Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flüchtlinge und Migration allgemein

13.055 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Europa, Österreich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flüchtlinge und Migration allgemein

04.09.2015 um 19:47
@Wolfshaag
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Nebenbei tat Lilith in ihrem Post mit dem Bild ja so, als habe ihn die Polizei auf die Gleise gestoßen.
Nein, hab ich nicht, fordere jeden dazu auf, Bilder in Zeitluppe anzuschauen.
Poli scheint überfordert.

Anzeige
1x zitiertmelden

Flüchtlinge und Migration allgemein

04.09.2015 um 19:47
@Deathwing_
Du kannst aber nicht wissen was ich für ein Mensch bin dafür kennst du mich zu wenig um die ein Urteil über meine Entscheidungen und Bedürfnisse zu bilden.
Oh mann ich lieg gerade vor Lachen auf dem Boden :D. Das sagt gerade der Richtige.
Finde den Widerspruch? Schau am besten nochmal deine Beiträge durch....^^

Damit das vor lachen liegen auf dem Boden noch geiler wird :P:

@interrobang, jetzt schau dir mal diesen Drogon an. Soso, ich kann also nicht wissen, was für ein Mensch er ist. Ich kann mir kein Urteil über seine Entscheidungen und Bedürfnisse bilden. Jetzt kommts: Ich geh seine Beiträge in diesem Thread durch und bäm, ich sehe nennenswert viele Beiträge, in dem Monsieur Drogon natürlich genaustens Bescheid weiß und seine Beurteilung der Lage vollkommen in Ordnung findet, was die bösen Asylsuchenden denken und tun, versteht er ja besser als alle anderen.

Dazu schreib ich nur: lol!


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

04.09.2015 um 19:49
@canales
ich habe dazu nur griechische Quellen.....man sollte bloß nicht die syrischen Flüchtlinge mit den afghanischen und pakistanischen verwechseln, aber das wird Deutschland auch noch merken, die Syrier sind mehrheitlich zivilisiert und passen von der Kultur her durchaus nach Europa


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

04.09.2015 um 19:51
Zitat von lilitlilit schrieb:Es scheint mir, der Mann wusste sehr genau, dass Frau dann, wenn sie in Lager kommen, in Gefahr läuft, vergewaltigt , missbraucht zu werden,
Von anderen Flüchtlingen?


melden
Wolfshaag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flüchtlinge und Migration allgemein

04.09.2015 um 19:54
Zitat von lilitlilit schrieb: Er gefährdet sich oder Frau und kind nicht durch Aktion, wollte ein bsp. statuieren, hast du die Situation dort überschaut, scheint mir nicht.
Du bist der Ansicht, man gefährdet eine Frau mit Säugling (auch wenn es die eigene ist) auf dem Arm nicht, indem man sie plötzlich von hinten umreißt und auf Schienen wirft? oO Ernsthaft jetzt?
Warum statuiert er das Beispiel nicht alleine?
Zitat von lilitlilit schrieb: Sie haben Billet nach München gelöst, waren dorthin unterwegs, wurden unwillküürlich und ohne weitere Informationen gestoppt, in Gefahr in berüchtigtem Auffanglager in Ungarn zu landen.
Und deswegen wirft man sich dann samt Frau und Kind auf Bahngleise. :note:
Zitat von lilitlilit schrieb: Es scheint mir, der Mann wusste sehr genau, dass Frau dann, wenn sie in Lager kommen, in Gefahr läuft, vergewaltigt , missbraucht zu werden,
Aha, Du und der Mann wissen also genau, dass man in einem Flüchtlingslager automatisch vergewaltigt wird? oO Von wem denn? Von den anderen Flüchtlingen? Von der Polizei? Rosa Einhörnern?
Zitat von lilitlilit schrieb: es ist bekannt was in Lager abläuft, oft auch in Jordanien Libanon Türkei etc., es ist nicht lustig, wenn man ausgeliefert ist, deshalb warf er sie und sich auf Gleis.
Sie wollte weg von dort.
Möchte nichts beschwören noch beschönigen, aber diese Bilder zeigen mir alles.
Echt jetzt? Ich dachte ja, die meisten sind zivilisierte Leute. :ask: Wenn die aber alle vergewaltigen, usw. haben dann die Nazis plötzlich doch recht? oO
Zitat von lilitlilit schrieb: Hoffe sie bleiben zusammen und geschieht ihnen nichts Böses.
Das hoffen wir doch alle. Nur ging es da ja nicht drum.
Zitat von lilitlilit schrieb: Nein, hab ich nicht, fordere jeden dazu auf, Bilder in Zeitluppe anzuschauen.
Poli scheint überfordert.
Auch in Zeitlupe schubst die Polizei den Mann nicht, egal wie überfordert die Polizei auf Dich wirkt.
Was hätte die Polizei denn tun müssen, um nicht überfordert zu wirken, wenn ein Mann ausrastet und sich, seine Frau und sein Kind auf die Gleise schubst? Ein Sprungtuch so Airbag-mässig drunter werfen? Ach nee, sorry, der wusste ja laut Deiner Aussage ganz genau, was er tut.


1x zitiertmelden

Flüchtlinge und Migration allgemein

04.09.2015 um 19:54
@SouthBalkan
Schade ist, dass deutsche Regierungstätigkeit den Flüchtlingen angelastet wird, als würden sie die Politik in D bestimmen. Angie steht in Umfragen bei mehr oder weniger 40%. Steht immer mal wieder bei "Wenn am nächsten Sonntag Bundestagswahl wäre...."Umfragen vor der absoluten Mehrheit.

Es gibt also ohne Frage eine breite Legitimation für ihre bzw. Politik der CDU in D. Und das hat wenig mit Flüchtlingen zu tun, Deutsche schimpfen nur auf Flüchtlinge anstatt auf Merkel.


1x zitiertmelden

Flüchtlinge und Migration allgemein

04.09.2015 um 19:59
Zitat von kofikofi schrieb:Es gibt also ohne Frage eine breite Legitimation für ihre bzw. Politik der CDU in D.
Da ist Deutschland nichtmal das einzige Land.
Merkel würde persönlich vermutlich Stichwahlen in der Hälfte der EU Länder gegen die lokalen Spitzenpolitiker gewinnen und vermutlich wird Syrien dadurch befriedigt und stabil in dem es der Bundesrepublik als weiteres Bundesland beitreten... Der Friedensnobelpreis kommt sicherlich auch bald und in den Geschichtsbüchern wird Merkel ein eigenes Kapitel erhalten.

Geschichte kann sowas von Zynisch sein.. da kann selbst ich nicht mithalten.


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

04.09.2015 um 20:01
@kofi
Sehe ich genauso, die deutsche Regierung ist mit verantwortlich für die Flüchtlingswelle, dann soll doch bitte Deutschland bitte jeden Tag Schiffe nach Griechenland und Italien schicken und die Flüchtlinge abholen, aber bitte vorher die Rote Kreuz Care Pakete mit dem Halbmond über kleben,.......die deutsche Regierung weiss nicht was sie tut, Millionen Flüchtlinge zwischen Islamabad und Bodrum machen sich jetzt auf den Weg nach Deutschland und ueberfluten dabei zuerst Griechenland und dann den Balkan.


1x zitiertmelden

Flüchtlinge und Migration allgemein

04.09.2015 um 20:01
@SouthBalkan
Und ich denke, dass sowas gezielt benutzt wird um Angst zu schüren...


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

04.09.2015 um 20:05
@SouthBalkan
Zitat von SouthBalkanSouthBalkan schrieb:die deutsche Regierung ist mit verantwortlich für die Flüchtlingswelle
Inwiefern?


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

04.09.2015 um 20:09
@subgenius @SouthBalkan

Die CDU/CSU und auch die FDP waren im Bund schon so oft an der Bundesregierung, haben die Bundesrepublik ganz wesentlich mitgeprägt. Auch in der Migrations-und Integrationspolitik. Langsam müssen sich die deutschen Konservativen mal selber an die Nase fassen, wohin sie die Bundesrepublik eigentlich geführt haben.

Das Flüchtlinge nach D wollen, ist selbstverständlich. Ungarn, Tschechien, Polen, Griechenland, da sind die Lebensverhältnisse für die Einheimischen schon teilweise prekär. Dann grade erst für schutzbedürftige Zuwanderer. Da muss die deutsche Regierung gegensteuern, aber lädt im Prinzip zur Einreise in Bundesrepublik durch so manche Aktionen und Politik ein.

Normalerweise sollte man sich um die kümmern, die bereits im Inland sind. Wer Schutz sucht, für den sollte D offen sein, aber einladen ist halt auch nicht grade gut.

Ich find das einfach krass für Städte wie Berlin oder Duisburg. Hohe Arbeitslosigkeit, fast pleite, eigene andere Probleme wie Neukölln und Marxloh ah, und ohnehin tausende Zuwanderer aus Südosteuropa. Ah, und noch das bundesweitthema wachsende islamistische Tätigkeiten.

Alles gleichzeitig machen zu können ist ein netter und vorbildlicher Anspruch, aber muss ja nicht so sein. Langsam alles nacheinander bearbeiten wäre evtl. komfortabler.


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

04.09.2015 um 20:11
@nananaBatman
Nein, von frustrierten überforderten Machthaber, und Re-Radikalen, und erbärmlichen Polizisten, dass ist Angst schlussendlich, du weisst nie, wenn du denen ausgesetzt bist.

Selten wird was dokumentiert.
So schlimm behandelt Europa Flüchtlinge
http://www.20min.ch/ausland/news/story/12956940
… in erneut bedrohliche Verhältnisse

Doch auch die Flucht macht Frauen meist nicht sicherer: Frauenrechtsaktivistinnen, Mitarbeitende von Hilfsorganisationen und Flüchtlingsfrauen selbst weisen darauf hin, dass Frauen und Mädchen in Flüchtlingslagern Zielscheibe einer ganzen Reihe von sexualisierter und geschlechtsspezifischer Gewalt sind. Sexuelle Übergriffe und Belästigungen, Vergewaltigungen, aber auch Zwangsverheiratungen gehören dazu. Zugenommen hat offenbar auch die häusliche Gewalt.
http://www.amnesty.ch/de/themen/frauenrechte/dok/2013/16-tage-gegen-gewalt-an-frauen/syrien-jordanien-sexuelle-gewalt-an-fluechtlingsfrauen


1x zitiertmelden
herk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flüchtlinge und Migration allgemein

04.09.2015 um 20:13
@SouthBalkan
Mit der Überflutung von Griechenland den Balkan und Deutschland auch Europa allgemein sehe ich kritisch vor dem Winter,das ist vielleicht auch den Flüchtlingen bewusst das der Winter kommt,darum wollen sie vorankommen.


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

04.09.2015 um 20:14
England nimmt zusätzlich mehrere Tausend Flüchtlinge aus Syrien auf...naja wenigstens ein kleiner Lichtblick, aber die östlichen EU-Länder blockieren nach wie vor.


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

04.09.2015 um 20:16
@Wolfshaag
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Du bist der Ansicht, man gefährdet eine Frau mit Säugling (auch wenn es die eigene ist) auf dem Arm nicht, indem man sie plötzlich von hinten umreißt und auf Schienen wirft? oO Ernsthaft jetzt?
Warum statuiert er das Beispiel nicht alleine?
Er hat sie jederzeit im Arm gehabt und sie war total desesperado, verzweifelt,

ich hab es wirklich rekonstruiert, weil hat mich auch erst befremdet,
aber Hueregopferdamminomau, er beschützt sie und will mit ihr und Kind zusammen Zukunft, dass resultiert aus meinen Recherchern.


1x zitiertmelden

Flüchtlinge und Migration allgemein

04.09.2015 um 20:17
@Gwyddion
die Flüchtlinge denken dass Deutschland sie eingeladen hat, daher machen sich jetzt alle auf den Weg, und das zu Recht, also bitte Deutschland ....jeden Tag Schiffe nach Griechenland und Italien und holt eure Gäste ab, wir (Griechenland) haben sie nicht eingeladen und schon jetzt mehr illegale Einwanderer wie unser Land vertraegt, und das seit vielen Jahren.


Nicht dass ich hier falsch verstanden werde, die in Griechenland lebenden Ausländer ( über 1 mio Albaner,Bulgaren,Ägypter usw) sind mir lieb und wertvoll, die illegalen Afghanen und Pakistaner jedoch nicht.


2x zitiertmelden

Flüchtlinge und Migration allgemein

04.09.2015 um 20:18
Zitat von lilitlilit schrieb:Nein, von frustrierten überforderten Machthaber, und Re-Radikalen, und erbärmlichen Polizisten, dass ist Angst schlussendlich, du weisst nie, wenn du denen ausgesetzt bist.
Davon steht in deinem Link aber nichts.
Wenn dann geht die größte Gefahr meiner Einschätzung nach von anderen Flüchtlingen aus.


1x zitiertmelden

Flüchtlinge und Migration allgemein

04.09.2015 um 20:18
@kofi
Ich kenne die Geschichte der Bundesrepublik gut genug.
Doch verzweifle ich am Karma der Welt in der ich mir wüsche das eine Merkel Geschcihte schreibt.

Der Ruf von Neuköln ist doch etwas übertrieben


1x zitiertmelden

Flüchtlinge und Migration allgemein

04.09.2015 um 20:19
@nananaBatman
Zitat von nananaBatmannananaBatman schrieb:Wenn dann geht die größte Gefahr meiner Einschätzung nach von anderen Flüchtlingen aus.
Dann bleibe dein Gewissen rein wie der Urin vom Papst.


melden
Wolfshaag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flüchtlinge und Migration allgemein

04.09.2015 um 20:19
@lilit
Zitat von lilitlilit schrieb: Er hat sie jederzeit im Arm gehabt und sie war total desesperado, verzweifelt,

ich hab es wirklich rekonstruiert, weil hat mich auch erst befremdet,
aber Hueregopferdamminomau, er beschützt sie und will mit ihr und Kind zusammen Zukunft, dass resultiert aus meinen Recherchern.
Sorry, aber wenn Deine "Recherchen" genau so "lebensnah" sind, wie Dein Sinn für Gefährdungen, dann ist es da wohl sinnlos, irgendwas dagegen zu sagen. :D


Anzeige

melden