nocheinPoet
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2006
dabei seit 2006
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Der Mensch Charlie Kirk und seine Ermordung
um 17:18@Röhrich
So, erstmal vorab ganz deutlich an Dich, ich habe eine Liste Deiner Beiträge wo Du meiner Meinung nach trollst. Wo Du hier offensichtlich gezielt Aussagen anderer falsch verstehst, falsch wiedergibst, sie verdrehst. Ob Du nun geistig nicht in der Lage bist, richtig zu folgen oder das mit Absicht machst, egal.
Du störst hier den Austausch, haben Dir auch heute schon wieder einige User ganz deutlich gesagt. Du hörst bitte damit jetzt auf, sonst werden wir alle Deine Beiträge der Reihe nach melden.
Über den Zeitraum für legitime Abtreibung kann man debattieren, ob bis zur 12. Woche, oder bis 24. Woche und eine Meinung zu haben, sollte man aber trennen von einer Debatte über das generelle Verbot von Abtreibungen oder das faktische Verbot, wo es um den Herzschlag geht, wie in den USA. Ich persönlich finde eine Abtreibung im sechsten Monat einfach falsch, mögen andere anders sehen. Sollte ungeborenes Leben geschützt werden? Klar, und man sollte schon alles versuchen, um eine Abtreibung zu verhindern, die Entscheidung liegt aber am Ende bei der Frau und nicht irgendeinen Mann. Das im Detail hier "auszudebattieren" geht zu weit, ist was für einen eigenen Thread, keine Ahnung ob wir den schon haben.
Zur Religion, es ist egal, ob wer Abtreibung nun für Sünde hält, das kann er mit sich klären, wenn er eine Frau ist, oder ein Mann, keiner hat sich aber hier einzumischen, also der schwangeren jungen Tochter der Nachbarin zu erzählen, wenn sie abtreibt wäre es Sünde und sie kommt in die Hölle, und sie wäre dann eine Mörderin.
Charlie Kirk hat in vielen Debatten auf Basis seines persönlichen Glaubens und der Bibel "argumentiert", das ist daneben.
Wieder versuchst Du hier User zu framen, oder ein falsches Bild zu schaffen, über dass Du Dich dann mal so richtig echauffieren kannst um allen zu zeigen, was für ein guter Mensch Du doch bist. So wirkt es auf mich, es wurde Dir schon ganz oft erklärt, dass hier keiner der Meinung ist, man darf Personen erschießen, die nur eine andere Meinung haben und diese vertreten, kannst Du das endlich mit dem Trollen lassen?
In den USA ist das anders, nicht irgendwelche privaten Ermittler sollten hier Listen führen, Doxing betreiben, man kann es einfach den Behörden melden, wenn man meint, da geht etwas zu weiter. Wenn man aber mal genau schaut, wer meldet hier was, dann zeigt sich, es sind die durchgeknallten MAGAs, die Hass und Hetze verbreiten und wirklich jede Kritik an Kirk und seinen Aussagen verbieten und verhindern wollen. Und natürlich finden sich dann andere MAGAs, die sich als Patrioten für die Gerechtigkeit und Amerika dazu berufen fühlen, mit fetten Knarren da mal bei denen vorbeizufahren, oder deren Familien bedrohen. So was kommt ja auch bei uns vor.
Also, ganz klar sind solche Listen im Netz nur daneben, Sylt hin oder her.
Und es ist wie ich es gesagt habe, Du versuchst hier krampfhaft ein Bild zu zeichnen, vom Thread, von dem was die User so sagen. Sagen sie natürlich nicht, willst Du aber so sehen und so darstellen. Und dann bist Du auf mal "geschockt" wie sich der Thread entwickelt. Du willst das so haben, es ist nicht so, Du willst Dich echauffieren, warum auch immer, eventuell um Dich selber dann gut ins Licht zurücken.
So, erstmal vorab ganz deutlich an Dich, ich habe eine Liste Deiner Beiträge wo Du meiner Meinung nach trollst. Wo Du hier offensichtlich gezielt Aussagen anderer falsch verstehst, falsch wiedergibst, sie verdrehst. Ob Du nun geistig nicht in der Lage bist, richtig zu folgen oder das mit Absicht machst, egal.
Du störst hier den Austausch, haben Dir auch heute schon wieder einige User ganz deutlich gesagt. Du hörst bitte damit jetzt auf, sonst werden wir alle Deine Beiträge der Reihe nach melden.
Socialme schrieb:Zu sagen ein Mann ist biologisch trotzdem ein Mann auch wenn er sich als Frau fühlt ist halt eine Meinung. Und biologisch gesehen ja auch richtig.
BoobSinclar schrieb:Du gehst zu "dem" also nicht hin und möchtest ihn belehren? Hab ich das richtig verstanden? Wieso denkst Du über "ihn" überhaupt in einer wertenden Art und Weise nach?
Socialme schrieb:Du musst es unter dem Aspekt des christlichen Glaubens betrachten.
BoobSinclar schrieb:Einen Scheiß muss ich betrachten. Glaub an was auch immer Du willst, aber lass mich in Ruhe und vor allem lass die Frauen in Ruhe.
Socialme schrieb:Wenn man nach der Bibel lebt ist das nun mal Sünde.
Tja, und gibt noch mehr, habe nur mal so ein paar Aussagen von Euch gegriffen.BoobSinclar schrieb:Ist mir egal, wir leben hier nicht nach der Bibel, sondern nach dem fucking Grundgesetz. Und auch in den USA ist nicht die Bibel die Verfassung.
Über den Zeitraum für legitime Abtreibung kann man debattieren, ob bis zur 12. Woche, oder bis 24. Woche und eine Meinung zu haben, sollte man aber trennen von einer Debatte über das generelle Verbot von Abtreibungen oder das faktische Verbot, wo es um den Herzschlag geht, wie in den USA. Ich persönlich finde eine Abtreibung im sechsten Monat einfach falsch, mögen andere anders sehen. Sollte ungeborenes Leben geschützt werden? Klar, und man sollte schon alles versuchen, um eine Abtreibung zu verhindern, die Entscheidung liegt aber am Ende bei der Frau und nicht irgendeinen Mann. Das im Detail hier "auszudebattieren" geht zu weit, ist was für einen eigenen Thread, keine Ahnung ob wir den schon haben.
Zur Religion, es ist egal, ob wer Abtreibung nun für Sünde hält, das kann er mit sich klären, wenn er eine Frau ist, oder ein Mann, keiner hat sich aber hier einzumischen, also der schwangeren jungen Tochter der Nachbarin zu erzählen, wenn sie abtreibt wäre es Sünde und sie kommt in die Hölle, und sie wäre dann eine Mörderin.
Charlie Kirk hat in vielen Debatten auf Basis seines persönlichen Glaubens und der Bibel "argumentiert", das ist daneben.
Ja, wenn man das verfolgt, es ist eine tiefe Jauchegrube, aber der FBI Chef ist ein Speichellecker von Trump, da ist nichts anderes zu erwarten, er ist auch inkompetent für den Job.Schneewi77chen schrieb:NNachdem also FoxNews (und im Nachbarin die NYPost, hier im Thread durch @Röhrich eingebracht) über die Verbindung zum "Transgender-Partner" berichtet hatten, was hier aufgrund der Quellen erstmal vorsichtig-kritisch zur Kenntnis genommen wurde, postet der FBI-Chef den Link zu dieser eher tendenziösen Berichterstattung in den sozialen Medien. Keine offizielle Erklärung, keine neutrale mediale Mitteilung über die Ermittlungsarbeit - nein, er springt auf den Zug auf und gibt Inhalten Nachdruck, für die am Folgetag von der Behörde dann die Auskunft verweigert wird.
Röhrich schrieb:Es wird mittlerweile auch gegen Queer Gruppen ermittelt, im Zusammenhang mit dem Mord.
So, schreibe bitte richtig, Du hattest behauptet, es wird gegen queere Gruppen ermittelt, Deine Quelle kam erst auf Nachfragen, und nein, es wird nicht gegen solche Gruppen ermittelt, es wird ganz allgemein ermittelt, ob es solche Gruppen gibt, die Bescheid wussten. Konkret, man sucht ganz krampfhaft was, dass man denen irgendwie in die Schuhe schieben kann.Röhrich schrieb:Hier
Die Ermittlungen zum Mord an Charlie Kirk werden ausgeweitet, um zu klären, ob transgendere Online-Gruppen im Voraus Bescheid wussten.Quelle: https://nypost.com/2025/09/14/us-news/charlie-kirk-assassination-investigation-widens-to-probe-pro-trans-online-groups/
Wieder nur drei Fragen, wieder trollst Du, auf diese Aussage wurde Dir hier nun auch von anderen Usern entsprechen was deutliches geschrieben.Röhrich schrieb:Und daher erschießt man eine Person die mit allen in Gesprächen einen friedlichen Meinungsaustausch führt? Jemanden, der sich hinsetzt und mit Menschen redet, diskutiert? Ich frage mich wessen Free Speech eingeschränkt wurde?
Wieder versuchst Du hier User zu framen, oder ein falsches Bild zu schaffen, über dass Du Dich dann mal so richtig echauffieren kannst um allen zu zeigen, was für ein guter Mensch Du doch bist. So wirkt es auf mich, es wurde Dir schon ganz oft erklärt, dass hier keiner der Meinung ist, man darf Personen erschießen, die nur eine andere Meinung haben und diese vertreten, kannst Du das endlich mit dem Trollen lassen?
Socialme schrieb:Ich habe doch schon auf Sylt verwiesen. Da fand man Entlassungen als Konsequenz angemessen. Es gab keine mildernden Umstände, weil die jungen Erwachsenen sternhagelvoll waren. Ich finde es im Übrigen genauso bescheuert um das klar zustellen. Aber gleich wegen einer solchen Sache den Job zu verlieren, finde ich dann auch drüber. Ich meine es wurde auch geprüft ob man strafrechtlich gegen die Personen vorgehen kann. Es war doch somit nicht wirklich viel anders gewesen als jetzt bei Kirk.
Das ist was ganz anderes, beginnen wir bei Sylt, die Personen wurden normal unkenntlich gemacht (ich weiß, nicht überall ...) volle Namen nicht genannt. Wenn es eine Liste mit Fotos, Adresse und vollständigen Klarnamen im Netz gegeben hätte, wäre das bei uns verboten gewesen und wäre strafrechtlich verfolgt worden.Socialme schrieb:... denke viele vergessen dabei, dass Kirk nicht nur eine Person des öffentlichen Interesses war, sondern auch eine Privatperson mit Familie, Freunden. Wie muss das für diese Menschen sein, solche Dinge lesen zu müssen? Seine Kinder z. B. wenn sie später älter sind, wenn sie solche Kommentare über ihren Vater lesen müssen?
In den USA ist das anders, nicht irgendwelche privaten Ermittler sollten hier Listen führen, Doxing betreiben, man kann es einfach den Behörden melden, wenn man meint, da geht etwas zu weiter. Wenn man aber mal genau schaut, wer meldet hier was, dann zeigt sich, es sind die durchgeknallten MAGAs, die Hass und Hetze verbreiten und wirklich jede Kritik an Kirk und seinen Aussagen verbieten und verhindern wollen. Und natürlich finden sich dann andere MAGAs, die sich als Patrioten für die Gerechtigkeit und Amerika dazu berufen fühlen, mit fetten Knarren da mal bei denen vorbeizufahren, oder deren Familien bedrohen. So was kommt ja auch bei uns vor.
Also, ganz klar sind solche Listen im Netz nur daneben, Sylt hin oder her.
anthe schrieb:Die der Professoren und Lehrer, die auf der von Turning Point USA geführten Professor Watchlist gelandet sind beispielsweise.
Röhrich schrieb:Was und warum wurden die denn genannt? Haben die eventuell konservativen Studierenden die Meinung abgesprochen, diese schlechter behandelt? Das wäre im Kontext interessant und sollte dann hier aufgeführt werden. Dann wäre das Problem bei den Profs zu suchen, die offenbar andere Meinungen eher weniger akzeptierten und eventuell eingeschränkt haben. Aber mit Meldestellen hat Deutschland ja alles richtig gemacht, ist eben ganz was anderes.
Ist wohl Deine "Art" zu debattieren, ich sehe darin einfach trollen, bin nicht alleine. Wenn die Luft enger wird für Dich, kommst Du mit albernen Fragen, möglichst viele, auch eben am Thema vorbei, ganz allgemein gehalten.Röhrich schrieb:In Deutschland haben wir Meldestellen für Antisemitismus, sind die nun böse rechts? Findest Du es ok, wenn Studenten jüdischen Glaubens an Universitäten gejagt und diskriminiert werden? Ich bin schockiert wie sich der Thread entwickelt.
Und es ist wie ich es gesagt habe, Du versuchst hier krampfhaft ein Bild zu zeichnen, vom Thread, von dem was die User so sagen. Sagen sie natürlich nicht, willst Du aber so sehen und so darstellen. Und dann bist Du auf mal "geschockt" wie sich der Thread entwickelt. Du willst das so haben, es ist nicht so, Du willst Dich echauffieren, warum auch immer, eventuell um Dich selber dann gut ins Licht zurücken.