Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Konservativ - Na und?

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Konservativ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Konservativ - Na und?

29.08.2005 um 11:25
viele konservative dinge sind sinnvoll und nur weil sie nicht der heutigen zeit entsprechen sollen sie gestrichen werden das ist für mich nicht verständlich

Sag mir mal bitte ganz genau was gestrichen werden soll, und von wem bitte. Da ich der These folge, das es individuelle Vorgaben sind, halte ich deinen Beitrag eben für Blödsinn.

Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick


Anzeige
melden

Konservativ - Na und?

29.08.2005 um 11:29
@univerzal

ich sage ja nur mit der praxisgebühr, sie sollte sich zwar positiv auswirken aber es ist total schwachsinnig, die DM,....
alles alte dinge die abgeschafft wurden und mit denen es uns definitiv besser ging

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

Konservativ - Na und?

29.08.2005 um 11:42
loool. Erläuter mir mal bitte den Zusammenhang zwischen Gesetzen, Währungsänderungen etc. und Moral, Werten, Idealen und Ethik.

Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick



melden

Konservativ - Na und?

29.08.2005 um 11:47
@univerzal

es wurde sich aber im allgemeinen darüber untehalten was früher besser war und deshalb habe ich jetzt das gesagt.
hast du eigentlich kein anderes hobby als mich andauernd so anzumachen

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

Konservativ - Na und?

29.08.2005 um 11:50
es wurde sich aber im allgemeinen darüber untehalten was früher besser war und deshalb habe ich jetzt das gesagt

Ahja, dann hab ich was verpasst, bisher habe ich nur was von den Idealen gelesen, nichts im Allgemeinen.


hast du eigentlich kein anderes hobby als mich andauernd so anzumachen

Hör auf dich schon wieder in der Opferrolle zu winden, da es A lächerlich ist, und B ich hier nur mal was klargestellt habe.


Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick



melden

Konservativ - Na und?

29.08.2005 um 11:58
@univerzal

Ja du bist immer der klarsteller und auch immer der einzige der permanent was gegen andere auszusetzen hat

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

Konservativ - Na und?

29.08.2005 um 12:07
Meine Kommentare waren gegen deine Beiträge und nicht gegen dich gerichtet, also hör auf zu weinen.

Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick



melden

Konservativ - Na und?

29.08.2005 um 12:09
@univerzal

ich fühle mich aber trotzdem persänlich von dir angegriffen.
wenn man das mit dir machen würde, würde es mich aber mal interessieren wie du reagierst

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

Konservativ - Na und?

29.08.2005 um 12:13
ich fühle mich aber trotzdem persänlich von dir angegriffen.

Tja babe, dann schon mal viel Spass im Leben wenn du sämtliche Kritik auf dich selbst beziehst. Und ehrlich gesagt: Ist das dein Problem.

würde es mich aber mal interessieren wie du reagierst

Je nach Berechtigung gebe ich entsprechend Kontra. Ganz einfach.

Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick



melden

Konservativ - Na und?

29.08.2005 um 12:25
@univerzal

ich kann kontra vertragen, jedoch frage ich mich ob du keine freunde hast du bist den ganzen tag in diesm forum und machst andere bei jedem fehler dumm an. arbeite doch mal an dir und mach andere nicht immer runter.
du bist auch nicht perfekt, wir sind alle menschen und machen nun mal fehler, außerdem ist ein forum und da müsstest du als "allmy Gott" so wie du dich gibst zumindest wissen das diskusionen auch mal ausschweifen können und wenn man mit dir diskutier passiert das sowieso immer.
such dir ne freundin die du scheuchen kannst du die dann macht was du willst und die sich nicht gegen dich wehrt, denn ich glaube das du absolut ein problem mit frauem hast, denn du denkst immer (meiner meinung nach, will dich hier jetzt auch nicht verurteilen) das frauen wieso nichts in der birne haben.
lass mich doch so viel mist schreiben wie ich es für nötig halte, aber denk mal dran du bist der einzige der mich kritisiert und bis jetzt kritisiert hat. es liegt nicht immer an den anderen, in den meisten fällen liegt es aber an dir.



Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

Konservativ - Na und?

29.08.2005 um 12:37
Na kid, genug ausgekotzt?? Dann mal los:


ich kann kontra vertragen, jedoch frage ich mich ob du keine freunde hast du bist den ganzen tag in diesm forum und machst andere bei jedem fehler dumm an. arbeite doch mal an dir und mach andere nicht immer runter.

Offentsichtlich nicht, da du rumzickst obwohl du komplett am Thema vorbeigeschossen bist. Nochmal zur Wiederholung: Es geht hier nicht um Gesetze, Steuern, Verordnungen und was es noch so alles gibt, und was von dem abgeschafft wurde. Lediglich um Ideale und Werte, also hör auf zu maulen.

Und um meinen persönlichen Status solltest du dir keine Sorgen machen, denn ich habe ein komplette geregeltes Leben, mit allem was dazu gehört. Geld, Job, Freunde, Freundin und Freude.

du bist auch nicht perfekt, wir sind alle menschen und machen nun mal fehler, außerdem ist ein forum und da müsstest du als "allmy Gott" so wie du dich gibst zumindest wissen das diskusionen auch mal ausschweifen können und wenn man mit dir diskutier passiert das sowieso immer.

Ausschweifen bedeutet nicht von Anfang an mit der falschen Thematik zu beginnen. Legitimisier nicht immer deinen verbalen Schrott mit solchen dünnhäutigen Argumenten. Zu dem Vorwurf der an mich gerichtet war: Würdest du es endlich mal einsehen, anstatt schroff um dumpf dagegen zu schießen wär dieser Disput schon längst geregelt. Das geht dir aber anscheinend nicht in dein zickiges Hirn.

such dir ne freundin die du scheuchen kannst du die dann macht was du willst und die sich nicht gegen dich wehrt, denn ich glaube das du absolut ein problem mit frauem hast, denn du denkst immer (meiner meinung nach, will dich hier jetzt auch nicht verurteilen) das frauen wieso nichts in der birne haben.

Ohje, jetzt wirds aber ganz ganz seicht. Der Vorwurf das ich Frauen nicht respektiere ist Bullshit. Ich weiß nicht welchen Vorwand du noch missbrauchst, um mir hier vors Bein zu scheißen. Wenn dir meine Meinung nicht passt dann ignorier sie, ansonsten kommentier sie gründlich. Aber nicht mit so billigen Vorwürfen.

lass mich doch so viel mist schreiben wie ich es für nötig halte, aber denk mal dran du bist der einzige der mich kritisiert und bis jetzt kritisiert hat. es liegt nicht immer an den anderen, in den meisten fällen liegt es aber an dir.

Tja, daran wirst du dich gewöhnen müssen, den besonders ab jetzt lese ich deine Beiträge mit noch mehr Augenmerk. Und wenn du dich dann das nächste mal künstlich mockierst, überleg dir bessere Vorwürfe.













Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Werteunion
Politik, 190 Beiträge, am 24.02.2024 von Africanus
Reineke am 01.02.2024, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
190
am 24.02.2024 »
Politik: War Thomas Hobbes konservativ?
Politik, 9 Beiträge, am 11.03.2017 von paranomal
DerErhabene am 08.03.2017
9
am 11.03.2017 »
Politik: Sind die politisch sog. Konservativen in Wirklichkeit die Modernen?
Politik, 21 Beiträge, am 20.02.2011 von ASW
cpt.kirk am 19.02.2011, Seite: 1 2
21
am 20.02.2011 »
von ASW
Politik: Konservatives Engagement
Politik, 12 Beiträge, am 24.06.2009 von Gabrieldecloudo
metz.ger am 23.06.2009
12
am 24.06.2009 »
Politik: Politiker fordert Gesetz gegen Miniröcke
Politik, 229 Beiträge, am 19.02.2009 von metz.ger
dorfpfarrer am 17.05.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
229
am 19.02.2009 »