Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flüchtlinge und Migration allgemein

13.055 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Europa, Österreich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flüchtlinge und Migration allgemein

21.09.2015 um 12:08
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:Kannst ja im Thread nachlesen. Hast Du noch zum Kern der Aussage was zu sahen oder fragen dazu?
Meine Frage steht immer noch.
Und zwar, welche User Du hier als Rechtsextreme bezeichnest.

Anzeige
melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

21.09.2015 um 12:09
@Vote_against
@OfficerB
Hier ihr Ahnungsvollen -.-

14.152.357Original anzeigen (0,4 MB)


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

21.09.2015 um 12:09
Zitat von OfficerBOfficerB schrieb:Der Großteil ca 65 % der Flüchtlinge sind junge Männer, im Alter von 18-25 die alleine einreisen.

http://www.swp.de/ulm/nachrichten/politik/Jung-maennlich-Fluechtling;art4306,3310270


leider gibt es dazu kaumInternetseiten aus Deutschland zu diesem Thema.
Um diesen Umstand auszugleichen müsste man viel mehr legale Fluchtwege schaffen. Dazu müsste Deutschland z.b. viel mehr investieren und aktiv helfen. Ich denke das wäre dir ja dann Recht, denn dann könnten viel mehr Frauen von selbst kommen und das Problem der überzähligen Männer wäre eingedämmt.


1x zitiertmelden

Flüchtlinge und Migration allgemein

21.09.2015 um 12:10
@datrueffel
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Besteht vielleicht die Möglichkeit, das es die ein oder andere Organisation gibt, die Profit damit erreichen könnte, wenn man vermehrt Grundstücke und dergleichen kauft?

Was würde denn sein, wenn bspw. die IS sich die ganzen Grundstücke unter den Nagel reissen würde. Der Wirkungsbereich derer würde mit Sicherheit nicht schrumpfen.

Es ist ja auch nicht so, das in Syrien nur Lehmhütten stehen.
Klar, die IS kauft jetzt die Grundstücke anstatt sie sich einfach zu nehmen. Klingt logisch, wo man doch um ihre guten Kaufmannseigenschaften weiß.
Also veräppeln kannst du dich bitte alleine.


1x zitiertmelden

Flüchtlinge und Migration allgemein

21.09.2015 um 12:10
@datrueffel
liefer uns mal Fakten zu deiner These und Vermutungen, ich habe welche geliefert. Irgendwelche Mutmaßungen kann doch jeder treffen.

@wichtelprinz
schön, dass du uns eine Karte von Syrien zeigst habe ich noch nie gesehen! Aber anscheinend siehst du selber dass nur der geringste Teil umkämpft ist, oder hast du jetzt ne Ausrede parat :-D


2x zitiertmelden

Flüchtlinge und Migration allgemein

21.09.2015 um 12:11
Zitat von OfficerBOfficerB schrieb:Ja, weil ich mittlerweile unsere Medien und Nachrichten durchschaut habe. Das will und kann nicht jeder wahrhaben, aber in unseren Nachrichten wird eben nur eine Seite der Medaille gezeigt.
Achja...die feine Lügenpresse :| Bist du auch einer derer, die das ganze Wissen der echten Wahrheit für sich beanspruchen?
Zitat von OfficerBOfficerB schrieb:Der Großteil ca 65 % der Flüchtlinge sind junge Männer, im Alter von 18-25 die alleine einreisen.
Eventuell weil Männer in diesem Alter so eine Reise am besten überstehen? Weil Männer in diesem Alter eventuell am leistungsfähigsten sind?
Zitat von OfficerBOfficerB schrieb: Die armen Flüchtlinge, nur weinende Kinder auf den Armen überforderter Eltern.
Ich frage mich ernsthaft, was bei dir im Kopf verquer ist.
Zitat von OfficerBOfficerB schrieb:Übrigens denke ich nur logisch,
Nein; genau DAS tust du NICHT.


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

21.09.2015 um 12:11
Erst wenn geklärt ist ob das Geschlecht, das Alter oder der soziale Status irgend ein einfluss auf das Asylrecht hat lohnt sich überhaupt eine diskussion darüber.

Es wär also mal an der Zeit dies zu belegen.


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

21.09.2015 um 12:12
@OfficerB
Zitat von OfficerBOfficerB schrieb:liefer uns mal Fakten zu deiner These und Vermutungen,
Du hast das Video immer noch nicht gesehen?


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

21.09.2015 um 12:13
Zitat von OfficerBOfficerB schrieb:liefer uns mal Fakten zu deiner These und Vermutungen, ich habe welche geliefert. Irgendwelche Mutmaßungen kann doch jeder treffen.
Fakten zu einer Vermutung liefern? WIE soll das denn gehen? Ich glaube, wir sollten erstmal dein Grundverständnis der deutschen Sprache ausdiskutieren. Wie soll ich denn eine Vermutung mit Fakten belegen? :|


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

21.09.2015 um 12:14
so, ich bin mal wieder raus. Es gibt hier zuviele Leute die mit Worten um sich werfen und anscheinend jeder das Internet nutzen kann ohne Fakten zu liefern. Das ist ja wie bei kleinen Kindern die nur mit irgendwelchen, unbelegbaren Behauptungen um sich werfen :-D

@datrueffel
Auf meine Frage warum, bzw auf den Hinweise darauf, warum soviele junge Männer einreisen, kommst du mit einer Gegenfrage. Ich habe damit gezeigt, dass es FAKT ist, dass der Großteil nämlich ca 65 % also fast 3/4 der Flüchtlingr alleine einreinde Männer sind und eben nicht NUR weinende Kinder mit Müttern, aber das wird uns so suggeriert in der Presse.
Du kannst jetzt weiter glauben was du möchtest, mir ist's doch egal :-D


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

21.09.2015 um 12:14
@OfficerB
Falls Du Legendenlesen mächtig bist;
Grösstes Gebiet: dünn besiedelte Wüstengebiete. Alle weiteren Gebiete etwa gleichgross aufgeteilt.


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

21.09.2015 um 12:15
@aseria23
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Um diesen Umstand auszugleichen müsste man viel mehr legale Fluchtwege schaffen. Dazu müsste Deutschland z.b. viel mehr investieren und aktiv helfen. Ich denke das wäre dir ja dann Recht, denn dann könnten viel mehr Frauen von selbst kommen und das Problem der überzähligen Männer wäre eingedämmt.
Über sowas kann man nur noch lachen.


1x zitiertmelden

Flüchtlinge und Migration allgemein

21.09.2015 um 12:15
Jetzt muss ich hier mal mein Erlebnis niederschreiben, welches ungefähr 10 Minuten her ist und was mich wirklich ziemlich ärgert: Ich arbeite auf der Obersten Landesbehörde, mir wurde eine Anruferin durchgestellt, die ziemlich aufgeregt war, am Telefon rumschrie von wegen, wie wir denn gedenken den ganzen Müll aufzuräumen die die ganzen Flüchtlinge hinterlassen, wer dafür aufkommt wenn diese über Wald und Wege trampeln die sich vielleicht in Naturschutzgebieten befinden. Da diese ja keine emotionale Bindung zu unserem Naturgut hätten, würde da alles kaputt gehen. Alles sei zugemüllt und würde furchtbar aussehen, von den Unterkünften über Sammelplätze über die ganzen Wege.

Also ich muss sagen: Mir fällt das nicht mehr auf wie sonst. Jetzt bin ich jeden Tag mindestens zwei Mal an einem großen Bahnhof unserer Republik und es sieht nicht anders aus wie sonst. Auch auf irgendwelchen Waldwegen oder ähnlichem ist mir nichts dergleichen aufgefallen. Ist es denn wirklich das was die Leute beschäftigt? Züge würden aussehen wie Sau (das tun sie aber auch sehr gut ohne Flüchtlinge), wer macht das weg? Ich finde das einfach nur furchtbar, wie sich manche Leute über solche Dinge aufregen zumal das meiste ja sehr wohl aus den Medien und Sozialen Netzwerken stammt als aus eigenen Erfahrungen. Nicht schön...


1x zitiertmelden

Flüchtlinge und Migration allgemein

21.09.2015 um 12:15
Zitat von Vote_againstVote_against schrieb:Klar, die IS kauft jetzt die Grundstücke anstatt sie sich einfach zu nehmen. Klingt logisch, wo man doch um ihre guten Kaufmannseigenschaften weiß.
Also veräppeln kannst du dich bitte alleine.
Schön, das du dich nur auf die Grundstücke und das Haus festbeisst. Ist ja nicht so, das im Gebäude eventuell auch noch Wertgegenstände sind. Ach nein; ich vergaß: In Syrien gibt es ja nur arme Bauern, die nicht mehr besitzen als nen Holzofen :|


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

21.09.2015 um 12:15
@wichtelprinz
dünn besiedelt = viel Platz, kein Krieg -> sonst wäre es als "umkämpft" markiert

Ich kann lesen, stell dir vor !

TSCHÜSSSS :-D


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

21.09.2015 um 12:16
Zitat von GrenoxGrenox schrieb:Über sowas kann man nur noch lachen.
Hm...tja. Wenn man sonst nix kann, dann ist das wohl so.

@OfficerB

Wieso gehen eigentlich Leute wie du immer, sobald man eine einfache Frage stellt?


1x zitiertmelden

Flüchtlinge und Migration allgemein

21.09.2015 um 12:16
@OfficerB
Sag doch gleich alle Syrier sollen sich in die Wüste flüchten -.-


1x zitiertmelden

Flüchtlinge und Migration allgemein

21.09.2015 um 12:18
@OfficerB

Du bist nicht einmal in der Lage rethorische Fragen, die als Antworten dienen zu erkennen. Das ist FAKT.


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

21.09.2015 um 12:19
@aseria23
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Hm...tja. Wenn man sonst nix kann.
Genau, direkt mal persönlich werden um von solch totalen Unsinn abzulenken denn man selbst schreibt.
Die Realität ist nicht das Wolkenkuckucksheim.


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

21.09.2015 um 12:19
@Grenox

Wie wärs mal mit Argumenten? Ich sehe davon jedenfalls nix.


Anzeige

melden