Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anti-Islamismus

2.679 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Anti-islamismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Anti-Islamismus

29.10.2014 um 14:51
@aseria23
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:diejenigen zu bekämpfen, die sie bekämpfen und sie steuerlich nicht außerhalb ihrer Leistungsfähigkeit zu belasten
Also sollen alle nicht Muslime mehr Steuern zahlen?
Also zwar genug behalten zum leben, aber mehr als die Muslime?
Oder hab ich das falsch verstanden?

Anzeige
melden

Anti-Islamismus

29.10.2014 um 14:54
@bliebig
Was nun? Wieso nicht ganz? Du hast es doch vor eben noch in deinem Beitrag betont. Das Du wieder etwas Abstand nimmst ist mir unverständlich. Wolltest du mal wieder etwas Kritik ausüben? :D

Von Massenmord lese ich schon öfter von Usern hier aber bisher hat keiner historisch Klare Belege geliefert oder entsprechende Quellen genannt, höchstens hat man paar Ausschnitte der Geschichte nach eigener Vorstellung ausgelegt aka gesehen was man sehen wollte, gelesen was man lesen wollte und verstanden was man verstehen wollte, alles um den eigenen Glauben zu rechtfertigen. Jaja auch die Islamkritischen bedienen sich häufig den Methoden derer die sie kritisieren. :)


melden

Anti-Islamismus

29.10.2014 um 14:54
@Geisonik

Hm, nen unterschied zwischen Moslems und Nicht Moslems kann ich da eigentlich nich erkennen. Es soll trotz Steuern jeder noch genug zum leben haben, ja.


melden

Anti-Islamismus

29.10.2014 um 14:58
@aseria23

Ohne Mohammed gäbe es keinen Islam, denn er war als der von ihnen angesehene letzte Prophet der Verkünder des Islam.
Ob du das einsiehst oder nicht, spielt hierbei keine große Rolle


melden

Anti-Islamismus

29.10.2014 um 15:04
@Helion

In der Zeit nach der Hijra (nach der Übersiedlung Mohammeds von Mekka nach Medina), zwischen 622 und 632 (Tod Mohammeds) führte Mohammed insgesamt 74 Feldzüge

gerne auch weiterlesen unter... http://zoelibat.blogspot.de/2008/09/mohammeds-feldzge.html (Archiv-Version vom 24.08.2014)
oder seriöser, schreiben aber alle das gleiche:

etwas genauer...
Zwischen 622 n.Chr. und 632 n.Chr. führte der Prophet der “Religion des Friedens” persönlich 27 Kriegszüge an. Weitere 47 Kriegszüge führten Heerführer Mohammeds durch. Mohammed starb 632 n.Chr. und sein Reich umfasste zu diesem Zeitpunk die arabische Halbinsel bis etwa zum 30. Breitengrad.

Die Kreuzzüge waren eine Reaktion auf die Hegemonie des Islams.


melden
Fooo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anti-Islamismus

29.10.2014 um 15:18
Die islamischen Länder stehen für multikulti die mögen Ungläubige so richtig ;-)


melden

Anti-Islamismus

29.10.2014 um 15:28
@Fooo

Ich als deutsche ungläubige habe da gelebt und nix ist passiert. Nein ich hab sogar mit moslems zusammengelebt. Verrückt.


1x zitiertmelden

Anti-Islamismus

29.10.2014 um 15:30
@bliebig
Also Kriege und Kreigszuge sind dann doch wieder etwas zu Allgemein begriffen. Es geht aber konkret um Massenmord.


melden

Anti-Islamismus

29.10.2014 um 15:34
@aseria23
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Ich als deutsche ungläubige habe da gelebt und nix ist passiert. Nein ich hab sogar mit moslems zusammengelebt. Verrückt.
Um näher auf deine persönlichen Erfahrungswerte als Argument einzugehen, wäre Näheres interessant.

Wann?
Wo?
Wie?
Warum?
...


1x zitiertmelden

Anti-Islamismus

29.10.2014 um 15:37
@bliebig
Ach ja deine Quelle ist nicht seriös, der Schreibstil zeugt schon gleich am Anfang, das der Autor parteiisch ist. Ich kann mich da nur wiederholen, man sieht was man sehen will. Eventuell findest du ja wissenschaftlich neutrale Quellen und nicht von irgendwelchen Autoren deren Meinung. Den solche Autoren schreiben oft Bücher weil sie Geld verdienen wollen und nicht weil sie die Wahrheit verkünden möchten. Da werden kurzerhand auch mal paar Fakten unterschlagen oder die Geschichte durch geschicktes auslassen bestimmter Ereignisse plötzlich anders gedeutet.

Ansonsten kann ich dir ja paar Quellen raussuchen.


1x zitiertmelden

Anti-Islamismus

29.10.2014 um 15:40
Zitat von AnnJuJutsuAnnJuJutsu schrieb:Wann
Von 2009 bis 2012 jeweils 4 monate pro jahr
Zitat von AnnJuJutsuAnnJuJutsu schrieb am 16.10.2014:Wo
In Marokko in marrakesch und einem sehr konservativ geprägten dorf
Zitat von masteregomasterego schrieb am 16.10.2014:Wie
2 mal alleine, den rest in einer gruppe
Zitat von kofikofi schrieb:Warum
War ein eigenes organisiertes projekt wo wir ne schule gebaut hatten und uns für frauenrechte eingesetzt haben


melden
Fooo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anti-Islamismus

29.10.2014 um 15:46
Helion die Quellen von dir interessieren mich auch brennend ;) poste ma


melden

Anti-Islamismus

29.10.2014 um 15:48
@aseria23

Gib mal bitte ein link zu dem Projekt, das interessiert mich jetzt


melden

Anti-Islamismus

29.10.2014 um 15:52
@Herbstblume

Liegt leider soweit ich weiss derzeit auf eis. Aber hier ist ein älterer artikel

http://www.alles-lausitz.de/startseite/goerlitz/6790224_Goerlitzer_engagieren_sich_fuer_Afrikas_Kinder.html


melden

Anti-Islamismus

29.10.2014 um 15:57
@aseria23

Danke erst einmal. Wer mir das gleich mal in Ruhe durchlesen


melden

Anti-Islamismus

29.10.2014 um 17:07
@Helion
Zitat von HelionHelion schrieb:Ansonsten kann ich dir ja paar Quellen raussuchen.
Ja, das wäre sehr nett von dir:-)

Was den Massenmord durch Mohammed angeordnet oder selber durchgeführt kann ich dir die einschlägige wissenschaftliche Litratur empfehlen:

The Muslim World, Volume 69, Issue 4, Article first published online: 3 APR 2007, Seite 233
"Their [ several Thousend Jews] liqidation marked the end of any significant, organized opposition to Mohamed's power in Medinah itself."

Darfst dich selber überzeugen wenn du einen Leseausweis einer Uni besitzt.


melden

Anti-Islamismus

29.10.2014 um 17:12
@Helion
Wenn man sich mehr mit dem Thema beschäftigt gewinnt man den Eindruck die Moslems verehren einen Massenmörder. Das ist ja fast so wie die Nazis, die AH, obwohl schon fast 70 Jahre tot immer noch verehren. Naja nicht ganz, da gibt es natürlich noch erhebliche Unterschiede.


melden

Anti-Islamismus

29.10.2014 um 18:10
@bliebig
So gesehen, kann man das wohl auch von den anderen abrahamitischen Religionen behaupten. Ich erinnre da nur mal an den sog. Bannkrieg. Das war nix anderes als eine ethnische Säuberung.


1x zitiertmelden
Fooo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anti-Islamismus

29.10.2014 um 18:26
Ahjo Paranormal und wieviel sind da gestorben im Vergleich derer die vom Isam getötet wurden ?


melden

Anti-Islamismus

29.10.2014 um 18:27
@Fooo
Oh jetzt machen wir also Schwanzvergleiche oder wie? Wer hat die meisten toten? :D

Einfach nur widerlich das du den Tot von Menschen so relativieren willst in dem du den Islam als DAS Sündenbock Schlechthin darstellen willst, und das durch die Zahl der toten.


Anzeige

melden