Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haben die Seelen von Selbstmörden eine Chance Frieden z

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seele, Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haben die Seelen von Selbstmörden eine Chance Frieden z

04.09.2012 um 16:43
Ich weiss natürlich, dass ich sechs Jahre zu spät hier Antwort gebe, aber ich bin der Meinung, dass ein Mensch der sich tötet genug gelitten hat. Aus Jux und Dollerei tut das niemand.
Warum sollte ein liebender Gott einen Menschen dem es sicher nicht gut ging, bestrafen?
Allerdings soll das keine Werbung für den Freitod sein.

LG

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haben die Seelen von Selbstmörden eine Chance Frieden z

04.09.2012 um 18:00
Kann mir mal eine Seele erklären, was die Fragestellung mit Politik zu tun hat?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Fairtrade
Politik, 9 Beiträge, am 01.05.2019 von gentulio
selkareh am 09.03.2018
9
am 01.05.2019 »
Politik: Legalisierung von Suizid
Politik, 124 Beiträge, am 08.04.2013 von kleinundgrün
sympathic am 08.01.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
124
am 08.04.2013 »
Politik: Warum so wenig Bomben?
Politik, 70 Beiträge, am 30.08.2012 von Odyssa
Freakazoid am 27.08.2012, Seite: 1 2 3 4
70
am 30.08.2012 »
von Odyssa
Politik: Selbstmorde !
Politik, 23 Beiträge, am 16.10.2012 von DCWS
Cruiser156 am 16.01.2004, Seite: 1 2
23
am 16.10.2012 »
von DCWS
Politik: Amerikas verletzte Seelen
Politik, 23 Beiträge, am 02.10.2011 von Doors
Noodles am 01.10.2011, Seite: 1 2
23
am 02.10.2011 »
von Doors