Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Amerikas verletzte Seelen

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seele, Amerika, Verletzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amerikas verletzte Seelen

02.10.2011 um 10:45
@brausud

Wann warst du denn das letzte mal nüchtern?

Anzeige
melden

Amerikas verletzte Seelen

02.10.2011 um 12:27
@Fabs
ich habe nur geschrieben was ich gehört hab, wenns dir nicht schmeckt dann kannst mich mal.
Mit dem was ich schrieb meinte ich das da ami nicht so rum trollen soll, die haben au sehr viel dreck am stecken. sagt dir hiroshima und nagasaki was. also bitte des waren städte und nix mit millitär anlagen oder sonst was. ach ich schreib hier nix mehr.

ich bin in letzter zeit öfters nüchtern.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amerikas verletzte Seelen

02.10.2011 um 16:48
@brausud

Nur der Vollständigkeit halber: Sowohl in Hiroshima als auch in Nagasaki befanden sich, wie in jeder grösseren japanischen Stadt, militärische Einrichtungen (Okdo. der 2. jap. Armee, z.B.) und Rüstungsbetriebe. So gesehen waren beide Städte nach Luftkriegspraxis, wie sie von Luftwaffe, RAF und USAAF gehandhabt wurde, "legitime Kriegsziele".
Was nichts an der Tatsache ändert, dass überwiegend Zivilisten getötet wurden. Übrigens auch bei konventionellen Luftangriffen auf Städte von Warschau über Coventry bis Dresden.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Donald Trump: 45. Präsident der USA
Politik, 38.345 Beiträge, vor 40 Minuten von Laura_Maelle
neptuna am 21.08.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 1949 1950 1951 1952
38.345
vor 40 Minuten »
Politik: Fairtrade
Politik, 9 Beiträge, am 01.05.2019 von gentulio
selkareh am 09.03.2018
9
am 01.05.2019 »
Politik: Der Sezessionskrieg(Amerikanischer Bürgerkrieg) - Was wäre wenn..
Politik, 48 Beiträge, am 01.03.2018 von Fedaykin
Saintjust am 10.03.2010, Seite: 1 2 3
48
am 01.03.2018 »
Politik: Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016
Politik, 1.590 Beiträge, am 25.12.2016 von Destructivus
haralds am 13.04.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 78 79 80 81
1.590
am 25.12.2016 »
Politik: Justiz-/Rechtssystem der USA
Politik, 46 Beiträge, am 16.09.2016 von Kc
losdenno am 03.09.2016, Seite: 1 2 3
46
am 16.09.2016 »
von Kc