Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nächste Runde im Kampf der Kulturen

5.582 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Terror, Alternativen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nächste Runde im Kampf der Kulturen

13.04.2018 um 10:28
baruchan schrieb (Beitrag gelöscht):Ehm hä, habsch was nisch mitgekrischt, ey Aldaaa, was labasch du fürn Scheisss da ey. (Erkan und Stefan Slang, erinnert ihr euch? ) lol
Und dein Slang ist was genau? Machst du das eigentlich absichtlich oder kannst du gar nicht anders bzw. normal reden damit man auch gleich verstehen kann was du sagen willst?
Wenn du das absichtlich machst: warum? Und könntest du das bitte utnerlassen. Ich bin in den Siebzigern geboren und mit der deutschen Sprache aufgewachsen. Da habe ich wohl den Wandel in die neue deutsche Sprache verschlafen...
Wenn du das nicht mit Absicht machst: wie ist es dazu gekommen?
baruchan schrieb (Beitrag gelöscht):Multikulti gibet seit der seschtischa Jahre Jung (Hausmeister Krause) Habsch hier irschendwat vapennt.
Das ist doch eine kurze Zeitspanne?


melden

Nächste Runde im Kampf der Kulturen

13.04.2018 um 10:30
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Die Roth kommt für mich irgendwie fanatisch rüber, der Palmer nicht - das ist schon mal ein Unterschied den ich sehe.
es ist zum schiessen....der Palmer kommt mir irgendwie wie ein AfDler rüber, so unterschiedlich kann es sein. Der verbreitet auch nur populistisches Gebrabbel.
Aber sei es drum, Du hast keine Begründung, das sagt ja alles.


1x zitiert1x verlinktmelden

Nächste Runde im Kampf der Kulturen

13.04.2018 um 10:31
Zitat von BaruchanBaruchan schrieb:Ich hab nen syrischen Nachbarn, der lernt gerne Deutsch. Ausserdem ist es eine andere Kultur.
Frag erst realo, ob es diese andere Kultur überhaupt gibt, wir sind doch alle gleich, bei aller Vielfalt. (Das ist mein Lieblingsoxymoron :) )
Zitat von BaruchanBaruchan schrieb:Erst die Spanier und Portogiesen brachten den Japanern das Christentum und verteufelten gleichgeschlechtliche Ehe. Oder Transsexuellität.
Die Veränderung kam also durch Multikulti.


melden

Nächste Runde im Kampf der Kulturen

13.04.2018 um 10:34
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:der Palmer kommt mir irgendwie wie ein AfDler rüber, so unterschiedlich kann es sein. Der verbreitet auch nur populistisches Gebrabbel. Aber sei es drum, Du hast keine Begründung, das sagt ja alles.
Ja so unterschiedlich sind halt manchmal Wahrnehmungen.
Hast du denn eine stichhaltige Begründung, weshalb es bei ihm populistisches Gebrabbel sein soll ...
.. nur weil er zufällig mal die eine oder andere Positiion vertritt wie auch die AfD?
-> das reicht für mich nicht aus als Begründung für Populismus, denn er vertritt ja nicht alle Positionen der AfD

Aber das würde jetzt zu sehr ins OT führen, müsste oder könnte man (wenn man denn wollte) in einem anderen Faden ausbauen.

Fakt ist, wir haben halt unterschiedliche Auffassungen, das wird sich wohl so schnell auch nicht ändern :)


1x zitiertmelden

Nächste Runde im Kampf der Kulturen

13.04.2018 um 10:37
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Wenn man die Zahlen zu rassistischen Gewaltverbrechen,Brabdanschlägen auf Flüchtlingsunterkünfte und Moscheen anschaut,dann sieht man wer hier im Kulturkamof ist...Nazis und Rassisten
Zitat von RealoRealo schrieb:Linke haben andere Probleme und Programme als Rechten ihre "Kultur" wegzunehmen.
Offensichtlich nicht (doch?):

https://www.hessenschau.de/gesellschaft/linksextreme-bekennen-sich-zu-brandanschlag-auf-moschee-in-kassel,anschlag-kassel-antifa-100.html (Archiv-Version vom 13.04.2018)
Zitat von tudirnixtudirnix schrieb:"In Germany, online hate speech has real-world consequences
A new study finds that anti-refugee rhetoric on Facebook is correlated with physical attacks"

https://www.economist.com/blogs/graphicdetail/2018/01/daily-chart-8
Zitat von tudirnixtudirnix schrieb:Ja ne ist klar- die Flüchtlinge haben alle die Heime selber angezündet.
Nicht alle, s.o. aber doch einige.


2x zitiertmelden

Nächste Runde im Kampf der Kulturen

13.04.2018 um 10:48
der_wicht schrieb (Beitrag gelöscht):Wo siehst Du eine Verdrängung? Bisher ist mir kein Exodus von Deutschen aufgefallen
Wollen wir es darauf ankommen lassen? Viele v.a. gut ausgebildete wandern schon seit längerem aus (bzw. gar nicht erst ein.)
der_wicht schrieb (Beitrag gelöscht):Mir ist durchaus bewusst, dass die Hemmschwelle zum Hetzen und Relativieren von Nazi-Verbrechen steigt, wenn ich aufschlage und mit diskutieren will.
Daß das Relativieren aufhört, sollte für sämtliche Verbrechen selbstverständlich sein, ob nun die unzähligen Toten durch den Kommunismus* oder das einzelne Messeropfer.
Die Leichenberge, die das weltweit angewandte Rezept hinterlassen hat, sind immer noch nicht abschließend registriert. Erst in diesem Sommer wurde in den Wäldern Kareliens, 400 Kilometer nordöstlich vom einstigen Leningrad, eine 60 Jahre alte Hinrichtungsstätte entdeckt, mit 30 Quadratmeter großen Massengräbern, in denen die Gebeine von 9000 Opfern liegen.
*http://m.spiegel.de/spiegel/print/d-8830864.html


melden

Nächste Runde im Kampf der Kulturen

13.04.2018 um 11:02
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Hast du denn eine stichhaltige Begründung, weshalb es bei ihm populistisches Gebrabbel sein soll ...
.. nur weil er zufällig mal die eine oder andere Positiion vertritt wie auch die AfD?
-> das reicht für mich nicht aus als Begründung für Populismus, denn er vertritt ja nicht alle Positionen der AfD
ja, hatte ich Dir auch schon aufgezeigt, haste das verdrängt?


melden

Nächste Runde im Kampf der Kulturen

13.04.2018 um 11:15
@tobak
Die kommunistischen Leichenberge kannst du ja im kommunistischen Leichenberge Thread abhandeln,die sind für den angeblich tobenden Kulturkampf irrelevant...die Leichenberge die Kapitalisten bis heute anhäufen und weiter anhäufen werden sind doch viel interessanter


melden

Nächste Runde im Kampf der Kulturen

13.04.2018 um 11:21
@tobak
Dazu kommt,das hab ich schon öfter gesagt,was du natürlich ignorieren
wirst,die geschichtliche Singularität der Nürnberger Rassegesetze welche die Shoah regelrecht einforderten,das hat nun wirklich ne Alleinstellung


melden

Nächste Runde im Kampf der Kulturen

13.04.2018 um 11:45
@BlickNixMasta
Die Shariapolizeinummer war doch 1A Guerillamarketing,eine Stunde mit Westen vom Baumarkt rumsausen und den Breiten machen und über Wochen und Monate in allen Gazetten,Feulletons,in der Glotze und überall...die haben sich doch beömmelt oooohne Ende...ja am Görlitzer Bahnhof gibt's ne neugebaute Moschee,die bemerkt man kaum.
Und die ältesten und grössten Moscheen am Columbiadamm und am Hohenzollerndamm,die am Columbiadamm gibt's seit fast 150 Jahren,waren quasi schon immer da.
Und dann gibt's Stadtviertel wie Moabit,oder Teile von Neukölln,da gab's jahrzehntelang gar nichts,verödet Ladenzeilen,leblose Strassen,nur noch Arme,Rentner und ein paar Studis...alle anderen Leute waren fortgezogen,diese Viertel sind wieder lebendig und boomen


melden

Nächste Runde im Kampf der Kulturen

13.04.2018 um 11:48
@BlickNixMasta
Deine Lügen werden durch vielfache Widerholung nicht wahrer sondern verstärken lediglich die Feststellung das du diesen Thread nur als Vehikel für Volksverhetzung missbrauchst...naja was heisst Missbrauch,für diesen einen Zweck wurde er aufgemacht


melden

Nächste Runde im Kampf der Kulturen

13.04.2018 um 11:53
Zitat von tobaktobak schrieb:Nicht alle, s.o. aber doch einige.
Nein, es kann doch gar nicht sein das ein Haus durch Bewohnerhand abfackelt. Gerade wenn alte elektronische Geräte dort gehortet werden...


melden