Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Panoramabeitrag - US Soldaten im Irak

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Irak, Soldaten, US ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Panoramabeitrag - US Soldaten im Irak

28.10.2005 um 20:26
Niemand hat diese scheiss Soldaten gezwungen dorthin zu gehen !

@ case_77

das stimmt, der Krieg ist krank..doch die Amis sind einmaschiert und haben begonnen auf alles Lebende zu schiessen und zu bomben, daraufhin haben die Iraker im eigenen Land das Recht zurückzuschiessen und klar ist es so, das wenn man ein US Soldat ist und weiss, wenn ich jetzt nicht schiesse dann tötet der mich, schiesse ich auf ihn, doch trotzdem ist es nicht ihr Land und ich wünsche diesen kranken Bastarden die soviele Kinder auf dem Gewissen haben, ewig Unglück und Leid im Leben, nicht den Tod ! 1 Millionmal mehr Unglück und Leid wünsche ich den ganzen Politikern von allen Seiten die es geschafft haben, normale Menschen ist Tiere zu verwandeln.

Wenn ich tot bin, werde ich vom Traum erwachen und der Wecker wird mein Schicksal sein

Anzeige
melden

Panoramabeitrag - US Soldaten im Irak

28.10.2005 um 20:40
soll am schluss heissen

..normale Menschen in* Tiere zu verwandeln.

Wenn ich tot bin, werde ich vom Traum erwachen und der Wecker wird mein Schicksal sein


melden

Panoramabeitrag - US Soldaten im Irak

28.10.2005 um 21:10
@al fatir

hier gehts nicht um die REchtmässigkeit der Irak Invasion sondern darum das das besagte video "nur" zeigt wozu Menschen im Krieg fähig sind.
ALLE MEnschen.

" haben die Iraker im eigenen Land das Recht zurückzuschiessen "

vieleicht sollten die Iraker auch mal langsam anfangen auf die "Wiederstandskämpfer" zurückzuschiessen die mit ihren Selbstmordattacken weit mehr irakische Kinder und Frauen umgebracht haben als Amerikaner.

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

Panoramabeitrag - US Soldaten im Irak

28.10.2005 um 23:28
schon recht case..

"vieleicht sollten die Iraker auch mal langsam anfangen auf die "Wiederstandskämpfer" zurückzuschiessen die mit ihren Selbstmordattacken weit mehr irakische Kinder und Frauen umgebracht haben als Amerikaner."

Was vor der Invasion der Amerikaner kaum passierte..ich würde nicht behaupten das die schon mehr getötet haben, den immerhin haben die Amis schon gleich am 1. Tag des Krieges Tausende Zivilisten erledigt.
Aber ich gebe dir recht, auf diese "Widerstandskämpfer" mit den Selbstmordanschlägen sollte genauso geschossen werden.

Wenn ich tot bin, werde ich vom Traum erwachen und der Wecker wird mein Schicksal sein


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: US Häftlinge im Irak
Politik, 7 Beiträge, am 15.09.2006 von Prometheus
Hammelbein am 15.09.2006
7
am 15.09.2006 »
Politik: Wohin geht die Türkei unter Erdogan?
Politik, 28.871 Beiträge, am 31.03.2024 von Freigeist38
deniss am 30.12.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 1465 1466 1467 1468
28.871
am 31.03.2024 »
Politik: Bürgerkrieg im Irak
Politik, 2.923 Beiträge, am 14.07.2021 von Swanson
Puschelhasi am 22.12.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 144 145 146 147
2.923
am 14.07.2021 »
Politik: 2. Weltkrieg - "Wohnheime" für tot erklärte Soldaten?
Politik, 33 Beiträge, am 10.05.2020 von Bishamon
Kitarma77 am 04.05.2020, Seite: 1 2
33
am 10.05.2020 »
Politik: Ist das Schicksal von Soldaten den Frauen egal?
Politik, 139 Beiträge, am 29.05.2020 von taren
Michael-21 am 01.09.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
139
am 29.05.2020 »
von taren