@Gwyddion und noch einmal: es ging um strukturellen Rassismus im Gesundheitswesen, da habe ich links gepostet, die aufzeigen, was da so als rassistische Diskriminierung gewertet wird. Dann stürzt man sich hier auf die Dolmetscher/das Dolmetschen, anstatt sich mit dem eigentlichen Thema zu befassen. Und dann wird noch bemängelt, dass die "eigene Meinung" nicht geschrieben würde....ich belege, ich zeige rassistische Strukturen auf, was spielt da meine Meinung für eine Rolle, wer die Dolmetscher finanziert, wenn das eh schon in einem der links steht und immer noch nix mit dem eigentlichen Thema, nämlichen den rassistischen Strukturen, zu tun hat? Also WER das bezahlt, nur um das klarzustellen.
Wie immer wird hier dem eigentlichen Thema ausgewichen. Keine Überraschung, da wird einfach nur mal "gemeint" das wäre keiner, weil man sich nur auf einen Punkt fokussiert und dann kommen schon wieder die Befindlichkeiten: wer soll das bezahlen, Bringschuld der von Rassismus Betroffenen, ich darf ein paar Stunden nicht ins Schwimmbad usw. alles nur, weil irgendwelche Menschen "nur das Gefühl haben", rassistisch diskriminiert zu werden. Super Leistung. SO wird das Problem Rassismus ganz sicher nicht besser