BoobSinclar schrieb:Ich finde, egal auf welcher Weltsicht das basiert, Männer sollten bitte mal die Fresse halten, wenn es um die Körper von Frauen geht. Umso mehr, wenn andere Männer Frauenkörper schon als ihr Eigentum betrachtet haben. Da gibt es nichts zu "akzeptieren". Da gibt es nur auf die Finger hauen.
Sehe ich genauso.
Atheos schrieb:Es geht hier nicht um seine Meinung, sondern um den Mord an dieser Person.
Bei einem öffentlich ausgeführten Attentat ist davon auszugehen, dass das Attentat in Zusammenhang damit steht, wofür die Person steht. Ganz besonders, wenn diese Person ihre sehr radikale Meinung öffentlich und regelmäßig vor Publikum teilt.
Atheos schrieb:Man mag es in Deutschland nicht gewohnt sein, aber in Amerika ist es sogar erlaubt seine Meinung zu sagen, auch wenn sie Frauen nicht gefällt. Und selbstverständlich kann ein Charlie Kirk...
Wird dich jetzt überraschen, aber auch in Deutschland ist es erlaubt, Meinungen zu vertreten, die Frauen nicht gefallen. Genauso ist es erlaubt, zu sagen, dass Männer "ihre Fresse halten" sollen, wenn es um Frauenkörper geht.
Anfimia schrieb:Keine Ahnung was hier grad abgeht..
Du weisst genau was hier abgeht
Die üblichen Kämpfer:innen für die freie
Meinungsäußerung Federn mal wieder auf, um anderen zu erklären, dass die Meinungsfreiheit leider nur für ihre eigene Meinung gilt.
Same procedure as everytime
Atheos schrieb:Ohne Worte
cause it's true
Biernot schrieb:Jetzt meldet Bild,das es ein Jugendpfarrer war der ihn verraten hat.
Das wording finde ich auch ein bisschen schräg. Der jugendpfarrer hat die Polizei informiert. Ob man das nun unbedingt als "Verrat" labeln muss...