Der ALGII-/Bürgergeld-Thread
gestern um 20:00Wie gesagt, ich hab bis vor ca. 2 Jahren ernsthaft gesucht.sacredheart schrieb:All inclusive Ponyhof ganz sicher nicht.
Wenns nix gibt, gibt es eben nix. Da werd ich mich nicht mehr stressen...
Und die Union Kokettiert ja immer wieder mit Zwangsarbeit - anstatt die Leute dann ordentlich zu bezahlen, soll es dann Existenzminimum geben.
Eben. Das verbrechen an jüdischen Menschen war schrecklich. Ein anderes "großes Ding" war Zwangsarbeit. Da hat dann die deutsche Wirtschaft massiv Profitiert.sacredheart schrieb:der Satz entstand auch aus der Erfahrung der Nazi Barbarei.
Achja... die Wirtschaft und der Faschismus... ziemlich beste Freunde.
Zum Thema kann ich das Empfehlen:

Geraubtes Wirtschaftswunder | Doku HD | ARTE
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Der Regelsatz hat sich mit der Änderung nicht erhöht. Ob ich eine zu niedrige Sozialhilfe bekomme oder ein zu niedriges Bürgergeld spielt keine Rolle mehr...sacredheart schrieb:zu den Sätzen der Sozialhilfe der 80er zurückzukehren.
Auch mit Blick auf die Aktuelle Debatte ist diese Grafik interessant.

Gemessen am BIP sind die Ausgaben nicht gestiegen. Sie sind gesunken. Das, was Herr Merz erzählt sind Lügen. Der Bundeskanzler ist ein Lügner!