Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Werteunion

190 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: AFD, Konservativ, Maaßen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Werteunion

23.02.2024 um 22:26
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Bisher hat die Partei "Werte"union einen klassischen Fehlstart hingelegt. Sie hat nicht nur zwei ihrer prominentesten Mitglieder verloren, jetzt klagen auch Mitglieder dieser Organisation gegen die Umwandlung des Vereins in eine Partei.

https://www.mdr.de/nachrichten/deutschland/politik/werteunion-verein-klage-gegen-parteigruendung-100.html

Tja, das kommt eben heraus, wenn ein Politpygmäe meint, er müsse den großen Mann spielen
Hat man nicht kommen sehen - nun denn ich denke auch eine neue Partei wie BSW reicht bei den nächsten Wahlen, da wird genug Staub aufgewirbelt werden. Hätte der Werteunion schon mehr Potenzial zugesprochen, aber wenn die sich schon so früh selbst zerlegen wirds wohl eher nichts.

Anzeige
1x zitiertmelden

Werteunion

24.02.2024 um 19:38
@Star-Ocean
Zitat von Star-OceanStar-Ocean schrieb:Hat man nicht kommen sehen ...
Aber man konnte es eventuell ahnen. Meiner Meinung nach ist Maaßen ein Mann, der von vielen Leuten - inklusive Maaßen selbst - maßlos überschätzt wird.
Zitat von Star-OceanStar-Ocean schrieb:Hätte der Werteunion schon mehr Potenzial zugesprochen, ...
Ich habe den Eindruck, dass es in der "Werteunion" einige Leute gab, die vorhatten, die CDU wieder auf einen konservativeren Kurs zu führen. Bei anderen ist mein Eindruck, dass sie das nicht wollten, sondern eher Rachegelüste an der Partei ausleben wollten. Dazu gehören u.a. Maaßen und Otte.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Panzerlieferung an die Ukraine? Ja oder Nein?
Politik, 873 Beiträge, am 17.09.2023 von Zz-Jones
Pony2.4 am 06.02.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 43 44 45 46
873
am 17.09.2023 »
Politik: Rassismus
Politik, 24.989 Beiträge, am 06.12.2023 von Tussinelda
Realo am 08.10.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 1274 1275 1276 1277
24.989
am 06.12.2023 »
Politik: Wahl in Thüringen und die beachtlichen Folgen
Politik, 1.542 Beiträge, am 27.07.2021 von SvenLE
Seidenraupe am 06.02.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 76 77 78 79
1.542
am 27.07.2021 »
von SvenLE
Politik: Macht und Einfluss der Medien in der Politik
Politik, 26 Beiträge, am 28.01.2020 von _Canavar_
Lufu am 01.11.2019, Seite: 1 2
26
am 28.01.2020 »
Politik: Rechtspopulisten in anderen Ländern anders als in Deutschland?
Politik, 54 Beiträge, am 30.05.2019 von JayG
JayG am 26.05.2019, Seite: 1 2 3
54
am 30.05.2019 »
von JayG