weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wahlplakate

35 Beiträge, Schlüsselwörter: Regierung

Wahlplakate

25.03.2006 um 16:06
Toja so is es auch aber bei uns in der Stadt hängen Massen an Plakaten viel zu viele !

TOTGEBURT
Eminenz von
-=üRveR=-
¿sträwkcüR noituloveR?


melden
Anzeige

Wahlplakate

25.03.2006 um 16:07
Mich nerven die einfach vviel zu bunt viel zu ahh ich weiß nich die Typen auf denPlakaten sehen immer so ach ich weiß auch nicht aus !
Einfach nur Nerv !

TOTGEBURT
Eminenz von
-=üRveR=-
¿sträwkcüR noituloveR?


melden
myth_buster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wahlplakate

25.03.2006 um 16:10
Ich darf eh noch nicht wählen.

Und wenn ich es in 4 jahren darf dann weiß ichauch noch nicht wen.
Naja hab auch noch viel Zeit.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
__________________________________________________________________________________________
-=CIA=- *|CduS|*


melden

Wahlplakate

25.03.2006 um 16:12
Tja is eh egal wen man wählt kommt immer das gleiche raus Quark !



TOTGEBURT
Eminenz von
-=üRveR=-
¿sträwkcüR noituloveR?


melden
relict
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wahlplakate

25.03.2006 um 16:14
@tommy
Ja eben. Und gerade diese kleinen Parteien, egal ob links oder rechtsbezeichnen sich als besonders volksnahe und basisbezogen, nutzen also diese "Marktlücke"konsequent aus.

Es ist einfach Zielgruppenprogramm und da kommen eben derenMeinung nach platte, bodenständige oder provokante und kurz prägnante Sprüche besser beimWähler an, als irgendwelche hochintellektuellen Phrasen.
Man versuchts sich u.a.eben auch mit Stammtischfeeling seinem Wählerklientel zu nähern, sprich auf Du und Du.

Auch die CDU schreibt gross und breit "Vorfahrt für Arbeit" auf ihrePamphlets.
Das sagt genauso alles und nichts, denn niemand weiss dadurch, wohin dieFahrt denn wirklich geht. ;)


--------------------------
Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.
-=CIA=- *|CduS|*


melden

Wahlplakate

25.03.2006 um 16:16
www.anja-hats-drauf.de - sowas hab ich mal gesehen...

"I am, what you fear the most"-.-

"From now on we will not say that the Greeks fight like Heroes, but that Heroes fight like Greeks"(Winston Churchill)
-=ebai=-


melden

Wahlplakate

25.03.2006 um 16:16
hmm ...

TOTGEBURT
Eminenz von
-=üRveR=-
¿sträwkcüR noituloveR?


melden

Wahlplakate

25.03.2006 um 16:37
Auch die CDU schreibt gross und breit "Vorfahrt für Arbeit" auf ihre Pamphlets.
Das sagt genauso alles und nichts, denn niemand weiss dadurch, wohin die Fahrt dennwirklich geht.



Aber es klingt gut und bleibt in den Köpfen derMenschen!



Und besser als der Spruch "Never change horses in midstream"ist es allemal :D

PS: Zufällig "Wag the dog" gesehen? ;)

"Cool. Das ist wie Speed 2. Nur mit einem Bus statt einem Boot!"


melden
blubbb
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wahlplakate

25.03.2006 um 16:38
es geht ja noch viel schlimmer,... schaut euch mal den kino wahlwerbespot der spdfrankfurt an...
--> http://www.spd-frankfurt.de/

blubbb

eine schwere aufgabe ist die höflichkeit insofern,als sie verlangt, daß wir leuten die größte achtung bezeugen, während die allermeisten keine verdienen. (schopenhauer)

- und wer hält was er verspricht, wenn er nicht glaubt was er sagt? ich hab zuerst gefragt!
das gegenteil von gut ist gut gemeint... -


melden
relict
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wahlplakate

25.03.2006 um 16:45
@blubb
Nunja nicht gerade sehr originell, für die gewünschte Zielgruppe dennocheffektiv.
Denn rot steht für links und Comic für jung. Und genau diese Wähler willman wohl damit ködern/ abwerben. ;)


--------------------------
Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.
-=CIA=- *|CduS|*


melden
blubbb
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wahlplakate

25.03.2006 um 16:46
mhm jaaa...
also ich käme mir irgendwie verarscht vor...

eine schwere aufgabe ist die höflichkeit insofern,als sie verlangt, daß wir leuten die größte achtung bezeugen, während die allermeisten keine verdienen. (schopenhauer)

- und wer hält was er verspricht, wenn er nicht glaubt was er sagt? ich hab zuerst gefragt!
das gegenteil von gut ist gut gemeint... -


melden
relict
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wahlplakate

25.03.2006 um 16:49
@blubb
Nunja, Werbung sollte man nie zu ernst nehmen.
Und die Grünen bekamengleich noch mit ihren Seitenhieb. ;)

--------------------------
Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.
-=CIA=- *|CduS|*


melden
Bacchus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wahlplakate

25.03.2006 um 19:49
Viele nehmen es aber ernst.

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas
-=CIA=- *|CduS|*


melden
Anzeige

Wahlplakate

26.03.2006 um 19:26


Das nenne ich ein Wahlplakat

Gefangener des Hochsicherheitstraktes der Jugendanstalt für User aus dem Forum www.allmystery.de
Wunschberuf:Spamer

-=CIA=- *|CduS|*


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

159 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden