein, begebe dich direkt auf Wikipedie und lies dich in den Hintergrund 1


Die Flüchtlingströme gab es schon, sie waren nur "noch" nicht hier..

Auf dem Mittelmeer stirbt es sich seit Jahren und in Intalien und Co ging das auch schon los..

Aber frag mal wovon die Syrer alle Fliehen, vor Assad, vor der IS, vor der Perspektivlosigkeit, vor dem Wehrdienst in Assads Armee..


1x zitiertmelden

Flüchtlinge und Migration allgemein

17.09.2015 um 15:16
@Fedaykin

Wie jetzt, jetzt bröckelt mein durch die Medien aufgebautes Weltbild, denn dort zelebrierte man mir tagtäglich dass es sich überwiegend um Fachkräfte, Ärzte, Ingeniure, Wissenschaftler,... handelt und nun so eine Nachricht...


2x zitiertmelden

Flüchtlinge und Migration allgemein

17.09.2015 um 15:16
@lawine


man hat den eindruck dass merkels apparat schon gegen sie arbeitet.


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

17.09.2015 um 15:17
@Fedaykin

wer schon am anfang das scheitern ankündigt, scheitert auch!


1x zitiertmelden

Flüchtlinge und Migration allgemein

17.09.2015 um 15:17
Zitat von Vote_againstVote_against schrieb:Ich wäre eher dafür die durch die IS besetzten Städte einem Flächenangriff auszusetzen. Halt so eine Art Höllenfeuer wie damals in Dreden, Hamburg, usw. Hat hier seinerzeit auch geholfen
In Dresden wurde die Wehrmacht auch empfindlich getroffen in dem man eine Stadt voller Flüchtlinge niedergebrannt hat.


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

17.09.2015 um 15:17
@Fedaykin

und Frauen oft vor der Gefahr der Zwangsverheiratung (legitimisierte Vergewaltigung, denn eine Frau darf dem Mann ja nichts verweigern, laut deren Idologie!) mit IS Kämpfern!


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

17.09.2015 um 15:17
@babykecks

Hat auch hier damals die Zivilbevölkerung getroffen aber noch immer wird es als quasi grandios gefeiert und Linke feiern das zuweilen auch mit "Bomber Harris - Do it again!". Also, was hier geholfen hat, kann da sicherlich auch helfen


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flüchtlinge und Migration allgemein

17.09.2015 um 15:18
@DieSache
Eben so ist es :D Die Rechtsradikalen heulen nur rum, aber es ist bekannt, dass sie sich nur wiedersprechen :D
"mimimi die Ausländer klauen uns das Geld und nutzen den Staat aus mimimimimi!" dabei sind sie selber arbeitslos, was für eine Dummheit :D


1x zitiertmelden

Flüchtlinge und Migration allgemein

17.09.2015 um 15:18
@lawine

merkel ist zur kanzlerin der grünen geworden - nur der grünen^^. merkt man auch hier im forum.


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

17.09.2015 um 15:19
Zitat von VenomVenom schrieb:mimimi die Ausländer klauen uns das Geld und nutzen den Staat aus mimimimimi!" dabei sind sie selber arbeitslos, was für eine Dummheit :D
wer arbeitet hat gar keine Zeit so dumm rumzujammern und - ja genau, auch gar keinen Grund :)


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

17.09.2015 um 15:20
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Ich merke schon, du hast dich viel mit dem Thema beschäftigt.

gehe nicht über los, ziehe keine 4000 Euro ein, begebe dich direkt auf Wikipedie und lies dich in den Hintergrund 1


Die Flüchtlingströme gab es schon, sie waren nur "noch" nicht hier..

Auf dem Mittelmeer stirbt es sich seit Jahren und in Intalien und Co ging das auch schon los..

Aber frag mal wovon die Syrer alle Fliehen, vor Assad, vor der IS, vor der Perspektivlosigkeit, vor dem Wehrdienst in Assads Armee..
Du willst mir doch nicht sagen, dass wir vor dem IS genausoviele Flüchtlinge hatten?


Anzeige

1x zitiertmelden