SPD
06.05.2026 um 20:04@apex@ApexOne
Ihre einzige Chance ist die Ausrede mit Alkohol. Weil gelallt hat sie schon ein bisschen
Ihre einzige Chance ist die Ausrede mit Alkohol. Weil gelallt hat sie schon ein bisschen
Lol, so viel kann man doch gar nicht trinken.antrax0815 schrieb:Ihre einzige Chance ist die Ausrede mit Alkohol. Weil gelallt hat sie schon ein bisschen
War das nicht im Bundestag? Bei ner regierungsbefragung? Da besoffen aufzutauchen, kommt wahrscheinlich auch nicht so gut…antrax0815 schrieb:Ihre einzige Chance ist die Ausrede mit Alkohol. Weil gelallt hat sie schon ein bisschen
Eigentlich und genau genommen - es ist vollkommen wurst.stereotyp schrieb:War das nicht im Bundestag? Bei ner regierungsbefragung? Da besoffen aufzutauchen, kommt wahrscheinlich auch nicht so gut…
Gehe ich mit. Das ist entweder Realitätsferne oder bewusste Lüge. Solche Politiker bringen uns nicht weiter.ApexOne schrieb:Meine Meinung: Rücktritt. Jetzt.
Ich sag mal: Blacklisting hilft“ – Esken schlägt Werbeboykott von Podcast mit Björn Höcke vorQuelle: https://www.welt.de/politik/deutschland/article69fb8951c6d2944c8df6aa83/spd-politikerin-ich-sag-mal-blacklisting-hilft-esken-schlaegt-werbeboykott-von-podcast-mit-bjoern-hoecke-vor.html?wtrid=socialmedia.socialflow.facebook.weltvideotv..socialflow_facebook&fbclid=IwdGRjcARo6RtleHRuA2FlbQIxMQBzcnRjBmFwcF9pZAo2NjI4NTY4Mzc5AAEeRbsa5OE7ux7Rcii6fLWy1fAFZ1Wxq29A4tgEryLy5VS1rzmGaFkpHCRJbYU_aem_-Rh573NR8tTJItg8-UQhjw
Was glaubst Du wer an die Spitze der Nichtarbeiterpartei kommt? Schlaue Leute?vx110 schrieb:Komplett Geisteskrank was fuer Leute hier die hoechsten Positionen bekleiden.
@ApexOneApexOne schrieb:hat sie so nicht gesagt
- sie hat es anders gemeint
- man hat sie nicht richtig verstanden
- man kritisiert sie weil sie eine Frau ist
@vx110vx110 schrieb:Das ist wohl also die Demokratie und das Demokratieverstaendnis der Parteien. Folgegemaess: Solange es uns passt ist es Demokratie.
Wann werden der/denen mal die Leviten gelesen aber so richtig heftig…
Da muss doch mal was passieren
Nichtskoenner.ApexOne schrieb:Was glaubst Du wer an die Spitze der Nichtarbeiterpartei kommt? Schlaue Leute?
Nicht viele, weil man diesen verachtenden Deutschen-Hass nicht mehr hoeren kann. Zusaetzlich zu den Maerchen-Geschichten von einer Traumwelt.sacredheart schrieb:Ich habe gelesen, das Interview wurde 3 Millionen mal angesehen oder angeclickt. Wie viele Leute hätten sich wohl ein 4 Stunden Video von Frau Esken gegeben? Für die 23 Clicks, (davon 14 von einer Saskia) hätte es bestimmt keine Werbepartner gegeben.
@vx110vx110 schrieb:Nicht viele, weil man diesen verachtenden Deutschen-Hass nicht mehr hoeren kann. Zusaetzlich zu den Maerchen-Geschichten von einer Traumwelt.
Im Prinzip stimmt das.sacredheart schrieb:Zu unser aller Erleichterung durften wir ja jetzt von einer Spitzenkraft der Spezialdemokraten lernen, dass niemand in unser Sozialsystem einwandert.
@BluemeanieBluemeanie schrieb:Wenn man Einladungen verschickt braucht man sich nicht wundern wenn es alle 5 Minuten klingelt.
Ich bin mal so entgegenkommend und unterstelle, dass sie aufgrund ihres eventuell etwa eingeschränkten Wortschatzes und der damit einhergehenden Unfähigkeit, eigene Aussagen präzise darzustellen, meinen wollte, dass die Einwanderer nicht initial vorsätzlich den Verbleib im Transfersystem anstreben, sondern hier arbeiten und integriert leben wollen.sacredheart schrieb:Aber Frau Bas als eine unserer Besten behauptet ja, es klingelt gar nicht.
Wenn es darum geht, die Buerger zu knechten, auszunehmen und zu berauben, dann ist der Staat sehr stark.sacredheart schrieb:Jeder der etwas anderes sagt, verbreitet Fake News und wird es mit einem starken Staat zu tun bekommen.
Das stimmt ja auch irgendwie. Und zwar von ihr selbst.sacredheart schrieb:Sie behauptet ihre Aussage wäre verkürzt wiedergegeben worden
Dass dies alle tun ist aber genauso unvorstellbar.sacredheart schrieb:Dass niemand zum Zweck des Abgreifens von Sozialleistungen nach Deutschland käme, das wären konkret 0 Personen, glaubt doch keiner.
Wissen wir ja jetzt, bestreitet hier auch niemand.sacredheart schrieb:hat sie wörtlich gesagt
Das mag sein, die wollen ja alle Fußballstar oder Arzt werden. Was allerdings dann unten raus kommt, mutmaße ich, das doch eine statistisch außergewöhnliche Anzahl von "Einwanderern" dann doch bei einem dauerhaften Verbleib im Sozialleistungsbezug steckenbleibt und dennoch nicht an eine Heimkehr in ihr Heimatland anstrebt.Bluemeanie schrieb:Ich mutmaße dennoch dass maximal eine statistisch irrelevante Anzahl von Einwanderern als prioritär bevorzugtes Einkommensmodell den möglichst dauerhaften Verbleib im Sozialleistungsbezug anstrebt.
Ja? Wirklich alle? Das wären ja 100%.hidden schrieb:Das mag sein, die wollen ja alle Fußballstar oder Arzt werden
Warum sollten sie?hidden schrieb:(...) und dennoch nicht an eine Heimkehr in ihr Heimatland anstrebt.
Gut, dann ohne explizite komplizierte Definitionen für Gründe und Ausnahmen:Bluemeanie schrieb:Alberner Versuch mich nachzuäffen btw, - warum auch immer Du das für nötig gehalten hast...