Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flüchtlinge und Migration allgemein

13.055 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Europa, Österreich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flüchtlinge und Migration allgemein

18.09.2015 um 17:20
@Baruchan
Zitat von BaruchanBaruchan schrieb:Skandinavien liescht ja jetz garnisch auf unserer Route. Da wollen auch viele hin, weil dort Bekannte und Verwandte sind.
Wie auch immer die Beweggründe sein mögen, Europa und gerade Deutschland ist ein Wirtschaftszentrum welches Wohlstand besitzt an dem alle teilhaben wollen.

Anzeige
melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

18.09.2015 um 17:21
@Grenox
Ja wir sind ein Wohlstandsland, wenn mans sich leisten kann nie zu arbeiten und Stütze zu kassieren. ;)


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

18.09.2015 um 17:21
Zitat von GrenoxGrenox schrieb: Die Masseneinwanderung nach Deutschland wurde gewollt, geplant und wird im immer größeren Stil umgesetzt.
Wer will das?


1x zitiertmelden

Flüchtlinge und Migration allgemein

18.09.2015 um 17:24
Zitat von canalescanales schrieb:solange Du keinen Fall findest in den letzten drei Jahren, wo Syrer nach Jordanien, den Libanon oder die Türkei abgeschoben wurden brauch ich das nicht belegen...solange steht meine Behauptung.
Mit anderen Worten, Du kannst deine ominöse Behauptung nicht Belegen.
War eigentlich klar !


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

18.09.2015 um 17:26
@monster_IQ

Wenn du fragen musst: Wer will das? ... dann hast du rein garnichts verstanden.


1x zitiertmelden

Flüchtlinge und Migration allgemein

18.09.2015 um 17:29
@Grenox
Zitat von GrenoxGrenox schrieb: Wenn du fragen musst: Wer will das? ... dann hast du rein garnichts verstanden
Einverstanden. Aber dan kläre mich bitte auf, damit ich es besser verstehe.


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

18.09.2015 um 17:30
@monster_IQ

Nö wozu?


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

18.09.2015 um 17:31
@Grenox

Weil ich es nicht verstanden habe, aber du schon. Reicht das als Grund?


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

18.09.2015 um 17:33
Also ich finde man sollte das bestmögliche tun um diesen Menschen zu helfen. Sie zu integrieren. Es giebt Internet da kann man sich doch um die Gepflogenheiten informieren. Ich kenne sie, wegen meinen Bekannten. Ich finde alles in diesen Kulturen auch nicht gerade super und toll. Aber diese Menschen fliehen vor Tot und Vergewaltigung. Wie damals in den Weltkriegen........das ist wohl der 3. nur dass Terrorismus heute eine Angst darstellt.


1x zitiertmelden

Flüchtlinge und Migration allgemein

18.09.2015 um 17:35
schon mal daran gedacht, dass sich ne menge gar nicht integrieren wollen?


3x zitiertmelden

Flüchtlinge und Migration allgemein

18.09.2015 um 17:36
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:schon mal daran gedacht, dass sich ne menge gar nicht integrieren wollen?
oder das eine Menge der Einheimischen integrieren mit assimilieren verwechseln?


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

18.09.2015 um 17:40
Verschärftes AsylrechtMerkel ist überfordert - und schafft neues Leid

Ein Kommentar von Issio Ehrich

Die Bundesregierung will das Asylrecht verschärfen. Für Dublin-Flüchtlinge soll es nur noch eine Fahrkarte und Essen für den Heimweg geben. Geht's noch schäbiger?
http://www.n-tv.de/politik/politik_kommentare/Merkel-ist-ueberfordert-und-schafft-neues-Leid-article15963501.html

Politik auf Irrwegen, das ist doch echt zu heulen langsam „wir schaffen das „ nun folgt
Ungarische Zustände

Dublin-Flüchtlinge, Menschen also, die zuerst in einem anderen EU-Staat europäischen Boden betreten haben und eigentlich dort ihr Asylverfahren durchlaufen müssten, sollen in Deutschland ihren Anspruch auf Leistungen im Sinne des Asylbewerberleistungsgesetzes verlieren. Der Entwurf sieht vor, dass sie nur noch eine Rückfahrkarte und Verpflegung für den Weg bekommen



melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

18.09.2015 um 17:40
@unreal-live
Beispiel? Also hier bei mir sind viele die mit uns leben, ihre Geschäfte aufmachen und dich als Frau normal behandeln. Muslimtschnisch. Falls du das meinst , es giebt Ausnahmen, da gebe ich dir recht, da musste ich mal unfreundlich werden (Thema Rassismus, gilt für mich auch eine Frau als minderwertig zu betrachten) . Aber im grossen und ganzen komme ich mit den Leuten ganz klar. Ok die Asiaten sind iwie schon lockerer.
Aber das ist das Religionsding. Ich habe in mehreren Treads schon erwähnt der Schund gehört verboten. :D
Aber anderes ding. Behandelt mich jemand als Frau wegen Religion mist ups.


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

18.09.2015 um 17:41
Oh doch ich wurde mal vonnem Christen beleidigt. Aber muslim? Bis jetz noch nicht. hoffe ich erlebs nicht und er ..........


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

18.09.2015 um 17:42
Also niemand sollte gezwungen werden Schweinefleisch zu essen😆 aber wem man selber mal erlebt was sich für Dramen sich bei paaren unterschiedlicher Herkunft abspielen, bis hin zum Ehrenmord, dann kann man wirklich an Multi kulti verzweifeln


2x zitiertmelden

Flüchtlinge und Migration allgemein

18.09.2015 um 17:43
Zitat von BaruchanBaruchan schrieb:Aber diese Menschen fliehen vor Tot und Vergewaltigung.
Nein, das tun sie nicht.
Das taten sie.....
Sie waren aber in ihren Nachbarstaaten in Sicherheit vor Krieg und Verfolgung.
Dann haben sie sich aus wirtschaftlichen Gründen auf dem Weg gemacht.


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

18.09.2015 um 17:44
@unreal-live
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb: schon mal daran gedacht, dass sich ne menge gar nicht integrieren wollen?
Wie groß ist diese Menge von einhundert Prozent?


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

18.09.2015 um 17:45
@unreal-live
Jeder hat ein Hirn und kann denken und sich informieren oder? Ausserdem sind diese sogenannten Eherenmorde nicht an der Tagesordnung. Sie mal im Krimitread nach wer meisstens die Mörder sind komischerweise. Mit Sicherheit nicht alles Muslime. Also lass stecken.


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

18.09.2015 um 17:46
Zitat von GrenoxGrenox schrieb: Die Masseneinwanderung nach Deutschland wurde gewollt, geplant und wird im immer größeren Stil umgesetzt.
Zitat von monster_IQmonster_IQ schrieb:Wer will das?
Bertelsmann ist ein wichtiger Mediator.

https://lobbypedia.de/wiki/Bertelsmann_Stiftung
https://www.bertelsmann-stiftung.de/de/themen/gesellschaft-entwickeln/integration-und-vielfalt/ (Archiv-Version vom 11.09.2015)
https://www.bertelsmann-stiftung.de/de/themen/wirtschaft-staerken/ (Archiv-Version vom 10.09.2015)

Der Lobbypedia Artikel ist lesenswert, da werden die Verzahnung zu Wirtschaft, Politik und öffentlich rechtlichen Medien evident.


Anzeige

melden