Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flüchtlinge und Migration allgemein

13.055 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Europa, Österreich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flüchtlinge und Migration allgemein

19.09.2015 um 02:10
@quagmire
Wieso denn Schwachsinn? Dann lassen wirs halt dabei. Wenn ihr meint dass es so einfach ist seine Lebenseinstellungen zu ändern wenn man in einen anderen Kulturkreis kommt.

Anzeige
melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

19.09.2015 um 02:11
@Agnodike

Wenn es so weit ist und unsere Befürchtungen sich bewahrheiten, haben wir Tausende hier, dann wird es zu spät sein.


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

19.09.2015 um 02:12
@Glünggi

Ja ist es. Es ist schwer für uns in Saudi-Arabien zu leben, umgekehrt genau so.


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

19.09.2015 um 02:15
Ich weiß und dann werden Maßnahmen getroffen, wenn sich Flüchtlinge hier nicht benehmen können.
Möchtest du, dass ich schreibe es kommt ein Polizeistaat?
Fühlst du dich dann sicherer?
Vielleicht kommt er, warte ab.

Ich sitze nicht da Oben, ich bekomme nur Anweisungen von Oben. @Derobserver


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

19.09.2015 um 02:16
@Glünggi
Ich hab mir grad vorgestellt , ich wär jetzt ein Asyl suchender , und spinnen mal rum , das ich auf der Flucht bin, weil ich getwittert habe "Bier ist Scheiße" und jetzt jagt mich die BW aber mir gelingt die Flucht nach Saudi Arabien ,weil mich sonst kein Staat aufnehmen möchte , weil ich der einzige bin , der kein Bier mag und das finden die anderen Europäischen Staaten nicht so Doll.

Ich persönlich würde mich der geplfogenheiten der Araber anpassen auch wenns schwerfällt , das ich mehr als 3 Frauen haben darf etc. etc.

Dankbarkeit indem grund ,weil sie mich überhaupt aufgenommen haben ... Verdammt ich würde für dieses Land mich in jeder Form anpassen , weil ich Dankbar bin


2x zitiertmelden

Flüchtlinge und Migration allgemein

19.09.2015 um 02:18
@Agnodike

Genau das ist meine Sorge! Wieso soll bzw. riskieren wir es dass sich unser Staat so drastisch ändert, wegen Flüchtlingen?

Jetzt soll mir keiner erklären dass die Politiker das von vornherein geplant haben.


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

19.09.2015 um 02:19
Zitat von quagmirequagmire schrieb:Dankbarkeit indem grund ,weil sie mich überhaupt aufgenommen haben ... Verdammt ich würde für dieses Land mich in jeder Form anpassen , weil ich Dankbar bin
Du bist gut. :D


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

19.09.2015 um 02:22
@Derobserver
Mit dem Unterschied, dass wir uns freiheitlich schimpfen und sie dann nicht verstehen wieso ihre Einstellung denn nicht unter diese Freiheiten geht.
Das Leben lang hörst Du dass eine Frau wenn sie ihre tage hat unrein ist ... und nun erzählen sie Dir dass das nicht stimmt.. das schluckste nicht einfach so runter... das ist ein Prozess.
Darum habens Kinder dann auch einfacher, weil die kein altes Leben besitzen und von Anfang an mit diesen anderen Ansichten konfrontiert werden.. und von Anfang an anfangen zu hinterfragen.
Aber dieser Prozess bedingt ein aufeinander zugehen... und viel blablabla... wennman sich aus dem Weg geht passiert nichts.
@quagmire
Zitat von quagmirequagmire schrieb:auch wenns schwerfällt , das ich mehr als 3 Frauen haben darf
Ja das ist echt hart :D
Handabhacken geht ja noch....
Zitat von quagmirequagmire schrieb: ich würde für dieses Land mich in jeder Form anpassen , weil ich Dankbar bin
Ich hätte mit gewissen Ansichten echt Mühe und würde die nie akzeptieren... ich würde mich anpassen um nicht meinen Kopf zu verlieren.... ;)
Dankbarkeit hin oder her... deswegen gebe ich noch lange nicht mich selbst auf.


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

19.09.2015 um 02:24
Ich lasse da Mutti Merkel den Vortritt um dir das zu erklären.

Die macht das so gut, dass dir schwindelig wird.

Jetzt ernsthaft, unser Land wird sich umstellen müssen.

Ängste nützen da nix. @Derobserver

Oder wollen wir Alle in die Klapse?

Jetzt heißt es mach was draus.


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

19.09.2015 um 02:28
@Agnodike

Ich liebe mein Land wie es ist! Was soll man daraus denn bitte machen?


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

19.09.2015 um 02:29
@Glünggi

Rede dir die Welt schön, wie sie dir gefällt. Mit bringt das nichts und es nicht unsere Aufgabe, die Kinder andere Staaten zu erziehen.


2x zitiertmelden

Flüchtlinge und Migration allgemein

19.09.2015 um 02:30
@Derobserver
Naja zunächst kommen mal die 200 Moscheen die uns Saudi Arabien versprochen hat.


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

19.09.2015 um 02:30
@Derobserver
Zitat von DerobserverDerobserver schrieb: die Kinder andere Staaten zu erziehen.
Wenn sie dauerhaft hier bleiben sind es Kinder unseres Staates....


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

19.09.2015 um 02:31
Ich frage dich jetzt mal ganz im Ernst, haben dich unsere Politiker jemals im Leben weiter gebracht.

Es ist doch wirklich so, wenn die Kacke am brennen, selbst ist der Mann oder die Frau.@Derobserver


1x zitiertmelden

Flüchtlinge und Migration allgemein

19.09.2015 um 02:34
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb:Es ist doch wirklich so, wenn die Kacke am brennen, selbst ist der Mann oder die Frau.
Dann sollten wir das Ruder übernehmen und selber die Grenzen bewachen. Am besten auch gleich Patrouillen um die Auffanglager das da nicht wieder welche abhandenkommen.


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

19.09.2015 um 02:39
Wartet doch Beide mal ab. @Derobserver
@derpreusse

Schwarz kann man immer noch malen.

Ich setze jetzt auf den Russen,
der Ami war von "Oben" wie immer ein kleiner Hofschauspieler.

Ich hoffe das vom Russen, da Bodenkrieg (ich hoffe es passiert nicht) nicht zuviel Opfer.

Sowas sieht keiner


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

19.09.2015 um 02:40
@Agnodike

Genau - die jungen Männer von Syrien sollen sich hier ein schönes Leben machen, während russische Soldaten den Mist ausbaden! So populistisch und so sehr sich das nach "Bierzelt-Politik" anhört, so wahr ist es auch!


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

19.09.2015 um 02:44
Man bist du krass, warte doch jetzt erstmal ab.
Bist bestimmt noch sehr jung. :) @Derobserver


Anzeige

melden