Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jenny Böken - Tod einer Kadettin

1.311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Marine, Gorch Fock, Jenny Böken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jenny Böken - Tod einer Kadettin

26.12.2021 um 12:01
Zitat von tarentaren schrieb:Wenn man trockenes Ertrinken annimmt ist man jedenfalls nicht mehr im Bereich der hohen Wahrscheinlichkeit, sondern im Bereich eines sehr seltenen Sonderfalls.
Zum Glück sind Mordfälle auch eher selten.
Aber zeig doch einfach mal auf was die Mordtheorie wahrscheinlicher erscheinen lässt als einen Unfall. Vielleicht schliessen sich die ermittelnden Behörden dem ja an.
Es wurde ja von den Eltern schon so ziemlich jeder, der nicht bei 3 auf der Rahe war, mit Klagen überzogen. Soweit ich weiss wurden alle entlastet. Du könntest ersatzweise also auch mal darlegen was eine behördenübergreifende Verschwörung wahrscheinlicher erscheinen lässt als einen Unfall.

Anzeige
melden

Jenny Böken - Tod einer Kadettin

28.07.2022 um 16:01
Die StA Aurich hat uns nun mit Schreiben vom 14.05.2021 mitgeteilt, dass Sie unsere Anzeige vom 22.10.2020 nunmehr mit Bezug auf § 8 StPO nach Kiel abgegeben hat.
...
Diese Begründung zeigt uns nunmehr in aller Deutlichkeit, dass im Falle des Todes unserer Tochter Jenny alle staatlichen Begründungen bemüht werden, den „Kieler Deckel“ auf dem Fall zu lassen!
Wir werden die Justizministerin des Landes Niedersachsen, Frau Barbara Havliza, im Rahmen eines Beschwerdeverfahrens sowie den Petitionsausschuss des niedersächsischen Landtags mit dieser Begründung der Abgabe der Anzeige nach Kiel befassen!
http://www.jenny-boeken.de/
Die Staatsanwaltschaft Aurich sieht sich nicht zuständig und hat den Fall an Kiel ab- bzw. zurückgegeben.
Die Eltern scheinen tatsächlich eine landes- und institutionsübergreifende Verschwörung zu wittern.


melden

Jenny Böken - Tod einer Kadettin

28.07.2022 um 21:01
Ein solches Phänomen ist immer wieder zu beobachten egal bei welcher Thematik. Sei es nun der Unfalltod von Prinzessin Diana, der 11. September, der NSU-Komplex oder hier der Fall Jenny Böken – manche Menschen können einfach nicht mit dem festgestellten Tatsachenverhalt umgehen und flüchten sich daher in verschwörungsideologische Erklärungen um dem Tod des geliebten Angehörigen doch noch einen Sinn zu geben.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Vergleich NATO / Warschauer Pakt
Politik, 7 Beiträge, am 06.11.2014 von Doors
Vltor am 04.11.2014
7
am 06.11.2014 »
von Doors
Politik: Schießerei auf Atom-U-Boot
Politik, 8 Beiträge, am 11.04.2011 von datrueffel
bo am 08.04.2011
8
am 11.04.2011 »
Politik: Was ist auf der Gorch Fock los?
Politik, 474 Beiträge, am 21.02.2011 von passat
rappcep am 20.01.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 21 22 23 24
474
am 21.02.2011 »
von passat
Politik: K-129, Glomar Explorer und USS Scorpion
Politik, 16 Beiträge, am 17.06.2010 von Dobie
bo am 15.06.2010
16
am 17.06.2010 »
von Dobie
Politik: bw-marine-einsatz libanon
Politik, 57 Beiträge, am 16.10.2006 von vampirox
Cpdcrsdr am 10.10.2006, Seite: 1 2 3
57
am 16.10.2006 »